deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#701
03 июня 2020 г. - 15:33 Часов
Zitat von Tarik011
https://www.football-espana.net/2020/06/01/exclusive-atletico-madrid-join-real-in-interest-in-celtic-defender-kristoffer-ajer

Was haltet ihr denn von dem Gerücht um Ajer?!
Die Nachbarn in weiß und wir sollen angeblich Interesse haben.


Wieder ein sehr talentiert und starker IV, wo denen gibt es ja derzeit einige, Salisu, Quaresma, Torres, Luiz Felipe, Demiral etc. . Hätte nichts gegen ihn einzuwenden wobei ich Eduardo Quaresma oder Mo Salisu präferieren würde.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#702
03 июня 2020 г. - 22:07 Часов
Es verdichten sich die Anzeichen eines Wechsels von Thomas Partey zu Arsenal. Nachdem die Verhandlungen bereits von seinem Vater/Agenten bestätigt wurden, scheint sich der Ghanaer nun für den Club aus Nordlondon entschieden zu haben. Einige Stimmen aus dem Atleti Lager meinen sogar der deal sei bereits durch. Naja solange es keine offizielle Bestätigung gibt, halte ich mich zurück. Überraschend wäre der Wechsel ja schon, da Thomas von Atleti, als seinem Traumclub sprach. Aber heutzutage sollte man solche Aussagen nicht mehr ganz so ernst nehmen, da sich die Lage schnell ändern kann.

Als Ersatz fiele mir bis dato lediglich der bereits angesprochene Ghuendouzi ein, wie der Zufall will ein Arsenal Spieler. Evtl. auch Tonali, aber eher unrealistisch.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#703
03 июня 2020 г. - 23:50 Часов
Das wäre extrem bitter.
Ghuendouzi wäre eine Option, andere Optionen sind für mich Houssem Aouar (Olympique Lyon) ,
Donny van de Beek (Ajax) oder Ruben Neves ( Wolverhampton Wanderers).
Grade Neves spielt wie ich finde einen ähnlichen Part wie Thomas.
Van de Beek spielt immer besser, das letzte Jahr fand ich ihn Mega ! auch diese Saison spielt er toll.
Und über Aouar muss man nichts mehr sagen, toller Spieler mit unglaublichen Talent

Alle drei haben für mich das zeug zur absoluten Weltklasse !

Das beste für mich wäre allerdings das Thomas bleibt. Warten wir ab....
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 03 июня 2020 г. на 23:58 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#704
04 июня 2020 г. - 13:25 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Es verdichten sich die Anzeichen eines Wechsels von Thomas Partey zu Arsenal.

Aus England gab es bis jetzt ja nur Schrottquellen der Yellow Press, die über ein Interesse berichtet haben.

Zitat von Alexandrinho99
Nachdem die Verhandlungen bereits von seinem Vater/Agenten bestätigt wurden, scheint sich der Ghanaer nun für den Club aus Nordlondon entschieden zu haben.

Bestätigt wurden Verhandlungen nicht, vielmehr hat der Vater seine Gedanken freien Lauf gelassen. Kommt auch nicht zum ersten Mal vor, denn in den vergangenen Jahren hat er das öfters mal gemacht und wurde dann von seinem Sohn in Interviews widersprochen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#705
04 июня 2020 г. - 14:04 Часов
Dazu passen würde allerdings das Interesse von Atlético an Getafes Spieler Arambarri...
Würde mir vom Spielertyp wirklich sehr gut gefallen.
Ähnliches wie Gabi.
Эта статья в последний раз редактировалась HebuAtletico 04 июня 2020 г. на 14:05 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#706
04 июня 2020 г. - 15:00 Часов
Zitat von HebuAtletico
Dazu passen würde allerdings das Interesse von Atlético an Getafes Spieler Arambarri...
Würde mir vom Spielertyp wirklich sehr gut gefallen.
Ähnliches wie Gabi.

Man ist unabhängig von Thomas seit Längerem an weitere zentrale Mittelfeldspieler interessiert. Nehutan Nandez von Boca der zu Cagliari gewechselt ist oder Guimarães der von Brasilien sich Lyon anschloss waren auf der Wunschliste Simeones. Letztgenannter wäre in Jänner zu uns dazugestoßen, hätte man das Geld für einen Transfer gehabt und da waren Gerüchte um Thomas eher Mangelware.

Ungeachtet von möglichen Abgängen wird intensiv gescoutet und Pläne herausgearbeitet, um für jedes Szenario bestens vorbereitet zu sein. Hier macht Andrea Berta einen fantastischen Job wie ich finde.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#707
07 июня 2020 г. - 16:01 Часов
Savic' Agent hat für ein italienisches Medium einen Wechsel seines Schützlings für diesen Sommer kategorisch ausgeschlossen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#708
07 июня 2020 г. - 16:52 Часов
......
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#709
07 июня 2020 г. - 22:53 Часов
Cavani hat wohl Inter abgesagt und somit stehen ein Wechsel nach Spanien oder ein Verbleib bei PSG im Raum , wobei Cavani wohl Spanien bevorzugt :

https://www.football-italia.net/154202/cavani-always-heading-atletico-madrid

https://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2020/06/07-70506243/inter_che_guaio_cavani_vuole_l_atletico_madrid/

https://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2020/06/06-70482467/herrera_spinge_cavani_all_atletico_vuole_giocare_in_spagna_/

Ich kann mir nach den Geschichten um den geplatzten Winter-Transfer nicht vorstellen das er doch noch bei uns landet , der Wechsel käme eh 2-3 Jahre zu spät...das wäre zudem ein sehr teures Paket (Gehalt + Handgeld) das man für einen fast 33,5 Jahre alten Stürmer schnüren müsste.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.

Эта статья в последний раз редактировалась Tooorero 07 июня 2020 г. на 22:54 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#710
08 июня 2020 г. - 0:26 Часов
Ich persönlich begrüße es, dass Savic bleibt.
Er ist erfahren und hat gute Leistungen gezeigt, gerade gegen Liverpool.
Nach der Pause könnte er mit Giménez auflaufen und zu Beginn der Saison waren die zwei zusammen echt klasse.
Leider sind beide Verletzungsanfällig, dass ist leider echt nervig.

Aber unbedingt abgeben müsste man ihn meiner Meinung nach nicht.
Und im Training wird er wohl auch überzeugen, wodurch Simeone oft auf ihn setzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.