deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Севилья
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

: FC Bayern München - FC Sevilla

19 сент. 2020 г. - 12:27 Часов
: FC Bayern München - FC Sevilla |#11
24 сент. 2020 г. - 22:41 Часов
Auf ein gutes Spiel Leute!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
: FC Bayern München - FC Sevilla |#12
25 сент. 2020 г. - 0:44 Часов
Sehr guter, taktischer Auftritt gegen Bayern. Noch 5 Minuten, dann würde es VL geben. In Bezug auf den Spieltag am Sonntag natürlich schlecht, aber vielleicht stauben wir mit etwas Glück ja noch den Pokal ab, dann hätte es sich gelohnt.

Torres, Nesyri schon im Spiel. Jordan schon mit ersten Krämpfen vor paar Minuten. Escudero finde ich heute auch wieder etwas überfordert, hoffentlich sehen wir noch Acuna.
: FC Bayern München - FC Sevilla |#13
25 сент. 2020 г. - 0:46 Часов
Weiterhin steht es nach dem 1:0 durch Ocampos und dem 1:1 noch in der ersten Hälfte durch Goretzka unentschieden. Glücklich für uns, Bayern mit mehr Ballbesitz und den klareren Torchancen, aber alles in allem schon ein mutiger Auftritt gegen eine starke Mannschaft aus München. Ocampos zeitweise sehr theatralisch, aber was man da im Bayern-Forum teilweise von Unsportlichkeit liest kann ich nicht nachvollziehen. Foulszene von Lewandowski gegen Escudero in der 62. sicherlich fragwürdig, aber ansonsten aus meiner Sicht eine fair gepfiffene Partie. Jetzt geht es langsam aber sicher auf den Lucky-Punch hinaus.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
: FC Bayern München - FC Sevilla |#14
25 сент. 2020 г. - 1:20 Часов
Jetzt geht es in die zweite Hälfte der Verlängerung! Nochmal alles geben! Ein Tor und es geht ins Elfmeterschießen, da leg ich mich fest!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
: FC Bayern München - FC Sevilla |#15
25 сент. 2020 г. - 2:35 Часов
Sehr schade, es ist beim 1:2 geblieben.

Da war mehr drin, auch wenn man zugeben muss, dass der FCB verdient gewonnen hat.

Glückwunsch...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
: FC Bayern München - FC Sevilla |#16
25 сент. 2020 г. - 2:46 Часов
Ich bin sehr stolz heute auf unsre Jungs!!!

Keine Frage.

Hoffe nur, dass Oscar nicht so endet wie einst Lopes, als sein Name vom R.P lautstark gefordert wurde...

Vazquez als Einwechslung....sorry...kappiere ich net...!!!!
: FC Bayern München - FC Sevilla |#17
25 сент. 2020 г. - 14:23 Часов
Zitat von stept01
Ich bin sehr stolz heute auf unsre Jungs!!!

Keine Frage.

Hoffe nur, dass Oscar nicht so endet wie einst Lopes, als sein Name vom R.P lautstark gefordert wurde...

Vazquez als Einwechslung....sorry...kappiere ich net...!!!!

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen, habe schon in vielen Interviews gutes von JL über Oscar gelesen. Er wird seine Spielzeiten bekommen. Vazquez`Einwechslung gestern fande ich auch seltsam, da wir eigentlich jemand gebraucht hätten der nochmal einen Impuls setzen kann. Vazquez finde ich hat seine Sache in der EL gut gemacht als Joker als es darum ging Bälle zu halten, mal ein Foul zu ziehen etc. Glaube auch, wenn kein gutes Angebot kommt behält man ihn, da man aufgrund der vielen Spiele auch einen breiten Kader braucht und JL scheint wohl eben was von ihm zu halten.

Etwas Leid tut es mir für unseren Canterano Carlos Fernandez. Er will wohl Spielzeit und würde auch gerne bleiben, wenn er die hier bekommt, aber eben nicht als 3. Stürmer. Sevilla möchte nur für 15-20 Millionen verkaufen, da findet sich aktuell noch niemand der das bietet.

Jetzt zum Spiel gestern: Am Ende knapp verloren, am meisten nervt, dass man jetzt nochmal 30 Minuten mehr Spielzeit in den Knochen hat. Das Ligaspiel wurde dazu noch auf Sonntag gelegt, da Freitag und Montag keine Spiele mehr in La Liga sind. Alles sehr ungünstig mit der Heimreise, der kurzen Pause und Cadiz wird im Derbi höchst motiviert sein. Escudero für mich zu schwach, bzw. einfach nicht stark genug gerade offensiv kam zu wenig im Vergleich zu einem Reguilon, hoffentlich darf Acuna am Sonntag ran.

Fernando wieder mit einem starken Spiel ich nehme ihn mal heraus für eine gute mannschaftliche Leistung in der Defensive. Gut die Räume eng gemacht und Bayern gerade in den ersten 20/25 Minuten ohne die typische Dominanz wie man es kennt. Leider ist uns am Ende deutlich der Saft ausgegangen, da merkt man, dass wir eben mitten in der Vorbereitung sind. Sieg für Bayern geht auf jeden Fall klar, falls En-Nesyri da das 2:1 macht wäre es auch eher glücklich gewesen. Allerdings muss ich da auch sagen, dass unsere Stürmer solche Chancen dann auch machen müssen. Das war wirklich schlecht, auch wenn Neuer lange stehen bleibt, der MUSS rein. Er ackert zwar viel und läuft die Abwehr an, aber vor dem Tor bin ich noch kein großer Fan, da gibts noch Luft nach oben. De Jong viele Luftduelle gewonnen.

Eine Personalie die mir von Spiel zu Spiel mehr auffällt ist Suso. JL ist ein großer Fan von ihm, aber er blockiert in meinen Augen den RF für Ocampos. Der war auf Rechts einfach nochmal viel gefährlich und agiler mit Navas. Suso fehlt einfach der Speed da mal im 1 gegen 1 jemand "nass" zu machen und Chancen zu kreieren. Es ist jedes Mal der Übersteiger in die Mitte, er verlangsamt das Tempo und ihm fehlt in meinen Augen die Tiefe offensiv. Gegen tiefstehende Gegner die mit 11 Leuten im Strafraum stehen ist er auf jeden Fall eine Waffe, aber in einem Spiel auf Augenhöhe oder gegen bessere Gegner sehe ich kaum Mehrwert in seiner Aufstellung auf dem RF. Daher wäre ich (falls wieder Geld vorhanden ist) für einen Kauf eines LF, der mit Munir und Gil die Seite übernimmt und Ocampos/Suso kommen über rechts. Ich wäre auch gar nicht so beschäftigt damit, wenn Ocampos auf links genauso stark wäre, aber dem ist nicht der Fall IMO. Wie seht ihr das?
: FC Bayern München - FC Sevilla |#18
25 сент. 2020 г. - 16:10 Часов
@sevillista90

Seh ich genauso. Wobei ich finde, dass Suso von Spiel zu Spiel besser rein kommt ins Team und mehr Aktionen hat. Hab gestern leider erst ab der 70. Minute einschalten können. Aber da spielte Ocampos doch schon auf rechts und Suso auf links, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
: FC Bayern München - FC Sevilla |#19
25 сент. 2020 г. - 16:35 Часов
Zitat von JackKerouac86
@sevillista90

Seh ich genauso. Wobei ich finde, dass Suso von Spiel zu Spiel besser rein kommt ins Team und mehr Aktionen hat. Hab gestern leider erst ab der 70. Minute einschalten können. Aber da spielte Ocampos doch schon auf rechts und Suso auf links, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?


Ocampos war da rechts und Torres hat mMn dann links gespielt.
: FC Bayern München - FC Sevilla |#20
25 сент. 2020 г. - 16:46 Часов
Zitat von sevillista90

Eine Personalie die mir von Spiel zu Spiel mehr auffällt ist Suso. JL ist ein großer Fan von ihm, aber er blockiert in meinen Augen den RF für Ocampos. Der war auf Rechts einfach nochmal viel gefährlich und agiler mit Navas. Suso fehlt einfach der Speed da mal im 1 gegen 1 jemand "nass" zu machen und Chancen zu kreieren. Es ist jedes Mal der Übersteiger in die Mitte, er verlangsamt das Tempo und ihm fehlt in meinen Augen die Tiefe offensiv. Gegen tiefstehende Gegner die mit 11 Leuten im Strafraum stehen ist er auf jeden Fall eine Waffe, aber in einem Spiel auf Augenhöhe oder gegen bessere Gegner sehe ich kaum Mehrwert in seiner Aufstellung auf dem RF. Daher wäre ich (falls wieder Geld vorhanden ist) für einen Kauf eines LF, der mit Munir und Gil die Seite übernimmt und Ocampos/Suso kommen über rechts. Ich wäre auch gar nicht so beschäftigt damit, wenn Ocampos auf links genauso stark wäre, aber dem ist nicht der Fall IMO. Wie seht ihr das?

Das mit Suso sehe ich ähnlich, nur dass ich ihm grundsätzlich zutrauen würde 1 gg 1 zu gewinnen und Torchancen zu kreieren. Der ist aber irgendwie komplett verunsichert und wählt zumeist die risikoärmste Option im Spiel. Es gibt Flügelspieler, die auch nicht schneller sind (z.B. Perisic, Volland, Forsberg), aber trotzdem mehr Gefahr reinbringen als eben Suso. Gegen Gegner, die mindestens auf Augenhöhe sind, ist er auch nicht gut genug gegen Ball, um einen Mehrwert zu bieten. Ich teile daher die Meinung, dass Ocampos besser wieder rechts spielen sollte, wo er auch stärker ist.

Für die linke Seite hätte ich eine unkonventionelle Idee, die aber vermutlich nicht kommen wird:
En-Nesyri der genug Zug zum Tor hat, eine passable Geschwindigkeit und auch gut arbeitet. In der Mitte sehe ich für ihn keine große Zukunft, da er (noch) nicht die nötige Physis hat, um sich in Zweikämpfen vor dem Tor durchzusetzen. Auch fehlen ihm die Reaktionsgeschwindigkeit sowie die spielerischen Qualitäten, die beispielsweise ein Ben Yedder hatte, um trotz Physis in der Mitte zu bestehen. Er müsste also schon einen Spieler haben, um den er herum spielen könnte. Da Lopetegui nicht vom 4-3-3 abweichen wird, wäre der linke Flügel so eine Idee, um ihn gewinnbringend unterzukriegen.

Ich bin eigentlich stiller Mitleser hier und verfolge den FC Sevilla seit ein paar Jahren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.