deadline-day banner

[CL] Manchester City FC 2018/2019

19 сент. 2018 г. - 23:52 Часов
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#111
21 февр. 2019 г. - 0:52 Часов
wooiiw ederson auf sterling......jââaaaaaaaa
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#112
21 февр. 2019 г. - 0:54 Часов
Zitat von Superbia
wooiiw ederson auf sterling......jââaaaaaaaa


Schöner Schlag, aber solche Bälle werden in der 2.Bundesliga mehrmals am Wochenende abgekocht. Grausiges Abwehrverhalten von Oczipka. augen-zuhalten

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#113
21 февр. 2019 г. - 0:55 Часов
Auch wenn wir über grosse Teile ziemlich schlecht waren, die Art wie wir das gedreht haben ist Champions-like
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#114
21 февр. 2019 г. - 0:59 Часов
Einfach ein verdammt komisches Spiel. Und ja, der Kampfgeist war champions-mäßig, aber du darfst einfach niemals diese zwei Tore und die Gelb-Rote-Karte weggeben. Und das ist ja nicht das erste Mal, das man sich völlig Banane anstellt. Ich bezweifle, dass das ausreicht für einen großen Wurf.
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#115
21 февр. 2019 г. - 1:00 Часов
Sane rettet mal wieder. Der Junge müsste absoluter Stammspieler sein. KDB braucht wohl noch Wochen.
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#116
23 февр. 2019 г. - 1:22 Часов
Ich finde es recht schade wie City zuerst zittern muss damit sie anfangen besser zu spielen.

Erinnert mich leicht an Belgiens Nationalteam..
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#117
12 марта 2019 г. - 21:49 Часов
XI | Ederson, Walker, Danilo, Laporte, Zinchenko, Gundogan, Silva (C), Sterling, Sane, Bernardo, Aguero

Alles klar, Danilo wohl in der IV, obwohl Stones auf der Bank sitztugly

Wird hoffentlich irgendwie gut kommen. stark
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#118
12 марта 2019 г. - 21:53 Часов
Zitat von Citizens
XI | Ederson, Walker, Danilo, Laporte, Zinchenko, Gundogan, Silva (C), Sterling, Sane, Bernardo, Aguero

Alles klar, Danilo wohl in der IV, obwohl Stones auf der Bank sitztugly

Wird hoffentlich irgendwie gut kommen. stark

Sicher das es Danilo statt Walker wird?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#119
12 марта 2019 г. - 22:59 Часов
Zitat von Zodwar

Zitat von Citizens

XI | Ederson, Walker, Danilo, Laporte, Zinchenko, Gundogan, Silva (C), Sterling, Sane, Bernardo, Aguero

Alles klar, Danilo wohl in der IV, obwohl Stones auf der Bank sitztugly

Wird hoffentlich irgendwie gut kommen. stark

Sicher das es Danilo statt Walker wird?


Gemäss meinen Erfahrungen schreibt City die Namen immer von der rechten zur linken Seite sprich RV-IV-IV-LV. Wäre dies so, wäre die 4er Kette Walker-Danilo-Laporte-Zinchenko.

Walker macht meiner Meinung nach mehr Sinn als Aussenverteidiger in so einem Spiel, alleine aufgrund der Schnelligkeit. Der ausbleibende Startelfeinsatz von Stones kann ich mir jedoch nicht erklären.

E: Danilo ist der RIV
Эта статья в последний раз редактировалась Citizens 12 марта 2019 г. на 23:05 Часов
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#120
12 марта 2019 г. - 23:37 Часов
Sehr harter Elfer. "Ausgleichende Gerechtigkeit" mit dem Elfmeter von Otamendi im Hinspiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.