deadline-day banner

| Ehemalige Spieler und Funktionäre

08 авг. 2019 г. - 20:33 Часов
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#41
17 сент. 2020 г. - 20:47 Часов
Setien will wohl rechtliche Schritte gegen Barca ( das Board) gehen, wegen Vertragsbruch.

https://twitter.com/QSetien/status/1306632801110851585?s=19

Meine Güte, bin ich froh wenn wir einfach nur Ruhe haben Iwan.
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#42
17 сент. 2020 г. - 20:57 Часов
Zitat von Heisenberg-jr
Setien will wohl rechtliche Schritte gegen Barca ( das Board) gehen, wegen Vertragsbruch.

https://twitter.com/QSetien/status/1306632801110851585?s=19

Meine Güte, bin ich froh wenn wir einfach nur Ruhe haben Iwan.

Das ist echt heftig, was Barca die letzten paar Jahre an Negativ-Schlagzeilen produziert. Das Image leidet darunter schon sehr. Glaube aber, dass wenn Barto nicht mehr im Amt ist, es wieder aufwärts gehen wird.
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#43
17 сент. 2020 г. - 21:00 Часов
spannendes communique. warum sind sarabia und co nicht zur arbeit erschienen nach der sommerpause, obwohl sie erst gestern informiert wurden?

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#44
17 сент. 2020 г. - 21:42 Часов
Valverde hat auch geantwortet:


Ernesto Valverde

@QSetien
Dale Quique, que las vacas no se van a alimentar solas
Original (Spanisch) übersetzt von
Quique, die Kühe werden sich nicht selbst ernähren

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#45
17 сент. 2020 г. - 22:14 Часов
Zitat von Shek7
Valverde hat auch geantwortet:


Ernesto Valverde

@QSetien
Dale Quique, que las vacas no se van a alimentar solas
Original (Spanisch) übersetzt von
Quique, die Kühe werden sich nicht selbst ernähren


Das glaub ich jetzt nicht. Wäre zwar witzig, aber denke Valverde hat zuviel Klasse für so einen Spruch. tung
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#46
17 сент. 2020 г. - 22:18 Часов
Zitat von hbk26
Zitat von Heisenberg-jr

Setien will wohl rechtliche Schritte gegen Barca ( das Board) gehen, wegen Vertragsbruch.

https://twitter.com/QSetien/status/1306632801110851585?s=19

Meine Güte, bin ich froh wenn wir einfach nur Ruhe haben Iwan.

Das ist echt heftig, was Barca die letzten paar Jahre an Negativ-Schlagzeilen produziert. Das Image leidet darunter schon sehr. Glaube aber, dass wenn Barto nicht mehr im Amt ist, es wieder aufwärts gehen wird.


Unter Sandro Rosell war man auch nicht frei von Skandalen, letztlich musste dieser damals zurücktreten (nur dadurch kam Bartomeu erst ins Amt). Joan Laportas Ruf ist ebenso nicht ganz umstritten, von Gaspart will ich erst gar nicht anfangen...ich denke als Fan dieses Vereins ist man verunsichert ob dieser Position, die letzten Präsidenten wirkten nie so seriös wie es ein Verein dieser Größenordnung tun sollte. Wird es beim nächsten wirklich besser? Man wird sehen, Zweifel darüber seien berechtigterweise erlaubt

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#47
17 сент. 2020 г. - 23:07 Часов
Zitat von Cana19
Zitat von Shek7

Valverde hat auch geantwortet:


Ernesto Valverde

@QSetien
Dale Quique, que las vacas no se van a alimentar solas
Original (Spanisch) übersetzt von
Quique, die Kühe werden sich nicht selbst ernähren


Das glaub ich jetzt nicht. Wäre zwar witzig, aber denke Valverde hat zuviel Klasse für so einen Spruch. tung


https://twitter.com/valverdismoCdA/status/1306634096739745792?s=19

Ist leider nicht der richtige Valverde grins

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#48
18 сент. 2020 г. - 2:35 Часов
Zitat von la_vida
Zitat von La-Masia

spannendes communique. warum sind sarabia und co nicht zur arbeit erschienen nach der sommerpause, obwohl sie erst gestern informiert wurden?


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du immer noch versuchst die erbärmlich Arbeit des Boards zu verteidigen?


Muss sagen, dass das mich auch etwas verwundert hat. Allerdings sollte zumindest der Co., der ja scheinbar auch nicht besonders beliebt bei einigen Spielern war, damit rechnen, dass es nicht weitergeht, wenn dies bereits Setien mündlich mitgeteilt wurde.

Andererseits kann es aber auch sein, dass dem technischen Stab mündlich mitgeteilt wurde, dass sie vor Mitte September nicht aufzutauchen brauchen. Wäre zwar idiotisch, würde ich dem Board momentan aber glatt zu trauen.

Aber das werden jetzt Gerichte klären und am Ende wird man sich vermutlich vergleichen müssen.
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#49
18 сент. 2020 г. - 2:39 Часов
Zitat von la_vida

Zitat von La-Masia

spannendes communique. warum sind sarabia und co nicht zur arbeit erschienen nach der sommerpause, obwohl sie erst gestern informiert wurden?


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du immer noch versuchst die erbärmlich Arbeit des Boards zu verteidigen?


also wo du da eine verteidigung siehst, ist eher deiner fantasie geschuldet.

das ist eine völlig berechtigte frage, nicht mehr und nicht weniger. warum sind sie nicht zur arbeit erschienen, wenn sie ganz klar sagen, dass die entlassung erst am mittwoch eintraf? mit ausnahme von setien. zumal da ja auch nichts von einer entlassung steht.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 18 сент. 2020 г. на 2:43 Часов
| Ehemalige Spieler und Funktionäre |#50
18 сент. 2020 г. - 9:29 Часов
Vielleicht wurden sie einfach vorerst mündlich von der Arbeit freigestellt?! Sicherlich nicht unüblich, allerdings schon, danach ewig keine Rückmeldung zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses mehr zu erhalten.

Dass man sich wochenlang offenbar nicht offiziell meldete und das Verhältnis korrekt und klärend beendete, zeigt einmal mehr, dass die alle mit ihren Aufgaben absolut überfordert scheinen.

Gefühlt ist jeder Transferabgang und - Zugang mit irgendwelchen Nebengeräuschen verbunden. Einfach peinlich, dass man beim größten Fußballverein nicht mal sauber seine Arbeit machen kann.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 18 сент. 2020 г. на 9:32 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.