deadline-day banner

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31 июля 2012 г. - 14:08 Часов
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2481
05 марта 2016 г. - 19:26 Часов
Zitat von La-Masia



die beiden ex-barca b spieler aitor und edgar ié stehen in der startelf bei villareal b.


Nicht nur er, da stehen bei uns genauso viele Spieler aus unserer Juvenil A auf dem Platz wie bei Villarreal.
Эта статья в последний раз редактировалась JustSpam 05 марта 2016 г. на 19:31 Часов
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2482
05 марта 2016 г. - 20:36 Часов
Kurz nach der Pause das 1:0 durch Romera
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2483
05 марта 2016 г. - 20:39 Часов
@JustSpam Ich kann da deine Gefühlslage und Kritik absolut nachvollziehen, aber jetzt mal rein ohne jeglicher Bewertung: Erfolg oder Nachwuchs ?

Mich würde da deine Meinung interessieren, weil du scheinbar ein sehr großer befürworter des "Spielerhochziehen" bist und gleichzeitig dir Erfolge erhoffst (wobei du ja gesagt hast, dass du Barca B keinen Aufstieg zutraust).
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2484
05 марта 2016 г. - 20:58 Часов
Zitat von Projekt-Barca


@JustSpam Ich kann da deine Gefühlslage und Kritik absolut nachvollziehen, aber jetzt mal rein ohne jeglicher Bewertung: Erfolg oder Nachwuchs ?

Mich würde da deine Meinung interessieren, weil du scheinbar ein sehr großer befürworter des "Spielerhochziehen" bist und gleichzeitig dir Erfolge erhoffst (wobei du ja gesagt hast, dass du Barca B keinen Aufstieg zutraust).


Das ist keine objektive Kritik gewesen, ist halt so. Einerseits versteh ich warum man das gemacht hat, andererseits merke ich spürbar dass ich das Interesse etwas verliere wenn ich solche Startaufstellungen sehe, weil ich da halt auch Villarreal B schauen könnte (wenn ich schauen könnte ;D) Vorallem wenn man langfristig kein Problem haben sollte ordentliche Spieler für Segunda/Segunda B hervorzubringen.

Ja der Mannschaft zu Beginn war auch absolut kein Aufstieg zuzutrauen, der jetztigen eventuell. Aber von "unserem" Nachwuchs, den ich gern geschaut hab ist halt nicht viel über. Rein aus sportlicher/wirtschaftlicher Sicht ist's eh verständlich.

€: Oder meinst du Erfolg in der 1. Mannschaft?
Эта статья в последний раз редактировалась JustSpam 05 марта 2016 г. на 21:01 Часов
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2485
05 марта 2016 г. - 21:02 Часов
Zitat von JustSpam
€: Oder meinst du Erfolg in der 1. Mannschaft?


Ne ne, war schon auf Barca B bezogen Lächelnd

Aber sehe das ähnlich wie du, einerseits kann man das verstehen und auf der anderen Seite ist es einfach schade.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2486
05 марта 2016 г. - 21:08 Часов
DIe Juvenil A gewinnt übrigens 2:0 durch Tore von Alena und Rio
Paik war wieder mal bockstark. Seine Ballführung mit rechts und links ist einmalig. Der wird einer,100%
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2487
05 марта 2016 г. - 21:18 Часов
und wie macht sich Lee?
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2488
05 марта 2016 г. - 21:21 Часов
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von JustSpam

€: Oder meinst du Erfolg in der 1. Mannschaft?


Ne ne, war schon auf Barca B bezogen Lächelnd

Aber sehe das ähnlich wie du, einerseits kann man das verstehen und auf der anderen Seite ist es einfach schade.


Schön dass ich nicht der einzige bin. Es relativert halt auch die Erfolge, wenn doch wieder mal kommt Barca's Nachwuchs steigt in die Segunda auf (z.B.) und du weißt dass im Schnitt jetzt wohl meist nur 3.5 Spieler aus dem Spiel wirklich aus unserem Nachwuchs sind. Vorallem bringen dir die "Erfolge" nichts, wenn du dann keine Spieler in die 1. Mannschaft bringst. (Weiß man ja eh noch nicht ob das klappt).
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2489
05 марта 2016 г. - 21:21 Часов
1:0 Sieg
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2490
05 марта 2016 г. - 21:26 Часов
Zitat von JustSpam
Zitat von Projekt-Barca

Zitat von JustSpam


€: Oder meinst du Erfolg in der 1. Mannschaft?


Ne ne, war schon auf Barca B bezogen Lächelnd

Aber sehe das ähnlich wie du, einerseits kann man das verstehen und auf der anderen Seite ist es einfach schade.


Schön dass ich nicht der einzige bin. Es relativert halt auch die Erfolge, wenn doch wieder mal kommt Barca's Nachwuchs steigt in die Segunda auf (z.B.) und du weißt dass im Schnitt jetzt wohl meist nur 3.5 Spieler aus dem Spiel wirklich aus unserem Nachwuchs sind. Vorallem bringen dir die "Erfolge" nichts, wenn du dann keine Spieler in die 1. Mannschaft bringst. (Weiß man ja eh noch nicht ob das klappt).


Vielleicht ist es aber auch besser den 3-4 Spielern (Samper und co.) die wirklich das Potential für die erste haben eine Mannschaft zur Verfügung zu stellen die ihre Qualität fördern. Vor allem in Hinsicht auf die Segunda.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.