deadline-day banner

Информация

Ливерпуль   Челси
Jürgen Klopp J. Klopp Тренеры F. Lampard Frank Lampard
921,40 млн € Общая рыночная стоимость 928,30 млн €
25,6 ø возраст 23,6

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

: FC Liverpool - FC Chelsea

14 авг. 2019 г. - 20:18 Часов
: FC Liverpool - FC Chelsea |#11
14 авг. 2019 г. - 23:50 Часов
Zitat von Kreppl
Wieso ist hier so wenig los ?



Seit der Forenumstellung haben sich viele Aktive hier verabschiedet oder führen das Leben eines bloßen Mitlesers.
Bei uns im Forum sieht es nicht wesentlich besser aus.
: FC Liverpool - FC Chelsea |#12
14 авг. 2019 г. - 23:52 Часов
Ich denke der Großteil der aktiven Chelsea-User ist nicht sonderlich begeistert von der neuen Forenstruktur.

Wir führen hier verdient mit 1:0 und können bis hierhin echt stolz auf diese Leistung sein.
Kanté ist einfach eine Maschine und so wichtig für unser Spiel, aber auch Jorginho und Kovacic mit einem guten Spiel. Ich hoffe trotzdem, dass man mit Kanté behutsam umgeht und ihm ab und an auch mal eine Pause gönnt, ein langfristiger Ausfall wäre sowas wie ein Super-GAU.
Pulisic gefällt mir auch extrem gut.

In der zweiten Halbzeit bitte nicht nachgeben und weiterhin so konzentriert in der Defensive und im Kollektiv verteidigen.
Dann können wir die erste Trophäe in den Himmel recken grins

•     •     •

Africa

Эта статья в последний раз редактировалась maghreb_united 14 авг. 2019 г. на 23:55 Часов
: FC Liverpool - FC Chelsea |#13
14 авг. 2019 г. - 23:53 Часов
Verdiente Führung eurerseits. Die Mannschaft macht ein richtig gutes Spiel. Pulisic gefällt mir!

Darüber hinaus finde ich das Projekt mit Lampard - welcher auch als Liverpool Fan zu meinen Lieblingsspielern gehörte - sehr interessant. Allen voran, dass ihr aufgrund der Transfersperre dazu gehalten seid, mehr und mehr der jungen Spieler einzubinden. Das macht Lampard scheinbar auch gerne. Macht einen sympatischen Eindruck.

So oder so, viel Glück in der laufenden Saison. Zwinkernd
: FC Liverpool - FC Chelsea |#14
15 авг. 2019 г. - 0:08 Часов
Das 1:1 hat nicht lange auf sich warten lassen schief
Azpilicueta der da das Abseits aufhebt.

•     •     •

Africa

Эта статья в последний раз редактировалась maghreb_united 15 авг. 2019 г. на 0:10 Часов
: FC Liverpool - FC Chelsea |#15
15 авг. 2019 г. - 0:11 Часов
Zitat von maghreb_united

Das 1:1 hat nicht lange auf sich warten lassen schief
Azpilicueta der da das Abseits aufhebt.


Hat er gegen United auch des Öfteren. Wundert mich schon, da er in den vergangenen Jahre immer so ein Mr.Konstanz bei Euch war. Der schnellste war er ja nie, aber das Stellungsspiel hat immer gepasst
Эта статья в последний раз редактировалась PWSTK 15 авг. 2019 г. на 0:11 Часов
: FC Liverpool - FC Chelsea |#16
15 авг. 2019 г. - 0:32 Часов
Holy Moly Kepa!!

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
: FC Liverpool - FC Chelsea |#17
15 авг. 2019 г. - 0:32 Часов
Kepastark
: FC Liverpool - FC Chelsea |#18
15 авг. 2019 г. - 0:34 Часов
Kepa! Weltklasse

Dummes Foul von Azpi in solch einem Bereich..

•     •     •

Africa

Эта статья в последний раз редактировалась maghreb_united 15 авг. 2019 г. на 0:38 Часов
: FC Liverpool - FC Chelsea |#19
15 авг. 2019 г. - 0:41 Часов
Ach wie geht mir das auf die Nerven mit dem verspäteten Abseitspfiff. Wenn es schon so klar war, dann bitte direkt.

Ich war noch nie gross ein Fan davon so spät in der Defensive zu wechseln. Hoffentlich kommt das gut.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Эта статья в последний раз редактировалась CiribuCiriba 15 авг. 2019 г. на 0:42 Часов
: FC Liverpool - FC Chelsea |#20
15 авг. 2019 г. - 1:01 Часов
Schade das so viele Inaktiv sind aufgrundessen das , dass Forum umstrukturiert wurde. Das finde ich aber nicht sonderlich schlimm. Da gewöhnt man sich dran mit der Zeit zwinker

Chelsea macht heute ein richtig gutes Spiel.
Wie sieht es denn um Batshuayi aus unter Lampard? Wird er eine Rolle spielen?

Blödes Gegentor kassiert. Denn darfste so nicht kassieren...

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.