deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2351
22 нояб. 2019 г. - 15:25 Часов
Zitat von El_Nino_9
Zitat von Emerald

Zitat von pensacola

Zitat von Hot_Cevap

Zitat von Heisenberg-jr

Frenkie's pace ist echt unterschätzt, der lässt auf den ersten Metern sogar Dembélé hinter sich.

https://twitter.com/TheEuropeanLad/status/1197628235401568264?s=19


Wobei Dembele schon ein wenig wirkte als würde er nicht voll durchziehen. Dennoch ist Frenkie alles andere als langsam

Mich würde der Vergleich zu Busquets interessieren!


Busi ist zeitgleich gestartet. Bald hat er seine maximale Sprintgeschwindigkeit erreicht. grins


Hat noch nie Tempo gebraucht.

https://youtu.be/e890Rq4YqfI

Der beste aller ZeitenKüssend


Busi compilations sind immer so traumhaft cool

Diese kurzen Körpertäuschungen bei seiner Größe sehen immer so genial aus.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2352
22 нояб. 2019 г. - 15:41 Часов
Zitat von Cule4ever
Zitat von spielzug

Zitat von Cule4ever

Teil 3:



Neymar: Weltklasse ja, Charakter nein. Er wird im Februar 28 und würde uns dann noch grob 4 Jahre Spaß bereiten. Ja oder nein??!! Das weiß man bei ihm nie. Er hatte seine Chance und hat sie dementsprechend vergeigt. Punkt. Aus. Er kann gern in Paris bleiben. Was einzelne Spieker gerne hätten ist zweitrangig und darf für eine Verpflichtung keine Rolle spielen.


Kennst du Neymar persönlich oder wie kommst du darauf, dass er kein Charakter hätte oder dass sein Charakter schlechter als der anderer Spieler sei?


Mir reicht dazu die Vorgehensweise rund um den Transfer zu PSG. Wenn man in jungen Jahren nur davon träumt bei Barca zu spielen, dann aber wegen Geld und Spielpraxis und dem alleinigen Starstatus einen ganzen Verein blendet, die Art und Weise dürfte jedem bekannt sein, dann reicht das vorerst zur Beurteilung.


Nein das reicht nicht zur Beurteilung. Der Wechsel war durchaus nachvollziehbar. Er wollte halt der absolute Ausnahmespieler seiner Mannschaft sein, was nicht möglich ist solange man mit Messi zusammenspielt.
Wenn Barca gewinnt, wird immer von Messi gesprochen. So wie es bei Real immer Ronaldo hieß, obwohl es bei Real einige Spieler gab die mindestens die gleiche Anerkennung verdient hat.
Aus dem Schatten des besten Fußballers aller Zeiten zu treten, ist einfach nicht möglich, da musste ein Wechsel her. Das ist durchaus nachvollziehbar.

•     •     •

-----------Neymar-------Messi---------Maradona------
------------------------------------------------------------------
----------------Iniesta----Modric----Ronaldinho---------
------------------------------------------------------------------
-------Marcelo------Puyol----Maldini-----Alves---------
-------------------------------------------------------------------
------------------------------Buffon---------------------------
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2353
23 нояб. 2019 г. - 6:29 Часов
Zitat von spielzug
Zitat von Cule4ever

Zitat von spielzug

Zitat von Cule4ever

Teil 3:



Neymar: Weltklasse ja, Charakter nein. Er wird im Februar 28 und würde uns dann noch grob 4 Jahre Spaß bereiten. Ja oder nein??!! Das weiß man bei ihm nie. Er hatte seine Chance und hat sie dementsprechend vergeigt. Punkt. Aus. Er kann gern in Paris bleiben. Was einzelne Spieker gerne hätten ist zweitrangig und darf für eine Verpflichtung keine Rolle spielen.


Kennst du Neymar persönlich oder wie kommst du darauf, dass er kein Charakter hätte oder dass sein Charakter schlechter als der anderer Spieler sei?


Mir reicht dazu die Vorgehensweise rund um den Transfer zu PSG. Wenn man in jungen Jahren nur davon träumt bei Barca zu spielen, dann aber wegen Geld und Spielpraxis und dem alleinigen Starstatus einen ganzen Verein blendet, die Art und Weise dürfte jedem bekannt sein, dann reicht das vorerst zur Beurteilung.


Nein das reicht nicht zur Beurteilung. Der Wechsel war durchaus nachvollziehbar. Er wollte halt der absolute Ausnahmespieler seiner Mannschaft sein, was nicht möglich ist solange man mit Messi zusammenspielt.
Wenn Barca gewinnt, wird immer von Messi gesprochen. So wie es bei Real immer Ronaldo hieß, obwohl es bei Real einige Spieler gab die mindestens die gleiche Anerkennung verdient hat.
Aus dem Schatten des besten Fußballers aller Zeiten zu treten, ist einfach nicht möglich, da musste ein Wechsel her. Das ist durchaus nachvollziehbar.


Und das Verklagen des Vereins im Nachgang?
Das Geheimhalten des Transfers, so, dass er seine Prämie kassieren will?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2354
23 нояб. 2019 г. - 11:44 Часов
Hätte neymar Charakter, hätte er den Transfer früh bekannt gegeben und hätte barca nicht verklagt. Der Mann ist ein hochnotpeinlicher geldgeiler Sack. Ende und aus.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2355
23 нояб. 2019 г. - 14:52 Часов
https://mobile.twitter.com/barcacentre/status/1197798118906949633

Das wäre wirklich der vernünftigste Weg.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2356
25 нояб. 2019 г. - 12:14 Часов
ESPNFC - @LaurensJulien] “Collectively, Barca is dreadful this season and for me it’s mostly the fault of Valverde.”

Laurens: “I stopped watching them, I don’t want to watch them anymore, this is not Barca for me, this team has too many talents to play this badly” https://t.co/RAwKAOi0hy

Die internationale Presse gibt uns recht.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 25 нояб. 2019 г. на 12:14 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2357
25 нояб. 2019 г. - 14:16 Часов
Zitat von Heisenberg-jr
ESPNFC - @LaurensJulien] “Collectively, Barca is dreadful this season and for me it’s mostly the fault of Valverde.”

Laurens: “I stopped watching them, I don’t want to watch them anymore, this is not Barca for me, this team has too many talents to play this badly” https://t.co/RAwKAOi0hy

Die internationale Presse gibt uns recht.

Kann mir keiner erzählen, dass es nicht auch jeder einzelne inklusive Valverde und Barto sehen. Was ich aber einfach nicht verstehen kann: wieso wird das nicht geändert? Klar gibt es auch Punkte wie Griezmann, der selbst jetzt noch nicht 100% integriert sein kann, oder die Verletzungen in der Defensive, aber dafür ist das Team eigentlich VIEL zu stark besetzt, um das als Ausrede zu nehmen. Genau so wie den Gegner jedes mal stark reden. Selbstverständlich geben die gegen uns mehr Gas und sind aufs höchste motiviert, aber da kommt auch immer Barça ins Spiel. In wie weit lasse ich es überhaupt zu, dass diese Gegner so in ihren Fluss kommen.

Leider wird vor dem Sommer aber wohl nichts passieren, es sei denn man kommt nicht in die K.O. Phase und schwächelt auch zu Hause. Es ist echt traurig, das wieder ein Jahr vergeht und wir uns sowas geben müssen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

| Kader, Transfers & Gerüchte |#2358
25 нояб. 2019 г. - 16:08 Часов
Zitat von Koepe_JJ

Zitat von Heisenberg-jr

ESPNFC - @LaurensJulien] “Collectively, Barca is dreadful this season and for me it’s mostly the fault of Valverde.”

Laurens: “I stopped watching them, I don’t want to watch them anymore, this is not Barca for me, this team has too many talents to play this badly” https://t.co/RAwKAOi0hy

Die internationale Presse gibt uns recht.

Kann mir keiner erzählen, dass es nicht auch jeder einzelne inklusive Valverde und Barto sehen. Was ich aber einfach nicht verstehen kann: wieso wird das nicht geändert? Klar gibt es auch Punkte wie Griezmann, der selbst jetzt noch nicht 100% integriert sein kann, oder die Verletzungen in der Defensive, aber dafür ist das Team eigentlich VIEL zu stark besetzt, um das als Ausrede zu nehmen. Genau so wie den Gegner jedes mal stark reden. Selbstverständlich geben die gegen uns mehr Gas und sind aufs höchste motiviert, aber da kommt auch immer Barça ins Spiel. In wie weit lasse ich es überhaupt zu, dass diese Gegner so in ihren Fluss kommen.

Leider wird vor dem Sommer aber wohl nichts passieren, es sei denn man kommt nicht in die K.O. Phase und schwächelt auch zu Hause. Es ist echt traurig, das wieder ein Jahr vergeht und wir uns sowas geben müssen.


Die Ausreden nach den Spielen sind teilweise abenteuerlich, nach Leganes war es der Wind, ernsthaft? Selbst wenn, der Gegner wird davon nicht beeinträchtigt?

Gegen andere Top clubs haben die kleineren auch das Spiel ihres Lebens.

Bei Barca wird alles schön geredet, man hat Scheuklappen auf.

Hauptsache man Würstelt sich iwie auf Platz 1, dass wie spielt in diesem Club akutell keine Rolle mehr, dafür wird dann aber eine Cruyff statue aufgestellt, is klar.

Ich denke, sowie wir spielen, werden wir nicht immer mit Standard Toren davon kommen, es werden noch viele Punkteverluste Kommen. Real Madrid ist mMn akutell besser bzw wirkt gefestigter, wenn wir in der Tabelle runter rutschen, wachen Villt mal welche in der Führung auf. Auf den Mittwoch bin ich auch gespannt, gewinnt man nicht, hat man wahrscheinlich ein Endspiel Auswärts!!!! Gegen Inter, würde man dort verlieren wäre EV evtl weg, Klingt schon iwo verlockend........
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 25 нояб. 2019 г. на 16:13 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2359
25 нояб. 2019 г. - 21:20 Часов
Wenn die Vereinsführung und die sportliche Führung das offensichtliche Problem mit Valverde ignorieren, dann kann es für mich zumindest nur daran liegen, dass man aktuell (noch) keinen Bedarf an eine Interimslösung sieht, da man möglicherweise bereits den neuen Trainer ab 2020/2021 schon hat. Vllt ist der Wunschtrainer akuell nicht zu haben und man will nicht die künftigen Pläne über Board werfen. Hier stellt sich für mich die Frage, aber bitte zu welchem Preis? Will man dann reagieren, wenn die Saison vorbei ist? Ganz ehrlich bei unseren Ausgaben, Qualität und Ansprüchen müssen wir mindestens ins Finale der CL kommen. Ja die Rhetorik der Planbarkeit dieses Wettbewerbs ist mir geläufig, aber wie auch einige bereits es erwähnt haben, finde ich das Schönreden des Zielverfehlens und gewissen Missmanagements auf verschiedenen Ebenen einfach nur noch langweilig und nicht nachhaltig.

Valverde hat den FC Barcelona nicht nur taktisch und spielerisch zurückentwickelt, seine Art und Weise ist auf die Mentalität der Mannschaft übergegangen und anscheinend duldet auch die Vereinsführung diese schläfrige Art und Weise. Die Auswärtsspiele erinnern an eine italienische Mannschaft, die in die Jahre gekommen ist und nicht mehr weiss was sie machen soll.

Neben dem Abgang von Valverde wünsche ich mir persönlich die folgende Konstellation:
Mbappe soll bei PSG verlängern und PSG soll sich Dembele von uns holen. Ganz ehrlich, ich hatte stets meine Zweifel ihm gegenüber, da ich nicht glaube, dass wir der richtige Verein für ihn sind, aber aufgrund bestimmter signifikanter Qualitäten, eine gewisse Hoffnung. Jedoch sehe ich bei ihm kaum bis keine Entwicklung seit dem er hier ist. Ja er ist verletzt gewesen, aber so ist es nun mal. Wir bekommen keinen Cent zurück weil er verletzt ist. Genauso sollte die Erwartung an ihm nicht kleiner werden, weil er oft verletzt ist.
Ich glaube eher daran, dass sich Puig im Sommer in die erste Mannschaft unter einem neuen Barca Trainer kämpft, als dass Dembele kurz - bis mittelfristig ein Leistungsträger in unserer Mannschaft wird.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 25 нояб. 2019 г. на 21:21 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#2360
25 нояб. 2019 г. - 22:06 Часов
Ein sehr interessanter Artikel zum aktuellen Barca, sehr lesenswert.

https://www.theguardian.com/football/blog/2019/nov/25/barcelona-top-la-liga-not-very-good-messi-neymar?CMP=share_btn_tw
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 25 нояб. 2019 г. на 22:07 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.