deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 22:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1451
20 авг. 2019 г. - 13:24 Часов
Ich denke nicht das Messi gegen Betis in der Startelf stehen wird, dass wäre zu früh.

Dembeles Verletzung ist ärgerlich gerade zu dem Zeitpunkt aber das verändert nichts an irgendwelchen Verhandlungen.
Jetzt ist die Chance für Rafinha, Perez und Ruiz da.
Griezmann muss auch liefern im nächsten Spiel.

Ich finde es noch immer schade das man sich nicht um Son bemüht hat, ich finde da hätte man einen guten Tauschgeschäft mit Coutinho verhandeln können.

Ansonsten muss ich echt zugeben das der Coutinho Abgang mich trauriger macht als ich es gedacht habe. Denke aber das er nächstes Jahr nicht mehr in Bayern ist, die werden die KO niemals ziehen deren Ziele sind Sane und Havertz.

Im Nachhinein ist es auch lustig wie einige sich in der letzen Saison im Copa Finale gewünscht haben es zu verlieren damit Valverde geht tongue

Ich denke Valverde wird als einer der unsympathischen Trainer unserer Geschichte eingehen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1452
20 авг. 2019 г. - 13:34 Часов
Zitat von Harry2

Im Nachhinein ist es auch lustig wie einige sich in der letzen Saison im Copa Finale gewünscht haben es zu verlieren damit Valverde geht tongue


Kann ja keiner Ahnen, dass Barto ihn mit Händen und Füßen verteidigt. Sollte die Saison ein Reinfall werden, geht das auf Bartos Kappe.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1453
20 авг. 2019 г. - 13:39 Часов
Sehe ich komplett anders.
Ruiz und Perez haben (meiner Meinung nach !!!) nicht das Potential uns langfristig zu helfen und kurzfristig wird es sowieso nur auf Messi ankommen und darauf, ob Griezmann nun endlich mal anfängt Fußball zu spielen oder weiter vorne rum eiert wie ein Esel im Ozean.
Ruiz hat meiner Meinung nach überhaupt nicht das Zeug und Perez wirkt wie die schlechte Version von Deulofeu.
Wir könnten überall Ausfällte verkraften und durch die Jugend auffangen, aber nicht im Offensivbereich, finde ich.
Zumal unsere Problemzone genau der Offensivbereich ist und die krasse Abhängigkeit von Messi, besonders in Spielen, wo sich der Gegner hinten reinstellt und dem Rest ganz einfach die Idee und individuelle Klasse fehlt. Denn Spielzüge oder Aktionen, wo man defensivstehende Gegner mit Toren wegballert, gibt es nicht.
Ich bin gespannt. Ich fand auch Malcom nicht so schlecht und er war meiner Meinung nach kein Panikeinkauf. Der hat nur kaum ne Chance bekommen und z.B. nach seinem überragenden Spiel gegen Real hat er erstmal keine Rolle gespielt. Für mich unverständlich.
Ich kann es nur von Außen bewerten, aber es wirkte auf mich so, als hätte Valverde sowohl Malcom, als auch Coutinho einfach nur zerstört.

Naja. Im Prinzip ist sowieso fast Latte wer am Wochenende spielt. Solange Messi auf dem Feld stehen wird, mache ich mir eher weniger Sorgen wer neben Griezmann und ihm aufläuft.
Wobei ich irgendwie die Befürchtung habe, dass wir eventuell Roberto als Aussenstürmer sehen könnten in der näheren Zukunft.
Ich würde aber auf Rafa-Griezmann-Messi, tippen. Bei Rafa bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn nun doch abgeben würde. Vermutlich nur, wenn Neymar kommt, da er sehr flexibel ist und bisher eigentlich am meisten überzeugt hat in der Offensive.
Was hätte das für ein Spieler werden können ohne seine Verletzungen. Tut einem einfach nur im Herzen weh. So ein guter Junger, ein geiler Typ und zudem überragender Fußball. Ah... Was hätte alles nur werden können.

Bin dann mal gespannt, ob sich PSG abziehen lässt von uns mit irgendwelchen dubiosen Leihgeschäften.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1454
20 авг. 2019 г. - 13:51 Часов
Angeblich bittet Barca 160 mio für Neymar. Aber erst 2020! Das heißt jetzt eine leihe für summe x.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1455
20 авг. 2019 г. - 13:54 Часов
Zitat von TT_Gamper
Zitat von Harry2

Im Nachhinein ist es auch lustig wie einige sich in der letzen Saison im Copa Finale gewünscht haben es zu verlieren damit Valverde geht tongue


Kann ja keiner Ahnen, dass Barto ihn mit Händen und Füßen verteidigt. Sollte die Saison ein Reinfall werden, geht das auf Bartos Kappe.


Hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht, aber vielleicht lag es auch daran das man keine bessere Alternative im Blick hatte? Auch nächste Saison wüsste ich nicht wer bei uns Trainer sein könnte.

Bei Neymars leihe verstehe ich das mit dem Gehalt nicht ganz wollen wir das komplett übernehmen ? Der verdient doch mehr als Coutinho Malcom und Rafinha zusammen oder nicht ? Wie sollen wir das stemmen
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1456
20 авг. 2019 г. - 14:04 Часов
Schalke und Marseille sollen wohl ein Leihangebot für Miranda gemacht haben.
Meint ihr Miranda ist bereits eine Stammspieler-Option für einen Bundesligisten? Schalke hat ja dringenden Bedarf.

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-transfers-geruechte-208358/amp/?__twitter_impression=true

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1457
20 авг. 2019 г. - 14:05 Часов
Zitat von Projekt-Barca
kurzfristig wird es sowieso nur auf Messi ankommen und darauf, ob Griezmann nun endlich mal anfängt Fußball zu spielen oder weiter vorne rum eiert wie ein Esel im Ozean.


Stimmt, der Typ ist mittlerweile schon über einen Monat bei Barça, hat schon ein Pflichtspiel absolviert, und liefert immer noch nicht ab. Wenn er in Halbzeit eins gegen Betis nicht zündet, kann man ihn getrost als den nächsten Flop betrachten!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1458
20 авг. 2019 г. - 14:06 Часов
Zitat von Totaalvoetbal
Schalke und Marseille sollen wohl ein Leihangebot für Miranda gemacht haben.
Meint ihr Miranda ist bereits eine Stammspieler-Option für einen Bundesligisten? Schalke hat ja dringenden Bedarf.

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-transfers-geruechte-208358/amp/?__twitter_impression=true


Und parallel dazu bereitet Juventus angeblich ein Angebot für ihn vor: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190819/464152027325/director-deportivo-juventus-barcelona-mercato.html
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1459
20 авг. 2019 г. - 14:07 Часов
Zitat von Projekt-Barca
ob Griezmann nun endlich mal anfängt Fußball zu spielen


Nach nur einem Pflichtspiel von "endlich anfangen" zu reden ist wohl eher ein Witz.

Klar ist Barca wird noch was im Offensivbereich machen unabhängig von den Verletzungen. Kein Verein kauft einen neuen Spieler für 5 Wochen.

Es wird sehr wahrscheinlich Neymar werde, welcher meiner Meinung nach der bestmögliche Transfer ist. Neymar kennt den Verein, er ist ein Profi, ein absolutes Ausnahmetalent und das wichtigste; er wird auf anhieb Funktionieren. Das hat er bereits bei seinem ersten Transfer zu Barca, bei PSG und auch in der Nationalmannschaft gezeigt. Seine eskapaden beim Abschied sind nach 3 Toren wieder vergessen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1460
20 авг. 2019 г. - 14:21 Часов
Bei Griezmann ging es mir offensichtlich nicht nur um das erste Pflichtspielt und trotz der Skepsis habe ich ihn auch noch nie als Flop bezeichnet. Worauf ich hinaus wollte ist viel mehr, dass ein fertiger, vermeidlicher Weltklasse-Spieler durchaus auch mal durch irgendeine individuelle Aktion glänzen kann. Dass er noch einige Wochen brauchen wird, um sich komplett an das nicht vorhandene Spiel zu gewöhnen, gar keine Frage. Ein nicht vorhandenes taktisches Offensivkonzept kennt er aus Atletico immerhin nicht.
Aber wenn fast jeder Feldspieler von uns im letzten Spiel mindestens doppelt so viele Ballkontakte hat und er mit Abstand die schlechteste Passquote hat, dann kann man sich schon durchaus wünschen, dass er mal zumindest einige Ansätze pro Spiel zeigt. Mir ist lediglich im Kopf geblieben, als ihm in der ersten Halbzeit der Ball versprungen ist und über die Linie gesprungen ist.
Wir reden hier immerhin von einem fertigen Spieler, der Weltmeister ist und die Liga perfekt kennt und keinem Talent aus einer anderen Liga, der die Sprache nicht mal beherrscht.
Bisschen mehr habe ich mir schon gewünscht. Zumal hier sein gutes Passspiel oft gelobt wurde und ich bisher davon fast gar nichts gesehen habe. Einige saubere Pässe hätte auch Malcom hinbekommen.
Ich bin auf seine Zukunft gespannt. Aber ich sehe nicht, wo seine optimale Position bei uns sein soll und ich habe die Befürchtung, dass er wie Coutinho enden könnte: irgendwo im nirgendwo.
Hoffentlich netzt er im nächsten Spiel, zeigt ein gutes Spiel und dann halte ich meine Klappe und alle sind zufrieden. Aber bis dahin darf Kritik auch mal angebracht sein. Zumal hier auch Dembele für jeden Fehlpass kritisiert wird, während andere Spieler scheinbar in Schutz genommen werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.