deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Дата рождения 15.03.1997
Возраст 27
Нац. Англия  Англия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2947
2536
411

Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20]

10 июня 2019 г. - 17:04 Часов
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#41
10 июня 2019 г. - 19:36 Часов
Zitat von zamme26
Zitat von S04addict

Ich sehe da einfach viele Fragezeichen.

Das sind im großen und ganzen dieselben Fragezeichen, die seit 16/17 Jahren von 99% der beobachtenden Öffentlichkeit z.B. in Frankfurt gesehen wurden. Die haben sich auch nen Kader und ne Stammelf auf Basis ihrer Leihspieler zusammengestellt. Vallejo, Rebic, Michael Hector & co wurden zu Stammspielern und teilweise Leistungsträgern und dann musste man sie wieder gehen lassen (Rebic konnte man dann erst kurz vor Ende der folgenden Transferperiode wieder zurückholen, wieder "nur" per Leihe). Und dies übrigens aus genau denselben Gründen: Weil sie es sich nach dem Beinahe-Abstieg nicht leisten konnten, alle ihre Baustellen auf einmal zu beseitigen. Haben die etwa nicht nachhaltig gearbeitet? Und wer sagt, dass der Kenny-Transfer nicht nen ähnlichen Weg einläutet?

Ich würde es auch nicht direkt kritisch sehen, dass es Fragezeichen gibt. Fragezeichen lassen eben nur die Möglichkeit zu, dass Dinge sehr negativ sein können. Viele hätten daher gerne mehr Antworten, aber wir die werden wir derzeit nicht bekommen. Es wird sich zeigen, ob wir insgesamt einen ähnlichen Weg wie Frankfurt einschlagen, sowohl was die Transferpolitik angeht als auch die sportliche Entwicklung.

Kurzfristig haben wir wohl eine recht günstige Lösung für eine Problemstelle, mittelfristig ist aber noch zu klären, ob Kenny über die Leihe hinaus gehalten werden kann oder wer ihn ersetzt. Das ist eben ungewiss und die Schalker Seele macht sich dann eben direkt Sorgen.
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#42
10 июня 2019 г. - 19:39 Часов
Willkommen auf Schalke JJK!
Mögest du meine Bedenken in alle Winde verstreuen zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 10 июня 2019 г. на 19:43 Часов
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#43
10 июня 2019 г. - 19:43 Часов
Ich sehe diesen Transfer nur kritisch, entweder der Spieler ist gut genug, um Stammspieler zu werden, dann verliert Schalke nach einer Saison, höchstwahrscheinlich wieder einen Leistungsträger und wenn der Spieler es nicht schaffen sollte, in einer Saison Stammspieler zu werden, dann war diese Leihe weder für Schalke noch für den Spieler noch für Everton sinnvoll.

Außerdem genau solche Transfers sind es, warum man die Bundesliga bald als Ausbildungsliga für die Premier League bezeichnen kann, denn Everton ist kein Topclub in der Premier League, die bilden normalerweise Talente für die Topteams der Premier League aus.
Эта статья в последний раз редактировалась BVB-Fan82 10 июня 2019 г. на 19:44 Часов
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#44
10 июня 2019 г. - 19:45 Часов
Zitat von bluey04

Zitat von zamme26

Zitat von S04addict

Ich sehe da einfach viele Fragezeichen.

Das sind im großen und ganzen dieselben Fragezeichen, die seit 16/17 Jahren von 99% der beobachtenden Öffentlichkeit z.B. in Frankfurt gesehen wurden. Die haben sich auch nen Kader und ne Stammelf auf Basis ihrer Leihspieler zusammengestellt. Vallejo, Rebic, Michael Hector & co wurden zu Stammspielern und teilweise Leistungsträgern und dann musste man sie wieder gehen lassen (Rebic konnte man dann erst kurz vor Ende der folgenden Transferperiode wieder zurückholen, wieder "nur" per Leihe). Und dies übrigens aus genau denselben Gründen: Weil sie es sich nach dem Beinahe-Abstieg nicht leisten konnten, alle ihre Baustellen auf einmal zu beseitigen. Haben die etwa nicht nachhaltig gearbeitet? Und wer sagt, dass der Kenny-Transfer nicht nen ähnlichen Weg einläutet?

Ich würde es auch nicht direkt kritisch sehen, dass es Fragezeichen gibt. Fragezeichen lassen eben nur die Möglichkeit zu, dass Dinge sehr negativ sein können. Viele hätten daher gerne mehr Antworten, aber wir die werden wir derzeit nicht bekommen. Es wird sich zeigen, ob wir insgesamt einen ähnlichen Weg wie Frankfurt einschlagen, sowohl was die Transferpolitik angeht als auch die sportliche Entwicklung.

Kurzfristig haben wir wohl eine recht günstige Lösung für eine Problemstelle, mittelfristig ist aber noch zu klären, ob Kenny über die Leihe hinaus gehalten werden kann oder wer ihn ersetzt. Das ist eben ungewiss und die Schalker Seele macht sich dann eben direkt Sorgen.

Tu' ich auch nicht, denn die Nachfragen halte ich ja sogar für berechtigt. Wo Fragezeichen sind, wird schließlich lediglich auf einen offenen, unabsehbaren Ausgang verwiesen. Mir ging es nur darum, der berechtigten (!) Kritik am Transfermodell wie z.B. im Beitrag über mir ein Positivbeispiel entgegenzusetzen. Ein Beispiel davon, wie ein Verein mit genau solchen Leihen erfolgreich geworden ist. Denn dass die Tatsache, dass es "nur" eine Leihe ohne KO ist, auch positive Konsequenzen hat bzw. haben kann - wie du es ja auch darstellst - geht zuweilen in der nach wie vor berechtigten Kritik unter.
Эта статья в последний раз редактировалась zamme26 10 июня 2019 г. на 19:48 Часов
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#45
10 июня 2019 г. - 19:48 Часов
Lookman wäre mir für die Außen lieber gewesen... aber gut. Kenny... Irre. Ein Toffee auf Schalke. Da Bestell ich mir noch glatt ein Everton Trikot mit der Nr. 43 für 25 £.
Wenn wirklich ohne KO... natürlich Mist. Der Junge hat Potenzial. Aber gut. Abwarten.
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#46
10 июня 2019 г. - 19:59 Часов
Zitat von BVB-Fan82
... und wenn der Spieler es nicht schaffen sollte, in einer Saison Stammspieler zu werden, dann war diese Leihe weder für Schalke noch für den Spieler noch für Everton sinnvoll.


Na ja, wenn der Spieler nicht einschlägt, dann hat man keinen Spieler auf Schalke, den man durchfüttern muss oder den man nicht mehr los wird.
Wenn man eine negative Grundeinstellung zu einem Thema hat,dann merkt man oft gar nicht,dass es auch positive Argumente gibt.
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#47
10 июня 2019 г. - 20:03 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Willkommen auf Schalke JJK!
Mögest du meine Bedenken in alle Winde verstreuen zwinker


Habe mir das Video jetzt auch mal angeschaut: Du hast keine Ahnung.

Herzlich Willkommen JJ!
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#48
10 июня 2019 г. - 20:08 Часов
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von Sgt_Salty

Willkommen auf Schalke JJK!
Mögest du meine Bedenken in alle Winde verstreuen zwinker


Habe mir das Video jetzt auch mal angeschaut: Du hast keine Ahnung.

Herzlich Willkommen JJ!

achso, das video. Na dann kann der ja nur ne granate sein

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#49
10 июня 2019 г. - 20:08 Часов
Auf Kicker steht zwar ohne KO, aber bei Transfermarkt, dass es noch unbekannt ist. Steht es jetzt irgendwo hoch offiziell?
Eine Leihe ohne KO würde ich jetzt auch erstmal unkritisch sehen. Wenn er sich wirklich festspielt, haben wir einen Spieler, der uns für ein Jahr weiterbringt günstig erstanden. Natürlich entsteht dann wieder eine Lücke, aber wer sagt, dass man nicht nachverhandeln kann? Gerade bei den Engländern bin ich da entspannt.
Die finden nächstes einen neuen interessanten RV und hauen ihr Geld dafür raus und ein Kenny fällt wieder hinten runter, wie jetzt anscheinend auch.

Ich freue mich sehr auf den Jungen und hoffe, dass er sich bei uns gut entwickelt. Gut für uns, gut für ihn. Bei einem Abgang wäre es dann schade, aber wenn die PL sieht, dass sich die Jungs bei uns gut entwickeln, wäre es doch auch nicht schlecht Cool
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#50
10 июня 2019 г. - 20:12 Часов
Zitat von MeisterDerHerzen

Zitat von BVB-Fan82

... und wenn der Spieler es nicht schaffen sollte, in einer Saison Stammspieler zu werden, dann war diese Leihe weder für Schalke noch für den Spieler noch für Everton sinnvoll.


Na ja, wenn der Spieler nicht einschlägt, dann hat man keinen Spieler auf Schalke, den man durchfüttern muss oder den man nicht mehr los wird.
Wenn man eine negative Grundeinstellung zu einem Thema hat,dann merkt man oft gar nicht,dass es auch positive Argumente gibt.


Tendenziell würde ich mich dem gelben Kollegen anschließen.
Zumal Kenny auch durch die U21 EM verspätet in die Vorbereitung startet. Wenn er dann noch als Stammkraft eingesetzt bzw. eingeplant werden soll wird man den Kritikern dieses Transfers recht geben müssen, zumal er noch etwas Zeit benötigen wird, sich an die Liga , an das Land und andere Gegebenheiten zu gewöhnen. Als BU würde das dann alles mehr Sinn machen.
Эта статья в последний раз редактировалась tuncay04 10 июня 2019 г. на 20:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.