deadline-day banner

Kader, Transfers und Gerüchte

04 июля 2019 г. - 21:40 Часов
Kader, Transfers und Gerüchte |#141
13 авг. 2019 г. - 10:13 Часов
Zitat von Rinex
Zitat von Volchok-VCF

https://www.superdeporte.es/valencia/2019/08/12/ultima-hora-caso-rafinha/422096.html

Rafinha kommt nicht, Lim hat seiner Verpflichtung nicht zugestimmt.

https://www.superdeporte.es/valencia/2019/08/12/fichaje-jaume-costa-pendiente-ok/422036.html

Jaume Costa wird aber wohl per leihe mit KO kommen.
Der Deal soll wohl morgen offiziell werden.

Lim sei Dank! Verschlossen bin dann mal gespannt ob man einen Plan B für Rafinhas Verpflichtung hat


Ich hoffe und denke das Soler und Kangin dort das Vertrauen bekommen.
Im Streit von Lim und Alemany ging es ja auch darum das Alemany gerne Rafinha hätte, während Lim wollte das man auf kangin setzt (allerdings mehr aus Marketing technischen Gründen)

Aber im rechten Mittelfeld und im rechten ZM mit soler ferran , kangin , Parejo und zur Not noch wass zu gehen , finde ich ausreichend. 4-5 Spieler für die 2 Positionen.

Ich bin gespannt. Bei all den Spielern und Talenten wird es immer weh tun einen auf der Bank zu sehen. Da eigentlich alle die Startelf verdient haben.
Ich denke es wird bei dem ein oder anderen zu Unmut kommen.
Gerade bei kangin , ferran , Jason und Manu Vallejo sehe ich die Gefahr.
Kader, Transfers und Gerüchte |#142
13 авг. 2019 г. - 12:47 Часов
Jetzt wechselt Rodrigo wohl tatsächlich... liegt wohl auch daran, dass man Correa nicht mehr den absoluten Durchbruch (?) zutraut. Mit Costa, der dauernd verletzt oder gesperrt ist, reicht Morata alleine nicht. Aber zu dem Zeitpunkt sehr komisch... bin gespannt was das für Auswirkungen hat.

Für James dann jetzt Rodrigo... nicht gerade positionsgetreu.
Kader, Transfers und Gerüchte |#143
13 авг. 2019 г. - 13:40 Часов
Da wäre der vorausgesagte +40mio Spieler der uns diese Saison verlassen MUSS, um das FFP auszugleichen, dass es schon diesen Sommer passiert hätte ich nicht gedacht/gehofft.

Rodrigo wäre auch meine erste Wahl gewesen um das FFP auszugleichen, mein Problem an der ganzen Sache, Rodrigo ist unglaublich wichtig für unsere Offensive und Rodrigo wechselt von einem Mendes-Club zu einem anderen.
Ich hoffe mal Alemany/Longoria/Marcelino haben diesen Transfer abgenickt, nicht das Lim/Mendes diesen Transfer ohne deren Erlaubnis irgendwie durchgeboxt haben.
Zudem 4 Tage vor Ligastart auch nicht der ideale Zeitpunkt, gute Chance für Kang in/Ferran Spielzeit zu bekommen bis sich der Rodrigo Nachfolger eingelebt hat.
Kader, Transfers und Gerüchte |#144
13 авг. 2019 г. - 13:46 Часов
Rodrigo also wirklich weg, er hat heute laut Superdeporte schon nicht mehr mit dem Team trainiert. Wer wird jetzt sein Nachfolger? Fekir wäre hier eine Lösung gewesen, aber der ist leider nicht mehr zu haben. Thauvin, zu dem es ja immer wieder Gerüchte gibt, ist kein Stürmer.

Meine Wunschlösung wäre ja tatsächlich Ante Rebic. Rebic ist jung und könnte Rodrigo direkt ersetzen und würde gut zu unserem Konterstil passen. Ich will nur nicht, dass man jetzt dann irgendwelche Durchschnittsfußballer wie Mariano Diaz oder Mendes Klienten wie André Silva anschleppt, nur um einen Spieler verpflichtet zu haben
Kader, Transfers und Gerüchte |#145
13 авг. 2019 г. - 13:54 Часов
Lächerlich ,...
So kurz vor ligastart.
Den ganzen Sommer hätte er gehen können, dann heißt es , nein er bleibt doch und jetzt geht er 3-4 Tage vor dem Ligastart zu Atlético.

Er beteuerte nach dem Markt Schluss in England , Defintiv hier bleiben zu wollen. Also ist er entweder ein Lügner oder sein Vater macht Druck weil er Kohle kassieren will.
Der Vater wollte ja auch unbedingt das er zu Neapel geht.
Naja, so sei es.
Danke für das 2-0 zum Copa Titel <3

Achja, fällt mir gerade ein, das ist lustiger Weise genau 1 zu 1 das Szenario wo ich im Mai / Juni schon am fluchen war. Und jetzt tritt es ein.
Jetzt verlieren wir Mina UND Rodrigo.
Wobei Mina sicher geblieben wäre , wenn Rodrigo eher gewechselt wäre.

Naja, bitte mit der Ablöse direkt Mina zurückholen. Danke.
Ansonsten werden es eh die gleichen 3-4 Namen sein.

Chicharito, Willian jose und Borja iglesias und mariano Díaz.
Kader, Transfers und Gerüchte |#146
13 авг. 2019 г. - 14:14 Часов
https://as.com/futbol/2019/08/13/primera/1565692777_858835.html?id_externo_rsoc=comp_tw

Laut "AS" sind Timo Werner, Florian Thauvin, Mariano Diaz und Cristhian Stuani die Kandidaten, um Rodrigo zu ersetzen
Kader, Transfers und Gerüchte |#147
13 авг. 2019 г. - 14:15 Часов
Absolut lachhaft. Vier Tage vor Saisonstart wird der wertvollste Spieler im Kader abgegeben. Für die 55 Mio können wir uns jetzt vielleicht im Gegenzug Correa holen oder bleiben, wie schon von Volchok geschrieben, wieder bei Chicharito und Mariano Diaz hängen.
Wir schlachten den Käufer ja nicht einmal richtig aus. Bei all unseren Transfers hatte ich zuletzt den Eindruck, dass wir beim ersten Angebot direkt "ja" gesagt haben. 4(!!!) Tage vor Saisonstart sucht Atletico einen Stürmer und wir geben unseren besten für 55 ab obwohl er eine 120 Klausel hat. Mit 70-80 hätte ich ja noch leben können. Das scheint mir jetzt ein schlechter Witz zu sein.
Kader, Transfers und Gerüchte |#148
13 авг. 2019 г. - 14:26 Часов
Rodrigo hat sich tatsächlich schon verabschiedet.
Er ist schon nach Atlético gereist.
Ablöse 60 mio.

https://plazadeportiva.valenciaplaza.com/PeterLimvendeaRodrigoalAtlticoacambiode60millones

Neulich hieß es noch der Preis für Rodrigo sei gestiegen und nun geht er doch für 60 augen-zuhalten

Und wer sind jetzt 4 Tage vor Start die gearschten?
Jeder weiß jetzt wieder das wir Kohle haben und unter Zeitdruck leiden und bei uns wird man wieder auf teure AKs pochen.

Am Ende landet eh André Silva hier.
Kader, Transfers und Gerüchte |#149
13 авг. 2019 г. - 15:25 Часов
Zitat von Konekcija
Zitat von Konekcija

Atletico arbeitet sehr intensiv daran, Rodrigo Moreno für sich zu gewinnen. Man ist bereit die 60mio Klausel ohne Widerspruch zu bezahlen.


Meine Quelle besagt auch dass man als Ersatz unverzüglich Thauvin von Marseille für 35mio engagieren möchte.

Thauvin ist in diesem Sinne ja kein Stürmer, daher unverständlich wieso gerade er. Seine Scorerpunkte sprechen für ihn.

Rodrigo zu diesem Zeitpunkt gehen zu lassen wäre keine gute Idee. Die meiste Vorbereitung hat er mit bestritten, seine vorige Saison war wieder mal äußerst sehenswert. Und menschlich ist er kaum wegzudenken bei Valencia.


Deine Quelle scheint echt gut informiert zu sein.
Thauvin wird als Nachfolger gehandelt , welcher hinter Gomez oder Gameiro quasi als HS agieren könnte.

https://as.com/futbol/2019/08/13/primera/1565692777_858835.html?autoplay=1

Ebenfalls genannt , Stuani als Bomber vorne drin und tatsächlich Timo Werner.
Werner würde mir richtig gut gefallen aber ob er uns als Upgrade zu Leipzig sieht ?
Und können wir mehr zahlen ?
Zudem ist wohl so gut wie fix das er nächstes Jahr zu den Bayern gehen soll / wird.

Könnte auf thauvin UND Stuani hinauslaufen.
Stuani und thauvin würden wohl zusammen circa 47 mio
Kosten.
Wird man dann noch Medran , salva Ruiz und Sobrino los, wäre man wohl +/- 0.

Mögliche CL Einnahmen noch nicht mitgerechnet.
Dazu nächsten Sommer die Kohle für murillo.

Klingt zumindest Milchmädchen rechnungs logisch ugly
Kader, Transfers und Gerüchte |#150
13 авг. 2019 г. - 16:18 Часов
Das klügste wäre es einfach, wenn man das Geld in Isco steckt und den Jungen auf der 10 spielen lässt. Dazu Maxi Gómez als alleinige Spitze.

Der Hammer wäre es natürlich, wenn man jetzt Paulo Dybala leihen würde. Bei Juve ist er ja nicht mehr so ganz erwünscht, weshalb es sportlich stimmig sein könnte. Der Haken ist natürlich das Berater-Camp von Dybala.
Эта статья в последний раз редактировалась wuerzbock 13 авг. 2019 г. на 16:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.