deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5511
03 июля 2020 г. - 21:10 Часов
Berichte aus England besagen, dass City ihm einen neuen 5 Jahres Vertrag anbietet und er nicht abgeneigt sei.

Wäre bitter, bleibt nur zu hoffen das er nicht verlängert, aber Pep traue ich locker zu, dass er ihn dazu überreden kann und Barca ist momentan villt auch nicht die spannenste Adresse im Fussball.

Umtiti Instapost sagt auch vieles aus.

Umtiti’s latest story: “I wish I could go back to the past, not to change things, but to relive the time when I was happy and didn't know it” /
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 03 июля 2020 г. на 21:14 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5512
03 июля 2020 г. - 23:38 Часов
Thiago wird wohl die Bayern verlassen. Anscheinend zu Liverpool gehen und ca 35 Mio € kosten. Ich bin wahrlich davon entfernt zu sagen, dass Thiago weltklasse sei oder gar finde ich, dass Pjanic und Thiago sich kaum was nehmen qualitativ, ABER hätte deutlich lieber Thiago hier gesehen als Pjanic. Vorallem wenn man sieht, dass er wohl ca 35 Mio kosten soll und wir uns Pjanic für 50 Mio € + verkaufen lassen haben. Zudem wäre es ein La Masia Spieler.

Hoffe Xavi wird durch Puyol Kontakt zu Eric Garcia aufbauen und ihn überzeugen hierher zu kommen. Bei dem Potential und den ganzen Rahmenbedingungen kann das eine tolle Geschichte werden.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5513
04 июля 2020 г. - 4:29 Часов
Zitat von R10-Pandora17
Thiago wird wohl die Bayern verlassen. Anscheinend zu Liverpool gehen und ca 35 Mio € kosten. Ich bin wahrlich davon entfernt zu sagen, dass Thiago weltklasse sei oder gar finde ich, dass Pjanic und Thiago sich kaum was nehmen qualitativ, ABER hätte deutlich lieber Thiago hier gesehen als Pjanic. Vorallem wenn man sieht, dass er wohl ca 35 Mio kosten soll und wir uns Pjanic für 50 Mio € + verkaufen lassen haben. Zudem wäre es ein La Masia Spieler.

Dann hast du den Transfer von Pjanic nicht ganz verstanden. Dieser war zum großen Teil nur da, damit man finanziell besser dar steht und die Bilanz aufbessert.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5514
04 июля 2020 г. - 10:08 Часов
Zitat von Heisenberg-jr

Umtiti Instapost sagt auch vieles aus.

Umtiti’s latest story: “I wish I could go back to the past, not to change things, but to relive the time when I was happy and didn't know it” /


Ja, dass er seinen Fehler immer noch nicht einsieht.
Verstehe ich nicht, wie die Vereine sich bei solchen Fällen nicht schützen und Klauseln in Verträge einbauen, die das Gehalt drastisch reduzieren, wenn Spieler wissentlich ihre Gesundheit für persönliche Ziele riskieren.
Ist ja schön, dass er bereit war für den WM Pokal seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ist sein gutes Recht die Prioritäten selber aufzustellen. Aber nach einer gerechten Logik müsste aber auch Frankreich sein Gehalt bezahlen in der Zeit, in der er verletzt ist.
Zumindest sollte Barca nicht in der Zahlungspflicht sein für einen dummen Ehrgeiz eines Spielers.
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 04 июля 2020 г. на 10:13 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5515
04 июля 2020 г. - 11:59 Часов
Eric Garcia hat bei City echt einen weiten Sprung nach oben gemacht und kriegt dort sogar mehr Spielzeit als bei uns ( wahrscheinlich, da Piqué eh jedes Spiel spielt).

Dazu ist Pep zu 100% der Trainer in der nächsten Saison und bei uns läuft so vieles scheisse.

Ich sehe kein plausiblen Grund warum er zu uns kommen sollte selbst wenn ich es mir wünsche.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5516
04 июля 2020 г. - 12:05 Часов
Zitat von MrBrown


Ich bin kein Arzt und als außenstehender kenne ich natürlich nicht die genauen Hintergründe in seinem speziellen Fall, allerdings sind mir Szenarien aus meinem Umfeld bekannt, wonach Sportler sich beispielsweise an Meniskus und/oder Bandscheiben haben operieren lassen und der Zustand sich dadurch nur noch verschlechtert hat.
Insbesondere dann, wenn diese Leute nicht nur beschwerdefrei Ihr Leben fortführen, sondern an belastenden-, sportlichen Aktivitäten festhalten wollten.

Alternative Behandlungsmethoden haben nicht selten vielversprechendere Ergebnisse hervorgebracht, wonach für mich Entscheidungen gegen eine OP je nach Art und Problematik der entsprechenden Verletzung durchaus nachvollziehbar erscheinen.


sicherlich absolut richtig, allerdings lässt sich umtiti seit 2 jahren alternativ behandeln und es bringt überhaupt nichts. in der aktuellen verfassung ist er quasi sportinvalide. kann eine OP wirklich noch den aktuellen zustand verschlechtern? das ist aus meiner sicht (bin auch kein arzt) fast nicht möglich, wenn ich sehe, dass der mann kaum sprinten kann und nach jedem spiel 3 wochen ausfällt.

mich würde es interessieren, ob er aktuell überhaupt irgendwo einen medizinischen check bestehen würde. kann es mir nicht vorstellen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#5517
04 июля 2020 г. - 12:46 Часов
Zitat von Harry2


Ich sehe kein plausiblen Grund warum er zu uns kommen sollte selbst wenn ich es mir wünsche.


barcelona ist sein zuhause, er ist cule durch und durch. es steht eine extreme spannende zeit bevor für barcelona. die ablösung der goldenen generation.

die erfolgreichste generation der vereinsgeschichte abzulösen und eine neue ära einzuläuten bei deinem heimatverein (da wo du deine ganze jugend vebracht hast). zusammen mit einem seiner besten buddys wie ansu fati (und eric garcia hat auch sonst noch extrem viele freunde hier). davon haben sie vor ein paar jahren wohl zusammen geträumt im internat. es gibt doch keine geilere und reizvollere challenge für einen spieler aus la masia.

wenn sein vertrag wirklich 2021 ausläuft, dann müsste in city diesen sommer verkaufen um eine ablöse zu generieren. natürlich vorausgesetzt man überzeugt eric garica von einem wechsel. todibo für 20 mio verkaufen und das geld in eric garcia reinvestieren.

pique, lenglet, eric garcia, araujo. da krieg ich fast schon augenwasser vor freude zwinker

aber genug geträumt, die meldung kommt leider von der SPORT, was das ganze nicht wahrscheinlicher machen lässt. sad

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#5518
04 июля 2020 г. - 12:56 Часов
Zitat von La-Masia
Zitat von MrBrown

Ich bin kein Arzt und als außenstehender kenne ich natürlich nicht die genauen Hintergründe in seinem speziellen Fall, allerdings sind mir Szenarien aus meinem Umfeld bekannt, wonach Sportler sich beispielsweise an Meniskus und/oder Bandscheiben haben operieren lassen und der Zustand sich dadurch nur noch verschlechtert hat.
Insbesondere dann, wenn diese Leute nicht nur beschwerdefrei Ihr Leben fortführen, sondern an belastenden-, sportlichen Aktivitäten festhalten wollten.

Alternative Behandlungsmethoden haben nicht selten vielversprechendere Ergebnisse hervorgebracht, wonach für mich Entscheidungen gegen eine OP je nach Art und Problematik der entsprechenden Verletzung durchaus nachvollziehbar erscheinen.


sicherlich absolut richtig, allerdings lässt sich umtiti seit 2 jahren alternativ behandeln und es bringt überhaupt nichts. in der aktuellen verfassung ist er quasi sportinvalide. kann eine OP wirklich noch den aktuellen zustand verschlechtern? das ist aus meiner sicht (bin auch kein arzt) fast nicht möglich, wenn ich sehe, dass der mann kaum sprinten kann und nach jedem spiel 3 wochen ausfällt.

mich würde es interessieren, ob er aktuell überhaupt irgendwo einen medizinischen check bestehen würde. kann es mir nicht vorstellen.

Gute Frage, ich will auch nicht ausschließen dass in seinem individuellen Fall eine OP mittlerweile unausweichlich ist. Wie gesagt, unter Berücksichtigung der genannten Faktoren von Außen nahezu unmöglich gesund einzuschätzen.
Einen gegenwärtigen Check würde er vermutlich nicht im Ansatz bestehen, kann ich mir jedenfalls ebenso wenig vorstellen.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5519
04 июля 2020 г. - 13:00 Часов
Zitat von SVB13
Zitat von R10-Pandora17

Thiago wird wohl die Bayern verlassen. Anscheinend zu Liverpool gehen und ca 35 Mio € kosten. Ich bin wahrlich davon entfernt zu sagen, dass Thiago weltklasse sei oder gar finde ich, dass Pjanic und Thiago sich kaum was nehmen qualitativ, ABER hätte deutlich lieber Thiago hier gesehen als Pjanic. Vorallem wenn man sieht, dass er wohl ca 35 Mio kosten soll und wir uns Pjanic für 50 Mio € + verkaufen lassen haben. Zudem wäre es ein La Masia Spieler.

Dann hast du den Transfer von Pjanic nicht ganz verstanden. Dieser war zum großen Teil nur da, damit man finanziell besser dar steht und die Bilanz aufbessert.

Ich denke dieser Umstand ist dem User durchaus bewusst und das auch nicht nur "zum großen Teil", sondern ausschließlich vor dem genannten Hintergrund.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
| Kader, Transfers & Gerüchte |#5520
04 июля 2020 г. - 13:06 Часов
Zitat von La-Masia
Zitat von Harry2

Ich sehe kein plausiblen Grund warum er zu uns kommen sollte selbst wenn ich es mir wünsche.


barcelona ist sein zuhause, er ist cule durch und durch. es steht eine extreme spannende zeit bevor für barcelona. die ablösung der goldenen generation.

die erfolgreichste generation der vereinsgeschichte abzulösen und eine neue ära einzuläuten bei deinem heimatverein (da wo du deine ganze jugend vebracht hast). zusammen mit einem seiner besten buddys wie ansu fati (und eric garcia hat auch sonst noch extrem viele freunde hier). davon haben sie vor ein paar jahren wohl zusammen geträumt im internat. es gibt doch keine geilere und reizvollere challenge für einen spieler aus la masia.

wenn sein vertrag wirklich 2021 ausläuft, dann müsste in city diesen sommer verkaufen um eine ablöse zu generieren. natürlich vorausgesetzt man überzeugt eric garica von einem wechsel. todibo für 20 mio verkaufen und das geld in eric garcia reinvestieren.

pique, lenglet, eric garcia, araujo. da krieg ich fast schon augenwasser vor freude zwinker

aber genug geträumt, die meldung kommt leider von der SPORT, was das ganze nicht wahrscheinlicher machen lässt. sad


Hat doch auch Alfredo Martinez berichtet, ohne sich auf die Sport zu beziehen.

https://amp.ondacero.es/deportes/futbol/eric-garcia-objetivo-barca-operacion-verano_202007035eff83157940060001a607c3.html?__twitter_impression=true
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.