deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#381
13 нояб. 2019 г. - 13:05 Часов
Weiß zufällig jemand wie lange Monteros Vertrag noch läuft?
Auf TM steht 06/2020, die Marca schrieb bis 2021.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#382
14 нояб. 2019 г. - 15:37 Часов
Angeblich soll Diego Costa mit Bandscheibenproblemen 3 Monate ausfallen. Diejenigen, die schon länger einen Bankplatz für ihn gefordert haben, brauchen sich also vorerst über weitere Startelfeinsätze keine Sorgen zu machen.

Bitte im Winter All-in gehen und Lautaro Martínez von Inter loseisen tung

Natürlich nicht ernst gemeint, da absolut unrealistisch, aber wäre mein absoluter Wunschspieler...
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#383
14 нояб. 2019 г. - 17:47 Часов
Zitat von boqueron
Angeblich soll Diego Costa mit Bandscheibenproblemen 3 Monate ausfallen. Diejenigen, die schon länger einen Bankplatz für ihn gefordert haben, brauchen sich also vorerst über weitere Startelfeinsätze keine Sorgen zu machen.

Bitte im Winter All-in gehen und Lautaro Martínez von Inter loseisen tung

Natürlich nicht ernst gemeint, da absolut unrealistisch, aber wäre mein absoluter Wunschspieler...


Damit hat sich dann wohl auch ein Abgang von Costa im Winter erledigt und somit bleibt er auf der Gehaltsliste...allerdings waren wohl eh keine Verstärkungen im Winter geplant , unabhängig von der jetzigen Verletzung :

https://www.marca.com/futbol/atletico/2019/11/14/5dcd3c42ca474177278b45fb.html

Nach jetzigen Stand ist Joao Felix gegen Granada wieder fit , danach geht es dann nach Turin und Zuhause gegen Barca.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#384
14 нояб. 2019 г. - 18:35 Часов
Oh je, Diego . sad das schicksal meint es nicht gut mit ihm.

Jetzt wird sogar ein Ibrahimovic Transfer irgendwie realistisch, was wiederum mein Wunschtransfer wäre. Den Kerl Mal in Rot Weiß zu sehen hielt oder halte ich noch immer für eine Utopie. ugly

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#385
14 нояб. 2019 г. - 18:58 Часов
Ibrahimovic wäre natürlich eine gute Verpflichtung, vom Torriecher her. Ob er allerdings charakterlich zu uns passt, ist wieder eine andere Frage...siehe sein Abschiedsspruch bei LA. Stirnrunzelnd

Lautaro Martinez wäre ein wirklich starker Transfer und auch einer meiner Wünsche. Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Club wechselt...

Ein Comeback von Fernando hätte doch was CoolZunge raus allerdings auch ziemlich unwahrscheinlich.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#386
14 нояб. 2019 г. - 20:19 Часов
Charakterlich wären Cholo und Ibra nur schwer kompatibel glaube ich. Grade weil sich Ibra gerne zur Schau stellt und nicht zwangsläufig dafür bekannt ist, sich in den Dienst des Teams zu stellen.

Muss allerdings sagen, dass er qualitativ wohl im Winter der einzige ist der wohl zu verpflichten wäre, zumindest ablösefrei, auch wenn ich mir seine Gehaltsvorstellungen kaum vorstellen will.

Schätze wenn grade Šaponjic nicht eine brutale Entwicklung hinlegt in den kommenden Wochen, oder Riquelme und Garcés das Vertrauen kriegen, wird es einen neuen im Winter definitiv geben.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#387
14 нояб. 2019 г. - 21:17 Часов
Zitat von LosFuego
Ibrahimovic wäre natürlich eine gute Verpflichtung, vom Torriecher her. Ob er allerdings charakterlich zu uns passt, ist wieder eine andere Frage...siehe sein Abschiedsspruch bei LA. Stirnrunzelnd

Lautaro Martinez wäre ein wirklich starker Transfer und auch einer meiner Wünsche. Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Club wechselt...

Ein Comeback von Fernando hätte doch was CoolZunge raus allerdings auch ziemlich unwahrscheinlich.


Doppelsturm mit VillaBrüllend

Ich darf die Informationen eigentlich nicht raus geben, aber Kalinic wird zurück geholt silent
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#388
14 нояб. 2019 г. - 23:22 Часов
Naja Ibrahimovic + Simeone = der Vulkan explodiert.

Wollen wir es nicht hoffen, dass so eine egozentrische Person wie er, der mit keinem einzigen unserer Werte vereinbar ist, den Weg zu uns findet.

Ich hoffe einfach nur, dass wir uns nicht über den Tisch ziehen lassen und irgendwelche Sachen machen, wie ienen Rodrigo für 50 Millionen zu verpflichten, der im Moment keine bessere Form hat als Diego Costa. Wollen wir erstmal hoffen, dass Morata fit bleibt, der wird jetzt in Griezmanns ehemalige Rolle der Lebensversicherung schlüpfen müssen. Und ich hoffe, dass Joao Felix endlich dermaßen abgeht, ich traue es ihm zu.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#389
15 нояб. 2019 г. - 6:59 Часов
Ohne einen Abgang von Costa wird man wohl kaum einen weiteren Spieler in ähnlichen oder höheren Gehaltssphären verpflichten können/wollen...Kalinic ist noch bis Ende des Jahres verletzt und ob man bei der Roma die Kaufoption zieht ist fraglich (er hat ja kaum Spiele gemacht) , somit würde er dann auch noch bis Sommer 2021 bei uns auf der Gehaltsliste stehen.

Zudem sind wir noch nicht zu 100% sicher im CL-Achtelfinale...wenn wir in Turin nicht punkten könnte es u.U. nochmal "spannend" werden.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#390
15 нояб. 2019 г. - 12:41 Часов
Zitat von Tooorero
Ohne einen Abgang von Costa wird man wohl kaum einen weiteren Spieler in ähnlichen oder höheren Gehaltssphären verpflichten können/wollen...


Und Costa wird mit seinem Bandscheibenvorfall keiner holen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.