deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#331
02 сент. 2019 г. - 11:24 Часов
Damals hat man 14,5 Mio bezahlt, also ist dieses Geschäft nicht so ganz schlecht gelaufen. Natürlich war im Vorhinein klar, dass man keine Transfergewinne erzielt.

Wie schaut es jetzt eigentlich auf der Zugangsseite aus? - Vor einigen Wochen waren wir uns einig, dass der Transferübschuss noch in einen neuen Spieler investiert wird? - Nachdem es die letzten Tage aber eher ruhig war, gehe ich nicht mehr von einem Neuzugang aus.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R

Эта статья в последний раз редактировалась Marcelooo 02 сент. 2019 г. на 11:27 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#332
02 сент. 2019 г. - 11:31 Часов
Zitat von Marcelooo

Damals hat man 12,5 Mio bezahlt, also ist dieses Geschäft nicht so ganz schlecht gelaufen. Natürlich war im Vorhinein klar, dass man keine Transfergewinne erzielt.

Wie schaut es jetzt eigentlich auf der Zugangsseite aus? - Vor einigen Wochen waren wir uns einig, dass der Transferübschuss noch in einen neuen Spieler investiert wird? - Nachdem es die letzten Tage aber eher ruhig war, gehe ich nicht mehr von einem Neuzugang aus.
Wenn ich die Interviews gestern nach dem Spiel richtig deute, könnte es schon sein, dass noch etwas passiert...

Gestern hat es zwar mit Thomas geklappt, aber es gab auch keine andere Möglichkeit, um noch offensiv nachzulegen. Und zumindest nach den Eindrücken gestern, weiß ich nicht, ob Riquelme Bereit für solche Spiele ist, wo es darum geht die Kohlen aus dem Feuer zu holen... Andererseits steht ja, falls es nicht zum Transfer kommt, auch Correa dann wieder zur Verfügung.

Über die Linksverteidigerposition sind wir uns hier ja alle einig, dass uns da ein Ersatz für Lodi gut zu Gesicht stehen würde.

Also ich würde mich sowohl über einen Zugang dort als auch über eine zusätzliche Angriffsoption sehr freuen.
Эта статья в последний раз редактировалась boqueron 02 сент. 2019 г. на 11:32 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#333
02 сент. 2019 г. - 11:36 Часов
Zitat von boqueron
Zitat von Marcelooo

Damals hat man 12,5 Mio bezahlt, also ist dieses Geschäft nicht so ganz schlecht gelaufen. Natürlich war im Vorhinein klar, dass man keine Transfergewinne erzielt.

Wie schaut es jetzt eigentlich auf der Zugangsseite aus? - Vor einigen Wochen waren wir uns einig, dass der Transferübschuss noch in einen neuen Spieler investiert wird? - Nachdem es die letzten Tage aber eher ruhig war, gehe ich nicht mehr von einem Neuzugang aus.
Wenn ich die Interviews gestern nach dem Spiel richtig deute, könnte es schon sein, dass noch etwas passiert...

Gestern hat es zwar mit Thomas geklappt, aber es gab auch keine andere Möglichkeit, um noch offensiv nachzulegen. Und zumindest nach den Eindrücken gestern, weiß ich nicht, ob Riquelme Bereit für solche Spiele ist, wo es darum geht die Kohlen aus dem Feuer zu holen... Andererseits steht ja, falls es nicht zum Transfer kommt, auch Correa dann wieder zur Verfügung.

Über die Linksverteidigerposition sind wir uns hier ja alle einig, dass uns da ein Ersatz für Lodi gut zu Gesicht stehen würde.

Also ich würde ich sowohl dort als auch über eine zusätzliche Angriffsoption sehr freuen.


Das sehe ich grundsätzlich auch so, würde ebenso gerne noch die von dir angesprochen Verpflichtungen sehen im Sommertransferfenster. Rodrigo denke ich ist aber geplatzt, Icardi hoffentlich auch, und sonst sehe ich nicht wirklich jemanden. Eriksen hat gestern für Tottenham gespielt, kann mir kaum vorstellen, dass man den Deal heute durchbringen würde, falls noch Interesse besteht.

LV wird allgemein schwer...

Mein Gefühl hat mir heute eher gesagt, dass sich nichts mehr tut. Ich hoffe einfach, dass man nicht auf Biegen und Brechen noch jemanden verpflichtet, der keinen Mehrwert darstellt zu Riquelme oder Manu Sanchez. Riquelme könnte schon des Öfteren eingesetzt werden, gestern war er sichtlich nervös, aber hat trotzdem gute Ansätze gezeigt. Ob uns das direkt weiterhilft, wage ich halt zu bezweifeln...

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#334
02 сент. 2019 г. - 11:46 Часов
Der Name Icardi geistert seit einigen Tagen als Leihgeschäft herum.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#335
02 сент. 2019 г. - 11:55 Часов
Zitat von Llapijon
Der Name Icardi geistert seit einigen Tagen als Leihgeschäft herum.

Habe ich auch gelesen, aber bin aus zwei Gründen dagegen. Seinen zweifelhaften Charakter haben wir hier ja schon thematisiert, dazu kommt aber auch, dass wir dann neben Morata und Costa einen dritten Stürmer mit klarem Stammplatzanspruch hätten. Mir wäre ein aufstrebendes Talent lieber, das zwar das Potenzial hat sich durchzusetzen, aber nicht direkt schlechte Stimmung verbreitet, wenn er nicht spielt.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#336
02 сент. 2019 г. - 12:02 Часов
Lt. Informationen von Sky Sport ist Icardi heute Nachmittag beim Medizincheck in Paris daumen-hoch
Wär mir lieber wenn er an uns vorüber geht ehrlich gesagt. Wobei er sportlich vermutlich schon passen könnte, aber charakterlich ist er definitiv schwierig.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#337
02 сент. 2019 г. - 12:09 Часов
Zitat von Llapijon
Der Name Icardi geistert seit einigen Tagen als Leihgeschäft herum.


Er soll bei Inter total außen vor sein, nach all der Scheiße, die er und seine Frau sich bei dem Verein erlaubt haben, wundert es mich auch nicht. Ich kann mich noch erinnern, wie er mal in seiner Autobiographie erwähnt hat, dass er Kriminelle aus Argentinien holen würde gegen die Ultras, mit denen er Streit hatteaugen-zuhalten

Da Inter ihn ja nicht zum Training lässt, droht auch jetzt eine Klage, da Fußballer immer die Möglichkeit haben müssen, sich in die erste Mannschaft zu spielen, die Inter ihm aktuell zu verwehren scheint.

Steht dem aber nicht die Tatsache entgegen, dass es bzgl. der Kinder von seiner Frau einen Gerichtsbeschluss gibt, dass diese in Italien bleiben müssen wegen des Sorgerechtes?
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#338
02 сент. 2019 г. - 12:27 Часов
Zitat von Marcelooo
Lt. Informationen von Sky Sport ist Icardi heute Nachmittag beim Medizincheck in Paris daumen-hoch

Die Mannschaft rund um di Marzio haben in diesem Sommer sehr viele richtige Infos im Voraus publiziert, hoffen wir dass es auch bei Icardi der Fall ist.

Borja Garcés dürfte am Ende dieses Monats wieder einsatzbereit sein. In der Sommervorbereitung war er ebenso mit der Profimannschaft unterwegs, obwohl er seine schwere Verletzung auskurieren ließ. Ich schätze, dass er durchaus eine ernste Alternative zu Diego Costa und Morata darstellen.

Zu Angelito ist es derzeit sehr still, zu still wie ich finde.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#339
02 сент. 2019 г. - 19:10 Часов
Kalinic per Leihe mit Kaufoption nun fix beim AS Rom.
Ansonsten ist es ja echt ruhig um Atletico am heutigen Tag. Wäre natürlich toll, wenn man auf die eigenen Nachwuchsspieler baut, denn Camello, Garces, Manu Sanchez und gestern Riquelme können nur so herangeführt werden.
Da sie wohl nicht verliehen werden, sollten sie so auf Ihre Spielzeiten kommen. Andererseits fehlt es Ihnen eben an Erfahrung und es ist ein höheres Risiko, diese einzusetzen. Doch Montero hat letzte Saison bewiesen, dass man ruhig mal etwas riskieren kann.

Mollejo als Leihe zu Deportivo ist ebenfalls eine gute Lösung, damit der Junge sich an den Profi-Fußball gewöhnen kann.
Thiago Almada, Dani Olmo.... man hört nichts mehr.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#340
02 сент. 2019 г. - 22:12 Часов
Der junge Verteidiger Francisco Montero hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert.

Wie es bei Atlético üblich ist werden die Kontrakte langfristig verlängert bevor sie zu anderen Vereinen verliehen werden.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.