deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#321
28 авг. 2019 г. - 10:18 Часов
Der Deal von Kalinic zu Rom scheint fast durch zu sein.
Lediglich der Transfer von Patrick Schick (von Rom nach Leipzig) steht dem Deal momentan noch im Weg.
Als Ablöse sind zwischen 7 und 8 Millionen im Gespräch.

https://www.marca.com/futbol/atletico/2019/08/27/5d6540e9ca4741fa5f8b45a1.html

Am Donnerstag um 18 Uhr ist dann in Monaco übrigens auch die Auslosung für die Gruppenphase der Champions League Saison. Atletico befindet sich in Lostopf 2.
Deshalb kann es auch eine echte Todesgruppe für uns geben.
Aus Lostopf 1 kommt sowieso ein Hammergegner: Manchester City, Juventus Turin, Bayern München, PSG, Zenit St. Petersburg, FC Chelsea, FC Liverpool (mal abgesehen von St. Petersburg).
Und in Lostopf 3 und 4 gibt es auch harte Brocken:
Topf 3 (5/8 Teams)
Bayer 04 Leverkusen, RB Salzburg, FC Valencia, Inter Mailand, Olympique Lyon
Topf 4 (6/8 Teams)
Lokomotive Moskau, KRC Genk, Galatasary, RB Leipzig, Atalanta Bergamo, OSC Lille
Die Töpfe sind noch nicht komplett voll, da gestern und heute noch die Champions League Quali fertig gespielt wird/wurde.

Es könnte z.B. sein, dass wir mit ManCity, Inter und RB Leipzig in einer Gruppe landen.
Эта статья в последний раз редактировалась atletiixxx 28 авг. 2019 г. на 10:24 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#322
28 авг. 2019 г. - 13:55 Часов
Zitat von atletiixxx
Es könnte z.B. sein, dass wir mit ManCity, Inter und RB Leipzig in einer Gruppe landen.

Eine Gruppe, in der wir uns bei allem Respekt aber eigentlich als zumindest zweiter durchsetzen müssten. Wobei ich natürlich nach den Erfahrungen mit Qarabag vor zwei Jahren auch vorsichtig bin Lachend
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#323
28 авг. 2019 г. - 14:11 Часов
Zitat von boqueron
Zitat von atletiixxx

Es könnte z.B. sein, dass wir mit ManCity, Inter und RB Leipzig in einer Gruppe landen.

Eine Gruppe, in der wir uns bei allem Respekt aber eigentlich als zumindest zweiter durchsetzen müssten. Wobei ich natürlich nach den Erfahrungen mit Qarabag vor zwei Jahren auch vorsichtig bin Lachend


Das stimmt, unangenehm könnte es trotzdem werden grins
ich würde ja petersburg, salzbug und genk bevorzugen...
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#324
28 авг. 2019 г. - 15:40 Часов
Zitat von atletiixxx
Zitat von boqueron

Zitat von atletiixxx

Es könnte z.B. sein, dass wir mit ManCity, Inter und RB Leipzig in einer Gruppe landen.

Eine Gruppe, in der wir uns bei allem Respekt aber eigentlich als zumindest zweiter durchsetzen müssten. Wobei ich natürlich nach den Erfahrungen mit Qarabag vor zwei Jahren auch vorsichtig bin Lachend


Das stimmt, unangenehm könnte es trotzdem werden grins
ich würde ja petersburg, salzbug und genk bevorzugen...


Dann solltet ihr euch wohl nächstes Jahr für die Europa League qualifizieren.
Gerade die TOP-Spieler in der CL machen doch den Reiz des Wettbewerbs aus. Ihr müsst euch definitiv nicht verstecken und auch in einer Gruppe mit City, Inter und Leipzig seid ihr sicherlich der Favorit auf Platz 2.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#325
28 авг. 2019 г. - 16:45 Часов
Zitat von atletiixxx
Zitat von boqueron

Zitat von atletiixxx

Es könnte z.B. sein, dass wir mit ManCity, Inter und RB Leipzig in einer Gruppe landen.

Eine Gruppe, in der wir uns bei allem Respekt aber eigentlich als zumindest zweiter durchsetzen müssten. Wobei ich natürlich nach den Erfahrungen mit Qarabag vor zwei Jahren auch vorsichtig bin Lachend


Das stimmt, unangenehm könnte es trotzdem werden grins
ich würde ja petersburg, salzbug und genk bevorzugen...


Salzburg hätte ich ohnehin gerne als alter Ösi!!
Tickets hab ich vorab schon gesichert, für den Fall starkstark

Nein, aber ehrlich ich finde auch, dass sich Atletico gegen die vermeintlich kleineren unscheinbaren Mannschaften eher schwer tut. Der ein oder andere Brocken macht die CL aus.
Denke auch, dass wir uns nicht verstecken müssen, gerade bei schweren Aufgaben wächst man über sich hinaus - und das gibt wiederum Selbstvertrauen.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#326
29 авг. 2019 г. - 11:14 Часов
Zitat von la-vida
Ihr müsst euch definitiv nicht verstecken und auch in einer Gruppe mit City, Inter und Leipzig seid ihr sicherlich der Favorit auf Platz 2.

City liegt uns von der Spielweise, von daher würde ich gar behaupten, dass das Ziel der erste Platz in solch einer Gruppe sein sollte.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#327
29 авг. 2019 г. - 13:44 Часов
Es wird berichtet, dass Milan gar nur 35 Mio. Euro + 5 Mio. Euro Bonus angeboten hat. Bei einem Weiterverkauf würde Atlético 30 % erhalten. Daher sieht es derzeit eher danach aus, als würde der Deal platzen.

Die Edit(h) sagt, dass der Transfer nun definitiv vom Tisch ist. Correa bleibt bei uns und Rodrigo bei Valencia. Eine Lösung mit der ich leben kann. Nun kann Berta endlich einen weiteren Linksverteidiger verpflichten. tongue

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

Эта статья в последний раз редактировалась Llapijon 29 авг. 2019 г. на 13:55 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#328
31 авг. 2019 г. - 11:40 Часов
Der junge Linksverteidiger Manu Sanchez, der in der Sommervorbereitung überzeugen konnte, hat seinen Kontrakt bis 2023 verlängert!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#329
01 сент. 2019 г. - 23:21 Часов
Victor Mollejo hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert! Um Spielminuten im Profibereich zu erhalten wird er höchstwahrscheinlich zu Depor in die zweithöchste Liga verliehen. Er stand heute bei der 1:3 Heimniederlage der B-Mannschaft nicht im Kader.

Es wurde berichtet, dass auch RCD Mallorca sehr an einem Leihgeschäft interessiert gewesen sein soll.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#330
02 сент. 2019 г. - 11:03 Часов
Nikola Kalinic ließ sich im Romer Flughafen mit einem Roma Schal ablichten. Er wird für eine Leihgebühr in Höhe von 2,5 Mio. Euro zunächst an die Italiener ausgeliehen, mit einer 9 Mio. Euro Kaufpflicht. Dies berichten italienische Medien.

Edit: Spanische Medien sprechen von einer Kaufoption.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

Эта статья в последний раз редактировалась Llapijon 02 сент. 2019 г. на 11:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.