deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11031
13 июня 2021 г. - 23:02 Часов
Zitat von laskler
Bitte Bitte Laporta, verpflichte Depay, der Typ passt sowas zu Barca

Laut F. Polo wird Barca nächste Woche sehr gute Nachrichten haben bezüglich Depay, der Trikot feupax hat den Transfer ja so gut wie bestätigt.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11032
13 июня 2021 г. - 23:48 Часов
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von laskler

Bitte Bitte Laporta, verpflichte Depay, der Typ passt sowas zu Barca

Laut F. Polo wird Barca nächste Woche sehr gute Nachrichten haben bezüglich Depay, der Trikot feupax hat den Transfer ja so gut wie bestätigt.


Ich hoffe es so sehr, und außerdem bin ich in Frenkie verliebt, unglaublich was der spielt

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11033
14 июня 2021 г. - 0:17 Часов
Zitat von laskler
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von laskler

Bitte Bitte Laporta, verpflichte Depay, der Typ passt sowas zu Barca

Laut F. Polo wird Barca nächste Woche sehr gute Nachrichten haben bezüglich Depay, der Trikot feupax hat den Transfer ja so gut wie bestätigt.


Ich hoffe es so sehr, und außerdem bin ich in Frenkie verliebt, unglaublich was der spielt


Ich fühle mit dirtongue
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11034
14 июня 2021 г. - 0:23 Часов
Depay scheint auf Links ein echter Neymar-Light zu sein und zusätzlich spielt er wie der perfekte Flügel/Stürmer-Hybrid ala Villa. So zumindest meine Beobachtung.

Wäre ein echt klasse Transfer.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11035
14 июня 2021 г. - 6:19 Часов
Depay wäre ein genialer Transfer. Wenn Sie den nicht holen, weil er zu wenig Glamor hat , dann...
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11036
14 июня 2021 г. - 10:43 Часов
Zitat von laskler

Ich hoffe es so sehr, und außerdem bin ich in Frenkie verliebt, unglaublich was der spielt


Wenn in ein paar Jahren (leider) die Champions League Reform mit zusätzlichen Spielen kommt und im Sommer ein internationales Turnier ansteht, dann wird Frenkie, sofern Barca hoffentlich wiedererstarkt in allen Wettbewerben vorne dabei ist, einen Weltrekord aufstellen und als erster Spieler 80+ Spiele in einer Saison durchspielen. tongue Falls nicht Pedri bis dahin sowieso Rekordspieler unseres Clubs ist grins grins

Spaß beiseite, ich finde Frenkie unglaublich. Er ist überall auf dem Platz zu finden und hat einfach eine Pferdelunge und wahnsinnige Ausdauer.

•     •     •



| Kader, Transfers & Gerüchte |#11037
14 июня 2021 г. - 11:51 Часов
Depay gestern tatsächlich mit einer starken Leistung. Mich würde allerdings interessieren, welchen Plan die User haben, die ihn nach dem gestrigen Spiel jetzt unbedingt bei uns haben möchten. Ist er eure langfristige Lösung für das Sturmzentrum, als LA für die Rotation mit Fati oder wünscht ihr ihn euch als weiteren polyvalenten Offensivspieler? Was hat euch gestern so sehr überzeugt und welche Attribute habt ihr gestern an ihm gesehen, die uns im aktuellen Kader noch fehlen?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11038
14 июня 2021 г. - 12:29 Часов
Zitat von easy_embo
Depay gestern tatsächlich mit einer starken Leistung. Mich würde allerdings interessieren, welchen Plan die User haben, die ihn nach dem gestrigen Spiel jetzt unbedingt bei uns haben möchten. Ist er eure langfristige Lösung für das Sturmzentrum, als LA für die Rotation mit Fati oder wünscht ihr ihn euch als weiteren polyvalenten Offensivspieler? Was hat euch gestern so sehr überzeugt und welche Attribute habt ihr gestern an ihm gesehen, die uns im aktuellen Kader noch fehlen?


seh in ganz klar im Sturmzentrum, er ist der spielerische Stürmer den wir so sehr suchten.
Am besten wäre aber trotzdem die Doppelspitze mit Messi und Depay, ich glaub die würden echt gut harmonieren

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11039
14 июня 2021 г. - 12:52 Часов
Zitat von laskler

Zitat von easy_embo

Depay gestern tatsächlich mit einer starken Leistung. Mich würde allerdings interessieren, welchen Plan die User haben, die ihn nach dem gestrigen Spiel jetzt unbedingt bei uns haben möchten. Ist er eure langfristige Lösung für das Sturmzentrum, als LA für die Rotation mit Fati oder wünscht ihr ihn euch als weiteren polyvalenten Offensivspieler? Was hat euch gestern so sehr überzeugt und welche Attribute habt ihr gestern an ihm gesehen, die uns im aktuellen Kader noch fehlen?


seh in ganz klar im Sturmzentrum, er ist der spielerische Stürmer den wir so sehr suchten.
Am besten wäre aber trotzdem die Doppelspitze mit Messi und Depay, ich glaub die würden echt gut harmonieren


zugegeben, ich habe das Spiel gestern eher nebenbei verfolgt, kann also keine sattelfeste Aussage treffen. Mir ist Depay allerdings hauptsächlich außerhalb des Strafraums aufgefallen. Er hat Bälle gehalten und verteilt und konnte durch Schnittstellenläufe seiner Mitspieler schöne Steckbälle spielen oder entstehende Räume nutzen. Er konnte also exakt die Qualitäten zeigen, die Messi und Griezmann auch auszeichnen, abgesehen von seinen körperlichen Vorteilen den beiden gegenüber. Teilweise hat er mit dem Rücken zum Tor sehr clever agiert, das hat mir gefallen. Auf den ersten Blick sehe ich hier aber zu viele Gemeinsamkeiten und zu wenige Unterschiede um ihn als perfekte Sturmspitze mit Strafraumpräsenz zu integrieren.
Эта статья в последний раз редактировалась easy_embo 14 июня 2021 г. на 12:54 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11040
14 июня 2021 г. - 13:10 Часов
Zitat von easy_embo
Zitat von laskler

Zitat von easy_embo

Depay gestern tatsächlich mit einer starken Leistung. Mich würde allerdings interessieren, welchen Plan die User haben, die ihn nach dem gestrigen Spiel jetzt unbedingt bei uns haben möchten. Ist er eure langfristige Lösung für das Sturmzentrum, als LA für die Rotation mit Fati oder wünscht ihr ihn euch als weiteren polyvalenten Offensivspieler? Was hat euch gestern so sehr überzeugt und welche Attribute habt ihr gestern an ihm gesehen, die uns im aktuellen Kader noch fehlen?


seh in ganz klar im Sturmzentrum, er ist der spielerische Stürmer den wir so sehr suchten.
Am besten wäre aber trotzdem die Doppelspitze mit Messi und Depay, ich glaub die würden echt gut harmonieren


zugegeben, ich habe das Spiel gestern eher nebenbei verfolgt, kann also keine sattelfeste Aussage treffen. Mir ist Depay allerdings hauptsächlich außerhalb des Strafraums aufgefallen. Er hat Bälle gehalten und verteilt und konnte durch Schnittstellenläufe seiner Mitspieler schöne Steckbälle spielen oder entstehende Räume nutzen. Er konnte also exakt die Qualitäten zeigen, die Messi und Griezmann auch auszeichnen, abgesehen von seinen körperlichen Vorteilen den beiden gegenüber. Teilweise hat er mit dem Rücken zum Tor sehr clever agiert, das hat mir gefallen. Auf den ersten Blick sehe ich hier aber zu viele Gemeinsamkeiten und zu wenige Unterschiede um ihn als perfekte Sturmspitze mit Strafraumpräsenz zu integrieren.


Man muss aber auch sagen das Weghorst gespielt hat, der die Box belagert hat. Also wäre es für mich unsinnig, dass sich Depay ebenfalls in die Box stehlt und einen 2ten 9er macht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.