deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2021
13 мая 2021 г. - 14:34 Часов
Die Stürmersuche wird sich schwierig gestalten. Es hängt erst einmal viel davon ab, was mit Morata passiert. Erst wenn Juve die Option der Verlängerung seiner Leihe zieht, haben wir die Möglichkeit das für die Bücher in Sachen Gehaltsliste mit zu berücksichtigen. So habe ich das zumindest im Forum hier verstanden, dass wir im diesem Falle dann wieder Freiraum hätten.

Ansonsten wird es schwer, bei dem Gehalt von Suarez einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Gerade die namhaften und ehrgeizigen Stürmer muss man auch erst einmal verklickern, dass die zweite Geige spielen. Allein dadurch fallen viele genannten Kandidaten schon raus. (Silva, Belotti, Depay)

Bin einfach sehr gespannt, ob wir uns wieder für eine kurzfristige Lösung zur Überbrückung (z.B. Milik) entscheiden oder jemanden langfristig aufbauen möchten. (Arezo, Kaio Jorge).

Ich sehe aktuell nicht Die 1A Lösung, die alle Komponenten berücksichtigt und finanziell machbar wäre. Wer weiß, vielleicht können wir ja Benfica noch einmal wegen Nunez kontaktieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch in der weltweiten Krise stur auf Ausstiegsklauseln pochen.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2022
13 мая 2021 г. - 15:05 Часов
Zitat von Tarik011
Zitat von Llapijon

Zitat von Tarik011

Vor allem wer soll das bezahlen? Den Vogel brauchen wir nicht!

Was anderes, ich lese grade das Depay vieles am verbleib von Koeman ausmachen will, ob er nach Barcelona geht oder nicht.
Falls Koeman Barca also verlassen muss, wäre es unsere Chance Depay Ablösefrei zu holen.

Er käme doch einem Dybala von der Position am nächsten wie ich finde.

Der Wechsel ist nicht zu finanzieren und ich glaube dass aus diesem Grund die Medien für Unruhe sorgen wollen.


Welcher Wechsel.. Depay... Griezmann.... Oder beide? Lachend

Verzeihe, meinte Griezmann. Depay performt unglaublich gut seit mehreren Jahren und würde dem 3-5-2 sehr gut stehen, da er von Carrasco und Llorente flankiert wäre, und João / Correa ihn im Zentrum unterstützen würde. Aber an Depay sind auch andere Kaliber dran.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2023
14 мая 2021 г. - 21:51 Часов
Nicola Ventola, ehemaliger Inter-Spieler behauptet das Lautaro Martinez nächste Saison für Atlético auflaufen wird.


Denke es ist eine Ente. Immer amüsant was die italienischen Medien für ein Blödsinn verbreiten.

Kann man nicht finanzieren



https://as.com/futbol/2021/05/14/primera/1621002622_721083.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=NQ%3D%3D&m4=dmlkZW8%3D&m5=MjE%3D
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 14 мая 2021 г. на 22:02 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2024
14 мая 2021 г. - 22:35 Часов
Zitat von Tarik011

Nicola Ventola, ehemaliger Inter-Spieler behauptet das Lautaro Martinez nächste Saison für Atlético auflaufen wird.


Denke es ist eine Ente. Immer amüsant was die italienischen Medien für ein Blödsinn verbreiten.

Kann man nicht finanzieren



https://as.com/futbol/2021/05/14/primera/1621002622_721083.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=NQ%3D%3D&m4=dmlkZW8%3D&m5=MjE%3D

Habe ich auch gehört und sehe es ähnlich. Da sollte eigentlich nichts dran sein. Frage mich in wieweit ein Ex-Spieler so gut Bescheid wissen will. Twitch ist auch eher ein Forum, wo man vieles erzählt, das muss nix handfestes sein.

Er steht vielmehr kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Inter. Finanziell absolut unmöglich. Wenn überhaupt m, könnte da etwas durch einen Tausch mit Felix gehen. Aber selbst das sehe ich einfach nicht..
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2025
15 мая 2021 г. - 21:36 Часов
Die Gerüchte mit Juventus' Bentancur nehmen zu, hier wird ebenso mit einem Tauschdeal spekuliert.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2026
15 мая 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von Llapijon
Die Gerüchte mit Juventus' Bentancur nehmen zu, hier wird ebenso mit einem Tauschdeal spekuliert.


Durchaus interessant. Der junge Uruguayo ist ein toller, körperlich starker Sechser, der uns sicherlich gut stehen würde.

An einen Wechsel von Paulo Dybala glaube ich nicht mehr, da er ein wertvolles asset der Juventini ist, die wiederum Geld brauchen. Solle er gehen werden sie ihn liquidieren wollen, es sei denn der Nachfolger von Pirlo, sollte dieser gehen will ihn halten.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2027
15 мая 2021 г. - 22:36 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Llapijon

Die Gerüchte mit Juventus' Bentancur nehmen zu, hier wird ebenso mit einem Tauschdeal spekuliert.


Durchaus interessant. Der junge Uruguayo ist ein toller, körperlich starker Sechser, der uns sicherlich gut stehen würde.

An einen Wechsel von Paulo Dybala glaube ich nicht mehr, da er ein wertvolles asset der Juventini ist, die wiederum Geld brauchen. Solle er gehen werden sie ihn liquidieren wollen, es sei denn der Nachfolger von Pirlo, sollte dieser gehen will ihn halten.

Mit Morata haben wir keinen schlechten Transfer gemacht, da er uns Zugriff auf Spieler erlaubt die für gewöhnlich nicht in unserer Reichweite sind, zumindest finanziell.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2028
15 мая 2021 г. - 23:16 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von Alexandrinho99

Zitat von Llapijon

Die Gerüchte mit Juventus' Bentancur nehmen zu, hier wird ebenso mit einem Tauschdeal spekuliert.


Durchaus interessant. Der junge Uruguayo ist ein toller, körperlich starker Sechser, der uns sicherlich gut stehen würde.

An einen Wechsel von Paulo Dybala glaube ich nicht mehr, da er ein wertvolles asset der Juventini ist, die wiederum Geld brauchen. Solle er gehen werden sie ihn liquidieren wollen, es sei denn der Nachfolger von Pirlo, sollte dieser gehen will ihn halten.

Mit Morata haben wir keinen schlechten Transfer gemacht, da er uns Zugriff auf Spieler erlaubt die für gewöhnlich nicht in unserer Reichweite sind, zumindest finanziell.


In der Tat!

Edit: Habe gerade nachgelesen. Paratici fordert wohl 40 Mio. Juve schuldet uns theoretisch 45 Mio. Das könnte passen. Aber Demiral hätte ich trotzdem auch gerne Lachendgrins

https://twitter.com/marcusbr22/status/1393533417921384449?s=21

Hier noch eine Grafik von Markus Bring, wo Progressive Passes und Defensive Actions zueinander in Beziehung gesetzt werden und die besten Spieler darin abgebildet sind. Rodrigo Bentancur schneidet in beidem deutlich besser als der Median ( dem Zentralwert , Mitte der Verteilung) ab.

Darunter befindet sich eine weitere Grafik zum Spieler selbst. Auch diese unterstreicht die Qualitäten des Urus.
Эта статья в последний раз редактировалась Alexandrinho99 15 мая 2021 г. на 23:35 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2029
17 мая 2021 г. - 15:21 Часов
Das Interesse an Kieran Trippier nimmt zu. Neben ManU sollen auch Man City und Paris am Engländer dran sein. Sein Vertrag läuft 2022 aus. Das wird eines der spannendsten Personalien bei uns. In der aktuellen Form absolut unersetzlich. Hoffe, wir verlängern hier frühzeitig und sorgen damit für Ruhe.

Auch einen Felipe darf man in dieser Form eigentlich überhaupt nicht abgeben. Das Gimenez trotz auskurierter Verletzung aktuell keine Rolle spielt, spricht für den Brasilianer.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#2030
17 мая 2021 г. - 15:51 Часов
Zitat von dayax94
Das Interesse an Kieran Trippier nimmt zu. Neben ManU sollen auch Man City und Paris am Engländer dran sein. Sein Vertrag läuft 2022 aus. Das wird eines der spannendsten Personalien bei uns. In der aktuellen Form absolut unersetzlich. Hoffe, wir verlängern hier frühzeitig und sorgen damit für Ruhe.

Auch einen Felipe darf man in dieser Form eigentlich überhaupt nicht abgeben. Das Gimenez trotz auskurierter Verletzung aktuell keine Rolle spielt, spricht für den Brasilianer.


Gute Außenverteidiger sind ohnehin sehr rar und jetzt haben wir dort endlich wieder einen konstant starken AV.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.