deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#161
25 июля 2019 г. - 11:54 Часов
Zitat von AtleticoFan10
In beiden Testspielen bis jetzt war zumindest Leidenschaft drin, das macht Lust auf mehr.

Die Jungs spüren die Veränderung hautnah und nehmen scheinbar die Herausforderung auch an. Macht wirklich Lust auf mehr, vor allem bei Lemar und Vitolo spürt man unter den Fingernägel, dass sie nun 'explodieren' könnten.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#162
25 июля 2019 г. - 18:01 Часов
Das einzige was mich persönlich noch stört ist, dass Simeone unbedingt eine Doppelspitze mit Morata und Costa will. Das wird einfach nicht funktionieren. Da macht es einfach mehr Sinn statt Diego Costa Lemar oder Vitolo zunehmen und diesen mit Felix und Morata spielen zu lassen. Es kann doch nicht einfach sein, dass der Brasilianer seit seiner Rückkehr kaum konstante Leistungen erbracht hat und dafür eine Stammplatzgarantie hat.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#163
25 июля 2019 г. - 18:03 Часов
Die Marca berichtet, dass der Berater (Jorge Mendes) von James, in Neapel angekommen sei, um den möglichen Wechsel seines Klienten zum SSC zu verhandeln.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/07/25/5d39a311e2704eb65b8b4593.html

Der Wechsel gestaltet sich jedoch als schwierig, da Madrid weiterhin auf die etwa 50 Millionen Ablöse pocht.
Mendes möchte erst die finanziellen Konditionen für den Spieler verhandeln, um danach als Vermittler zwischen Real und Neapel zu fungieren. Atletico sei aber noch nicht aus dem Rennen.

Die Mundo Deportivo schreibt hingegen, dass der Spieler selbst Atletico favorisiert. In New York soll es zu einem Treffen zwischen Cerezo und Florentino Perez kommen, wo es unter anderem auch um James gehen wird. Auch Simeone soll James gerne im Kader haben wollen, der größte Teil des Boards soll aber Erikssen präferieren.
Neapel ist wieder im Rennen, da Ancelotti James um jeden Preis haben will.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20190725/463691874690/james-sigue-la-espera.html

Die Verhandlungen zum Transfer von Correa zum AC Mailand scheinen schon ziemlich fortgeschritten zu sein, laut Mundo Deportivo sind nur noch die Boni festzulegen. Man hat sich auf eine Ablösesumme von 40 Millionen + X geeinigt.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20190725/463690717437/solo-los-bonus-separan-a-correa-del-milan.html

•     •     •

"Wenn Spieler begriffen haben, dass zum Fussball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer."
- Luis Aragonés


Эта статья в последний раз редактировалась Cacheton 25 июля 2019 г. на 18:12 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#164
25 июля 2019 г. - 18:14 Часов
Zitat von Senior_Memo
Das einzige was mich persönlich noch stört ist, dass Simeone unbedingt eine Doppelspitze mit Morata und Costa will. Das wird einfach nicht funktionieren. Da macht es einfach mehr Sinn statt Diego Costa Lemar oder Vitolo zunehmen und diesen mit Felix und Morata spielen zu lassen. Es kann doch nicht einfach sein, dass der Brasilianer seit seiner Rückkehr kaum konstante Leistungen erbracht hat und dafür eine Stammplatzgarantie hat.


Wobei Morata und Diego Costa als Doppelspitze sehr gut harmonieren dürften, da Letztgenannter ganz gerne auf den Flügeln ausweicht. Ich finde den Ansatz sehr interessant, da Simeone eine deutlich offensivere Herangehensweise in Betracht zieht. Gleichzeitig teile ich deine Bedenken, da es in der Spielgestaltung hapern könnte, wenn zwei Spieler ganz vorne als Zielspieler agieren und nicht wie in der Vergangenheit nur ein Akteur. Mit Trippier und Lodi sind jedoch wiederum zwei Außenverteidiger im Fokus, da sie extrem weit nach vorne schieben, noch weiter als wir es von Filipe Luis und Juanfran gewohnt waren. Alles nicht so einfach bei uns. tongue

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#165
25 июля 2019 г. - 18:36 Часов
Ich versteh nicht warum man nicht Bruno Fernandes holt. Bei Testspiel gegen LFC hat er auch wieder stark gespielt( Tor+assist). Zudem hätte man kaum Konkurrenz und könnte evtl so die Ablöse drücken. Im Gegensatz zu James ist er viel effektiver und jünger. Er könnte perfekt mit Joao Felix und Morata/Costa harmonieren..
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#166
25 июля 2019 г. - 19:52 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Ich versteh nicht warum man nicht Bruno Fernandes holt. Bei Testspiel gegen LFC hat er auch wieder stark gespielt( Tor+assist). Zudem hätte man kaum Konkurrenz und könnte evtl so die Ablöse drücken. Im Gegensatz zu James ist er viel effektiver und jünger. Er könnte perfekt mit Joao Felix und Morata/Costa harmonieren..

Aus welchem Grund sollte Sporting bei ihrer Ablöseforderung von der AK abweichen?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#167
25 июля 2019 г. - 20:51 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Alexandrinho99

Ich versteh nicht warum man nicht Bruno Fernandes holt. Bei Testspiel gegen LFC hat er auch wieder stark gespielt( Tor+assist). Zudem hätte man kaum Konkurrenz und könnte evtl so die Ablöse drücken. Im Gegensatz zu James ist er viel effektiver und jünger. Er könnte perfekt mit Joao Felix und Morata/Costa harmonieren..

Aus welchem Grund sollte Sporting bei ihrer Ablöseforderung von der AK abweichen?


Zumal Sporting nicht begeistert sein wird mit Atléti zu verhandeln seit der Geschichte um Gelson Martins. Da wird es sicherlich auch persönliche Animositäten geben, völlig unabhängig davon ob wir im Recht lagen oder nicht. Die werden sicherlich auf jeden Cent der Klausel bestehen.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#168
25 июля 2019 г. - 20:58 Часов
Zitat von Chevete
Zitat von Llapijon

Zitat von Alexandrinho99

Ich versteh nicht warum man nicht Bruno Fernandes holt. Bei Testspiel gegen LFC hat er auch wieder stark gespielt( Tor+assist). Zudem hätte man kaum Konkurrenz und könnte evtl so die Ablöse drücken. Im Gegensatz zu James ist er viel effektiver und jünger. Er könnte perfekt mit Joao Felix und Morata/Costa harmonieren..

Aus welchem Grund sollte Sporting bei ihrer Ablöseforderung von der AK abweichen?


Zumal Sporting nicht begeistert sein wird mit Atléti zu verhandeln seit der Geschichte um Gelson Martins. Da wird es sicherlich auch persönliche Animositäten geben, völlig unabhängig davon ob wir im Recht lagen oder nicht. Die werden sicherlich auf jeden Cent der Klausel bestehen.


So ist es. An Bruno Fernandes gibt es seit gut zwei Jahren Medienberichte, die ein Interesse unsererseits nachsagen. Somit bin ich fest davon überzeugt, dass ein Transfer in Erwägung gezogen worden ist.

Correa dürfte übrigens für 40 + 10 + 7 sich Milan anschließen. 40 Mio. sind fix, dazu kommen realistische Boni in Höhe von 10 Mio. Euro und weitere 7 bei verschiedene Konstellationen. Somit ist man von der ersten Forderung 55 Mio. Euro nicht weit abgerückt.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#169
25 июля 2019 г. - 22:49 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Chevete

Zitat von Llapijon

Zitat von Alexandrinho99

Ich versteh nicht warum man nicht Bruno Fernandes holt. Bei Testspiel gegen LFC hat er auch wieder stark gespielt( Tor+assist). Zudem hätte man kaum Konkurrenz und könnte evtl so die Ablöse drücken. Im Gegensatz zu James ist er viel effektiver und jünger. Er könnte perfekt mit Joao Felix und Morata/Costa harmonieren..

Aus welchem Grund sollte Sporting bei ihrer Ablöseforderung von der AK abweichen?


Zumal Sporting nicht begeistert sein wird mit Atléti zu verhandeln seit der Geschichte um Gelson Martins. Da wird es sicherlich auch persönliche Animositäten geben, völlig unabhängig davon ob wir im Recht lagen oder nicht. Die werden sicherlich auf jeden Cent der Klausel bestehen.


So ist es. An Bruno Fernandes gibt es seit gut zwei Jahren Medienberichte, die ein Interesse unsererseits nachsagen. Somit bin ich fest davon überzeugt, dass ein Transfer in Erwägung gezogen worden ist.

Correa dürfte übrigens für 40 + 10 + 7 sich Milan anschließen. 40 Mio. sind fix, dazu kommen realistische Boni in Höhe von 10 Mio. Euro und weitere 7 bei verschiedene Konstellationen. Somit ist man von der ersten Forderung 55 Mio. Euro nicht weit abgerückt.


Ja aber hat man sich nicht wieder versöhnt? es gab ja den Vietto deal und eine entsprechende Ablöse von 22 Mio. Und das Geld für Correa ist absolut ok meiner Meinung nach , vor allem wenn die Ablöse 50 Mio erreicht. Gibt es eigentlich nich Alternativen zu James und Erkisen?
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#170
25 июля 2019 г. - 22:57 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Llapijon

Zitat von Chevete

Zitat von Llapijon

Zitat von Alexandrinho99

Ich versteh nicht warum man nicht Bruno Fernandes holt. Bei Testspiel gegen LFC hat er auch wieder stark gespielt( Tor+assist). Zudem hätte man kaum Konkurrenz und könnte evtl so die Ablöse drücken. Im Gegensatz zu James ist er viel effektiver und jünger. Er könnte perfekt mit Joao Felix und Morata/Costa harmonieren..

Aus welchem Grund sollte Sporting bei ihrer Ablöseforderung von der AK abweichen?


Zumal Sporting nicht begeistert sein wird mit Atléti zu verhandeln seit der Geschichte um Gelson Martins. Da wird es sicherlich auch persönliche Animositäten geben, völlig unabhängig davon ob wir im Recht lagen oder nicht. Die werden sicherlich auf jeden Cent der Klausel bestehen.


So ist es. An Bruno Fernandes gibt es seit gut zwei Jahren Medienberichte, die ein Interesse unsererseits nachsagen. Somit bin ich fest davon überzeugt, dass ein Transfer in Erwägung gezogen worden ist.

Correa dürfte übrigens für 40 + 10 + 7 sich Milan anschließen. 40 Mio. sind fix, dazu kommen realistische Boni in Höhe von 10 Mio. Euro und weitere 7 bei verschiedene Konstellationen. Somit ist man von der ersten Forderung 55 Mio. Euro nicht weit abgerückt.


Ja aber hat man sich nicht wieder versöhnt? es gab ja den Vietto deal und eine entsprechende Ablöse von 22 Mio. Und das Geld für Correa ist absolut ok meiner Meinung nach , vor allem wenn die Ablöse 50 Mio erreicht. Gibt es eigentlich nich Alternativen zu James und Erkisen?


Die ursprüngliche Frage wurde nicht beantwortet. Weshalb sollte Sporting irgendeinem Verein entgegenkommen?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.