#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden#

16 янв. 2013 г. - 11:56 Часов
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#291
27 авг. 2021 г. - 13:30 Часов
Zitat von Herr_Jemine
Aufmerksame Forumsleser durften sich ja bereits mehrfach an Deinem herausragenden Humor erfreuen.
Als scheinbar Nummer 4 in der Firma hier könntest Du doch jetzt eventuell auch mal weitere Qualitäten unter Beweis stellen wie z.B. Dein sicherlich profundes Fachwissen zur genauen Umsetzung der Wahrscheinlichkeitsquoten und/oder Deine soft skills im menschlichen Miteinander. Das fänd ich mal wirklich erbaulich.


Zum Managerspiel könnte ich dir tatsächlich sehr viel erzählen, ich habe mir das gesamte Spiel nämlich ausgedacht, und zwar schon recht lange bevor Dein Account das erste Mal seinen virtuellen Fuß auf die Seite Transfermarkt gesetzt hat.

Ich werde hier jetzt allerdings nicht weiter stundenlang diskutieren, was ohnehin schon hundertfach erklärt wurde, nur damit Du dann wieder mit einer neuen Theorie um die Ecke kommst.

Hattest Du deiner Ankündigung eigentlich schon Tagen folgen lassen?

Zitat von Herr_Jemine
Wenn da keiner von tm.de dran rumgeschraubt hat, fress ich nen Besen.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#292
27 авг. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von SvG0815
... was ohnehin schon hundertfach erklärt wurde...


Dann zeig doch einfach mal. Sollte (gerade Dir) doch leicht fallen, das rauszusuchen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#293
27 авг. 2021 г. - 15:16 Часов
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von SvG0815

... was ohnehin schon hundertfach erklärt wurde...


Dann zeig doch einfach mal. Sollte (gerade Dir) doch leicht fallen, das rauszusuchen.


Akzeptiere es: Ich werde mit dir da nicht mehr diskutieren. Und wenn Du aufhörst, anderen Usern deine schrägen Theorien von Servergedenksekunden und über den Tag kleiner werdenden Wahrscheinlichkeiten anzudrehen wirst Du dafür auch im Gegenzug von meinem Humor verschont.

Spiel das Spiel oder lasse es, keiner von uns wird dich dazu zwingen, aber das Spiel ist, wie es ist. Und scheiternde Verhandlungen und Kommissar Zufall gehörten von Anfang an zum Konzept dieses Spiels.
Lebe also damit. Oder lass' es halt sein, aber schraub' mal dein persönliches Betreuungsbedürfnis auf ein akzeptables Maß herunter.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

Эта статья в последний раз редактировалась SvG0815 27 авг. 2021 г. на 17:37 Часов
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#294
27 авг. 2021 г. - 21:08 Часов
Jesus Maria, was für ein schwacher Auftritt. Kindisch, trotzig, feindselig. Immerhin weiß ich nun abschließend, dass Dir nichts an konstruktivem Austausch liegt.

Die Zeit hättest Du besser mal in eine qualitative Antwort investieren sollen. An eine solche kann ich mich allerdings seit meiner Anmeldung hier leider nicht erinnern. Du hattest vielleicht die konzeptionelle Idee zum Spiel (Glückwunsch dazu, es ist ein tolles Spiel!), aber offensichtlich hast Du mit der technischen Umsetzung nichts am Hut gehabt, denn sonst hättest Du die Fragen easy beantworten können anstatt naheliegende Vermutungen als schräge Theorien abzutun.

Seit rund 3 Jahren geht die Funktionalität des Spiels mehr und mehr baden. Ziemlich zur gleichen Zeit haben sich auch die Verhandlungschancen verschlechtert (in meinen ersten 2 Jahren hier bin ich regelmäßig in Runde 3 gekommen und nur selten in Runde 2 gescheitert). Beides muss eine Ursache haben, möglicherweise ist es sogar die gleiche. Der Zeitpunkt fällt auch zusammen mit dem Ende der Betreuung von Spiel und Forum durch r3v0lu710n. Seitdem geben sich hier zig andere Admins die Klinke in die Hand, flankiert von Gelbmänteln in Betreuerfunktion ohne IT-Wissen.
Naheliegende Vermutung also: Ein Mitarbeiter hat irgendwo rumgeschraubt und dabei irgendwas falsch gemacht.

Danke, Du musst wirklich nicht mehr antworten. Ich möchte Dich nicht auch noch um wertvolle Arbeitszeit in Deinem eigentlichen Verantwortungsbereich bringen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#295
22 февр. 2022 г. - 12:39 Часов
Kurzer Einwurf, weil ich heute mal wieder einen Schwung Transfers auslaufen hatte.
Mit 11 Spielern am Stück direkt nacheinander in die Verhandlungen gegangen, 1 x beim Aufrufen direkt abgeschmiert, 9 x in Runde 1 gescheitert, 1 x in Runde 3.
Server hat bei jedem Klick schnell reagiert, das war top!

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#296
07 марта 2022 г. - 1:14 Часов
Auch ich vermute einen Bug bei den Verhandlungen.
Ich versuche immer wieder einige Spieler abzustoßen. Und eine gewonnene Runde würde mir vollkommen reichen. Aber bei genau diesen Spielern schlagen die Verhandlungen praktisch immer fehl. Und das bei angeblich 80% Wahrscheinlichkeit. Ich behaupte, bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit seit Wochen eher bei 20%.

PS: Ich bin übrigens nicht „inspiriert“ von diesem Thread, sondern habe genau diese Vermutung heute meinen Liga-Admin geschickt, welcher mich an dieses Forum verwiesen hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Bodeisderbeste 07 марта 2022 г. на 1:32 Часов
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#297
13 марта 2022 г. - 18:24 Часов
Zitat von Bodeisderbeste
Auch ich vermute einen Bug bei den Verhandlungen.

Naja, es muss ja ein Bug sein, es ist anders nicht zu erklären. Es war nämlich mal gaaaanz anders.
Bei mir sind's Woche für Woche (genauer gesagt alle 6 Tage) um die 20 Transferversuche, von denen im Schnitt nur etwa jeder 8. die 2. Runde überlebt. Einer von 4 scheitert schon in Runde 1 oder direkt beim Aufruf der Verhandlung.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#298
15 мая 2022 г. - 14:22 Часов
Seit ungefähr einer Woche läuft es plötzlich deutlich besser. Habe so einige Spieler in Runde 3 (113%) bekommen und geschätzt 75% in Runde 2 (102,85%), wo ich es dann habe gut sein lassen.
Beobachte das grad auch bei anderen Managern in meinen Ligen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#299
15 мая 2022 г. - 17:16 Часов
Zitat von Herr_Jemine
Seit ungefähr einer Woche läuft es plötzlich deutlich besser. Habe so einige Spieler in Runde 3 (113%) bekommen und geschätzt 75% in Runde 2 (102,85%), wo ich es dann habe gut sein lassen.
Beobachte das grad auch bei anderen Managern in meinen Ligen.


Wie passend, dass ich genau das zum Saisonende nochmal testen wollte. Habe in vier Ligen, die ohnehin neu gestartet werden, alle gerade verfügbaren Spieler auf die Liste gesetzt.

Liga 1: 12 Spieler, 1. Runde 9 erfolgreich/3 gescheitert, 2. Runde 2/7, 3. Runde 0/2
Liga 2: 15 Spieler, 1. Runde 10/5, 2. Runde 7/3, 3. Runde 2/5
Liga 3: 13 Spieler, 1. Runde 12/1, 2. Runde 6/6, 3. Runde 2/4
Liga 4: 21 Spieler, 1. Runde 15/6, 2. Runde 10/5, 3. Runde 4/6

Also speziell in Runde 2 sehr unterschiedliche Ergebnisse. In der Anleitung werden die Erfolgschancen mit 80, 50 und 25% angegeben. Bei mir waren es jetzt in 61 Verhandlungen 75, 54 und 32%.
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#300
16 мая 2022 г. - 15:56 Часов
Zum Thema Wahrscheinlichkeiten, was sagt ihr dazu. grins

https://abload.de/img/3761f00d-c591-4ca3-aebmjjo.png

@DrBall

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.