deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1461
20 авг. 2019 г. - 22:18 Часов
Was ist eigentlich aus dem Pseudo-Insider David Valdearenas geworden? Gibt er immer noch so heiße Transferinfos raus. Was eine Luftnummer der Junge, leider wars zu erwarten, er wusste nichts!

Und, wie hieß es hier teilweise so schön: Er wird sich nicht umsonst so aus dem Fenster lehnen, der muss Infos haben, sonst ist sein Ruf ruiniert. Leider ist es wie immer, wenn es dann alles falsch war, tauchen sie ab und dann vermutlich irgendwann wieder auf, kurz bevor Neymar ggf. doch noch kommt, dann wusste er es angeblich wieder als Erstes :P
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1462
20 авг. 2019 г. - 22:40 Часов
https://mobile.twitter.com/FCBRAC1/status/1163889100329496576

Wie zu erwarten war:

PSG hat unser Leih-Modell abgelehnt. Grund: Die angebotene Leihsumme und die vorgeschlagene Kaufoption sind in Summe zu niedrig. Barca erwartet zeitnah einen Gegenvorschlag von PSG.

Fortsetzung folgt...
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1463
20 авг. 2019 г. - 23:03 Часов
Zitat von checkmate
https://mobile.twitter.com/FCBRAC1/status/1163889100329496576

Wie zu erwarten war:

PSG hat unser Leih-Modell abgelehnt. Grund: Die angebotene Leihsumme und die vorgeschlagene Kaufoption sind in Summe zu niedrig. Barca erwartet zeitnah einen Gegenvorschlag von PSG.

Fortsetzung folgt...


Till the very last day. Egal ob er kommt oder nicht, das Thema beschäftigt uns bis zum 31.08
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1464
20 авг. 2019 г. - 23:18 Часов
Zitat von la-vida
Zitat von checkmate

https://mobile.twitter.com/FCBRAC1/status/1163889100329496576

Wie zu erwarten war:

PSG hat unser Leih-Modell abgelehnt. Grund: Die angebotene Leihsumme und die vorgeschlagene Kaufoption sind in Summe zu niedrig. Barca erwartet zeitnah einen Gegenvorschlag von PSG.

Fortsetzung folgt...


Till the very last day. Egal ob er kommt oder nicht, das Thema beschäftigt uns bis zum 31.08


So oder so braucht Barca einen weiteren Offensiv-mann. Gibt es keinen Plan B, was ist wenn man sich mit PSG nicht einigt?

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1465
20 авг. 2019 г. - 23:24 Часов
Zitat von Adebisi
Zitat von la-vida

Zitat von checkmate

https://mobile.twitter.com/FCBRAC1/status/1163889100329496576

Wie zu erwarten war:

PSG hat unser Leih-Modell abgelehnt. Grund: Die angebotene Leihsumme und die vorgeschlagene Kaufoption sind in Summe zu niedrig. Barca erwartet zeitnah einen Gegenvorschlag von PSG.

Fortsetzung folgt...


Till the very last day. Egal ob er kommt oder nicht, das Thema beschäftigt uns bis zum 31.08


So oder so braucht Barca einen weiteren Offensiv-mann. Gibt es keinen Plan B, was ist wenn man sich mit PSG nicht einigt?


Ich würde behaupten es heißt Neymar oder nix. Eine Alternative würde aus meiner Sicht auch keinen Sinn machen bzw. bringt es nicht weitere Millionen rauszuwerfen solange Valverde hier ist.

Ist nur schade dass wir so viele gute Jungs in der b Mannschaft haben, ich unsere Offensive aber nicht wirklich dazu zähle.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1466
20 авг. 2019 г. - 23:31 Часов
Dann fängt man wieder einen Spieler kurz vor Transferschluss aus Panik am Flughafen ab. Ggfs. einen aus Holland, wenn nach Eindhoven auch noch Ajax die CL verpassen sollte und dort Interesse besteht, noch was loszuwerden.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1467
20 авг. 2019 г. - 23:32 Часов
Zitat von la-vida
Zitat von Adebisi

Zitat von la-vida

Zitat von checkmate

https://mobile.twitter.com/FCBRAC1/status/1163889100329496576

Wie zu erwarten war:

PSG hat unser Leih-Modell abgelehnt. Grund: Die angebotene Leihsumme und die vorgeschlagene Kaufoption sind in Summe zu niedrig. Barca erwartet zeitnah einen Gegenvorschlag von PSG.

Fortsetzung folgt...


Till the very last day. Egal ob er kommt oder nicht, das Thema beschäftigt uns bis zum 31.08


So oder so braucht Barca einen weiteren Offensiv-mann. Gibt es keinen Plan B, was ist wenn man sich mit PSG nicht einigt?


Ich würde behaupten es heißt Neymar oder nix. Eine Alternative würde aus meiner Sicht auch keinen Sinn machen bzw. bringt es nicht weitere Millionen rauszuwerfen solange Valverde hier ist.


Dafür würde ich auch meine Hand ins Feuer legen.
Kommt Neymar am Ende allerdings nicht, wird wieder alles von Messi abhängen und ins Spiel wird viel zu berechenbar bleiben.

Wobei Neymar natürlich nicht all unsere Probleme beheben würde. Die liegen etwas tiefer, da uns fast komplett ein Offensivkonzept abgeht, welches nicht Messi in zentraler Rolle sieht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1468
20 авг. 2019 г. - 23:44 Часов
So sieht keine seriöse Kaderplanung aus, Coutinho weg und 3 der 4 verbliebenen Offensivleute verletzt, läuft würde ich sagen ugly

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war

Эта статья в последний раз редактировалась Adebisi 20 авг. 2019 г. на 23:44 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1469
21 авг. 2019 г. - 1:14 Часов
Zitat von Adebisi
So sieht keine seriöse Kaderplanung aus, Coutinho weg und 3 der 4 verbliebenen Offensivleute verletzt, läuft würde ich sagen ugly


Was haben die Verletzungen mit der kaderplanung oder Coutinho zu tun? Das man sich öffentlich um Neymar bemüht ist dir wahrscheinlich nicht entgangen das heißt man ist dran was dagegen zu tun.

Des Weiteren ist Messi spätestens nächste Woche wieder fit und bei Suárez und Dembele sind es auch keine Verletzungen wo er die ganze Hinrunde ausfällt. Also entspannt euch etwas dazu sind Perez und Ruiz auch noch da und die warten nur auf ihre Gelegenheit.

Die kaderplanung wird sich also nicht wegen den Verletzungen von Suárez und Dembele verändern
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1470
21 авг. 2019 г. - 8:32 Часов
Verstehe ich das richtig?

Nach neuesten Berichten bietet Barca bei Neymar

- zweijährige Leihe gegen Zahlung von zwei Leihgebühren
- anschließende Kaufpflicht in Ratenzahlung um die 160 Mio

Wenn dem tatsächlich so ist, dann wäre zwar das Gesamtpaket bei sicherlich um die 200 Mio, wenn man von einer Leihgebühr von etwa 20 Mio pro Jahr ausginge, aber attraktiv für Paris ist ein solches Angebot absolut nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Da warten sie Jahre ehe sie richtig Geld sehen, auch wenn die Leihgebühr und das eingesparte Gehalt durchaus beachtlich sein dürften.

Die Zahlung einer großen Summe per sofortigem Kauf oder die Inkludierung verschiedener Spieler + Geld wäre für Paris weitaus reizvoller, dies ist nun aber nicht mehr möglich, so dass eine Leihe mit Kaufpflicht die einzige Option bleibt.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 21 авг. 2019 г. на 8:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.