deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Дата рождения 15.03.1997
Возраст 27
Нац. Англия  Англия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2847
2436
411

Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20]

10 июня 2019 г. - 17:04 Часов
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#11
10 июня 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von okonnek11
Wie die Schalker am Pfingstmontag mitteilten, wechselt Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny (22) für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Everton nach Gelsenkirchen - ohne Kaufoption.
Zitat von andy01

Zitat von Schulz92

Herzlich Willkommen, Jonjoe Kenny!

Ich hoffe, dass wir eine KO im humanen Bereich vereinbaren konnten. Schön, dass wir eine Alternative zu Cali gefunden haben.


Laut kicker ohne Kaufoption.


Das wäre natürlich ein Vollkatastrophe und hemmt deutlich die Freude über diesen Transfer.


Jap, absolute Vollkatastrophe eine Planstelle Kostengünstig zu besetzten, wenn die spärlich gesäten finanziellen Mittel eventuell an anderen Planstellen gebunden sind. Schneider und Reschke raus!

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#12
10 июня 2019 г. - 17:28 Часов
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Somit wird uns Cali anscheinend als Stamm-RV erspart bleiben. Gut so, sehr gut.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#13
10 июня 2019 г. - 17:33 Часов
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von okonnek11

Wie die Schalker am Pfingstmontag mitteilten, wechselt Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny (22) für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Everton nach Gelsenkirchen - ohne Kaufoption.
Zitat von andy01

Zitat von Schulz92

Herzlich Willkommen, Jonjoe Kenny!

Ich hoffe, dass wir eine KO im humanen Bereich vereinbaren konnten. Schön, dass wir eine Alternative zu Cali gefunden haben.


Laut kicker ohne Kaufoption.


Das wäre natürlich ein Vollkatastrophe und hemmt deutlich die Freude über diesen Transfer.


Es schließt zumindest für dieses Jahr eine wichtige Baustelle.

Nur wenn er sofort hilft

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#14
10 июня 2019 г. - 17:35 Часов
Ohne KO ist der Sinn für uns eher begrenzt. Klar hat man so nen günstigen Mann für eine vakante Position, aber im Endeffekt ist das nicht Halbes und nichts Ganzes. Weder ist er der Mann für die Zukunft, noch eine sichere Bank.

Für den Stamm wäre er mir irgendwie eine Kategorie zu tief/unsicher. Soll er hinter Cali den BU spielen, verschiebt man das langfristige Problem auf der Position nur und hat nächsten Sommer womöglich niemanden mehr. Die einzige für uns sinnvolle Situation, die ich sehe, ist dass wir noch einen hochkarätigen RV holen wollen und Kenny der BU sein soll. Cali wäre dann woanders eingeplant.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#15
10 июня 2019 г. - 17:37 Часов
Zitat von nibo1904
Die Frage ist übrigens auch, was man ihm versprochen hat. Wenn man ihm und Everton klar kommuniziert hat, dass er nur BU sein soll, hätten die es wahrscheinlich nicht gemacht. Hätte keinen Sinn für die gehabt. Könnte ein Indiz sein, dass er eher Stamm sein soll und Cali woanders eingeplant ist. Das wäre ohne KO natürlich fatal.

Die Frage ist, wie man dort überhaupt plant. Natürlich wäre eine KO gut, weil man dann selbst das Heft des Handelns in der Hand hält, allerdings könnte die Festlegung der Höhe recht schwierig gewesen sein. Everton wird ihn nicht unter Wert abgeben wollen, wir werden ihn nur verpflichten, wenn er gut aufspielt und die KO nicht zu hoch liegt.

Theoretisch könnte er auch nur als Übergangslösung geplant sein, die kurzfristig solide performt, mittelfristig aber so oder so abgelöst werden sollte. Angeblich sind wir wohl auch an Pedro Porro von Girona interessiert, der entsprechend dahinter aufgebaut werden könnte.

Aus meiner Sicht bestand dringender Handlungsbedarf auf RV und den haben wir jetzt anscheinend vorerst bedienen können. Wenn die Konditionen gut sind, könnte auch eine Leihe ohne KO ein ordentliches Geschäft sein. Denn wenn wir diese wichtige Problemstelle sehr günstig schließen konnten, bleiben Mittel für andere Positionen. Dann ist es tatsächlich nur ein Aufschieben, aber wenn uns das ermöglicht andere ebenfalls wichtige Transfers zu tätigen, dann finde ich das legitim.
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#16
10 июня 2019 г. - 17:38 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von okonnek11

Wie die Schalker am Pfingstmontag mitteilten, wechselt Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny (22) für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Everton nach Gelsenkirchen - ohne Kaufoption.
Zitat von andy01

Zitat von Schulz92

Herzlich Willkommen, Jonjoe Kenny!

Ich hoffe, dass wir eine KO im humanen Bereich vereinbaren konnten. Schön, dass wir eine Alternative zu Cali gefunden haben.


Laut kicker ohne Kaufoption.


Das wäre natürlich ein Vollkatastrophe und hemmt deutlich die Freude über diesen Transfer.


Es schließt zumindest für dieses Jahr eine wichtige Baustelle.

Nur wenn er sofort hilft


Davon geht man ja aus, wenn man sagt, dass man die Planstelle optimal besetzt.

Er ist ja keine 18, sondern 22 und hat Premier League Erfahrung. Da wir sonst keinen RV haben, ist er quasi mit betreten unseres Vereinsgeländes eine Verstärkung
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#17
10 июня 2019 г. - 17:39 Часов
Zitat von BlauerNik04
Willkommen auf Schalke!

Um mich den Vorrednern anzuschließen, auch ich hätte gern eine KO und könnte jetzt spekulieren ob der Transfer so sinnvoll ist. Fakt ist: Mit Kenny kommt ein vielversprechender und vermutlich günstiger RV, der Back Up oder Stamm spielen könnte.
Verton plant noch einen RV zu verpflichten, sodass es Evtl. Dennoch möglich sein wird ihn nach der Saison zu holen.

Guter Transfer, da das große Geld in andere Baustellen investiert werden muss/wird.


Das wird definitiv so sein. Everton verleiht ja jedes Jahr immer einen Haufen talentierter Spieler durch ganz Europa und es wird in der Regel immer darauf geachtet, dass die Spieler bei einem Verein unterkommen, wo man auch eingesetzt wird. Andernfalls macht eine Leihe für den Verein und den Spieler ja keinen Sinn.

Ich hab in eurem anderen Thread ja schon geschrieben gehabt, dass Kenny meiner Meinung nach durchaus eine gute Verstärkung für die Mannschaft ist. Ohne Kaufoption aber dennoch ein bescheidender Deal.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#18
10 июня 2019 г. - 17:41 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von okonnek11

Wie die Schalker am Pfingstmontag mitteilten, wechselt Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny (22) für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Everton nach Gelsenkirchen - ohne Kaufoption.
Zitat von andy01

Zitat von Schulz92

Herzlich Willkommen, Jonjoe Kenny!

Ich hoffe, dass wir eine KO im humanen Bereich vereinbaren konnten. Schön, dass wir eine Alternative zu Cali gefunden haben.


Laut kicker ohne Kaufoption.


Das wäre natürlich ein Vollkatastrophe und hemmt deutlich die Freude über diesen Transfer.


Es schließt zumindest für dieses Jahr eine wichtige Baustelle.

Nur wenn er sofort hilft

Ich glaube die Qualität als RV Backup bringt er schon mit. Caligiuri wird sicherlich Stamm spielen. Auch wenn Cali sicher einige als nicht geeignet für diese Position sehen gehe ich stark davon aus das man ihn dort einplant. Schon die Aussage, dass man DIE offene Planstellen auf der rechten Verteidigung besetzt hat deutet darauf hin, denn wer sollte außer Cali der andere RV sein? Ich glaube im Wagner System ist er tatsächlich auch auf der Position am besten aufgehoben. Nun aber zurück zu Kenny: Als talentierten und kostengünstigen Backup ist das doch gut und falls mit KO natürlich noch besser.

•     •     •


Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#19
10 июня 2019 г. - 17:53 Часов
Ich bin ein Fan von dem Transfer. Eine offene Planstelle kostengünstig und frühzeitig besetzt.
Willkommen auf Schalke!
Jonjoe Kenny [Leihe bis 30.06.20] |#20
10 июня 2019 г. - 17:58 Часов
Ist der eigentlich in der Champions-League spielberechtigt?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.