deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 23:01 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4321
18 янв. 2022 г. - 15:02 Часов
Zitat von _CR7_
Zitat von TitoMundial

Zitat von _CR7_

Zitat von barneystinson

Zitat von _CR7_

Laut dem belgische Journalist Sacha Tavolieri von „RMC Sport“ will Hazard Real noch im Winter verlassen.
Würde ich persönlich gut finden. Wenn dann noch im Sommer Marcelo, Isco und Bale weg wären haben wir echt gut an Gehaltskosten gesparrt.


Hazard und sein Berater sind ja nicht blöd. Die sehen ja auch die interne Konkurrenz, die aktuell bereits fehlende Spielpraxis, die Pläne des Vereins im Sommer während die Weltmeisterschaft, vermutlich des Belgiers letzte Möglichkeit, am Horizont erscheint. Dass sich da um die eigene Zukunft Gedanken gemacht wird, ist doch nachvollziehbar und absolut logisch. Allerdings sehe ich kaum die Möglichkeit eines Wechsels, wenn der Belgier nicht auf (massiv) Gehalt und sportliche Titel verzichtet. Für das obere Segment der Premier League wird er nämlich inzwischen schlichtweg sportlich uninteressant sein und Mannschaften der unteren Tabellenhälfte müssen ihn sowohl sportlich, als auch finanziell erstmal überzeugen. Vor diesem Hintergrund würde es mich doch sehr wundern, wenn in den nächsten zehn Tagen noch ein Wechsel von statten geht.

Naja es geht ja auch anders (siehe Bale). Von daher kann man nicht davon ausgehen, dass ein Spieler gleich gewillt ist den Verein zu verlassen.

Ich hoffe schon sehr auf einen Wechsel in den nächste 2 Wochen.
Newcastle, Aston Villa usw. wären sicher eine Möglichkeit.
Womöglich auch Chelsea daumen-hoch


Ich könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Verein ihm noch zutraut, gute/bessere Leistungen zu bringen und in der PL weiter zu helfen. Da wird dann als erstes mal eine Leihe bis Sommer besprochen werden, ähnlich wie bei Coutinho.

Nun drückt uns der finanzielle Schuh nicht annähernd so wie Barca, sprich wir würden das ja nur dann eingehen, wenn es sich wirklich für uns lohnt, also bei annähernd kompletter Übernahme des Gehaltes. Da kommt dann natürlich auch ins Spiel: wie wichtig ist es für Eden, wieder regelmäßig zu spielen? Wichtiger als die ganzen 10 Mio. für das halbe Jahr?

Und auch das lohnt sich ja dann nur, wenn er in dem halben Jahr gut und viel spielt, sodass er im Sommer interessante Alternativen hat. Traut er sich das selbst noch zu? Er wirkt halt wirklich maximal gehemmt, wer den alten Hazard aus seinen Glanzzeiten kennt, der sieht direkt, dass das heute ein ganz anderer Spieler ist.

Wünschen würd ich ihm ein erneutes Engagement bei Chelsea, dort überzeugen die Außenspieler alle nicht nachhaltig und Tuchel hätte vielleicht eine Idee, wie er ihn gewinnbringend einsetzt. Allerdings müsste er da sicher auf einiges von seinem Gehalt verzichten, wenn man sich die nicht erfüllten Gehaltswünsche von Rüdiger und Christensen anschaut. Und ich glaub nicht, dass wir ihn verleihen und die Hälfte weiter zahlen, wir müssen ja niemanden ganz schnell registriert bekommen.

Angeblich hat ja Newcastle 33 Mio Pfund geboten. Real sei angeblich bei 42 Mio Pfund gesprächsbereit!


Verstehe das wer will. Wobei, wenn man schaut für wen die 30 Mio hingelegt haben, dann kann man ruhig 42 verlangen. Aber sollte das stimmen mit den 33 Mio, und er ist auch bereit es zu machen, sofort annehmen!

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4322
18 янв. 2022 г. - 15:03 Часов
Zitat von _CR7_

Zitat von TitoMundial

Zitat von _CR7_

Zitat von barneystinson

Zitat von _CR7_

Laut dem belgische Journalist Sacha Tavolieri von „RMC Sport“ will Hazard Real noch im Winter verlassen.
Würde ich persönlich gut finden. Wenn dann noch im Sommer Marcelo, Isco und Bale weg wären haben wir echt gut an Gehaltskosten gesparrt.


Hazard und sein Berater sind ja nicht blöd. Die sehen ja auch die interne Konkurrenz, die aktuell bereits fehlende Spielpraxis, die Pläne des Vereins im Sommer während die Weltmeisterschaft, vermutlich des Belgiers letzte Möglichkeit, am Horizont erscheint. Dass sich da um die eigene Zukunft Gedanken gemacht wird, ist doch nachvollziehbar und absolut logisch. Allerdings sehe ich kaum die Möglichkeit eines Wechsels, wenn der Belgier nicht auf (massiv) Gehalt und sportliche Titel verzichtet. Für das obere Segment der Premier League wird er nämlich inzwischen schlichtweg sportlich uninteressant sein und Mannschaften der unteren Tabellenhälfte müssen ihn sowohl sportlich, als auch finanziell erstmal überzeugen. Vor diesem Hintergrund würde es mich doch sehr wundern, wenn in den nächsten zehn Tagen noch ein Wechsel von statten geht.

Naja es geht ja auch anders (siehe Bale). Von daher kann man nicht davon ausgehen, dass ein Spieler gleich gewillt ist den Verein zu verlassen.

Ich hoffe schon sehr auf einen Wechsel in den nächste 2 Wochen.
Newcastle, Aston Villa usw. wären sicher eine Möglichkeit.
Womöglich auch Chelsea daumen-hoch


Ich könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Verein ihm noch zutraut, gute/bessere Leistungen zu bringen und in der PL weiter zu helfen. Da wird dann als erstes mal eine Leihe bis Sommer besprochen werden, ähnlich wie bei Coutinho.

Nun drückt uns der finanzielle Schuh nicht annähernd so wie Barca, sprich wir würden das ja nur dann eingehen, wenn es sich wirklich für uns lohnt, also bei annähernd kompletter Übernahme des Gehaltes. Da kommt dann natürlich auch ins Spiel: wie wichtig ist es für Eden, wieder regelmäßig zu spielen? Wichtiger als die ganzen 10 Mio. für das halbe Jahr?

Und auch das lohnt sich ja dann nur, wenn er in dem halben Jahr gut und viel spielt, sodass er im Sommer interessante Alternativen hat. Traut er sich das selbst noch zu? Er wirkt halt wirklich maximal gehemmt, wer den alten Hazard aus seinen Glanzzeiten kennt, der sieht direkt, dass das heute ein ganz anderer Spieler ist.

Wünschen würd ich ihm ein erneutes Engagement bei Chelsea, dort überzeugen die Außenspieler alle nicht nachhaltig und Tuchel hätte vielleicht eine Idee, wie er ihn gewinnbringend einsetzt. Allerdings müsste er da sicher auf einiges von seinem Gehalt verzichten, wenn man sich die nicht erfüllten Gehaltswünsche von Rüdiger und Christensen anschaut. Und ich glaub nicht, dass wir ihn verleihen und die Hälfte weiter zahlen, wir müssen ja niemanden ganz schnell registriert bekommen.

Angeblich hat ja Newcastle 33 Mio Pfund geboten. Real sei angeblich bei 42 Mio Pfund gesprächsbereit!

39 Millionen Euro sind angeblich geboten, gefordert werden angeblich 50 Millionen.
Träfe man sich in der Mitte (~45 Millionen Euro) plus sein Gehalt sparen, könnte man mit zwei blauen Augen aus der Nummer rauskommen.
Wie realistisch das alles ist weiß ich natürlich nicht, aber für Newcastle sollten die Summen machbar sein. Ich meine Chris Woods für 30 Millionen…

Edit: Die Daily Mail schreibt dass man Real über 40 Millionen Pfund geboten habe, diese akzeptiert haben, aber Eden kein Interesse hat und auf größere Clubs wartet.

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-10413491/amp/Eden-Hazard-SNUBS-Newcastle-Real-Madrid-accept-33-4m-offer.html

•     •     •


Эта статья в последний раз редактировалась Al_Tonno 18 янв. 2022 г. на 15:09 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4323
18 янв. 2022 г. - 18:55 Часов
Laut Eduardo Inda soll sich Haaland für Madrid entschieden haben.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4324
18 янв. 2022 г. - 19:10 Часов
Zitat von JuanMata

Laut Eduardo Inda soll sich Haaland für Madrid entschieden haben.


Also hat sich Haaland in Wirklichkeit gegen Real Madrid entschieden.

Zitat von Al_tonno
Edit: Die Daily Mail schreibt dass man Real über 40 Millionen Pfund geboten habe, diese akzeptiert haben, aber Eden kein Interesse hat und auf größere Clubs wartet.


Ach ja, die Daily Fail.
Эта статья в последний раз редактировалась barneystinson 18 янв. 2022 г. на 19:12 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4325
18 янв. 2022 г. - 19:37 Часов
Eden Hazard, ein Rätsel wie wir es vielleicht noch nie hatten.Bale ist ja ehrlich gesagt nur ein Lite Version davon, was da mit Eden geschieht.Sein Knöchel muss doch komplett kaputt sein, ich habe gelesen der Club sei strikt gegen weitere OPs.Die Ärzte sind dafür, nur so soll er angeblich die Möglichkeit haben auf sein altes Level zu kommen bzw. nochmals Weltklasse zu erreichen.Glaube da läuft viel s*** im Hintergrund was nicht nach außen dringt.
Jahrelang waren sich Trainer, Experten und Spieler in England einig, Eden ist der beste Spieler auf der Insel.
Verdammt, wie ist das alles nur möglich geworden…
Эта статья в последний раз редактировалась madridista23 18 янв. 2022 г. на 19:39 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4326
19 янв. 2022 г. - 1:49 Часов
Real Madrid ist am 18 Jährigen Pablo Torre ( Jahrgang 2003 ) interessiert.

Der Spanier spielt aktuell bei Racing Santander und ist sowas wie der aufgehende Stern. In 15 Spielen in der Liga Grupo I hat er schon 3 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Torre hat schon die Aufmerksamkeit diverser top Adressen bzw. allgemeiner Clubs auf sich gezogen, u.a. die Rangers. Demnach möchte Madrid den Spieler wohl gerne holen. Der Spieler ist stark am Ball, gute Übersicht und im OM zu Hause.

https://www.transfermarkt.de/pablo-torre/leistungsdaten/spieler/720038

Grundsätzlich haben wir im eigenen Nachwuchs genügend Talente die im OM spielen können, aber der Verein muss eben auch immer die größten Talente des Landes im Auge behalten und ggf. zuschlagen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4327
19 янв. 2022 г. - 9:12 Часов
Zitat von JuanMata
Real Madrid ist am 18 Jährigen Pablo Torre ( Jahrgang 2003 ) interessiert.

Der Spanier spielt aktuell bei Racing Santander und ist sowas wie der aufgehende Stern. In 15 Spielen in der Liga Grupo I hat er schon 3 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Torre hat schon die Aufmerksamkeit diverser top Adressen bzw. allgemeiner Clubs auf sich gezogen, u.a. die Rangers. Demnach möchte Madrid den Spieler wohl gerne holen. Der Spieler ist stark am Ball, gute Übersicht und im OM zu Hause.

https://www.transfermarkt.de/pablo-torre/leistungsdaten/spieler/720038

Grundsätzlich haben wir im eigenen Nachwuchs genügend Talente die im OM spielen können, aber der Verein muss eben auch immer die größten Talente des Landes im Auge behalten und ggf. zuschlagen.


Da hast du Recht. David Gonzalez, Bruno Iglesias, Julen spielen z.B. alle die selbe Position, noch dazu eine die es im Real Madrid System seit nunmehr ca 8 Jahren gar nicht gibt. Für Isco und James wurde sie kurz eingebaut aber das System mit 6er und 2 8ern hat sich durchgesetzt. Mal schauen wie das wird, wenn Lukita und Toni weg sind.

Vom kurzen Youtube Video zu urteilen: Torre ziemlich schmächtig aber echt stark am Ball, ein wenig wie Brahim.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4328
19 янв. 2022 г. - 10:55 Часов
Zitat von JuanMata
Real Madrid ist am 18 Jährigen Pablo Torre ( Jahrgang 2003 ) interessiert.

Der Spanier spielt aktuell bei Racing Santander und ist sowas wie der aufgehende Stern. In 15 Spielen in der Liga Grupo I hat er schon 3 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Torre hat schon die Aufmerksamkeit diverser top Adressen bzw. allgemeiner Clubs auf sich gezogen, u.a. die Rangers. Demnach möchte Madrid den Spieler wohl gerne holen. Der Spieler ist stark am Ball, gute Übersicht und im OM zu Hause.

https://www.transfermarkt.de/pablo-torre/leistungsdaten/spieler/720038

Grundsätzlich haben wir im eigenen Nachwuchs genügend Talente die im OM spielen können, aber der Verein muss eben auch immer die größten Talente des Landes im Auge behalten und ggf. zuschlagen.


Klingt alles ziemlich nach Canales 2.0

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4329
19 янв. 2022 г. - 11:23 Часов
Zitat von TabulaRasa

Zitat von JuanMata

Real Madrid ist am 18 Jährigen Pablo Torre ( Jahrgang 2003 ) interessiert.

Der Spanier spielt aktuell bei Racing Santander und ist sowas wie der aufgehende Stern. In 15 Spielen in der Liga Grupo I hat er schon 3 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Torre hat schon die Aufmerksamkeit diverser top Adressen bzw. allgemeiner Clubs auf sich gezogen, u.a. die Rangers. Demnach möchte Madrid den Spieler wohl gerne holen. Der Spieler ist stark am Ball, gute Übersicht und im OM zu Hause.

https://www.transfermarkt.de/pablo-torre/leistungsdaten/spieler/720038

Grundsätzlich haben wir im eigenen Nachwuchs genügend Talente die im OM spielen können, aber der Verein muss eben auch immer die größten Talente des Landes im Auge behalten und ggf. zuschlagen.


Klingt alles ziemlich nach Canales 2.0


ich hoffe das ist jetzt sarkastisch von dir gemeint, DENN

Canales kam mit 18 Jahren nach Madrid, ungemein Talentierter junger Spieler gewesen der sein Talent angedeutet hat. Verliehen nach Valencia um mehr Spielpraxis zu sammeln hat er sich
dort kurz darauf 2 mal fast hintereinander das Kreuzband gerissen ( insgesamt sogar 3 mal ).

wer weiß wo er heute wäre ohne in jungen Jahren eines mehrfachen das Kreuzband Risses..

•     •     •

...........​.........

Эта статья в последний раз редактировалась elphenomen 19 янв. 2022 г. на 11:25 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#4330
19 янв. 2022 г. - 11:31 Часов
Zitat von elphenomen
Zitat von TabulaRasa

Zitat von JuanMata

Real Madrid ist am 18 Jährigen Pablo Torre ( Jahrgang 2003 ) interessiert.

Der Spanier spielt aktuell bei Racing Santander und ist sowas wie der aufgehende Stern. In 15 Spielen in der Liga Grupo I hat er schon 3 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Torre hat schon die Aufmerksamkeit diverser top Adressen bzw. allgemeiner Clubs auf sich gezogen, u.a. die Rangers. Demnach möchte Madrid den Spieler wohl gerne holen. Der Spieler ist stark am Ball, gute Übersicht und im OM zu Hause.

https://www.transfermarkt.de/pablo-torre/leistungsdaten/spieler/720038

Grundsätzlich haben wir im eigenen Nachwuchs genügend Talente die im OM spielen können, aber der Verein muss eben auch immer die größten Talente des Landes im Auge behalten und ggf. zuschlagen.


Klingt alles ziemlich nach Canales 2.0


ich hoffe das ist jetzt sarkastisch von dir gemeint, DENN

Canales kam mit 18 Jahren nach Madrid, ungemein Talentierter junger Spieler gewesen der sein Talent angedeutet hat. Verliehen nach Valencia um mehr Spielpraxis zu sammeln hat er sich
dort kurz darauf 2 mal fast hintereinander das Kreuzband gerissen ( insgesamt sogar 3 mal ).

wer weiß wo er heute wäre ohne in jungen Jahren eines mehrfachen das Kreuzband Risses..


Klingt nach Canales 2.0 weil er aus Santander kam, 18 Jahre alt war und wenn ich mich nicht ganz irre auch auf der gleichen Position beheimatet ist/war. Die Verletzung war nicht gemeint.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.