deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1151
12 авг. 2019 г. - 20:56 Часов
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von La-Masia

leihe ohne kaufpflicht bei coutinho? unterschreib ich sofort.


Sind 4 Angreifer nicht etwas zuwenig? Ja gut, Neymar kommt ja evtl. dann geht's wohl.

Cou wird mMn aber nach Paris gehen, keine Ahnung, wie man Neymar sonst finanzieren will.

Es sei den es läuft wirklich auf eine leihe mit Kaufpflicht hinaus bei Neymar, dann würde man das Gehalt von Cou sparen, aber nach einem Jahr hätten wir ihn dann wieder hier,sofern Bayern die KO. nicht ziehen würde, was nicht unwahrscheinlich wäre.


Neymar ist definitiv nicht machbar, wenn Coutinho nicht nach Paris geht. mMn ist uns die Neymar Sache zu heiß


So pauschal stimmt das nicht. Wenn man Coutinho verkauft beispielsweise, dann kann man sich auch Neymar leisten.

Die wahrscheinlichste Variante ist aber - da stimme ich dir zu, dass Cou zu Paris geht und Neymar zu Barca zurückkehrt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1152
12 авг. 2019 г. - 21:24 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von La-Masia

leihe ohne kaufpflicht bei coutinho? unterschreib ich sofort.


Sind 4 Angreifer nicht etwas zuwenig? Ja gut, Neymar kommt ja evtl. dann geht's wohl.

Cou wird mMn aber nach Paris gehen, keine Ahnung, wie man Neymar sonst finanzieren will.

Es sei den es läuft wirklich auf eine leihe mit Kaufpflicht hinaus bei Neymar, dann würde man das Gehalt von Cou sparen, aber nach einem Jahr hätten wir ihn dann wieder hier,sofern Bayern die KO. nicht ziehen würde, was nicht unwahrscheinlich wäre.


Neymar ist definitiv nicht machbar, wenn Coutinho nicht nach Paris geht. mMn ist uns die Neymar Sache zu heiß


So pauschal stimmt das nicht. Wenn man Coutinho verkauft beispielsweise, dann kann man sich auch Neymar leisten.

Die wahrscheinlichste Variante ist aber - da stimme ich dir zu, dass Cou zu Paris geht und Neymar zu Barca zurückkehrt.


Wenn man ihn verkauft, ja. Aber wenn man ihn ausleiht, nicht. Neymar nicht zu holen finde ich überhaupt nicht verkehrt, da die Risiken vorhanden sind, aber Coutinho nur auszuleihen (man bekommt ihn für 1 Jahr von der Gehaltsliste immerhin) und dann mit 4 Stürmern in die Saison zu gehen, halte ich für fahrlässig. Und selbst wenn man einen Ersatz holen würde, der nicht Neymar heißt, würde es wohl eher auf einen weiteren Malcom hinauslaufen, da die Einnahmen fehlen würden, die man bei einem Coutinho Verkauf generieren könnte. Ich könnte einer Leihe sehr wenig Positives abgewinnen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1153
12 авг. 2019 г. - 21:37 Часов
Sergio Gomez wird von Dorte für ein Jahr nach Huesca verliehen. Hoffentlich bekommt er da mal ein paar Einsätze.

Neto fällt nach Kahnbeinbruch mindestens 5 Wochen aus.

Sollte Cou zu Kovac wechseln, werde ich weinen. Da darf er dann den LA geben, während Goretzka und Müller im MF rumdilettieren augen-zuhalten Kovac kann mit solchen Spielern nix anfangen, siehe Modric, siehe Chames. Da wäre Coutinho echt schlecht beraten.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1154
12 авг. 2019 г. - 21:39 Часов
Zitat von R10-Pandora17

Würdest du das erläutern? Sehe da nicht so die Vorteile für uns.



habe jetzt keine zeit und bin die nächsten 3 tage geschäftlich im ausland. antworte freitag darauf.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1155
12 авг. 2019 г. - 21:57 Часов
Zitat von Fehlkauf

Neto fällt nach Kahnbeinbruch mindestens 5 Wochen aus.
.


Sportliche Zeitangabe.
Mit dem sprungbein, der am schlechtesten durchblutete Knochen im Körper.
Bin ich mal gespannt, ob das nicht doch etwas länger wird.
Эта статья в последний раз редактировалась ADHblock 12 авг. 2019 г. на 21:59 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1156
12 авг. 2019 г. - 22:05 Часов
Zitat von ADHblock
Zitat von Fehlkauf

Neto fällt nach Kahnbeinbruch mindestens 5 Wochen aus.
.


Sportliche Zeitangabe.
Mit dem sprungbein, der am schlechtesten durchblutete Knochen im Körper.
Bin ich mal gespannt, ob das nicht doch etwas länger wird.

Wird wohl morgen operiert, danach gibt´s sicherlich noch was genaues.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1157
12 авг. 2019 г. - 22:13 Часов
Zitat von Fehlkauf
Zitat von ADHblock

Zitat von Fehlkauf

Neto fällt nach Kahnbeinbruch mindestens 5 Wochen aus.
.


Sportliche Zeitangabe.
Mit dem sprungbein, der am schlechtesten durchblutete Knochen im Körper.
Bin ich mal gespannt, ob das nicht doch etwas länger wird.

Wird wohl morgen operiert, danach gibt´s sicherlich noch was genaues.


Naja, Info von morgen ist dabei relativ egal.
Mal schaun wies in ein paar Wochen mit dem Heilungsprozess aussieht. Normalerweise fällt man darüber ein Fazit erst 3 Monate später. Mal schaun wie das wird. Hoffen wir das beste.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1158
12 авг. 2019 г. - 22:22 Часов
So eine Leihe nach München macht nur Sinn, wenn Coutinho keine Rolle in einem Neymar Deal spielt. Klar ist, dass ein offensiv Spieler kommen muss, wenn Coutinho geht. Mit vier Offensivspielern in die Saison zu gehen ist ein Vabanquespiel.

Ansonsten macht es natürlich Sinn ihn abzugeben. Er wird heuer kein Land sehen und belastet uns jährlich mit fünfzig Millionen. Verkauft bekommen wir den für einen vernünftigen Preis auf keinen Fall nachdem in England das Transferfenster zu ist. Bleibt irgendeine Leihkonstruktion um ihn von der payroll zu bekommen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1159
13 авг. 2019 г. - 6:08 Часов
Laut Rac1, wird es heute ein Treffen geben, zwischen Barca und PSG bezüglich Neymar.

https://twitter.com/FCBRAC1/status/1161022770391785474?s=19
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1160
13 авг. 2019 г. - 9:17 Часов
Schon lustig die ganzen Varianten zu lesen, die nun Bayern Fans mit Coutinho aufstellen.
Bester Kommentar war: 1 Jahr Leihe ohne Kaufpflicht + Gehalt mittragen. Schließlich muss Bayern gucken, ob er sein Geld wert ist ! LachendLachend
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 13 авг. 2019 г. на 9:20 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.