deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#31
15 июля 2019 г. - 14:54 Часов
https://www.sevillafc.es/actualidad/noticias/acuerdo-oporto-traspaso-oliver-torres
Torres ist fix und bestätigt
| Kader, Transfers & Gerüchte |#32
15 июля 2019 г. - 15:28 Часов
Zitat von Kentucky
Torres habe ich früher als nen kommenden Superstar gehalten, hat dann aber Schwierigkeiten gehabt.
Dennoch ein Riesenkicker und für mich der bisher beste Transfer des Sommers ...

Richtig ungewohnt, dass wir so viel auf dem Transfermarkt machen. Aber war auch irgendwann überfällig.


Ich war damals auch vollkommen überzeugt von Oli, und dass er den Sprung zum Superstar schafft. Bislang hat er das nicht, aber der Transfer ist trotzdem klasse, ich denke der Spielstil passt nahezu perfekt und für den Preis ein echter Schnapper. Für mich wurde er auch bei Porto nicht richtig eingesetzt, aber seine Position zu finden hat bislang noch keiner geschafft. Ich hoffe er schaffts bei euch stark daumen-hoch
Etwas neidisch bin ich euch da schon, aber unter Simeone könnte er sich ohnehin nie durchsetzen.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
| Kader, Transfers & Gerüchte |#33
16 июля 2019 г. - 20:58 Часов
Aktuell liest man vom Interesse an Lopes von Monaco (in Einbindung Kjaers in den Deal), sowie (wieder) Interesse an Sander Berge von Genk.
Habe sogar gelesen das bis zu 5(!) noch kommen koennten...
Ein 2. Torwart neben Vaclik macht ja Sinn, gerade wenn man Rico nicht mehr vertraut, genauso ein RV als Entlastung fuer Navas, und gern noch einer fuer Aussen, aber solangsam frage ich mich wie das alles finanziert werden solloops(ich habe keine Lust auf Schulden, nur weil Gott Monchi jetzt "all in" geht, weil vielleicht sein Ego durch Rom "angekratzt" ist..!

De facto haben wir derzeit, ohne die (neuen)Geruechte genug "Kaderleichen" die weg muessen(!) auch, und das Interesse haelt sich ja eher spaerlich.
Auch dachte ich das Ben Yedder weggeht, aber da liest man ja gar nix mehr mit Manchester!?(das wuerde ja zumindest 40 Millionen bringen). Oder bin ich da falsch informiert?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#34
17 июля 2019 г. - 1:11 Часов
Zitat von stept01
Aktuell liest man vom Interesse an Lopes von Monaco (in Einbindung Kjaers in den Deal), sowie (wieder) Interesse an Sander Berge von Genk.
Habe sogar gelesen das bis zu 5(!) noch kommen koennten...
Ein 2. Torwart neben Vaclik macht ja Sinn, gerade wenn man Rico nicht mehr vertraut, genauso ein RV als Entlastung fuer Navas, und gern noch einer fuer Aussen, aber solangsam frage ich mich wie das alles finanziert werden solloops(ich habe keine Lust auf Schulden, nur weil Gott Monchi jetzt "all in" geht, weil vielleicht sein Ego durch Rom "angekratzt" ist..!

De facto haben wir derzeit, ohne die (neuen)Geruechte genug "Kaderleichen" die weg muessen(!) auch, und das Interesse haelt sich ja eher spaerlich.
Auch dachte ich das Ben Yedder weggeht, aber da liest man ja gar nix mehr mit Manchester!?(das würde ja zumindest 40 Millionen bringen). Oder bin ich da falsch informiert?


Um die Finanzen mache ich mir (noch) keine riesigen Sorgen. Aktuell haben wir ca. 80 Mio. € minus. Ich denke aber man hat das im Blick. Die letzten Jahre hat man ja sehr gesund gelebt. Das es bei Ben yedder nicht weiter geht, wundert mich aber auch.
Durch die Ausgaben muss man ihn ja quasi verkaufen.
Dann würden aktuell noch ca. 40 Mio. € miese bleiben. 20-25 Mio. € bekommt man vielleicht so noch für ein paar Jungs. Das ist noch verkraftbar denke ich. Bei den restlichen neuen muss man dann halt günstig ran kommen (leihen?) . Ein gewisses finanzielles Risiko ist aber da...

Was mich jedoch eher umtreibt: geht so ein mega Umbruch gut? Ist ja schon heftig. Da wird ja kaum ein Stein auf den anderen gelassen...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#35
17 июля 2019 г. - 15:31 Часов
5 Spieler die noch kommen sollen halte ich als absolut realistisch.

- 1 Torwart (Monchi sagt zwar, dass man nicht auf der Suche sei, aber denke man wird hier mit Vaclik/XXX/ Javi Diaz in die Saison gehen.) Sergio Rico müsste man halt erstmal verkaufen, da mangelt es wohl an Angeboten. Seine Kurve ging ja hier eher nach unten, bei Fulham war das auch nicht überragend. Hier könnte es vielleicht wieder auf eine Leihe hinauslaufen? Letztens hieß es wir haben Interesse an Dimitrievski von Rayo. Wäre ein guter Mann als Back Up für Vaclik. Kennt die Liga, nicht all zu teuer. Wir bieten wohl 2,5 Millionen und Rayo möchte um die 6. Da könnte man sich ja mittig treffen. Auch Dimitrovic (Eibar) oder Pacheco (Alaves) wären auf jeden Fall brauchbare Namen.

- 1 6er (Amadou ist noch da, hier wird man wohl noch einen holen der Fernando etwas entlasten kann. Sander Berge oder Pulgar als aktuelle Gerüchte. Hier sollte es aber auch jemand sein der direkt ein gutes Niveau hat.

- 1 Top Flügelspieler (Hier muss ein Kracher her als Ersatz für Sarabia. Jemand der uns sicher 20-25 Scorerpunkte bringt so wie das Pablo getan hat.)

- 1 RV (Könnte kommen, wenn Vidal und Corchia gehen. Vidal wird mit Krasnodar in Verbindung gebracht)

- 1 ZM/OM (falls Banega noch wechselt.)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#36
17 июля 2019 г. - 17:55 Часов
Zitat von sevillista90
5 Spieler die noch kommen sollen halte ich als absolut realistisch.

- 1 Torwart (Monchi sagt zwar, dass man nicht auf der Suche sei, aber denke man wird hier mit Vaclik/XXX/ Javi Diaz in die Saison gehen.) Sergio Rico müsste man halt erstmal verkaufen, da mangelt es wohl an Angeboten. Seine Kurve ging ja hier eher nach unten, bei Fulham war das auch nicht überragend. Hier könnte es vielleicht wieder auf eine Leihe hinauslaufen? Letztens hieß es wir haben Interesse an Dimitrievski von Rayo. Wäre ein guter Mann als Back Up für Vaclik. Kennt die Liga, nicht all zu teuer. Wir bieten wohl 2,5 Millionen und Rayo möchte um die 6. Da könnte man sich ja mittig treffen. Auch Dimitrovic (Eibar) oder Pacheco (Alaves) wären auf jeden Fall brauchbare Namen.

- 1 6er (Amadou ist noch da, hier wird man wohl noch einen holen der Fernando etwas entlasten kann. Sander Berge oder Pulgar als aktuelle Gerüchte. Hier sollte es aber auch jemand sein der direkt ein gutes Niveau hat.

- 1 Top Flügelspieler (Hier muss ein Kracher her als Ersatz für Sarabia. Jemand der uns sicher 20-25 Scorerpunkte bringt so wie das Pablo getan hat.)

- 1 RV (Könnte kommen, wenn Vidal und Corchia gehen. Vidal wird mit Krasnodar in Verbindung gebracht)

- 1 ZM/OM (falls Banega noch wechselt.)


Glaube nur nicht, dass wir noch die Kohle für ein 20-25 scorerpunktespieler haben. Da muss man jemanden holen der genau passt.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#37
18 июля 2019 г. - 19:44 Часов
Also mir geht derzeit, zugegeben, schon ein wenig die "Duese"...

Ein Transferminus von aktuell 74,3 Mio.
Du Avon, trotz Transfererloese die letzten Jahre ist das erstmal n "Brett"!
Dazu sollen noch lt. Geruechten 5 neue kommen, von denen man sich "ein richtiges Brett" als Sarabia Ersatz noch wuenscht..
Der Kader umfasst derzeit 31 Spieler, alles ueber 25 Spielerkader halte ich fuer kontraproduktiv.
Die "Kaderleichen" werden schwer wegbekommen zu sein.
Ein Corchia erklaert jetzt schon, er will um seine Chance kaempfen...mangels Angeboten?
Ich sehe derzeit, nur realistische Chancen bei Gomez (Atalanta wohl wieder im Spiel) und Kjaer.
Arana wird wohl bis zum Vertragsende bei uns bleibenaugen-zuhalten, und was Vidal angeht...Krasnodar?, fuer mich schwer vorstellbar.
Mit Nolito habe ich auch "abgeschlossen", da hilft auch kein Elfertor, und Treffer gg. Dallas.
Was aber noch ganz erschwerend hinzukommt ist Yedder.
Das war eigentlich dachte ich schon erledigt. Erst war PSG angeblich ganz "heiss", dann "konkretes" Interesse von ManU, und jetzt gar nix mehr, da Inter sich jetzt wohl auf Cavani fokussiert und Lukaku vielleicht bleibt bei denen.

Will sagen, ich schaetze ja sehr wie Monchi sich nach Rom jetzt hier(wieder)reinhaengtdaumen-hoch, einige Transfers absolut vielversprechend!, aber eine groessere Chance unter die ersten 4 naechstes Jahr zu landen wie letztes Jahr, sehe ich nicht....denn die Konkurrenten "ruesten" teilweise richtig gut auf.
UND...das DAS ALLERSCHLIMMSTE waere fuer mich persoenlich, das wir uns in 2-3 Jahren voellig aus dem "Konzert" der International Ambitionierten verabschieden wuerden...das ist in der Historie schon oft geschehen, nicht nur in La Liga....bzw. endete teils noch krasser...
| Kader, Transfers & Gerüchte |#38
18 июля 2019 г. - 23:09 Часов
Zitat von stept01
Also mir geht derzeit, zugegeben, schon ein wenig die "Duese"...

Ein Transferminus von aktuell 74,3 Mio.
Du Avon, trotz Transfererloese die letzten Jahre ist das erstmal n "Brett"!
Dazu sollen noch lt. Geruechten 5 neue kommen, von denen man sich "ein richtiges Brett" als Sarabia Ersatz noch wuenscht..
Der Kader umfasst derzeit 31 Spieler, alles ueber 25 Spielerkader halte ich fuer kontraproduktiv.
Die "Kaderleichen" werden schwer wegbekommen zu sein.
Ein Corchia erklaert jetzt schon, er will um seine Chance kaempfen...mangels Angeboten?
Ich sehe derzeit, nur realistische Chancen bei Gomez (Atalanta wohl wieder im Spiel) und Kjaer.
Arana wird wohl bis zum Vertragsende bei uns bleibenaugen-zuhalten, und was Vidal angeht...Krasnodar?, fuer mich schwer vorstellbar.
Mit Nolito habe ich auch "abgeschlossen", da hilft auch kein Elfertor, und Treffer gg. Dallas.
Was aber noch ganz erschwerend hinzukommt ist Yedder.
Das war eigentlich dachte ich schon erledigt. Erst war PSG angeblich ganz "heiss", dann "konkretes" Interesse von ManU, und jetzt gar nix mehr, da Inter sich jetzt wohl auf Cavani fokussiert und Lukaku vielleicht bleibt bei denen.

Will sagen, ich schaetze ja sehr wie Monchi sich nach Rom jetzt hier(wieder)reinhaengtdaumen-hoch, einige Transfers absolut vielversprechend!, aber eine groessere Chance unter die ersten 4 naechstes Jahr zu landen wie letztes Jahr, sehe ich nicht....denn die Konkurrenten "ruesten" teilweise richtig gut auf.
UND...das DAS ALLERSCHLIMMSTE waere fuer mich persoenlich, das wir uns in 2-3 Jahren voellig aus dem "Konzert" der International Ambitionierten verabschieden wuerden...das ist in der Historie schon oft geschehen, nicht nur in La Liga....bzw. endete teils noch krasser...


Mh, hast mit vielem recht... Was soll man aber machen? Wenn man keinen Umbruch durchzieht, verabschieden wir uns erst recht von den Spitzenplätzen. Die anderen brauchen halt teilweise nur punktuell Verstärkungen bzw. Nehmen auch entsprechende Summen ein (betis). Wir haben halt kaum Tafelsilber im Kader. Wenn man nun keinen Abnehmer für wissam fände, da stimme ich zu, wäre das finanziell ein Gau.

Aber der Druck zu investieren ist halt da. Mir macht halt mehr Sorgen, ob so ein gewaltiger Umbruch so kurzfristig funktioniert.

Früher oder später muss man sich eh was überlegen. Real und Barca sind "Götter", Atletico und Valencia haben reiche sugardaddys... Betis arbeitet sehr gut und rückt unangenehm auf. Auch celta sollte man im Auge haben. Lass da mal einen Investor plötzlich 100 Mio. € reinstecken... Mh, wir sind einfach in ner doofen Situation. Da sind wir aber selbst dran schuld. Zu viele Transfers waren kacke...

Warten wir ab. Jedoch wenn man jetzt noch viel Geld locker macht bekomme ich auch ein paar Sorgenfalten.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#39
19 июля 2019 г. - 12:54 Часов
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Wir haben die letzten 6 Jahre jedes Mal ein saftiges Transferplus gemacht, als so ziemlich einziges Top Team in Europa. Und das obwohl wir sicherlich mehr Geld hätten ausgeben können bei den Erfolgen die letzten Jahre smile

Ob 5 weitere Spieler noch kommen hängt sicherlich davon ab ob die Kaderleichen und Ben Yedder noch abgegeben werden.

Ein Umbruch musste einfach her, mit dem Kader wie er letzte Saison war, hätten wir wohl uns am Ende noch schlechter platziert als in der vergangenen Saison.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#40
19 июля 2019 г. - 14:49 Часов
Zitat von Kentucky
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Wir haben die letzten 6 Jahre jedes Mal ein saftiges Transferplus gemacht, als so ziemlich einziges Top Team in Europa. Und das obwohl wir sicherlich mehr Geld hätten ausgeben können bei den Erfolgen die letzten Jahre smile

Ob 5 weitere Spieler noch kommen hängt sicherlich davon ab ob die Kaderleichen und Ben Yedder noch abgegeben werden.

Ein Umbruch musste einfach her, mit dem Kader wie er letzte Saison war, hätten wir wohl uns am Ende noch schlechter platziert als in der vergangenen Saison.


Mit dem Umbruch bin ich voellig deiner Meinung!

Aber man darf natuerlich auch nicht ausser Acht lassen, dass wir ne Stadionmodernisierung hinter uns haben...das kostete ja auch nicht gerade ne Mark fuffzigzwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.