deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#241
13 февр. 2020 г. - 8:24 Часов
Zitat von sevillista90
Carrico steht kurz vor einem Wechsel nach China zu Wuhan. Wäre schon seltsam dann nur noch 3 IVs und dabei ist einer der RV Backup, da muss man ja fast jemand aus der Jugend hochziehen oder man muss beten, dass sich niemand verletzt.


Das wäre wirklich komisch. Gibt es in der Jugend ein Talent, dass die Qualität dazu mitbringt? Ich bin da leider nicht so im Bilde.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#242
13 февр. 2020 г. - 15:51 Часов
Zitat von JackKerouac86
Zitat von sevillista90

Carrico steht kurz vor einem Wechsel nach China zu Wuhan. Wäre schon seltsam dann nur noch 3 IVs und dabei ist einer der RV Backup, da muss man ja fast jemand aus der Jugend hochziehen oder man muss beten, dass sich niemand verletzt.


Das wäre wirklich komisch. Gibt es in der Jugend ein Talent, dass die Qualität dazu mitbringt? Ich bin da leider nicht so im Bilde.


Gudelj hat den IV ja auch nicht so schlecht gemacht

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#243
14 февр. 2020 г. - 18:29 Часов
Genaro und Amo haben ja im Sommer mal die Vorbereitung mitgemacht, aber ob sie jetzt gleich La Liga spielen können? Ich gehe auch von der Option Gudelj als IV aus.

Man hat ja seit einigen Monaten schon den starken IV Salisu von Valladolid auf dem Radar. Auch Real beobachtet ihn nun. Wäre ein guter Mann, er könnte hier den nächsten Schritt machen. Würde ich begrüßen, wenn er sein Niveau bis zum Sommer halten kann.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#244
14 февр. 2020 г. - 22:36 Часов
Zitat von sevillista90
Carrico steht kurz vor einem Wechsel nach China zu Wuhan. Wäre schon seltsam dann nur noch 3 IVs und dabei ist einer der RV Backup, da muss man ja fast jemand aus der Jugend hochziehen oder man muss beten, dass sich niemand verletzt.

Okay woher hast du die Info?
wäre interessant und dann noch in die Region wenn ich mich nicht irre mit dem Virus. Ob da der Wechsel zustande kommt. Schade ich mag carrico sehr. Hat nie Probleme gemacht wenn er nicht gespielt hat. Meistens Leistung erbracht und zwei drei Europa League Gewinne mit uns feiern können.
einer der letzten der magischen Zeit
| Kader, Transfers & Gerüchte |#245
14 февр. 2020 г. - 22:56 Часов
Zitat von Margo2
Zitat von sevillista90

Carrico steht kurz vor einem Wechsel nach China zu Wuhan. Wäre schon seltsam dann nur noch 3 IVs und dabei ist einer der RV Backup, da muss man ja fast jemand aus der Jugend hochziehen oder man muss beten, dass sich niemand verletzt.

Okay woher hast du die Info?
wäre interessant und dann noch in die Region wenn ich mich nicht irre mit dem Virus. Ob da der Wechsel zustande kommt. Schade ich mag carrico sehr. Hat nie Probleme gemacht wenn er nicht gespielt hat. Meistens Leistung erbracht und zwei drei Europa League Gewinne mit uns feiern können.
einer der letzten der magischen Zeit


Fände es auch sehr schade, wenn er geht. Doch er wird nicht jünger und wenn wir voran kommen wollen, müssen irgendwann auch verdiente Spieler gehen. Würde mich aber freuen, wenn er nach der Karriere in anderer Funktion noch einmal zurück kommt.
In China kann er ja noch etwas Kohle machen. Ich nehme es ihm im Gegensatz zu Banega mit seinem Wechsel nicht übel.

Zum Corona-Virus: hängt das nicht zu hoch. Sicher, keine schöne Sache und ich will die Opfer nicht schmälern, doch nur im Vergleich - allein in Deutschland sterben pro Jahr ca. 50.000 Menschen an der ganz normalen Grippe!

Dazu ist der "hot point" ja wohl bereits erreicht.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#246
19 февр. 2020 г. - 16:25 Часов
Klar ich hätte auch nichts dagegen. Und er kann dort bestimmt das ein oder andere mehr Geld verdienen.
vielleicht hat man in der zweiten oder in der jugendmannschaft einen Spieler den man einsetzten könnte. Allerdings bin ich hier überhaupt nicht informiert. Fände ich gut wenn man auf Dauer Spieler aus der Jugend die Chance geben kann. Wie Pozo Gil Carlos Fernandez bei Granada, Marc gual. Alle sind aktuell ausgeliehen hinterlassen aber einen guten Eindruck. Gil hatte bisher noch keine Chance sich zu zeigen. Vielleicht bekommt er diese wenn barca bei Braithwaite ernst macht.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#247
20 февр. 2020 г. - 12:08 Часов
Der Deal mit carrico zu Wuhan ist durch. Wurde heute bestätigt
| Kader, Transfers & Gerüchte |#248
20 февр. 2020 г. - 22:13 Часов
Joa, das war ja zu erwarten mit seinem Wechsel. War sehr lange hier und hat ja echt immer Leistung gezeigt, leider sehr oft verletzt. Alles Gute, Kapitän!

Rony Lopes ist jetzt seit einem halben Jahr in Sevilla und an sich ist er ja ein feiner Kicker. Er hat diese Woche ein Video gepostet mit einem Fitness Coach, dennoch frage ich mich was da vorgefallen ist warum er gar keine Rolle spielt?

- Anfangs neue Liga, war nicht fit (kam aus einer Verletzung) aber da braucht man doch kein halbes Jahr um das aufzuholen. Sprache? Auch kein Argument, da müssten ja viel mehr Probleme haben. Taktische Mängel? Das könnte ich mir noch vorstellen, da er in Frankreich wenig Defensiv arbeiten musste, aber dennoch hätte man ihn da öfters gegen Ende bringen können. Das Argument von Dabbur, dass JL ihn nicht geholt hat zählt hier auch nicht, da unser Coach schon da war und wenn er nichts mit ihm anfangen könnte, dann hätte er das ja direkt sagen können und man nimmt Abstand von einem Kauf. Einstellung? Können wir von außen schlecht beurteilen, aber wäre natürlich ein Grund, wenn sich jemand hängen lässt. Dagegen spricht, dass er sich extra einen Fitness Coach nimmt und so seine Form verbessern möchte.

Ähnliches gilt für Munir. Der steht ja zuletzt nicht mal mehr im Kader und wird von JL konsequent ignoriert. Wenn Lopetegui noch Trainer ist im Sommer könnte Munir wohl sehr schnell weg sein.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#249
21 февр. 2020 г. - 0:18 Часов
Zitat von sevillista90
Joa, das war ja zu erwarten mit seinem Wechsel. War sehr lange hier und hat ja echt immer Leistung gezeigt, leider sehr oft verletzt. Alles Gute, Kapitän!

Rony Lopes ist jetzt seit einem halben Jahr in Sevilla und an sich ist er ja ein feiner Kicker. Er hat diese Woche ein Video gepostet mit einem Fitness Coach, dennoch frage ich mich was da vorgefallen ist warum er gar keine Rolle spielt?

- Anfangs neue Liga, war nicht fit (kam aus einer Verletzung) aber da braucht man doch kein halbes Jahr um das aufzuholen. Sprache? Auch kein Argument, da müssten ja viel mehr Probleme haben. Taktische Mängel? Das könnte ich mir noch vorstellen, da er in Frankreich wenig Defensiv arbeiten musste, aber dennoch hätte man ihn da öfters gegen Ende bringen können. Das Argument von Dabbur, dass JL ihn nicht geholt hat zählt hier auch nicht, da unser Coach schon da war und wenn er nichts mit ihm anfangen könnte, dann hätte er das ja direkt sagen können und man nimmt Abstand von einem Kauf. Einstellung? Können wir von außen schlecht beurteilen, aber wäre natürlich ein Grund, wenn sich jemand hängen lässt. Dagegen spricht, dass er sich extra einen Fitness Coach nimmt und so seine Form verbessern möchte.

Ähnliches gilt für Munir. Der steht ja zuletzt nicht mal mehr im Kader und wird von JL konsequent ignoriert. Wenn Lopetegui noch Trainer ist im Sommer könnte Munir wohl sehr schnell weg sein.


Ich könnte vermuten, dass die Sache mit Lopezs auch an den Druck liegt ben yedder damals verkaufen zu müssen. Es gab ja nicht so extrem viele Interessenten und wenn Monaco damals gesagt hat! "Nur wenn ihr den Lopes nehmt ", kann ich mir schon vorstellen, dass JL keinen Bedarf hat.

Was den Deal aber für mich fast unerträglich macht, ist dass man Ben Yedder quasi für 15 Mio. Verkauft hat.

Den 25 Mio. Für Lopes, der 0 wert bisher für uns hat... Puh. Kann man nur hoffen, dass irgendwer noch 12-15 Mio. Für ihn zahlt. Dann kann ich den Deal "akzeptieren".

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#250
26 февр. 2020 г. - 11:46 Часов
Wie zufrieden seid ihr mit der Saison von Diego Carlos?
Im Netz kursieren zudem einige Gerüchte das sowohl Liverpool, als auch Real Madrid an einer Verpflichtung des Innenverteidigers interessiert sind. Wie schätzt ihr die Gerüchte ein?

Und man muss der Führung von Sevilla in Sachen Innenverteidigung tatsächlich ein grosses Lob aussprechen.
Auch Lenglet hat in Sevilla den entscheidenen Step gemacht und spielt jetzt bei Barcelona gross auf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.