deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1231
30 сент. 2020 г. - 9:19 Часов
Zuerst einmal sollte unsere Priorität bei einem 6er liegen, der Abräumer Qualitäten hat, denn seit dem schmerzlichen Abgang von Rodri fehlt uns so jemand. Hier ergäbe sich mit Lucas Torreira eine interessante Möglichkeit. Eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl am besten. Dieser deal kann aber höchstwahrscheinlich nur durchgeführt werden wenn Herrera verkauft wird. Das würde auch Sinn machen, da mit der aktuellen Kaderbreite dieser wohl kaum Minuten bekäme und wir würden noch eine nette Summe erhalten.

Ich würde aktuell Costa nicht gegen Cavani tauschen, da das Zusammenspiel mit Joao sehr gut ist und seine Fromkurve deutlich nach oben zeigt. Wenn überhaupt könnte man über Maxi Gomez nachdenken, der gerade einen sehr guten Saisonstart durchlebt und bei Valencia die Nr.1 im Angriff ist.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1232
30 сент. 2020 г. - 9:28 Часов
Bezüglich des 6ers in Form von Torreira stimme ich zu. Bei Costa jedoch würde ich auf einen Verkauf plädieren, ich erinnere mich an seine Anfangszeit mit João wo Real Madrid mit 7-3 geschlagen wurde. Costa war voll da! Alle schwärmten, nur leider war er genauso schnell wieder weg und es hat ganz lange nichts mehr geklappt.

Sehr lange sogar... ich bin der Meinung das Cavani mit Suarez und João als hängende Spitze deutlich mehr Torgefahr ausstrahlt.

Mal sehen wie das Spiel heute ausgeht und sich Costa schlägt.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1233
30 сент. 2020 г. - 10:33 Часов
Zitat von jo117
Sehr lange sogar... ich bin der Meinung das Cavani mit Suarez und João als hängende Spitze deutlich mehr Torgefahr ausstrahlt.

Simeone wird sicherlich nicht mit einem Angriff bestehend aus Cavani, Suarez und Joao Felix spielen lassen. Dafür ist unser Spiel nicht ausgelegt, daher würde Cavani eher die Ersatzbank wärmen, sicherlich eine gute Einwechseloption darstellen, aber das ist er mir finanziell nicht wert, denn er wird für die Vertragsunterzeichnung ebenso ein Handgeld kassieren. Beraterhonorar müssen wir ebenso zahlen. Nein danke, da bleibe ich lieber bei Diego Costa, der den Verein bestens kennt und auch die Philosophie lebt.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1234
30 сент. 2020 г. - 10:41 Часов
Simeone hatte in seinem letzten Interview auch erwähnt das er sich durchaus vorstellen kann Costa und Suarez gemeinsam auf den Platz zu stellen. In der vergangenen Saison kam es auch mal vor das Costa gemeinsam mit Morata und Felix auf dem Platz standen. Die Sympathie gegenüber Costa ist riesig, auch von meiner Seite. Wie mehrfach erwähnt wünscht sich hier glaube ich jeder das er nochmal zurück kommt und zündet. Nur war es Leider in der abgelaufenen Saison genau das Gegenteil. Und der Kerl verdient ja auch gutes Geld, so ist es ja nicht..
Эта статья в последний раз редактировалась jo117 30 сент. 2020 г. на 10:44 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1235
30 сент. 2020 г. - 10:57 Часов
Zitat von jo117
Simeone hatte in seinem letzten Interview auch erwähnt das er sich durchaus vorstellen kann Costa und Suarez gemeinsam auf den Platz zu stellen. In der vergangenen Saison kam es auch mal vor das Costa gemeinsam mit Morata und Felix auf dem Platz standen. Die Sympathie gegenüber Costa ist riesig, auch von meiner Seite. Wie mehrfach erwähnt wünscht sich hier glaube ich jeder das er nochmal zurück kommt und zündet. Nur war es Leider in der abgelaufenen Saison genau das Gegenteil. Und der Kerl verdient ja auch gutes Geld, so ist es ja nicht..


Natürlich kann er es sich vorstellen, würde er seinem vertikalen Spielstil auch entsprechen, aber in der Vergangenheit kamen zu wenige Bälle vom Mittelfeld in den Sturm. Daher werden wir diese Konstellation recht selten sehen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1236
30 сент. 2020 г. - 11:44 Часов
Warum ist es so ruhig geworden um Roca, wenn man da lieber Torreira holt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

Roca ist 23 Jahre alt und ist zudem noch Spanier - dazu wahrscheinlich nicht sehr teuer, da Espanyol abgestiegen ist...
Torreira ist halt eine Kampfgelse, aber ich würde doch Roca bevorzugen...

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1237
30 сент. 2020 г. - 12:05 Часов
Zitat von Marcelooo
Warum ist es so ruhig geworden um Roca, wenn man da lieber Torreira holt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

Roca ist 23 Jahre alt und ist zudem noch Spanier - dazu wahrscheinlich nicht sehr teuer, da Espanyol abgestiegen ist...
Torreira ist halt eine Kampfgelse, aber ich würde doch Roca bevorzugen...

Bei Torreira ist stets nur von einer Leihe die Rede. Bei Roca möchte Espanyol eine Ablöse sehen. Darüber hinaus gilt abzuwarten welche Rolle Koke in den kommenden Partien einnehmen wird. Spielt er wie gegen Granada als tiefstehender Spielmacher, so wäre eine Verpflichtung von Roca hinfällig, da Koke mit Thomas konkurrieren würde. Torreira würde Herrera ersetzen und mit Saúl um die Rolle des Abräumers vor der Abwehr duelieren.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1238
30 сент. 2020 г. - 12:11 Часов
Zitat von Marcelooo
Warum ist es so ruhig geworden um Roca, wenn man da lieber Torreira holt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

Roca ist 23 Jahre alt und ist zudem noch Spanier - dazu wahrscheinlich nicht sehr teuer, da Espanyol abgestiegen ist...
Torreira ist halt eine Kampfgelse, aber ich würde doch Roca bevorzugen...


Naja, Torreira ist auch grade erst 24 Jahre alt. Beide sind auf einem qualitativ guten Niveau unterwegs.
Arteta plant wohl nicht mehr mit ihm, dass sollte uns eigentlich in die Karten spielen.

Glaube das sich beide qualitativ nicht viel tun.
Torreira fand ich bei der WM sau stark.
Er hatte die letzten Jahre pech mit Verletzungen.
Wenn er zur alten Stärke finden sollte, ist er der richtige Mann.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1239
30 сент. 2020 г. - 13:37 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Marcelooo

Warum ist es so ruhig geworden um Roca, wenn man da lieber Torreira holt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

Roca ist 23 Jahre alt und ist zudem noch Spanier - dazu wahrscheinlich nicht sehr teuer, da Espanyol abgestiegen ist...
Torreira ist halt eine Kampfgelse, aber ich würde doch Roca bevorzugen...

Bei Torreira ist stets nur von einer Leihe die Rede. Bei Roca möchte Espanyol eine Ablöse sehen. Darüber hinaus gilt abzuwarten welche Rolle Koke in den kommenden Partien einnehmen wird. Spielt er wie gegen Granada als tiefstehender Spielmacher, so wäre eine Verpflichtung von Roca hinfällig, da Koke mit Thomas konkurrieren würde. Torreira würde Herrera ersetzen und mit Saúl um die Rolle des Abräumers vor der Abwehr duelieren.


Sehe ich genauso. Koke war gegen Granada unglaublich stark, er hat den Takt vorgegeben und einige gute Szenen eingeleitet, ZB das Tor von Marcos. Er gefiel mir in dieser Rolle sehr gut und gegen Huesca sollte das noch besser aufgehen. Torreira wäre daher ideal. Zumal man ihn als eine Art Bodyguard einsetzten könnte und in manchen Matches gegen einen spezifischen Spieler stellen könnte; diese Eigenschaft haben weder Thomas noch Herrera; Der Mexikaner konnte finde ich nicht überzeugen, genauer gesagt fielen mir technische Mängel und schwaches Defensivverhalten auf. Natürlich hatte er auch ein paar gute Spiele kein Frage, aber wenn man für ihn 15 Mio bekommt ist es ein guter deal, vor allem wenn man ihn durch Torreira ersetzt, der sowohl defensiv als auch offensiv die Nase vorn hat.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1240
30 сент. 2020 г. - 15:16 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Llapijon

Zitat von Marcelooo

Warum ist es so ruhig geworden um Roca, wenn man da lieber Torreira holt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

Roca ist 23 Jahre alt und ist zudem noch Spanier - dazu wahrscheinlich nicht sehr teuer, da Espanyol abgestiegen ist...
Torreira ist halt eine Kampfgelse, aber ich würde doch Roca bevorzugen...

Bei Torreira ist stets nur von einer Leihe die Rede. Bei Roca möchte Espanyol eine Ablöse sehen. Darüber hinaus gilt abzuwarten welche Rolle Koke in den kommenden Partien einnehmen wird. Spielt er wie gegen Granada als tiefstehender Spielmacher, so wäre eine Verpflichtung von Roca hinfällig, da Koke mit Thomas konkurrieren würde. Torreira würde Herrera ersetzen und mit Saúl um die Rolle des Abräumers vor der Abwehr duelieren.


Sehe ich genauso. Koke war gegen Granada unglaublich stark, er hat den Takt vorgegeben und einige gute Szenen eingeleitet, ZB das Tor von Marcos. Er gefiel mir in dieser Rolle sehr gut und gegen Huesca sollte das noch besser aufgehen. Torreira wäre daher ideal. Zumal man ihn als eine Art Bodyguard einsetzten könnte und in manchen Matches gegen einen spezifischen Spieler stellen könnte; diese Eigenschaft haben weder Thomas noch Herrera; Der Mexikaner konnte finde ich nicht überzeugen, genauer gesagt fielen mir technische Mängel und schwaches Defensivverhalten auf. Natürlich hatte er auch ein paar gute Spiele kein Frage, aber wenn man für ihn 15 Mio bekommt ist es ein guter deal, vor allem wenn man ihn durch Torreira ersetzt, der sowohl defensiv als auch offensiv die Nase vorn hat.


Simeone sagte in der vergangenen Saison, dass er Herrera in einem Dreimittelfeld sieht, in der er offensiver agieren kann. Im zentralen Mittelfeld eines 4-4-2 sieht er ihn nicht und da liegt auch der Hund begraven. Wenig überraschend daher, dass für den Mexikaner ein Abnehmer gesucht wird.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.