deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#91
13 авг. 2019 г. - 14:23 Часов
@AvonM & Margo2

Carlos könnte uns noch in Richtung Granada verlassen. Denke das ist ein guter Schritt, dort dürfte er Spielpraxis sammeln, die wird er hier als Stürmer Nummer 3 nicht bekommen. Könnte mir vorstellen, wenn er körperlich noch weiter etwas zulegt, dass wir nächstes Jahr einen brauchbaren Stürmer im Kader haben. Seine Einsätze bei Depor waren in der Tat vielversprechend. (Habe allerdings eher gegen Ende der Saison das ein oder andere Spiel gesehen nicht über die gesamte Saison)

Ich sehe es ähnlich wie ihr, man könnte auch Munir als falsche 9 aufbieten, dann hätte man für die "9" de Jong, Dabbur und Munir. Für die Außenbahn Rony Lopes, Ocampos, Munir, Bryan Gil und Pozo. Nolito ist auch "noch" nicht weg, der könnte ja bleiben wenn Celta da zu lange wartet. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass noch ein neuer Keeper kommt und 1-2 neue Spieler hier aufschlagen. Gerade wenn sich kurz vor Ende der Periode wieder eine Leihe ergibt, da zaubert Monchi ja gerne mal etwas aus dem Hut.

Wenn sich nur einer der beiden Angreifer länger verletzt müsste der andere alles durchspielen, da Lopetegui schon eher einen Zielspieler als 9 haben will und Munir wohl nur mal eine Notlösung ist. Verletzt sich niemand und de Jong + Dabbur bleiben fit würde ein 3. Stürmer natürlich einer zu viel sein, aber da ist dann wieder die Frage welche Ziele hat man. Mittelfeld der Liga oder mal Richtung Platz 3 - 4 angreifen. Schauen wir mal auf die anderen Teams in der Liga haben die alle Offensiv für das Sturmzentrum einiges an Auswahl:

Atletico - Morata, Costa, Kalinic, Saponjic, (Joao Felix)
Valencia - Gameiro, Rodrigo, Santi Mina, Ruben Sobrino
Barcelona - Suarez, Messi, Griezmann
Real - Benzema, Jovic, Mariano

Sevilla - de Jong, Dabbur, (Munir)

Es kann gut gehen, aber das kommt auch etwas darauf an wo Lopetegui die beste Position von Munir sieht. Wenn er ihn für den Flügel einplant, dann wäre ein weiterer Stürmer meinetwegen eine Leihe nicht verkehrt um auch in der Breite gut aufgestellt zu sein und eine Konkurrenz belebt das Geschäft.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#92
13 авг. 2019 г. - 18:30 Часов
Carlos hatte bei uns effektiv eine starke Saison und ich habe schwer gehofft, dass er erneut für ein Jahr kommt. Vor allem hat mich beeindruckt, was er in seinem jungen Alter für eine Verantwortung übernommen und diverse Elfmeter auch kurz vor Abpfiff geschossen und meist sehr sicher verwandelt hat. Hat sich komplett mit dem Verein identifiziert und immer alles gegeben, wäre wichtig für ihn, weiter regelmässig Spielzeit zu erhalten. Kann euch noch viel Freude bereiten!

•     •     •

• • •
Deportivo La Coruña
FC Brentford
Athletic Club
| Kader, Transfers & Gerüchte |#93
13 авг. 2019 г. - 18:43 Часов
Zitat von Bigedi
Carlos hatte bei uns effektiv eine starke Saison und ich habe schwer gehofft, dass er erneut für ein Jahr kommt. Vor allem hat mich beeindruckt, was er in seinem jungen Alter für eine Verantwortung übernommen und diverse Elfmeter auch kurz vor Abpfiff geschossen und meist sehr sicher verwandelt hat. Hat sich komplett mit dem Verein identifiziert und immer alles gegeben, wäre wichtig für ihn, weiter regelmässig Spielzeit zu erhalten. Kann euch noch viel Freude bereiten!

Das denke ich auch, es bringt jetzt nichts, wenn er hinter Dabbur und de Jong zu Mini Einsätzen kommt. Wenn Depor in La Liga aufgestiegen wäre, dann würde man ihn wohl problemlos nochmal verleihen für ein Jahr, aber so dürfte Granada als Nachbar aus der Heimat ebenfalls eine gute Adresse sein. Wenn er sich weiterhin so entwickelt wäre das natürlich top.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#94
13 авг. 2019 г. - 22:15 Часов
Zitat von sevillista90

@AvonM & Margo2

Atletico - Morata, Costa, Kalinic, Saponjic, (Joao Felix)
Valencia - Gameiro, Rodrigo, Santi Mina, Ruben Sobrino
Barcelona - Suarez, Messi, Griezmann
Real - Benzema, Jovic, Mariano

Sevilla - de Jong, Dabbur, (Munir)


Schöne Aufzählung, doch bedenke, dass die genannten Vereine teilweise noch ausdünnen werden.

Atletico - Kalinic und evtl. Costa
Valencia - Rodrigo
Real - Mariano

Ohne Zugänge sieht es dann bei dehnen ähnlich aus.
Daher denke ich, 2,5 Stürmer sind nicht so verkehrt. Aber wenn man ganz günstig an einen weiteren Stürmer kommt... Warum nicht.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 13 авг. 2019 г. на 22:28 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#95
13 авг. 2019 г. - 22:17 Часов
Santi Mina war noch ein Fehler von mir, meinte Maxi Gomez. Mina ist bei Vigo.

2 Abgänge aus unserem Team, leider wohl nur per Leihe. Arana zu Valladolid und Roque Mesa zu Leganes.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#96
14 авг. 2019 г. - 2:09 Часов
Nochmal zum Stürmer Thema: Das Monchi auf der Suche ist nach einem 3. Stürmer wird durch diese Nachricht auf jeden Fall bestätigt: Mario Mandzukic lehnt unser Angebot ab und möchte wohl nur zu Bayern zurück laut diverser Medien. Werden morgen wohl noch mehr deutsche Meldungen reinfliegen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#97
14 авг. 2019 г. - 10:30 Часов
Der yedder deal ist durch. Nur über die Summe weiß ich nichts genaueres. 40 Mio? Und Rony lopes soll in dem Deal eingeschlossen werden. Würde aber noch nicht bestätigt
| Kader, Transfers & Gerüchte |#98
14 авг. 2019 г. - 11:01 Часов
Rony Lopes wäre aus meiner Sicht mit die beste Verpflichtung in dieser Transferperiode. Der Junge hat so viel Potential und kann meines Erachtens nach ein ganz Großer werden. Bin gespannt wie hoch man seine Ausstiegsklausel taxieren konnte.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Kader, Transfers & Gerüchte |#99
14 авг. 2019 г. - 15:21 Часов
Zitat von Margo2

Der yedder deal ist durch. Nur über die Summe weiß ich nichts genaueres. 40 Mio? Und Rony lopes soll in dem Deal eingeschlossen werden. Würde aber noch nicht bestätigt

Ja genau, 40 Millionen gibt es für Ben Yedder. Rony Lopes soll wohl zwischen 17-20 Millionen kosten, so richtig ist es noch nicht raus. Rony erhält die Trikotnummer #7.

Zitat von Llapijon

Rony Lopes wäre aus meiner Sicht mit die beste Verpflichtung in dieser Transferperiode. Der Junge hat so viel Potential und kann meines Erachtens nach ein ganz Großer werden. Bin gespannt wie hoch man seine Ausstiegsklausel taxieren konnte.

Was ich so gesehen habe hat der Kerl einen brutalen Speed und der Ball klebt im Dribbling gut an seinem linken Fuß. Allerdings ist er letzte Saison lange ausgefallen, wenn er fit bleibt hat er Potenzial. Es müssen sich auch 2-3 finden die einiges an Toren und Vorlagen von Sarabia und Ben Yedder auffangen. Die waren ja gefühlt an jedem Tor beteiligt. Wenn ich was zur AK lese kann ich es hier mal schreiben.

Monchi ließ heute auf der PK verlauten, dass er Rony damals schon zur Roma holen wollte, damals wollte Monaco 40 Millionen. Carlos Fernandez`Vertrag wurde verlängert um 1 Jahr, somit könnte er verliehen werden. Denke ihn gibt man wenn dann erst kurz vor Ende des Fensters ab, eventuell sogar erst nach dem Ligaspiel gegen Granada. Ein weiterer Stürmer könnte kaum, der Markt sei für ihn nicht zu, aber man werde wohl nichts überstürzen.

Ich denke man wird jetzt mal die ersten 1-2 Spiele anschauen, wenn de Jong und Dabbur dort mal loslegen und gleich ein paar Tore machen, dann könnte es auch bei den beiden Neuzugängen + Munir als Option bleiben. Legen wir 2x offensiv ein "zu Null" hin könnte es auch noch aggressiver auf einen Stürmer gehen.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 14 авг. 2019 г. на 15:26 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#100
15 авг. 2019 г. - 10:02 Часов
Zitat von sevillista90
Zitat von Bigedi

Carlos hatte bei uns effektiv eine starke Saison und ich habe schwer gehofft, dass er erneut für ein Jahr kommt. Vor allem hat mich beeindruckt, was er in seinem jungen Alter für eine Verantwortung übernommen und diverse Elfmeter auch kurz vor Abpfiff geschossen und meist sehr sicher verwandelt hat. Hat sich komplett mit dem Verein identifiziert und immer alles gegeben, wäre wichtig für ihn, weiter regelmässig Spielzeit zu erhalten. Kann euch noch viel Freude bereiten!

Das denke ich auch, es bringt jetzt nichts, wenn er hinter Dabbur und de Jong zu Mini Einsätzen kommt. Wenn Depor in La Liga aufgestiegen wäre, dann würde man ihn wohl problemlos nochmal verleihen für ein Jahr, aber so dürfte Granada als Nachbar aus der Heimat ebenfalls eine gute Adresse sein. Wenn er sich weiterhin so entwickelt wäre das natürlich top.


Ist nun genau so gekommen, die Leihe für 1 Jahr nach Granada wurde gestern abend offiziell verkündet

•     •     •

• • •
Deportivo La Coruña
FC Brentford
Athletic Club
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.