deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#111
26 авг. 2019 г. - 21:37 Часов
Gnagnon -> Rennes
Sergi Gomez -> ZSKA Moskau

Beides wohl als Leihe ... Gnagnon ist schon bei Rennes und mit Moskau haben wir uns wohl auch schon geeinigt.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#112
26 авг. 2019 г. - 22:30 Часов
Zitat von sevillista90
Gnagnon -> Rennes
Sergi Gomez -> ZSKA Moskau

Beides wohl als Leihe ... Gnagnon ist schon bei Rennes und mit Moskau haben wir uns wohl auch schon geeinigt.


Hallihallo, an die Sevilla Fans. Ich schaue nicht regelmäßig die spanische Liga und da mein Herzensverein an Sergi Gomez dran ist, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, was er denn für ein Spielertyp ist und was er für Stärken und Schwächen hat. Letzte Saison war er ja Stammspieler wie ich gesehen habe, warum gibt man ihn jetzt ab und vorallem zur Leihe? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im raus. smile

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
| Kader, Transfers & Gerüchte |#113
27 авг. 2019 г. - 8:17 Часов
Zitat von svgeisingen
Zitat von sevillista90

Gnagnon -> Rennes
Sergi Gomez -> ZSKA Moskau

Beides wohl als Leihe ... Gnagnon ist schon bei Rennes und mit Moskau haben wir uns wohl auch schon geeinigt.


Hallihallo, an die Sevilla Fans. Ich schaue nicht regelmäßig die spanische Liga und da mein Herzensverein an Sergi Gomez dran ist, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, was er denn für ein Spielertyp ist und was er für Stärken und Schwächen hat. Letzte Saison war er ja Stammspieler wie ich gesehen habe, warum gibt man ihn jetzt ab und vorallem zur Leihe? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im raus. smile

Er kam letzte Saison von Celta und kam die gesamte Saison auch auf viel Spielzeit vor allem unter Machin war er Stammspieler. Sehr robust im Zweikampf, relativ flott, eher ein klassischer Verteidiger, Spielaufbau haben andere übernommen, da sehe ich ihn nicht so stark am Ball. Wäre für mich als Back Up diese Saison echt gut gewesen, aber anscheinend sieht Lopetegui nicht so viel in ihm und setzt auf andere, Gomez wurde mitgeteilt, dass er sich ein Team suchen soll, wenn er auf Spielzeit kommen möchte.

Mich wundert es warum hier kein ‚mittleres‘ La Liga Team zugeschlagen hat. Kennt die Liga und ist auf jeden Fall brauchbar, er hätte einigen geholfen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#114
27 авг. 2019 г. - 11:27 Часов
Zitat von sevillista90


Er kam letzte Saison von Celta und kam die gesamte Saison auch auf viel Spielzeit vor allem unter Machin war er Stammspieler. Sehr robust im Zweikampf, relativ flott, eher ein klassischer Verteidiger, Spielaufbau haben andere übernommen, da sehe ich ihn nicht so stark am Ball. Wäre für mich als Back Up diese Saison echt gut gewesen, aber anscheinend sieht Lopetegui nicht so viel in ihm und setzt auf andere, Gomez wurde mitgeteilt, dass er sich ein Team suchen soll, wenn er auf Spielzeit kommen möchte.

Mich wundert es warum hier kein ‚mittleres‘ La Liga Team zugeschlagen hat. Kennt die Liga und ist auf jeden Fall brauchbar, er hätte einigen geholfen.


Vielen Dank für die Information. Hört sich von seinem Profil nach einem Spieler an den wir gebrauchen können. Zska ist kein Team bei dem die IV den Spielaufbau übernehmen, daher ist das nicht so tragisch.

Was mich wundert ist allerdings, das was du schreibst. Er scheint ja jetzt kein schlechter Spieler zu sein, vom Niveau her, müsste es doch genug Interessenten aus Spanien geben.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
| Kader, Transfers & Gerüchte |#115
27 авг. 2019 г. - 13:40 Часов
Gnagnon zu Rennes ist mittlerweilen ja auch offiziell bestätigt, eine Leihe ohne Kaufoption bis nächsten Sommer. Zu Sergi Gomez habe ich noch nichts offizielles gelesen, aber seine Leihe nach Moskau scheint auch ziemlich definitiv zu sein. Daneben war heute morgen Arana nicht mehr im Training dabei, er soll sich wohl auf dem Sprung nach Italien befinden. Atalanta Bergamo und SPAL sollen die Interessenten sein. Wenn es dann so kommt hätte man eigentlich nur noch Kjaer, Dabbur, Nolito und Rico als mögliche Abgangskandidaten und wenn diese noch gehen würden, bräuchte es auf jeden Fall noch einen Ersatz. Bei Nolito glaube ich nach den bisherigen Leistungen und dem Vertrauen von Lopetegui nicht mehr an einen Abgang und bei Rico eigentlich auch nicht.

Wenn Kjaer auch noch geht, ergeben die Gerüchte um einen neuen IV natürlich wieder Sinn, denn nur mit Carlos, Carrico und Koundé wäre mann schon sehr knapp aufgestellt. Bei Dabbur das gleiche, wenn er geht muss vorne noch ein zweiter Stürmer neben de Jong kommen. Zudem unklar ist, ob nun Pozo den RV-BackUp für Navas ist oder ob dort noch jemand kommt.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
| Kader, Transfers & Gerüchte |#116
28 авг. 2019 г. - 20:10 Часов
Das mit Arana hat geklappt. Atalanta nimmt ihn uns ebenfalls ab, eine Leihe + mögliche KO über 8-9 Millionen, wenn sie ihn haben möchten. Immerhin darf er dort bei einem CL auflaufen und mit Muriel kennt er auch schon jemand.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#117
28 авг. 2019 г. - 20:18 Часов
Zuerst einmal RIP Antonio Puerta, heute sind es 12 Jahre seit er von uns gegangen ist.

Guilherme Arana ist mittlerweilen an Atalanta Bergamo verliehen worden, Atalanta übernimmt das volle Gehalt (ca. 1.3 Mio.) und zahlt eine Million Leihgebühr. Daneben besitzen sie eine Kaufoption über 8 Millionen. Falls diese gezogen wird würden wir bei einem zukünftigen Transfer noch zu 15% mitverdienen. Scheint mir ein guter Deal zu sein, wir zahlten im Januar 2017 neun Millionen plus eine Variable für ihn. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe er kann beim zweiten Anlauf in Europa richtig einschlagen.

Die Gerüchte zu Sergi Gomez scheinen hingegen wieder abgeflacht zu sein, ich würde ihn eigentlich gerne als BackUp weiterhin bei uns sehen.

Das Thema rund um Munas Dabbur bleibt auch rätselhaft, zum heutigen Gedenktag an Antonio Puerta sagte unser Präsident Jose Castro, dass er bei uns bleiben wird. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, dass er bei beiden Spielen nicht einmal im Kader war, aber wenn er im Laufe der Saison an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann wird dieser Start sicherlich jeder schnell vergessen.

Alejandro Pozo, unser Youngster der in der Vorbereitung überzeugt hat und in den Kader der ersten Mannschaft integriert wurde hat heute seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag bis 2023 verlängert und wird dieses Jahr als Navas-BackUp im Kader sein, obwohl seine natürliche Position ein offensiver Mittelfeldspieler/rechter Flügelspieler ist. Super Nachrichten, wenn der eigene Nachwuchs integriert wird freue ich mich immer gleich doppelt.

Unter diesen Umständen steht für mich der Kader eigentlich ziemlich gut, Kjaer oder Sergi Gomez könnten uns noch verlassen. Und je nachdem wie Lopetegui genau mit Dabbur plant könnte vielleicht noch ein Stürmer kommen, aber ansonsten passt das so.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
| Kader, Transfers & Gerüchte |#118
28 авг. 2019 г. - 21:12 Часов
Schon sehr eigenartig diese ganze "Posse" um Dabbur.
Geruechte um Mariano D. machten sich breit den ganzen Tag ueber (bzw. auch vorher schon) und jetzt doch die Bekenntnis zum Spieler..
Ich hoffe nur Dabbur laesst das Ganze mehr oder weniger "kalt"...rolleyes

Bin ehrlich gesagt froh, wenn der 02.09 angebrochen ist und der Kader steht.

Monchi hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet..Jordan scheint ein echter Gluecksgriff zu sein, aber auch die Anderen gefallen mir. De Jong wird mir (noch) zu wenig gefuettert, gerade Kopfball ist seine Staerke, aber mal abwarten.
Das Einzige was mir nicht gefaellt bisher ist, dass man die ein oder andere "Kaderleiche" nicht dauerhaft verkaufen konnte. Zumindest Arana hat ne Kaufoption, hoffen wir mal das er bei Atalanta "einschlaegt"
Mein Wunsch waer noch Rico loszuwerden und einen zweiten Torhueter zu holen und entweder Kjaer oder Gomez loszuwerden.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#119
28 авг. 2019 г. - 21:26 Часов
Eins moechte ich noch hinzufuegen, trotz seiner Nichtnommierung in den ersten beiden Spielen hat sich Dabbur absolut weiterhin loyal dem Verein gg. und kaempferisch gg, sozialen Netzwerken geaussert.

Ich moecht nicht wissen, wie ein Aspas, als er damals bei uns war, regiert haette..!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#120
29 авг. 2019 г. - 15:10 Часов
Dabbur steht vor einem Wechsel zu bordeaux. Bin mal gespannt ob an dem Gerücht was dran ist.
schade das wir für den kjaer keinen Abnehmer finden. Sergi Gomez halt ich hier für die bessere Nr. 4 unter den IV.
mal sehen, was noch alles bis zum 2.9 passiert
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.