deadline-day banner

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31 июля 2012 г. - 14:08 Часов
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5201
20 янв. 2022 г. - 11:21 Часов
Zitat von nicnac23


Weil es dazu ganz gut passt: Weißt du, inwieweit sich der Brexit hier auswirkt? Normalerweise müssten es die englischen Spitzenteams doch jetzt deutlich schwerer haben, Top-Talente schon mit 16 Jahren abzuwerben oder täusche ich mich da? Sind aber natürlich nicht die einzige Konkurrenz.


damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. aber sicher eine gute frage. smile

Zitat von nicnac23

Frage 2, wo wir grade dabei sind: Wie beurteilst du bisher die Veränderungen in La-Masia, die im Sommer durchgeführt wurden? Wir waren uns ja damals einig, dass die Art und Weise sowie der Zeitpunkt eigentlich inakzeptabel waren. Die Kaderplanung lässt sich natürlich noch schwer beurteilen, aber es gab ja auch einige Veränderungen auf den Trainerposten. Außer dass Barjuan die in meinen Augen mehr als vorhersehbare Katastrophe ist, habe ich bisher eigentlich einen guten Eindruck.
Gerade die Cadet A und die Infantil A habe ich mir zuletzt wann immer möglich angeschaut, da diese Teams ja mit Talenten gespickt sind. Aber die spielen auch wirklich sehr stark finde ich. Auch die anderen Teams haben meist sehr gut ausgesehen, wenn ich mal die Zeit gefunden habe reinzuschauen.


ist meiner meinung nach zu früh für eine beurteilung. spannend wird es erst jetzt bzw. die planung für die nächste saison. denn die aktuelle saison wird ja eigentlich noch mit der planung der alten verantwortlichen durchgeführt (es gab wenige neue trainer auf diese saison, man hat eher rochiert in sachen altersstufen). der abgang von iker bravo ist und bleibt für mich ein absolutes ärgernis.

sergi barjuan ist die erwartete fehlbesetzung, ja. da muss man spätestens im sommer dringend eine korrektur vornehmen. mir geht es nichtmal gross um die resultate, aber ich sehe da weder konzept noch scheint er spieler entwickeln zu können. das ist aber key im b-team und hat pimienta überragend gemacht.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5202
22 янв. 2022 г. - 10:58 Часов
Gibt es eigentlich stürmertalente in den eigenen Reihen die in der Zukunft Chancen auf die erste Mannschaft hätten?
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5203
25 янв. 2022 г. - 23:07 Часов
Ferran Jutgla rettet Barca B mit zwei späten Toren ein 2-2 gegen UE Costa Brava. Habe das Spiel allerdings nicht gesehen.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5204
25 янв. 2022 г. - 23:15 Часов
Zitat von Emu10
Ferran Jutgla rettet Barca B mit zwei späten Toren ein 2-2 gegen UE Costa Brava. Habe das Spiel allerdings nicht gesehen.


Kays Ruiz mit einem starken Assist beim zweiten Tor. Mika Marmol wurde zur HZ eingewechselt und machte vor allem Offensiv ein starkes Spiel.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5205
29 янв. 2022 г. - 20:18 Часов
Wie bitter augen-zuhalten Balde muss im Mini-Clasico nach 8 Minuten vom Platz, nachdem er völlig unnötig an der Seitenlinie umgetreten wird. Für Ihn nun Comas im Spiel.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5206
29 янв. 2022 г. - 20:19 Часов
Hat jemand einen link für das Spiel heute?
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5207
29 янв. 2022 г. - 21:02 Часов
Zitat von Xaviesta4
Hat jemand einen link für das Spiel heute?


https://m.youtube.com/watch?v=dySGvXV1WPI

•     •     •

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5208
29 янв. 2022 г. - 21:12 Часов
0:2 augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Wird Zeit das Sergi Barjuan endlich gefeuert wird!!!
Seit er wieder übernommen hat 6 Niederlagen und nur 2 Siege
Wir stehen nur noch 4 Punkte vor den Abstiegsplätzen und fast alle anderen Mannschaften haben ein Spiel weniger als wir.
Hat jemand gesehen ob Balde schlimmer verletzt ist?
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5209
30 янв. 2022 г. - 9:01 Часов
Großer Fehlgriff von Laporta mit Barjuan.

Wie war Jandro in seinen Minuten bisher nach der Verletzung?
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#5210
03 февр. 2022 г. - 10:43 Часов
auch bei barca b gab es diesen winter 2 kadermutationen:

abgang: inaki pena (leihe, galatasaray), nico (first team)

- den spot von inaki pena übernimmt alex ruiz. der 20-jährige torhüter trainierte seit sommer nur mit, da für ihn keine lizenz frei war. mit dem abgang von inaki pena übernimmt er nun seinen platz.

- den platz von nico übernimmt alpha dionkou. das ist ein 20-jähriger rv (kann auch iv spielen), welcher mit KO von granada ausgeliehen wurde am letzten tag des transferfensters. dionkou hat den grossteil seiner jugend bei manchester city verbracht und war da auch teamkollege von eric garcia.

- neuzugang fabio blanco wurde bei der juvenil registriert, da wir keinen freien platz mehr im b-team haben. das geht alterstechnisch und stellt kein problem dar. auch gavi ist bspw. noch als juvenil registriert.

- für die europa league wurden folgende spieler aus dem nachwuchs nominiert:
tenas, astralaga (torwart juvenil a), comas, balde, alvaro sanz, jandro, ilias

vor allem die nominierung von jandro dürfte hier viele freuen. es ist zwar nicht mit einem einsatz zu rechnen, aber xavi scheint ihn zumindest im blickfeld zu haben. gegen die castilla von real madrid war er nach seiner einwechslung auch sofort der chef auf dem rasen und hat das barca-spiel merklich verbessert. schade ist er erneut solange ausgefallen.

warum mika marmol nicht gemeldet wurde, weiss ich leider nicht. er trainiert aktuell regelmässig im first team, von daher ist das schon überraschend für mich.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.