deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1481
21 авг. 2019 г. - 12:51 Часов
Zitat von Gershwin

Allein der Umstand, dass bereits seriös verhandelt wird, belegt aus meiner Sicht, dass alle 3 Seiten diesen Transfer wollen.
Wäre ja vor ein paar Wochen oder Monaten noch undenkbar gewesen, dass die beiden Klubs überhaupt miteinander reden.

Ich bleib dabei: Der Transfer wird stattfinden. Keine Ahnung zu welchen Konditionen, aber Neymar wird Ende August zurück sein.


Solange er nicht öffentlich den Wunsch äußert und damit den Druck erhöht, gehe ich stand jetzt noch davon aus, dass er in Paris bleibt.

Der hat doch mittlerweile solche Probleme mit seinem Mittelfußknochen, für diese Summen, ist das echt ein extremes Risiko, was ich nicht eingehen würde.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 21 авг. 2019 г. на 12:51 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1482
21 авг. 2019 г. - 12:52 Часов
wäre eigentlich super, wenn er bis Freitag kommt. Wir brauchen dringend offensiv jemanden gegen Betis, alle verletzt. ugly
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1483
21 авг. 2019 г. - 13:04 Часов
Am Schluss einigen wir uns noch mit Juve, Matuidi + Dybala + 80-100 Mille € gegen Neymar Tauschen !! zwinker

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,

Эта статья в последний раз редактировалась Ronaldinho 21 авг. 2019 г. на 13:06 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1484
21 авг. 2019 г. - 13:20 Часов
Zitat von Ronaldinho
Am Schluss einigen wir uns noch mit Juve, Matuidi + Dybala + 80-100 Mille € gegen Neymar Tauschen !! zwinker


Hoffentlich
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1485
21 авг. 2019 г. - 13:31 Часов
Zitat von Ronaldinho
Am Schluss einigen wir uns noch mit Juve, Matuidi + Dybala + 80-100 Mille € gegen Neymar Tauschen !! zwinker


Wäre schön.

kann sich juve nur nicht leisten, wenn man sich deren Umsatz anguckt, mit MdL haben die schon nen teuren Transfer plus + Mega Gehalt und mit Ronaldos Gehalt kann ich mir nicht noch einen Neymar vorstellen, unabhängig der Ablöse.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1486
21 авг. 2019 г. - 13:55 Часов
Zitat von Gershwin
Allein der Umstand, dass bereits seriös verhandelt wird, belegt aus meiner Sicht, dass alle 3 Seiten diesen Transfer wollen.
Wäre ja vor ein paar Wochen oder Monaten noch undenkbar gewesen, dass die beiden Klubs überhaupt miteinander reden.

Ich bleib dabei: Der Transfer wird stattfinden. Keine Ahnung zu welchen Konditionen, aber Neymar wird Ende August zurück sein.


Ich halte dagegen und sage, dass sich PSG auf keinen Deal dieser Art mit uns einlassen wird.smile

Zitat von Vega27
wäre eigentlich super, wenn er bis Freitag kommt. Wir brauchen dringend offensiv jemanden gegen Betis, alle verletzt. ugly


Ich denke du meinst das ironisch, aber das wird unter keinen Umständen passieren Zunge raus
Vielleicht kommt Fati ja zu seinem Debüt Coolgrins

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1487
21 авг. 2019 г. - 14:07 Часов
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von Gershwin

Allein der Umstand, dass bereits seriös verhandelt wird, belegt aus meiner Sicht, dass alle 3 Seiten diesen Transfer wollen.
Wäre ja vor ein paar Wochen oder Monaten noch undenkbar gewesen, dass die beiden Klubs überhaupt miteinander reden.

Ich bleib dabei: Der Transfer wird stattfinden. Keine Ahnung zu welchen Konditionen, aber Neymar wird Ende August zurück sein.


Solange er nicht öffentlich den Wunsch äußert und damit den Druck erhöht, gehe ich stand jetzt noch davon aus, dass er in Paris bleibt.

Der hat doch mittlerweile solche Probleme mit seinem Mittelfußknochen, für diese Summen, ist das echt ein extremes Risiko, was ich nicht eingehen würde.

Warst du nicht immer einer der Befürworter eines Neymar-Transfers und auch sehr optimistisch in der Causa? Bitte korrigiere mich falls ich mich täusche, aber was hat dich zum Umdenken gebracht?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1488
21 авг. 2019 г. - 14:12 Часов
Zitat von La-Masia
ansu fati wird heute erstmals mit der ersten mannschaft trainieren oops

Freut mich. Hat er sich durch die Vorbereitung im B-Team auch durchaus verdient, und zeigt dem Spieler, dass man hier auf ihn setzt. In Anbetracht der Verletzungen in der Offensive ist dies ein schönes Bonbon für den Spieler ohne Nachteile für die Verein.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1489
21 авг. 2019 г. - 14:27 Часов
Ich als Außenstehender verstehe nicht ganz, warum Barca offenbar sein ganzes Pulver für einen Griezmann verschossen hat und daher jetzt nicht mehr genug Geld für Neymar hat.

Sowohl sportlich, als auch marketingmäßig würde Neymar Barca in andere Sphären heben. Stattdessen entscheidet man sich für Griezmann, der in keinem der beiden Punkte den Club ansatzweise so viel weiterbringen kann wie Neymar.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1490
21 авг. 2019 г. - 14:30 Часов
meiner meinung nach wird hier die lage von paris eindeutig überschätzt. ich gehe weiterhin sehr stark davon aus, dass neymar diese saison nicht mehr in paris kickt.

für mich spricht auch die tatsache dafür, dass sie ihn nicht mehr einsetzen bisher. man will absolut kein risiko eingehen, dass er sich noch verletzt. nichtmal in den testspielen durfte er auch nur eine einzige minute ran. das macht man nicht, wenn man einen spieler nicht abgeben will (siehe sané).dass er sich weigert, glaube ich nicht, das hätte paris kommuniziert.

paris pokert. logisch, sie wollen aus dieser nummer bestmöglich rauskommen, aber dass er diese saison das paris-trikot trägt, kann ich mir sehr schwer vorstellen. dazu wurde schon zuviel porzellan zerschlagen. von beiden seiten.

wenn die differenz zwischen paris und barcelona derart gross ist wie berichtet, dann würden weitere verhandlugnen gar keinen sinn mehr machen. 100 mio euro differenz ist dermassen gross, dass ein gemeinsamer konsenz praktisch ausgeschlossen ist. dass man aber offensichtlich weiter verhandelt seit dem treffen in paris kann man definitiv so deuten, dass barca nicht mitgeteilt wurde, dass es keine chance für einen deal gibt nach austausch der beiden sichtweisen zu den rahmenbedingungen.

auch diese sehr auffällige ruhe von neymar und seinem umfeld ist für mich ein klares indiz, dass er wechseln wird (wohin auch immer). wir haben den 21. august, der spieler will unbedingt weg und er verhält sich bisher total ruhig. das passt zu vielen spielern, aber nicht zu neymar und seiner entourage.

meine persönliche meinung: barca oder madrid. an juventus glaube ich nicht. sollte sich barca mit paris nicht einigen in den nächsten tagen, dann halte ich einen last minute transfer zu madrid (zu etwas tieferen konditionen) für absolut wahrscheinlich. zumal madrid an der transferfront auch aktuell gar nichts mehr macht (van de beek scheint bspw. auf eis zu liegen) und abwartet. auch zidane haut aktuell nur phrasen raus "alles kann passieren". dementis findet man in madrid keine, im gegenteil. auch die tier1 quellen in bezug an madrid bestätigen das ernsthafte interesse von madrid an neymar. er wäre dann wohl der erste spieler in der geschichte von madrid mit einem barca-tattoo tongue

aber eines ist auch klar: solange neymar an einen barca-transfer glaubt, wird er sich hüten irgendwo anders anzuheuern. vorausgesetzt die meldungen, dass wir seine option nr. 1 sind stimmem, aber das bestätigen ja zumindest die quellen mit direkter nähe zu seinem umfeld (marcelo bechler).

für mich ist das alles absolut stimmig wie sich die beteiligten akteure aktuell verhalten.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 21 авг. 2019 г. на 14:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.