„Sport1“: ManUtd erkundigt sich nach Süle – „Geringverdiener“ ohne Ausstiegsklausel

16 апр. 2019 г. - 19:59 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: „Sport1“: ManUtd erkundigt sich nach Süle – „Geringverdiener“ ohne Ausstiegsklausel.

„Es gibt nichts Besseres für einen jungen Spieler wie mich, als von den Besten zu lernen.“ Angesichts der Konkurrenz in der Innenverteidigung mit Jérôme Boateng (30) und Mats Hummels (30) hob Niklas Süle (Foto) nach seinem Wechsel im Sommer 2017 vor [...]

Könnten ja stattdessen Boateng kaufen. Einer ist da momentan zu viel. Ist auch bezahlbarer für United. Bayern wird Süle für unter 100 Mio. nicht abgeben, keiner würde so viel bieten.
Und warum nicht?

Ich meine wenn bereits für einen Koulibaly (wird 28) von Neapel 100 Mio im Raum stehen, dann wären 100Mio+ für süle mMn nicht mal so unrealistisch.
Gibt einfach kaum bessere IV in seinem Alter, vl sogar der beste.
Aber selbst dafür würde Bayern ihn wohl nicht abgeben... Einfach weil Ersatz dann ähnlich viel kostet und man keine Garantie haben würde einen solch guten IV in dem alter zu bekommen...
Zitat von Warhorstl
Könnten ja stattdessen Boateng kaufen. Einer ist da momentan zu viel. Ist auch bezahlbarer für United. Bayern wird Süle für unter 100 Mio. nicht abgeben, keiner würde so viel bieten.


den könnts ihr gerne behalten. ist derzeit auf einer stufe wie ein jones oder smalling zu stellen, also überhaupt keine verstärkung
in die PL würde süle wohl passen wie kein anderer. zweikampfstark, kopfballstark und dazu noch trotz der größe verdammt schnell. das und dazu das alter machen ihn zu einer idealen langfristigen lösung für die IV.
problem? süle zählt wohl als DIE deutsche IV für die zukunft. da werden die bayern so dumm sein und ihn bei einem langen vertrag für peanuts hergeben.
selbst für 100mio erscheint es mir als unrealistisch, dass er geht. man hat hernandez geholt, damit er mit süle die zukünftige IV bildet und nicht damit man süle im selben jahr abgibt.

umititi, koulibaly, varane, (mit viel glück) skriniar,....das wären wahrscheinlichere kandidaten
So ein Käse... Bayern wird Süle sicherlich nicht abgeben. Und wahnwitzige Summen von über 100 Mio. wird United sicher auch nicht zahlen.

ManUnited ist sicher nach wie vor ein super interessanter Verein, gerade ohne Mou. Aber Süle wird demnächst verlängern und dann deutlich mehr verdienen.

•     •     •

Come on Effzeh
Sehr unwahrscheinlich. Wir dürften sowieso keinerlei Intention haben, den deutschen IV #1 abzugeben. Da würde es schon ein Angebot jenseits von 80 Mio. bedürfen, um überhaupt langsam ins Grübeln zu kommen. Und selbst dann müsste schon ein adäquater Ersatz festgezurrt sein.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Weil hier alle ManU mit Boateng oder Süle in Verbindung bringen? Warum nicht Hummels?

Ist stärker als Boateng, aber nicht so immens wichtig für Bayern in Zukunft wie Süle. Zudem wird man denke ich weiterhin mit 2 IV spielen und Alaba würde ich Mal als Gesetzt sehen. Also wird Hernandez eher Kandidat in der IV, wo Hummels immer noch Ansprüche hat. Dann wäre Hummels doch in England gut aufgehoben.

•     •     •

But can they do it on a cold rainy night in Stoke?
Zitat von BtsvFan1967
Zitat von Warhorstl

Könnten ja stattdessen Boateng kaufen. Einer ist da momentan zu viel. Ist auch bezahlbarer für United. Bayern wird Süle für unter 100 Mio. nicht abgeben, keiner würde so viel bieten.


Kannst du dich an einen Verein erinnern der für einen 22 jährigen IV 80 Mio gezahlt hat. Wieso also nicht 100 für Süle. Bayern wird ihn sicher nicht verkaufen, wahrscheinlich springt ne Gehaltserhöhung für Süle raus.

United wird sich kaum nen neuen Opa IV zulegen, wenn sie gerade Ihre Opa IVs loswerden wollen.



Kannst du dich an einen Verein erinnern der vor Van Dijk 80 Mio für einen bereits 28 jährigen IV bezahlt hat, oder kannst du dich an einen Transfer in der Größenordnung 222 Mio vor Neymar erinnern... Diese Liste kann man ewig weiterführen.

Die Ablösen steigen jede Transferperiode und man hätte sicher auch schon mehr Transfers jenseits der 100 Mio gegeben, aber meist sind das einfach Spieler die bereits bei großen Vereinen sind und dementsprechend selbst für Mondpreise nicht loszueisen sind.

Der angesprochene Koulibaly wäre laut Berichten bereits für 100 Mio gewechselt, aber Ancelotti gab sein Veto und er musste bleiben.
Und du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass Süle in Sachen Perspektive, Leistung einem Koulibaly in irgendetwas nachsteht?

Ich bin mir sicher dass wenn Süle morgen auf dem markt wäre sich schnell jemand finden würde, der die 100Mio + auf den Tisch legen würde.


Bereits 12/13 war damals ein 27 jähriger Thiago Silva der Transferrekord des Jahres. Wo der die letzten Transferperioden lag, kannst du gerne nachschauen. Also wird für Spitzen IVs auch mal Unsummen gezahlt um auf Jahre Weltklasse besetzt zu sein.



Denke aber der kommende Transfersommer wird diese Entwicklung nochmal unterstreichen und man wird reihenweise Transfers im Bereich von 50-100 Mio sehen und auch ein paar Transfers für 100Mio +... Eben genau dann wenn man Spitzenspieler von seinem Verein und der Perspektive überzeugen kann.

Viele internationale Spitzenvereine sind mitten im Umbruch. Bayern München, Barcelona, ManU und vor allem Real Madrid brauchen dringen Weltklasseleute und werden auch dementsprechend zahlen (müssen).
Zitat von QuickNick
Sehr unwahrscheinlich. Wir dürften sowieso keinerlei Intention haben, den deutschen IV #1 abzugeben. Da würde es schon ein Angebot jenseits von 80 Mio. bedürfen, um überhaupt langsam ins Grübeln zu kommen. Und selbst dann müsste schon ein adäquater Ersatz festgezurrt sein.


Also mit verlaub... Wenn du für Hernandez 80mio. Bezahlst, wirst du zu 100% nicht seinen voraussichtlichen IV Partner Süle für 80mio. Abgeben, auch nicht für 100mio. Warum auch?
Bayern versucht sich gerade zu verjüngen - > Süle ist jung, Stammspieler & hat aller Voraussicht nach eine großartige Zukunft vor sich. Es gibt absolut kein Interesse ihn abzugeben...
Ersatz kostet (wie im Fall Hernandez gesehen) für das Alter und die Qualität eben soviel, also absolute 0% Wechselwarscheinlichkeit.
Zitat von iCarpintero

Weil hier alle ManU mit Boateng oder Süle in Verbindung bringen? Warum nicht Hummels?

Ist stärker als Boateng, aber nicht so immens wichtig für Bayern in Zukunft wie Süle. Zudem wird man denke ich weiterhin mit 2 IV spielen und Alaba würde ich Mal als Gesetzt sehen. Also wird Hernandez eher Kandidat in der IV, wo Hummels immer noch Ansprüche hat. Dann wäre Hummels doch in England gut aufgehoben.


Stimmt. Dann behält man lieber Boateng,der aktuell noch schlechter ist,damit er dann übernehmen kann,falls einer mal ne Schonung braucht oder gar verletzt ist... Macht Sinn
Wenn alle so denkenist es klar,warum ständig nur Bayern Meister wird..
Эта статья в последний раз редактировалась Dimson90 16 апр. 2019 г. на 20:49 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.