deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15291
22 янв. 2022 г. - 15:54 Часов
Zitat von Sergi24Roberto
Zitat von Harry2

auf der PK gibt Xavi zu, dass Ansu nur eine halbe Stunde hätte spielen dürfen laut Aussagen von Pruna. Gut zu wissen, dass das Risiko also bewusst eingegangen wurde und nun die Rechnung dafür bekommt.

Ebenfalls Interessant, laut Xavi arbeitet man an einem weiteren Zugang.
Werden noch spannende Tage, mal sehen wen man da im Auge hat.

Gut, eine Verlängerung kann man halt nur bedingt planen. Klar kann man ihn dann wieder rausnehmen - aber dass man das nicht getan hat, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Es ist halt schiefgegangen und das ist sehr bitter. Ich hoffe, Ansu macht die OP und kommt erst 100% fit wieder. Die Saison ist mir Wurscht, dieses Talent muss langfristig fit bleiben und spielen können.


Ist trotzdem ein Wahnsinn das man ihn da einsetzt, ein Spieler der nur max 30 Minuten spielen sollte würde ich nicht in den Kader berufen, das bringt doch überhaupt nix,sinnloses Risiko.
Die Rechnung hat man ja prompt kassiert.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15292
22 янв. 2022 г. - 15:58 Часов
Zitat von El_Nino_9
City schnappt sich wohl den besseren Ferran Torres und wir bezahlen ihn. Wenn man sich mal den Kader anschaut sind unglaublich viele Fragezeichen offen.
Pedri ist eigentlich die einzige Konstante, da mir Araujo noch zu viel ausfällt. Eric hat sich in den letzten Wochen top entwickelt und Ter Stegens Form scheint auch nach oben zu gehen. Bleibt also übrig:

Ter Stegen
??? - Eric - Araujo - ???
???
Gavi - Pedri
???- ??? - ???


Meine Hoffnung ist ja noch, dass wir Dembelé entweder noch zur Verlängerung bringen (zu unseren, geringeren Bezügen) oder dann noch in dieser Transferperiode an Chelsea verkauft bekommen. Beide Szenarien würden uns mehr Möglichkeiten im Rahmen der Liga Regularien für Registrierungen geben - die letztere Variante natürlich nochmals umso mehr. Weiterhin sieht es so aus, dass Peña zur Gala in die Türkei wechseln könnte (Leihe steht im Raum). Sofern dies beides geschehen ist, hoffe ich, dass man dann noch die Möglichkeit auf Alvarez hat.

Ter Stegen
(z.B. N. Mazraoui) ??? - Eric - Araujo - ??? (Gaya/Grimaldo ggf. auch Wijndal)
??? (Nico/De Jong einspielen lassen oder frühzeitig an Kamara dran sein)
Gavi - Pedri
Ferran- ??? (J. Alvarez) - Depay
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15293
22 янв. 2022 г. - 16:26 Часов
Sollte das mit den 30min "spielfit" stimmen, ist es für mich auch total unverständlich. Zum einen kaum nachvollziehbar, dass er dann überhaupt spielt, zum anderen, warum er auch nur eine Minute länger spielt. Ich hätte ihn dann auch nicht mal 30min eingesetzt, sondern noch paar Wochen gewartet. Dass es Verlängerung geben kann, war doch im Pokal absolut erwartbar und logisch (Bilbao ist mit 10 Remis sogar in der Liga Unentschiedenkönig) , dann wäre es sogar deutlich sinnvoller gewesen, er kommt erst 3 Tage später gegen Alaves in der 70. min rein, wo man definitiv keine Verlängerung hat.

Man ist wochenlang vorsichtig mit Fati und überlastet ihn dann gleich beim ersten Einsatz, das ist einfach ärgerlich. Das ist auch nicht nur Pech, sondern auch fahrlässig.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 22 янв. 2022 г. на 16:31 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15294
22 янв. 2022 г. - 17:13 Часов
Zitat von laskler
Zitat von Sergi24Roberto

Zitat von Harry2

auf der PK gibt Xavi zu, dass Ansu nur eine halbe Stunde hätte spielen dürfen laut Aussagen von Pruna. Gut zu wissen, dass das Risiko also bewusst eingegangen wurde und nun die Rechnung dafür bekommt.

Ebenfalls Interessant, laut Xavi arbeitet man an einem weiteren Zugang.
Werden noch spannende Tage, mal sehen wen man da im Auge hat.

Gut, eine Verlängerung kann man halt nur bedingt planen. Klar kann man ihn dann wieder rausnehmen - aber dass man das nicht getan hat, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Es ist halt schiefgegangen und das ist sehr bitter. Ich hoffe, Ansu macht die OP und kommt erst 100% fit wieder. Die Saison ist mir Wurscht, dieses Talent muss langfristig fit bleiben und spielen können.


Ist trotzdem ein Wahnsinn das man ihn da einsetzt, ein Spieler der nur max 30 Minuten spielen sollte würde ich nicht in den Kader berufen, das bringt doch überhaupt nix,sinnloses Risiko.
Die Rechnung hat man ja prompt kassiert.

Bei Alba war es ja nicht anders. Nach dem Spiel hat Xavi gesagt das Alba mit Schmerzen und Problemen gespielt hat. Warum tut man das und vertraut nicht auf Balde oder Dest als LV sondern lässt einen nicht fitten Spieler spielen und wundert sich am Ende das er nicht gut spielt? Sowas werde ich nie verstehen. Damit macht man sich das Leben selber nur schwer weil so die Probleme nicht abheilen können und meistens noch was schlimmeres draus entsteht.. Das sind Anfängerfehler!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15295
22 янв. 2022 г. - 17:23 Часов
@Friemersheimer das liegt einfach daran, dass die Alternativen nicht gut genug sind und Xavi ihnen aufgrund dessen nicht vertraut. Ob das nun berechtigt ist oder nicht kann keiner von uns beurteilen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15296
22 янв. 2022 г. - 17:25 Часов
Dass ein (angeblich) angeschlagener Alba mit diesen Leistungen dennoch uneingeschränkt jedes Spiel gesetzt ist, regt mich sogar richtig auf.

Ist ein Spieler nicht fit, gehört er nicht auf den Platz. Sind seine Leistungen schlecht, erst recht nicht. Bei ihm kommt gerade beides zusammen und er spielt dennoch wohl auch gegen Alaves.

Dass dann die erste Alternative ein Mingueza sein soll, der aktuell nicht das Niveau für Barca hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich, wie blind Dest oder auch Balde sein müssen, dass die da bei diesen Leistungen vom angeschlagenen Alba null Vertrauen bekommen.

Ein Balde mag grün sein, aber defensiv hätte er das Tempo der Williams Brüder vermutlich eher mitgehen können.

Um noch mal was Erfreuliches zu sagen: Nico gefällt mir unglaublich gut. Physis Technik, Ballsicherheit. Sicher gehört er nicht auf den Flügel, aber er bringt schon eine ganz besondere Präsenz und Ballsicherheit ins Spiel. Bin ein riesen Fan von ihm.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 22 янв. 2022 г. на 17:36 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15297
22 янв. 2022 г. - 18:11 Часов
Zitat von Emu10

Ist ein Spieler nicht fit, gehört er nicht auf den Platz. Sind seine Leistungen schlecht, erst recht nicht.


Dann kannst du den Laden komplett schließen. Ich würde behaupten, dass im Kader der 1. Mannschaft vielleicht so 2-3 Spieler richtig fit sind. Und einer davon ist 38.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15298
22 янв. 2022 г. - 18:12 Часов
Zitat von The-Quiet-Wolf
Zitat von Emu10

Ist ein Spieler nicht fit, gehört er nicht auf den Platz. Sind seine Leistungen schlecht, erst recht nicht.


Dann kannst du den Laden komplett schließen. Ich würde behaupten, dass im Kader der 1. Mannschaft vielleicht so 2-3 Spieler richtig fit sind. Und einer davon ist 38.
Zwischen,die Spieler haben nicht genügend Fitness weil schlecht bzw. falsch trainiert wurde und ein Spieler hat Probleme mit Muskeln oder sonst wo aber spielt trotzdem,besteht doch ein ganz großer Unterschied.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15299
22 янв. 2022 г. - 18:36 Часов
Zitat von laskler
Zitat von Sergi24Roberto

Zitat von Harry2

auf der PK gibt Xavi zu, dass Ansu nur eine halbe Stunde hätte spielen dürfen laut Aussagen von Pruna. Gut zu wissen, dass das Risiko also bewusst eingegangen wurde und nun die Rechnung dafür bekommt.

Ebenfalls Interessant, laut Xavi arbeitet man an einem weiteren Zugang.
Werden noch spannende Tage, mal sehen wen man da im Auge hat.

Gut, eine Verlängerung kann man halt nur bedingt planen. Klar kann man ihn dann wieder rausnehmen - aber dass man das nicht getan hat, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Es ist halt schiefgegangen und das ist sehr bitter. Ich hoffe, Ansu macht die OP und kommt erst 100% fit wieder. Die Saison ist mir Wurscht, dieses Talent muss langfristig fit bleiben und spielen können.


Ist trotzdem ein Wahnsinn das man ihn da einsetzt, ein Spieler der nur max 30 Minuten spielen sollte würde ich nicht in den Kader berufen, das bringt doch überhaupt nix,sinnloses Risiko.
Die Rechnung hat man ja prompt kassiert.


manchmal muss man eben Risiko nehmen um etwas zu gewinnen, hat diesmal halt nicht funkioniert, kann beim nächsten mal wider anders aussehen
| Kader, Transfers & Gerüchte |#15300
22 янв. 2022 г. - 18:38 Часов
Risiken kann ich ggf. im letzten Saisonspiel der LaLiga nehmen, wenn es um die CL Quali oder Meisterschaft geht oder am Saisonende ein EL/CL Finale ansteht und danach eine lange Pause kommt. Aber garantiert nicht bei einem Spiel im Januar, wo ein Spieler, der bekanntlich komplett verletzungsanfällig ist, erstmals nach Monaten wieder eingreifen kann und für die nächsten 4 Monate essentiell wäre.

Ich hoffe eher, dass es kein nächstes Mal gibt. Denn man hat hier mit Dembele, Pedri, Fati,... schon mehrfach diese Erfahrungen eines Rückschlags gemacht.

Zu dem Post davor:

Naturlich gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen nicht fit im Sinne von "muskulär angeschlagen" oder von nicht fit im Sinne von "nach 70 min müde". Total logisch, dass ich erstere Variante meinte.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 22 янв. 2022 г. на 18:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.