deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1011
02 сент. 2020 г. - 23:09 Часов
Ich persönlich würde Richarlison so Feiern, ist zwar nur Wunsch denken mit unserem Budget, aber der würde auch den anderen Stürmern mal den Arsch heiss machen, damit sie mal wenigstens ein wenig öfters 100 % Torchancen rein machen
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1012
02 сент. 2020 г. - 23:22 Часов
Zitat von dayax94
Die Radio Marca hat heute am späten Abend berichtet, dass wir unsere neue 9 in Chimy Avila gefunden haben und uns in aussichtsreichen Verhandlungen mit Osasuna befinden.

Es werden 18 Mio. plus 5 Mio. Boni genannt.

Er hatte sich letzte Saison ja eine schwerwiegende Verletzung zugezogen, davor war er allerdings bärenstark und hat zweistellig getroffen.

Ich durfte Ihn live bei unserem 2:0 Heim-Sieg im Dezember erleben, da war er ziemlich giftig unterwegs. Dennoch würde das Gesamtpaket bei Ihm sicherlich passen, La Liga erfahren, mit 26 wäre er immernoch entwicklungsfähig und würde kein allzu hohes Gehalt (Cavani, Lacazette) kosten.


Wie man für jemanden wie Avila 23 Mio total bieten kann ist für mich in einem Wort unbegreiflich... Kenn den Spieler nicht so gut aber der ist niemals soviel Wert vor allem weil seine Quote auch nicht überragend ist.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1013
03 сент. 2020 г. - 0:22 Часов
Zitat von Tarik011
Donny van de Beek ist für 39 mio zu ManU gewechselt. Schade, so einen talentierten Spieler für nur 39 Mio hätte ich gerne bei uns gesehen.
Da hat United alles richtig gemacht! glücklich zu diesem Deal.


Wir haben dafür doch Schnäppchen, wie Lemar, Morata & Costa gemacht Zunge raus
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1014
03 сент. 2020 г. - 8:19 Часов
Vorallem sind unsere Schnäppchen wie Bomben eingeschlagen. oops
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1015
03 сент. 2020 г. - 9:07 Часов
Als Außenstehender würde man in diesem Thread glauben, dass jeder Artikel der Tageszeitungen stimmt und jährlich Geld ausschließlich für dead assets aus dem Fenster rausgeworfen wird.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1016
03 сент. 2020 г. - 10:09 Часов
Ich glaube, den meisten hier ist schon bewusst, dass man nicht jeden Artikel für bare Münzen nehmen kann.
Aber gerade während der Sommerpause, macht es einfach auch ein wenig Spaß, sich über potentielle Neuzugänge auszutauschen.

Und dass mein Kommentar bezüglich unserer "Schnäppchen" mit einem Augenzwinkern gemeint war, dürfte doch auch klar sein. Solche Transfers hat nahezu jeder top Verein hin- und wieder. Gerade die oben angesprochenen Red Devils können davon ein Lied singen. Ist es jetzt verwerflich, darüber sarkastisch ein wenig Kritik zu üben? Das bedeutet doch nicht, dass ich unsere Transferpolitik im allgemeinen als schlecht betrachte.
Эта статья в последний раз редактировалась 93Schnix 03 сент. 2020 г. на 10:10 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1017
03 сент. 2020 г. - 11:15 Часов
Aber eins muss man leider sagen. Alle teuren Transfers haben alle nicht funktioniert... Bisher..... Lemar, Costa... Morata, Vitolo, Felix....

Bei Felix habe ich allerdings noch Hoffnung.

Spieler die meistens 40 mio+ gekostet haben, konnten bisher noch nicht richtig überzeugen.
Wir sind in der Vergangenheit immer sehr gut damit gefahren relativ günstige Spieler zu entwickeln. Warum das einiger Zeit nicht mehr so gut klappt...
Sevilla hat uns in der Beziehung den Rang abgelaufen. Ocampos z.b dürfte jetzt locker 3x so viel wert sein.

Würde mir wünschen das man wieder anfängt kreativer zu scouten, und sämtliche Rückholaktionen unterlässt.
Wer einmal meint gehen zu wollen, dem sollte klar sein das es keinen weg zurück gibt.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1018
03 сент. 2020 г. - 11:37 Часов
Zitat von Tarik011
Aber eins muss man leider sagen. Alle teuren Transfers haben alle nicht funktioniert... Bisher..... Lemar, Costa... Morata, Vitolo, Felix....

Bei Felix habe ich allerdings noch Hoffnung.

Spieler die meistens 40 mio+ gekostet haben, konnten bisher noch nicht richtig überzeugen.
Wir sind in der Vergangenheit immer sehr gut damit gefahren relativ günstige Spieler zu entwickeln. Warum das einiger Zeit nicht mehr so gut klappt...
Sevilla hat uns in der Beziehung den Rang abgelaufen. Ocampos z.b dürfte jetzt locker 3x so viel wert sein.

Würde mir wünschen das man wieder anfängt kreativer zu scouten, und sämtliche Rückholaktionen unterlässt.
Wer einmal meint gehen zu wollen, dem sollte klar sein das es keinen weg zurück gibt.


Felix hat gerade gegen das Ende der letzten Saison gezeigt warum er so viel kostet. Das es immer noch zu viel Geld ist, egal was ein Spieler zeigt ist mir bewusst. Aber er wird nächste Saison zeigen was er kann.

Auch ein Falcao, Mandzukic, Carrasco, Griezmann, Agüero, Forlan ... usw.
haben für Ihre damaligen Leistungen und Bekanntheitsgrad sehr viel Geld gekostet. Diese waren allesamt ein Erfolg.

Das große Problem an der geänderten Strategie ist die veränderte Erwartungshaltung des Vereins, des Trainers und auch von uns Fans. Um jedes Jahr wieder in der CL mitmischen zu können reicht es halt meistens nicht aus "No-Name" Spieler zu verpflichten. Deswegen greifen wir meistens eine Regal höher.

Und wenn dann ein Spieler wie "Avila" in den Raum geworfen wird der mit 18 Mio. fixe Ablöse und einem kleinen Gehalt laut Medien deutlich günstiger als ein Lacazette/Cavani o.ä. wäre, wird das auch sofort angegangen.

Auf dem aktuellen Markt gibt es denke ich leider einfach nicht den passenden Stürmer für unsere finanzielle Lage. Deswegen ist es mir deutlich lieber 18 Mio + kleines Gehalt für einen Avila zu zahlen als bspw. 40+ Mio und ein hohes Gehalt für einen der "Namhaften" Spieler.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1019
03 сент. 2020 г. - 14:17 Часов
Zumal ich in Avila durchaus einen qualitativen Spieler sehe. Seine Verletzung ist natürlich ein Beigeschmack, aber mein Gott, was haben wir zu verlieren? Ein Chaostransfer a la Kalinic wird es mit Sicherheit nicht werden.

Avila ist schnell, körperlich sehr robust für einen 1.72m Stürmer und sein Abschluss ist auch überdurchschnittlich! Wieso sollte ein 26 jähriger Argentinier vielleicht in unserem Umfeld genau unter solchen Umständen nicht sogar einschlagen wie eine Bombe? Mir wäre er jetzt schon lieber als Lacazette.

Bei Lemar lese ich aktuell sehe viele Namen. Wolverhampton und Porto sind die aktuellsten Namen, ich persönlich hoffe auf eine Ablöse um die 30 Mio. Das wäre immerhin etwas, aber ich habe die Befürchtung, dass es weniger werden wird.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1020
03 сент. 2020 г. - 15:27 Часов
Avila macht in meinen Augen durchaus Sinn, wieso auf biegen und brechen einen alternden Lacazette holen. Leider ist er wie erwähnt mit seinen 1,72 etwas klein, allerdings gefällt mir sein Spielstil sehr. Er erinnert mich jedoch enorm an unseren Correa auch wenn beide auf verschiedenen Positionen unterwegs sind. Er ist mir immer wieder positiv bei Ossasuna aufgefallen. Gibt es denn einen Artikel bzw. glaubwürdige Gerüchte zu einem Wechsel? Könnte mir durchaus vorstellen das er einschlagen könnte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.