deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1261
05 окт. 2020 г. - 15:53 Часов
Laut Antonio Ruiz hat Arsenal beim Ligaverband die AK von Thomas Partey hinterlegt!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1262
05 окт. 2020 г. - 15:58 Часов
Zitat von Llapijon
Laut Antonio Ruiz hat Arsenal beim Ligaverband die AK von Thomas Partey hinterlegt!


Da können wir vermutlich nichts mehr machen, oder?
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1263
05 окт. 2020 г. - 15:59 Часов
Zitat von dayax94
Zitat von Llapijon

Laut Antonio Ruiz hat Arsenal beim Ligaverband die AK von Thomas Partey hinterlegt!


Da können wir vermutlich nichts mehr machen, oder?

Nope, er ist weg.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1264
05 окт. 2020 г. - 16:04 Часов
Krass das kommt jetzt überraschend, ich weis nicht ganz was ich davon halten soll. Partey war doch eine wichtige Säule.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1265
05 окт. 2020 г. - 16:14 Часов
Dann wird der Druck, Lemar und Herrera zu verkaufen ja nicht mehr so hoch sein.

Falls uns heute echt gleich 6 Spieler verlassen sollten, fände ich es schon riskant so in die Saison zu gehen.

Nehuan, Herrera, Lemar, Thomas, Mollejo, Kalinic.

Klar, 5 davon haben kaum bis gar keine Rolle gespielt, aber durch COVID können wir schnell in Personalnot kommen...
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1266
05 окт. 2020 г. - 16:19 Часов
Zitat von dayax94
Dann wird der Druck, Lemar und Herrera zu verkaufen ja nicht mehr so hoch sein.

Falls uns heute echt gleich 6 Spieler verlassen sollten, fände ich es schon riskant so in die Saison zu gehen.

Nehuan, Herrera, Lemar, Thomas, Mollejo, Kalinic.

Klar, 5 davon haben kaum bis gar keine Rolle gespielt, aber durch COVID können wir schnell in Personalnot kommen...


- Nehuen war Innenverteidiger Nummer 5, seine Leihe wird nicht ins Gewicht fallen.
- Herrera dürfte nun bleiben.
- Thomas wird nun den Verein verlassen.
- Lemar wird bei uns als linker Mittelfeldspieler eingesetzt und da sind wir mit Carrasco und Vitolo bereits gut aufgestellt.
- Kalinics Abgang wird nicht mal bemerkbar sein.

Nun dürfte der Deal von Torreira über die Bühne gehen. Ein zentraler Mittelfeldspieler geht, ein anderer kommt, auch wenn sie unterschiedlicher nicht hätten sein können.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1267
05 окт. 2020 г. - 16:22 Часов
Zitat von dayax94
Dann wird der Druck, Lemar und Herrera zu verkaufen ja nicht mehr so hoch sein.

Falls uns heute echt gleich 6 Spieler verlassen sollten, fände ich es schon riskant so in die Saison zu gehen.

Nehuan, Herrera, Lemar, Thomas, Mollejo, Kalinic.

Klar, 5 davon haben kaum bis gar keine Rolle gespielt, aber durch COVID können wir schnell in Personalnot kommen...


Genau darauf wollte ich auch gerade eingehen.
Dazu kommt dann lediglich Torreira.

Meiner Meinung nach schlecht in der diesjährigen Saison.

Allmählich frag ich mich auch, wann Jugendspieler mal Chancen bekommen. Wenn Hermoso bleibt, wäre es für Nehuen schwer und er braucht natürlich auch Praxis.
Aber für Mollejo hätte man doch sicherlich Phasen gefunden.
Abgesehen von Sánchez sieht man ja gar keinen mehr.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1268
05 окт. 2020 г. - 16:44 Часов
Ich persönlich vertrete die Meinung, dass ein Transfer von Thomas eher positiv zu sehen ist. Über Jahre konnte er nie konstant die Leistungen bringen, die ihn zu einem unverzichtbaren Stammspieler machen würden. Gleichzeitig wollte er ja offenkundig ein ebensolcher sein, wenn man bedenkt , wie er sich vorletzte Saison öffentlich beschwert hat , weil er in einem wichtigen Spiel nicht in der Startelf stand. Wenn man die Aufstellungen danach insgesamt betrachtet , hatte er seitdem die meiste Zeit eine Stammplatzgarantie, was in meinen Augen deplatziert ist, wenn schon Saul und Koke gesetzt sind und sich eine Vielzahl von Spielen praktisch um einen Platz im Mittelfeld streiten muss. Die Konstanz bei Thomas war in den letzten Monaten eher in negativer Hinsicht vorhanden. Die Topleistungen, die früher oft vorkamen , waren nur noch eine Rarität. Ob dies mit den Wechselspekulationen zusammenhing , bleibt spekulativ. Die AK ist in Zeiten von Corona eine gute Summe, die der Verein gebrauchen kann. Ärgerlich ist natürlich , dass der Transfer dann auf den letzten Drücker kurzfristig geschieht und man seine Transferpolitik nicht mehr entsprechend daran anpassen kann, weil ein vergleichbarer Spielertyp natürlich fehlt.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1269
05 окт. 2020 г. - 17:42 Часов
Schade, hätte mir gewünscht das Thomas bleibt. Wünsche ihm bei Arsenal den max Erfolg.
Technich und spielerisch echt schade, auch menschlich soll er ja ein netter typ sein hört man.

Torreira muss es erstmal besser machen. Das wird nicht einfach für ihn.

Bei dem Granada Spiel sah man das Lemar zentral eingewechselt worden ist, es waren zwar nur wenige Minuten, allerdings hat er auch zentral in der Vergangenheit eine halbwegs gute Figur gemacht.
Wenn er jetzt doch bleiben sollte, kann ich mir lemar Zentrale vorstellen.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1270
05 окт. 2020 г. - 18:06 Часов
So überraschend das jetzt auch kommt, so gelassen nehme ich das ganze zur Kenntnis.
Thomas hat wie bereits erwähnt nie die nötige Konstanz gehabt und schwankte enorm oft in seinen Leistungen. Ich glaube, dass er ein mega Transfer für Arsenal werden könnte, sollte er seine Schwankungen einstellen.

Für uns ist es eine Chance. Wir haben gegen Granada eine Doppel 6 mit Saul und Koke gesehen, was in meinen Augen die Offensive ungemein entfesseln konnte. Daher sehe ich nach Thomas Abgang auch keine 3 Mittelfeldspieler mehr in der Startelf, auch nicht nach der Torreira Verpflichtung.

Torreira erinnert mich von seiner Spielart irgendwie etwas an Augusto Fernandez, obwohl dieser ein reiner Brecher im Mittelfeld war. Ich glaube sogar tatsächlich er passt wie Faust aufs Auge zu Atletico und darf nicht mit Thomas verglichen werden, da sie völlig andere Spielertypen sind.

Ansonsten warten wir Mal ab, was mit den letzten Kaderspielern passiert, die eigentlich keinen Platz haben.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.