deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 23:01 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#371
08 авг. 2019 г. - 20:27 Часов
Zitat von BobbyAxelrod
neymar spräche recht klar für ein 4-2-3-1, in dem er dann die 10er position okkupierte. auf der RA position sehe ich ihn keine sekunde.

pogba spräche eher für flexibilität in einem 4-3-3 als vertikaler 8er (sozusagen auf der modric rolle) oder eben in einem 4-4-2 diamond auf der 8er bzw. 10er position, jeweils in vertikalerer interpretation. auch denkbar natürlich ein 4-2-3-1 mit ihm auf de 10er position (analog neymar).

mein problem mit neymar: er verbaut auch perspektivisch den platz, auf dem ich gerne odegaard sehe in 2 jahren. pogba könnte (!) dann den kroos geben, der kürzer treten würde, und maddin bekommt die vertikale, leicht rechts orientierte 8er position mit vielen offensiven freiheiten, um auch den 10er raum zu okkupieren. neymar könnte man eher nicht nach hinten schieben...

war nur ein (verfrühter) gedanke, weil ich in dem jungen nach wie vor großes potenzial sehe. mich aber auch täuschen kann.


genau diese ansicht find ich falsch.man soll keinen weltklasse spieler holen weil er perspektivisch in paar jahren den platz versperren könnte.für mich ein absolutes unding.genau den gleichen fehler hat man mit asensio gemacht.der junge ist jahr für jahr nicht an bale oder cr7 vorbeigekommen und dann gibt man einen weltklasse ab weil man auf asensio setzt.man setzt auf asensio erst wenn er sich gegen einen der weltlklasse leute durchgesetzt hat und nicht vorher.und genauso sollte man immer verfahren.man setzt nicht auf einen spieler ohne das er sich nicht vorher durchgesetzt hat.sind wir real madrid oder ein ausbildungsverein?!auf dem platz sollten die besten stehen und nicht die denen man eine chance gibt ohne sich gegen die besten gemessen zu haben oder durchgesetzt zu haben.das find ich so geil da bekommt asensio einfach eine beförderung/freifahrtsschein ohne sich sportlich gegen die klare nummer 1 durchgesetzt zu haben.

das ist als würde ricky puig jetzt bei barca spielen und man busquets abgibt oder messi verkauft um auf dembele zu setzen.die ganzen odegaards,vinnys und wie sie alle heißen sind stand jetzt egal für die erste mannschaft weil es einfach nicht reicht.und es würde mich auch wundern wenn nur einer von den weltklasse wird, weil wenn real eins ist dann nicht bekannt dafür in den letzten jahren das talent schlecht hin zu entdecken oder zu holen
| Kader, Transfers & Gerüchte |#372
08 авг. 2019 г. - 20:27 Часов
Zitat von Afejah
Ich kann es kaum glauben, dass man jetzt wirklich Pogba nicht geholt hat, es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen und verdammt wir haben Bedarf. Würde zu gerne wissen, woran es gescheitert ist. Auf der anderen Seite soll jemand mal Manchester United verstehen, dümpeln im Niemandsland vor sich hin und liefern dann so eine schwache Transferperiode.


liegt doch auf der Hand: man wollte mit Pogba verbleiben und um ihn herum die Mannschaft bauen. ManUtd ist eines der weltweit größten Clubs, die können sich prinzipiell alles erlauben.

Man muss fairerweise sagen, wäre ich ManUtd fan, würde ich auch wollen, dass die Vereinsführung Pogba behält, er ist halt das Gesicht von der Mannschaft und der größte Leistungsträger.

Eriksen verlässt Tottenham, da könnt ihr euch sicher sein.

Über Neymar sind wir eigentlich hier in zwei geteilt, kann auch die andere Seite verstehen, er ist kein Musterspieler aber dennoch würde er unser Spiel auf ein neues Level hieven.

Würde unter anderem auch Jovic gut tun, wenn er so einen geilen Assistgeber hinter sich hat.

•     •     •

hala madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#373
08 авг. 2019 г. - 20:32 Часов
Pogba wäre halt DIE Personalie für ein 3-5-2 gewesen, welches sich nicht schlecht an unseren Kader anschmiegt (wenn man den fehlenden IV korrigiert).

Neymar sehe ich ebenfalls nicht in Madrid - auch wenn ich ihn zweifelsohne nehmen würde, trotz dass ich ihn nicht mag. Da müsste ein Zidane eben auch mal über sein Ego hinweg sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась everaceS 08 авг. 2019 г. на 20:32 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#374
08 авг. 2019 г. - 20:37 Часов
@suave86
ich schrieb von "auch". es gib viele plausible gründe gegen neymar. und viele für ihn. das war nur einer davon aus meiner sicht und ein bewusst als subjektiv gekennzeichneter, dem man sicherlich nicht folgen muss und der keinen anspruch auf allgemeingültigkeit hat. im kern ging es da auch eher darum, dass ich weder pogba noch neymar richtig prickelnd finde, gleichwohl aber pogba wegen dessen größerer positionaler flexibilität jederzeit vorziehen würde. ich gebe nich 200mio und ein horrendes gehalt für einen spieler aus, dessen idealposition ich gerade mit 150mio besetzt habe und der noch eine sehr starke nebenposition hat, für die ich aber mein system komplett umstellen müsste und der auf allen anderen positionen deutlich abfällt und dann eben keinesfalls mehr die 200mio+ wert ist...

sorry, falls das missverständlich war.

____

ich gehe davon aus (@Castellano, wir hatten es ja auch schon mal davon), dass die jüngsten erkenntnisse um sane das thema bale bei bayern wohl oder übel (aus deren sicht) nochmals auf das podest hieven.

gleichwohl war es eine kapitale fehleinschätzung die 20mio aus nanjing nicht zu nehmen und ruhe zu haben. der fehler kostet vss. mindestens 48mio.

bayern würde maximal leihen, sicher nicht kaufen und unser problem nächstes jahr nochmals verschlimmern. entweder wir bekommen eine minimale leihgebühr, übernehmen aber teile des gehaltes. oder keine leihgebühr und die bayern übernehmen das gehalt. abgeschrieben ist er ja immerhin.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#375
08 авг. 2019 г. - 20:59 Часов
Zitat von BobbyAxelrod

____

ich gehe davon aus (@Castellano, wir hatten es ja auch schon mal davon), dass die jüngsten erkenntnisse um sane das thema bale bei bayern wohl oder übel (aus deren sicht) nochmals auf das podest hieven.

gleichwohl war es eine kapitale fehleinschätzung die 20mio aus nanjing nicht zu nehmen und ruhe zu haben. der fehler kostet vss. mindestens 48mio.

bayern würde maximal leihen, sicher nicht kaufen und unser problem nächstes jahr nochmals verschlimmern. entweder wir bekommen eine minimale leihgebühr, übernehmen aber teile des gehaltes. oder keine leihgebühr und die bayern übernehmen das gehalt. abgeschrieben ist er ja immerhin.

Korrekt, bin da bei dir. Beim Thema Bale wird es eigentlich immer deutlicher, dass keine Seite bei der ganzen Sache gut aussieht. Außer vielleicht der neue Leih-Club, der mit etwas Glück einen motivierten, verletzungsfreien Bale bekommt, der auf Weltklasse-Niveau performen kann.

In Bayerns jetziger Situation (ich gehe davon aus, dass man Sané nicht bekommt), ist ein günstiger Bale fast schon ein Muss. Bei einer Leihe und möglicherweise nicht vollem Gehalt kannst du da im Prinzip gar nichts falsch machen.

Madrid sieht dabei ziemlich doof aus. Leider.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Эта статья в последний раз редактировалась Castellano 08 авг. 2019 г. на 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#376
08 авг. 2019 г. - 21:16 Часов
Wie ist denn das mit den Transfers:
Muss man die vor 18:00 offiziell melden?
Gibt es denn theoretisch nicht die Möglichkeit, dass man Bogba bereits verpflichtet hat und man das noch nicht verkündet hat?
Natürlich, glaube ich nicht wirklich daran, so was grosses wird bereits durchsickern.
Allerdings gehe ich ebenfalls davon aus, dass man VDB alleine nicht verpflichten wird. Entweder wird ein Ney oder Eriksen dazu holen.
Das Bale jetzt für die Bayern heiss werden könnte, würde mich persönlich freuen und würde auch für die Gerüchte sprechen, dass man sein Trikot nicht mehr erwerben kann, sondern nur noch online.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#377
08 авг. 2019 г. - 21:35 Часов
Sowohl Pogba als auch Eriksen sind jetzt zu unwahrscheinlich. Ich sehe die Option Neymar nicht. Er will auch nicht nach Madrid, er hat den Verein oft genug abgelehnt. Bin gespannt was noch passiert.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#378
08 авг. 2019 г. - 21:44 Часов
Zitat von mastercris
Sowohl Pogba als auch Eriksen sind jetzt zu unwahrscheinlich. Ich sehe die Option Neymar nicht. Er will auch nicht nach Madrid, er hat den Verein oft genug abgelehnt. Bin gespannt was noch passiert.


Eriksen ist mehr als machbar, da Tottenham Lo Celso und N’Dombele geholt hat. Nur scheint Zidane nicht allzu sehr von ihm überzeugt zu sein. VdB ist jetzt absolute Pflicht, er wird kommen.

•     •     •

Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#379
08 авг. 2019 г. - 22:00 Часов
Eriksen wird jetzt natürlich immer interessanter.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


| Kader, Transfers & Gerüchte |#380
08 авг. 2019 г. - 22:11 Часов
Ich würde mich auf keine Leihe Bales einlassen, ich denke das ist auch seinem Sinne, wieso sollte er als einer der Besten Winger der Welt verliehen werden? Dann auch noch in die viertstärkste Liga?

Wenn man sich nicht so ungeschickt angestellt hätte, wäre man in der Pole und Bayern hätte sich eher auf uns einlassen müssen, jetzt, da der Spieler mehr oder weniger komplett aussortiert ist, muss man ja quasi jedes Angebot ernstnehmen.

Man sollte halt bei einer kleinen Ablöse den Stecker ziehen und sich bedanken, viel wird nicht bei rumkommen, da bin ich bei @BobbyAxelrod

•     •     •

hala madrid
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.