deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1001
31 авг. 2020 г. - 9:48 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Hermoso würde ich allenfalls verleihen zu La Real, ein Verkauf ist totaler Bullshit ( ich hoffe das Vokabular ist noch angemessen zwinker).

Zwei Fragen meinerseits dazu:
1. Weshalb sollte sich Hermoso verleihen lassen?
2. Weshalb sollte la Real einer Leihe zustimmen, wenn die Position des Innenverteidigers immens wichtig für ihr Projekt ist?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1002
31 авг. 2020 г. - 15:47 Часов
- Dario Poveda wechselt nun offiziell für eine Saison per Leihe zu Getafe.
- Laut Fabrizio Romano steht es fest, dass Jan Oblak eine weitere Saison bei uns bleiben wird.
- Das ehemalige Supertalent Nico Schippacasse wechselt nach Italien zu Sassuolo. Sehr schade, denn der Uru wurde damals im zarten Alter von 15 Jahren für 1,5 Mio. Euro verpflichtet und hatte tolle Anlagen. Aber als Mensch hat er leider nie die erhoffte Entwicklung genommen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1003
01 сент. 2020 г. - 0:39 Часов
Nachdem sich der feste Kauf von Chris Smalling zerschlagen hat, soll die Roma nun konkret um die Dienste von Nehuan Perez buhlen.

Dies berichtet der gut informierte Sport Journalist Gianluca Di Marzio.

Das wäre fahrlässig, er ist jetzt schon argentinischer Nationalspieler. Ihm gehört die Zukunft auf unserer Innenverteidigung. Hoffentlich handelt sich lediglich um eine Leihe ohne Kaufoption...
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1004
01 сент. 2020 г. - 13:21 Часов
Es kursieren Fotos in den sozialen Netzwerken, in denen man Marc Roca am Flughafen sieht (https://twitter.com/Nacho25112690/status/1300726134414422016/photo/1). Was wohl seine Zielort ist? tongue
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1005
01 сент. 2020 г. - 19:24 Часов
Der Uruguayer Mathías Oliveira von Getafe steht unmittelbar vor einem Wechsel zu uns. Er ist mir v.a. in den Europa League Spielen positiv aufgefallen und dürfte nicht all zu teuer werden.

Damit dürfte die Leihe Manu Sanchez‘ (Osasuna, Espanyol) ebenfalls bevorstehen.

Die Gespräche mit Besiktas bzgl. Kalinic scheinen sich zu erschweren, da wir aktuell 4 Mio. Ablöse fordern.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1006
01 сент. 2020 г. - 20:27 Часов
Zitat von dayax94
Der Uruguayer Mathías Oliveira von Getafe steht unmittelbar vor einem Wechsel zu uns. Er ist mir v.a. in den Europa League Spielen positiv aufgefallen und dürfte nicht all zu teuer werden.

Damit dürfte die Leihe Manu Sanchez‘ (Osasuna, Espanyol) ebenfalls bevorstehen.

Die Gespräche mit Besiktas bzgl. Kalinic scheinen sich zu erschweren, da wir aktuell 4 Mio. Ablöse fordern.


Ist Mathias Oliveira ein guter Spieler zum rotieren für Lodi ? Kenne ihn persönlich nicht und seine Qualitäten.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1007
01 сент. 2020 г. - 20:52 Часов
Zitat von realmthfckr
Zitat von dayax94

Der Uruguayer Mathías Oliveira von Getafe steht unmittelbar vor einem Wechsel zu uns. Er ist mir v.a. in den Europa League Spielen positiv aufgefallen und dürfte nicht all zu teuer werden.

Damit dürfte die Leihe Manu Sanchez‘ (Osasuna, Espanyol) ebenfalls bevorstehen.

Die Gespräche mit Besiktas bzgl. Kalinic scheinen sich zu erschweren, da wir aktuell 4 Mio. Ablöse fordern.


Ist Mathias Oliveira ein guter Spieler zum rotieren für Lodi ? Kenne ihn persönlich nicht und seine Qualitäten.


Ich fand ihn wirklich ansprechend. Eher ein kämpferischer LV bzw. Bei Getafe ja eher LWB.

Wo stand das Gerücht denn? Und wie sehen die Konditionen aus? Habe nichts dergleichen gehört.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1008
01 сент. 2020 г. - 21:23 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zitat von realmthfckr

Zitat von dayax94

Der Uruguayer Mathías Oliveira von Getafe steht unmittelbar vor einem Wechsel zu uns. Er ist mir v.a. in den Europa League Spielen positiv aufgefallen und dürfte nicht all zu teuer werden.

Damit dürfte die Leihe Manu Sanchez‘ (Osasuna, Espanyol) ebenfalls bevorstehen.

Die Gespräche mit Besiktas bzgl. Kalinic scheinen sich zu erschweren, da wir aktuell 4 Mio. Ablöse fordern.


Ist Mathias Oliveira ein guter Spieler zum rotieren für Lodi ? Kenne ihn persönlich nicht und seine Qualitäten.


Ich fand ihn wirklich ansprechend. Eher ein kämpferischer LV bzw. Bei Getafe ja eher LWB.

Wo stand das Gerücht denn? Und wie sehen die Konditionen aus? Habe nichts dergleichen gehört.


Getafe fordert 20 Mio. und eine Leihe von Mollejo. Bei diesem Preis wird mir ja schon wieder schlecht...

Klar, er passt vom Spielstil und seiner kampfbetonten Art sicher zu Cholo, dennoch ist die LV nicht Baustelle Nummer 1 für uns gewesen.

https://as.com/futbol/2020/09/01/primera/1598980847_361557.html
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1009
02 сент. 2020 г. - 20:39 Часов
Donny van de Beek ist für 39 mio zu ManU gewechselt. Schade, so einen talentierten Spieler für nur 39 Mio hätte ich gerne bei uns gesehen.
Da hat United alles richtig gemacht! glücklich zu diesem Deal.


Lustig... Letztens habe ich den Namen Eduardo Camavinga in die Runde geworfen.
Heute schreibt die marca das es in der Vergangenheit einen Kontakt zwischen Rennes und Atletico bezüglich Eduardo Camavinga gab.

Das wäre natürlich ein Traum.
Der wahrscheinlich Talentiertest und jüngste ZM Spieler weit und breit bei Atletico.
Ein dicker Fisch.
Eine richtige Konkurrenz an Thomas und auch ein Zeichen an sämtliche Clubs da draußen.

https://www.marca.com/en/football/spanish-football/2020/09/02/5f4fafdc268e3e09438b4569.html
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 02 сент. 2020 г. на 20:46 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1010
02 сент. 2020 г. - 22:59 Часов
Die Radio Marca hat heute am späten Abend berichtet, dass wir unsere neue 9 in Chimy Avila gefunden haben und uns in aussichtsreichen Verhandlungen mit Osasuna befinden.

Es werden 18 Mio. plus 5 Mio. Boni genannt.

Er hatte sich letzte Saison ja eine schwerwiegende Verletzung zugezogen, davor war er allerdings bärenstark und hat zweistellig getroffen.

Ich durfte Ihn live bei unserem 2:0 Heim-Sieg im Dezember erleben, da war er ziemlich giftig unterwegs. Dennoch würde das Gesamtpaket bei Ihm sicherlich passen, La Liga erfahren, mit 26 wäre er immernoch entwicklungsfähig und würde kein allzu hohes Gehalt (Cavani, Lacazette) kosten.
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 02 сент. 2020 г. на 23:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.