deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 23:01 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4351
22 янв. 2022 г. - 14:38 Часов
Zitat von elphenomen

Zitat von Gazoon

Derzeiten werden wieder willkürliche Namen in den Raum geworfen. Hierbei werden zum Teil Spieler genannt, die schon vor Monaten auf der Liste 'potenzielle' Zugänge standen und mittlerweile werden auch neue Namen aufgenommen. Die spanischen Medien sind ein Genuss. Muss ehrlicherweise auch sagen, dass mir die Namen gefallen.

Hier mal die Liste (ohne Mbappé und Haaland):

- Aurélien Tchouaméni (21, DM, Franzose)
- Ryan Gravenberch (19, ZM, Holländer)
- Jude Bellingham (18, ZM, Engländer)
- Florian Wirtz (18, OM, Deutscher)
- Wesley Fofana (21, IV, Franzose)
- Jules Koundé (23, IV, Franzose)
- Endrick Felipe (15, MS, Brasilianer)

Gerade die Franzosen werden immer wie genannt. Ich rechne schon damit, dass man sich mit den Spielern beschäftigt. Zu Endrick hat man längst Kontakt aufgenommen. Juni steht wieder auf dem Teppich. Ansonsten ist keiner auf der oben aufgeführten Liste dabei, wo ich kategorisch nein sagen würde. Ein Fofana mag ich sehr gerne vom Spielertypen (leider hat er sich schwer verletzt). Ein Jules Koundé ist für mich persönlich ein No-Brainer, aber unter der AK wird nichts gehen.

Spannend.



Aktuell geht es in die Richtung das Ancelotti mit Camavinga auf der 6 plant und ihn dort auch aufstellt, wo der junge Franzose dort auch zu überzeugen weiß.
Warum sollten man sich da um einen weiteren DM beschäftigen wenn man also Camavinga hat ?

Bellingham ist ein Box to Box Spieler da hat man schon einen Valverde.

Wirtz vom Profil als 10 er eher ungeeignet und passt überhaupt nicht ins System.

Ich denke wenn ein ZM kommt dann eher der Kategorie
Spielstarker , Ballverteiler ZM der Kroos entlasten kann.

Der einzige von da oben der übrig bleibt wäre also ein Gravenberch.

Gravenberch ist ein Technisch starker, Taktisch starker, Ballverteiler aus der Tiefe und vom Profil Kroos am ähnlichsten.

Deckt sich auch mit den Gerüchten das man
an Tielemanns Interesse haben soll der ebenfalls gleiche Stärken besitzt wie der Junge Holländer.


Natürlich wird sich der Club mit Spielern beschäftigen, die ein großes Potenzial aufweisen. Wäre auch grob fahrlässig, wenn nicht. Das der Club, die oben genannten Spieler kennt und whsl. auf einer Shortlist hat - ist wahrlich nicht von der Hand zuweisen. Hat in der Vergangenheit und in der Amrszeit von Pérez, ob Erste, oder Zweite, auch niemand interessiert, ob eine Position im Kader vergeben war, oder nicht.

Das Carlo einen Camavinga auf der 6 einsetzt - mag ja stimmen - aber der Franzose ist vom reinen Skillset einfach keine 6 für mich. Camavinga macht es auch mehr als gut, dennoch gehört er für mich auf die 8. Er würde da noch mehr zur Geltung kommen. Langfristig sehe ich ihn nicht auf der 6. Wird auch davon abhängen - wer nun der nächste Coach an den Concha Espina wird.

Valverde ist ein B2B wie aus dem Bilderbuch. Aber auch hier - keiner weiß, wohin die Reise von einem Fede geht. Diese Saison (Verletzung ausgeklammert) liefert er nicht. Ich war der erste, der Fede immer hier in der Startformation sehen wollte und selbst zu seiner Depor Zeit. Fede stagniert derzeit gewaltig und stand jetzt kann man nicht sagen, ob er sich fangen wird, oder nicht. Er hat den Vertrag langfristig verlängert bis 2027. Dazu ist es mehr als dämlich, wenn der Junge mal als RA, mal als RZM, oder mal als RB eingesetzt wird. Natürlich kann er mehrere Position bespielen, aber hier bleibt soviel auf der Strecke.

Wirtz ist so ein Spieler, wo ich das Gefühl habe, dass er nicht nur auf der 10 brillieren könnte, sondern auch auf der 8. Daher kann man sowieso nicht sagen, dass er nicht ins System passt - vor allem nicht unter Carlo. Auch ein Modrić durfte viele Spiele auf der 10 bestreiten für die Spurs, für Kroatien und für Madrid unter Mou - bis er gemerkt hat, dass Modrić auf der 8 doch funktioniert. Solche Spieler wie Wirtz sind einfach keine altmodischen 10, wie ein James, oder ein Isco.

Zu Gravenberch mag ich nicht viel sagen, da ich Ajax und die holländische Liga kaum verfolge. Wichtig ist einfach nur, dass man schleunigst jemanden findet - der vom Typen her an einen Modrić ran kommt und nicht an Kroos. Den Kroaten zu ersetzen ist für die Zukunft das A und O.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Эта статья в последний раз редактировалась Gazoon 22 янв. 2022 г. на 14:40 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4352
22 янв. 2022 г. - 15:05 Часов
Meiner Meinung nach braucht man:
1. Einen Top Stürmer für die Offensive 3er Reihe mit Benzema und Vinicius: Mbappé wäre hier die beste Lösung, zuerst auf dem Flügel, langfristig dann zentral. Falls das nicht klappt kamen für mich auch Haaland und Dembélé in Frage.
2. Einen offensiven Achter der Kreativität mitbringt, um Modric zu ersetzen. Casemiro, Camavinga, Kross, Valverde sind zwar alle gut, aber eben keine kreativen Achter a la Modric. Hier wäre Pogba die prominenteste und ablösefreie Lösung. Aber ich zweifle daran, dass dieser jemals konstant abliefert, wobei es mit Casemiro als Absicherung vllt gut bei Real passen würde. Ansonsten würde ich sehr gerne Nkunku bei Real sehen. Der könnte auch Mal über den Flügel kommen. Eine günstige Lösung wäre Van de Beek.
3. Einen offensiven Rechtsverteidiger, als Backup und Alternative zu Carvajal. Hier sehe ich Mazraoui aktuell eigentlich als die einzig attraktive Option.
4. Einen 3. Top Innenverteidiger als Alternative zu Militao und Alaba. Dann könnte Alaba vllt auch Mal auf Links oder ins Mittelfeld ausweichen. Hier sehe ich vor allem Rüdiger, Christensen und Koulibaly.
Dann ergibt sich folgende Aufstellung:
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4353
22 янв. 2022 г. - 18:36 Часов
Angeblich will Florenz Odriozola fest verpflichten für 20 Mio.
Das wäre meiner Meinung nach ein super Deal. Hätte niemals gedacht das jemand bereit ist soviel für ihn zu zahlen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4354
22 янв. 2022 г. - 19:57 Часов
Zitat von Madridista4
Angeblich will Florenz Odriozola fest verpflichten für 20 Mio.
Das wäre meiner Meinung nach ein super Deal. Hätte niemals gedacht das jemand bereit ist soviel für ihn zu zahlen.


das wäre toll und man darf nicht den fehler machen zu glauben, bei uns würde das reichen. der spieler ist mega nett. super typ. aber man sah auch bei bayern schon glasklar, dass es für ganz oben hinten und vorne nicht reicht. technisch, taktisch, etc. er hat zweimal performed: la real und die fiorentina nun. das ist doch aller ehren wert und mEn auch seine krafenweite. und man merkt: kriegt er spiele am stück, dann performed er auch ok. kriegt er die nicht, naja, dann kann man seine leistungen auch als back-up nicht brauchen. da ist vazquez stabiler und letztlich auch günstiger und vielseitiger.

und ja, wir haben massiv überbezahlt. sollte man eine chance haben, sich dieser kosten zu entledigen, dann bitte: sofort machen. das wäre ein win-win-win.

auf carletto muss man da nur eingeschränkt hören. der wird sich nie absolut in planungen einmischen. der wird medial letztlich immer alle als wichtig bezeichnen - weil anderes seltenst etwas bringt. der wird auch sagen mit ihnen weiter zu planen - weil anderes seltenst etwas bringt.

das gilt auch für hazard. angeblich sagte carletto auch heute, wir planen weiter mit dem belgier: natürlich sagt carletto das. auch wenn wir natürlich intern wissen, dass man hier jede sich bietende gelegenheit, die halbwegs seriös ist, nutzen wird. aber der wert würde ja weiter fallen, sagte er anderes. und bei dem, was man so oder so plant, säße hazard sicher auf der bank - als >50mio p.a. asset undenkbar als "echter" (ideal-)plan. und: es ist ja faktisch nicht falsch. man muss (!) zweigleisig planen, weil man nicht mit definitiver sicherheit eine lösung im sommer im interesse aller finden wird. das weiß auch der verein. das weiß carletto. und daher sagt er mEn nicht die ganze wahrheit.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4355
24 янв. 2022 г. - 10:20 Часов
Haaland hat sich am Samstag zum 8. mal seit Mai 2020 verletzt, wohl ein Faserriss im Lendenbereich und dementsprechend 3-4 Wochen out. So langsam aber sicher kommen wir bei ihm da in Sphären, wo man bei einer Verpflichtung seinen Gesundheitszustand mehr als genau beäugen müsste. Nix ist schlimmer als ein 5-Jahresvertrag mit einem kommenden Superstar für Abermillionen und dann ist der Boy nur verletzt.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4356
24 янв. 2022 г. - 13:41 Часов
Endrick auf TikTok schon einmal mit den richtigen Trikot zwinker

https://twitter.com/themadridzone/status/1485571811513413641?s=21
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4357
24 янв. 2022 г. - 14:54 Часов
Zitat von JuanMata

Endrick auf TikTok schon einmal mit den richtigen Trikot zwinker

https://twitter.com/themadridzone/status/1485571811513413641?s=21


Zumindest ein Linksfuß der Junge. Schreit doch nach der Traumflügelzange mit Vini.

Also ich weiss ja, dass so Youtube Highlight Videos schwer als ernstzunehmender Beleg für die Leistungsfähigkeit eines Spielers heranzuziehen sind... aber die von Endrick sind wirklich krass.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid

Эта статья в последний раз редактировалась TitoMundial 24 янв. 2022 г. на 15:03 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4358
24 янв. 2022 г. - 15:01 Часов
Für das Copa-Spiel im San Mames wird die Personaldecke insbesondere offensiv sehr dünn werden. Geplant war eigentlich, dass die Brasilianer um Vinicius fehlen werden. Da sich nun auch Benzema verletzt hat, soll man sich angeblich mit den zuständigen Personen bei Brasilien so geeinigt haben, dass die Spieler einen Tag vor dem Spiel zurückkehren sollen. Damit hätten sie natürlich eine hohe Belastung, wenn man sich die Flugstrecke mit dem Auswärtsspiel einen Tag später in Bilbao vor Augen führt.

Ob sie dann letztlich spielen werden, wird man sehen bzw. Carlo entscheiden. Sicher ist: Wir wollen die Copa und ohne Benzema und Vinicius würde das Unterfangen ungleich schwieriger werden. Die wüsste ich in jedem Fall gerne mindestens auf der Bank zu haben. Die Copa ist für mich ein absolutes MUSS in diesem Jahr, auch wenn trotz des Favoritensterbens im Achtelfinale nicht einfach wird.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


| Kader, Transfers & Gerüchte |#4359
24 янв. 2022 г. - 18:56 Часов
Was haltet ihr von Aubameyang. Er hat ja Mal seinem Opa? versprochen dass er eines Tages bei Real spielt. Wenn er für ein Humans Gehalt bei uns spielen würde, hatte ich nichts dagegen. Er wäre eine gute Alternative zu Benzema, aber auch für beide Flügel. Mit seinem Tempo wäre er sicher auch ein guter Joker.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4360
24 янв. 2022 г. - 19:38 Часов
Zitat von WalleArmin
Was haltet ihr von Aubameyang. Er hat ja Mal seinem Opa? versprochen dass er eines Tages bei Real spielt. Wenn er für ein Humans Gehalt bei uns spielen würde, hatte ich nichts dagegen. Er wäre eine gute Alternative zu Benzema, aber auch für beide Flügel. Mit seinem Tempo wäre er sicher auch ein guter Joker.


Nix! Auba soll ca 380.000€ pro Woche verdienen, was fast 20 Millionen machen. Der ginge niemals in seinem Gehalt so sehr runter, das er auch nur ansatzweise interessant für Real Madrid wäre. Dazu fast 33., der nächste kostspielige Spieler im Kader - da gebe ich lieber Rodrygo die Einsätze, der für uns brennt.

Wir schaffen endlich Bale, Isco und Marcelo von der Lohnliste zu bekommen, da brauchen wir keinen Auba zu holen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.