deadline-day banner

Kader, Transfers und Gerüchte

04 июля 2019 г. - 22:40 Часов
Kader, Transfers und Gerüchte |#301
04 февр. 2020 г. - 18:05 Часов
Das könnte ja die Chance für Saenz sein bei uns fuß zu fassen.

Garays Zeit dürfte denke ich auch so langsam vorbei sein, weil sein Vertrag läuft ja aus und bis dato ist man wohl nicht daran interessiert den Vertrag zu verlängern. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste Topleistungen können wir nicht mehr erwarten.
Kader, Transfers und Gerüchte |#302
04 февр. 2020 г. - 19:07 Часов
Das ist nicht ganz richtig ...
Es ist wohl ein Vertrag für garay fertig.
Über ein Jahr bis 20/21 mit Option auf 21/22

Dieser wurde bisher aber nicht unterzeichnet.
Nun ist es auch fraglich ob es dazu kommt.

Nen Kreuzbandriss braucht ja immer unterschiedlich...
Eventuell ist er im Juli fit, vielleicht aber auch erst im September.

Jedenfalls ist es fraglich ob ihn im Sommer ein Verein , trotz der Verletzung , unbedingt unterzeichnen will.
Kader, Transfers und Gerüchte |#303
04 февр. 2020 г. - 20:32 Часов
Zitat von Volchok-VCF
Das ist nicht ganz richtig ...
Es ist wohl ein Vertrag für garay fertig.
Über ein Jahr bis 20/21 mit Option auf 21/22

Dieser wurde bisher aber nicht unterzeichnet.
Nun ist es auch fraglich ob es dazu kommt.

Nen Kreuzbandriss braucht ja immer unterschiedlich...
Eventuell ist er im Juli fit, vielleicht aber auch erst im September.

Jedenfalls ist es fraglich ob ihn im Sommer ein Verein , trotz der Verletzung , unbedingt unterzeichnen will.


Hoffe da heimlich, dass Garay seine Karriere beendet und eine Stelle als Co-Trainer (bzw. Jugendtrainer) uebernimmt gerade auch wegen seiner Gesundheit. Herber Verlust gerade im Champions League gegen Atalanta werden jetzt Diakhaby und Mangala voraussichtlich spielen, das wird ein wackeliges Spielchen in der Defensive.

Gehe eher davon aus, dass Saenz kaum eine Rolle spielen wird, obwohl Celades eigentlich ein Trainer ist, der auf junge Spieler setzt.
Kader, Transfers und Gerüchte |#304
07 февр. 2020 г. - 17:11 Часов
Angeblich wollten Barca/Abidal nicht mehr als 30 Millionen für Rodrigo bezahlen und den Rest wieder mit diversen Klauseln und Bonuszahlungen lösen. Dann aber so tun, als hätte es seitens Valencia überzogene Forderungen gegeben, ist schon mehr als unverschämt.
Kader, Transfers und Gerüchte |#305
20 февр. 2020 г. - 0:58 Часов
Wir brauchen im Sommer zwingend einen neuen Torwart. Was Jaume heute gezeigt hat, ist eine Frechheit, zwei Gegentore gehen zu 100% auf ihn.
Kader, Transfers und Gerüchte |#306
22 февр. 2020 г. - 11:16 Часов
Valencia darf wegen garays Verletzung ja einen Emergency Transfer tätigen.

Juanpe von girona oder javi Sanchez , derzeit von Real Madrid an Valladolid ausgeliehen.
Zweiter verpasste bisher die ganze Saison wegen einer Sprunggelenks Verletzung.
Kader, Transfers und Gerüchte |#307
22 февр. 2020 г. - 14:33 Часов
Wieso vertraut man nicht auf Hugo Guillamon?
Kader, Transfers und Gerüchte |#308
22 февр. 2020 г. - 15:45 Часов
Wie wäre es mit Jorge Meré vom 1. FC Köln? Hat beim FC zuletzt nicht mehr brilliert. Aber eine Leihe zu Valencia wäre wohl das beste, was dem Jungen gerade passieren könnte. Der Fußball in Spanien, zumal jener bei Valencia kommt seiner Spielweise meiner Meinung nach sehr entgegen.
Kader, Transfers und Gerüchte |#309
22 февр. 2020 г. - 16:37 Часов
Zitat von wuerzbock
Wie wäre es mit Jorge Meré vom 1. FC Köln? Hat beim FC zuletzt nicht mehr brilliert. Aber eine Leihe zu Valencia wäre wohl das beste, was dem Jungen gerade passieren könnte. Der Fußball in Spanien, zumal jener bei Valencia kommt seiner Spielweise meiner Meinung nach sehr entgegen.


Hab ich mir tatsächlich auch schon gedacht.
Wundert mich das Vereine der Klasse Valencia, Sevilla oder villarreal bisher noch nicht ernst bei dem gemacht haben.

Atletico soll glaube mal interesse bekundet haben. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Jedenfalls spielt Mere aktuell wohl keine Rolle in Köln.
Daher wäre das wohl ne Win Win Situation für alle.

Aber ist es nicht so das wir einen Spieler aus La Liga verpflichten müssen?
Kader, Transfers und Gerüchte |#310
22 февр. 2020 г. - 19:54 Часов
Ja, der Spieler muss aus dem spanischen Profifußball kommen, also aus La Liga oder der Segunda.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.