Afrika

█ Angola - Palancas Negras | Girabola

30 июля 2012 г. - 20:04 Часов
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#181
27 дек. 2012 г. - 13:52 Часов
@Konen04:
Kannst du noch ein paar umschreibende Worte zu Fredy von Belenenses verlieren? Danke.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#182
28 дек. 2012 г. - 20:56 Часов
Angola gegen Mosambik am 5/6.01.2013
http://www.portalangop.co.ao/motix/pt_pt/noticias/desporto/2012/11/52/Angola-defronta-Mocambique-antes-CAN2013,cb75b4b3-163b-4373-8245-a401ac74bfaa.html

http://www.angonoticias.com/Artigos/item/37022/futebol-angola-defronta-mocambique-antes-do-can2013
Эта статья в последний раз редактировалась Oujda 28 дек. 2012 г. на 20:58 Часов
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#183
30 дек. 2012 г. - 15:45 Часов
Цитата pfuschi:
@Konen04:
Kannst du noch ein paar umschreibende Worte zu Fredy von Belenenses verlieren? Danke.


Fredy, manchmal auch Freddy, ist ein Talent des Jugendprogrammes von Belenenses, geboren wurde er jedoch in Luanda.
Zu Beginn seiner Karriere wurde ihm größeres prophezeit, so bestritt er Spiele für diverse Jugendauswahlen Portugals. Seine Entwicklung stagnierte jedoch in der letzten Saison. Belenenses, die in akuten Abstiegsnöten war, entschloss sich also ihn am Anfang des Jahres in seine Heimat zu Libolo zu verleihen. Nach einem halben Jahr Gastspiel dort ging es für ihn zur neuen Saison zurück nach Lissabon. Dort ist er mittlerweile Stammspieler und kann sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun auch als Torschütze und Vorbereiter auszeichnen. (Die Leistungsdaten sind da noch nicht ganz aktuell.) So ist er einer der Säulen des Erfolges, und kann nächste Saison wahrscheinlich in der Ersten Liga spielen.

Einsetzbar ist er im rechten Mittelfeld des klassischen portugiesischem 4-3-3, er kann jedoch auch als rechter Flügelstürmer spielen. Bei seinen 68 Kilo auf 1,70 ist er der Typ wendiger Dribbler, würde aber in anderen europäischen Ligen aufgrund seines Körperbaus erhebliche Probleme kriegen. Insgesamt sehe ich ihn als sehr talentiert an, es scheint so, also wenn er grade beginnt, sein Potenzial abzurufen.
Er hat weiter Verbindungen zu seinem Geburtsland, weshalb ich eine Berufung als nicht unwahrscheinlich Einstufen würde, zumal jeder Legionär einer europäischen Topliga helfen würde.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#184
30 дек. 2012 г. - 21:28 Часов
Цитата Konen04:
Hier den Vorauswahlkader Angolas. Überraschung: Nando Rafael wurde nicht nominiert. Dafür ein Stürmer namens Guilherme Afonso, der in der 2.Schweizer Liga ein Tor und zwei Vorlagen in 15 Partien zustande bringt. Na dann, Prost Mahlzeit. Ach, und Kivuvu fehlt auch :(


Torhüter:
Lama (Petroleos de Luanda)
Neblu (1. de Agosto)
Landu (Recreativo Libolo)

Verteidigung:
Amaro (1. de Agosto)
Dany Massunguna (1. de Agosto)
Bastos (Petro de Luanda)
Miguel (Petro de Luanda)
Pirolito (Interclube)
Fabrício (Interclube)
Lunguinha (Kabuscorp)
Marco Airosa (AEL Limassol,Zypern)
Zuela (APOEL, Zypern)
Ito (Progresso do Sambizanga)

Mittelfeld:
Mingo Bille (1. de Agosto)
Manucho Dinis (1. de Agosto)
Manuel (ASA)
Mabina (Petro de Luanda)
Geraldo (Paraná Clube,Brasilien)
Gilberto (AEL Limassol,Zypern)
Dede (AEL Limassol,Zypern)
Paty (Interclube)
Papel (1º de Agosto)

Sturm:
Yano (Progresso do Sambizanga)
Mateus Galiano (Nacional,Portugal)
Djalma Campos (Kasimpasa,Türkei)
Manucho Gonçalves (Valladolid,Spanien)
Guilherme Afonso (FC Vaduz, Liechenstein,Schweiz).


http://www.portalangop.co.ao/motix/pt_pt/noticias/desporto/2012/11/52/Gustavo-Ferrin-convoca-jogadores-para-estagio-Africa-Sul,0c38e4b6-08b7-48c1-bea7-4b38f6c8e9a9.html


was gibt es über Ito (Progresso do Sambizanga),Papel (1º de Agosto),Fabrício (Interclube) und
Manuel (ASA) zu sagen haben sie chancen auf eine afrika cup nominierung.
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#185
31 дек. 2012 г. - 13:53 Часов
Ary Papel gilt als einer der größten Talente Angolas, und ist neben Yano derjenige, dem ich am ehesten den Sprung nach Europa zutraue. Er spielt im Zentralen Mittelfeld, wo er in der u-20 einen Stammplatz hat. Eine Berufung würde ich begrüßen, da ein großes Turnier für die Entwicklung eines Spielers nur Vorteilhaft sein kann.

Fabricio ist ein Innenverteidiger. Er gehört zum gehobenen Ligadurchschnit, mehr nicht. Aufgrund der schwach besetzten Defensive ist seine Berufung im endgültigen Kader wahrscheinlich und notwendig.

Manuel ist im linken Mittelfeld zuhause. Er wurde in der Vergangenheit desöfteren schon eingeladen und ist wohl als Backup eingeplant. Im nächsten Jahr spielt er für de Agosto.

Zu Ito kann ich dir nichts sagen, er ist mir vor seiner nominierung nicht aufgefallen. Ich weiß aber, dass er im u-20 Kader Angolas regelmäßig auftaucht.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#186
31 дек. 2012 г. - 14:18 Часов
ok danke , wie hat Miguel in der letzten zeit so gespielt letztes Jahr beim afrika cup war das ja nicht so gut.
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#187
31 дек. 2012 г. - 14:54 Часов
Цитата francestar:
ok danke , wie hat Miguel in der letzten zeit so gespielt letztes Jahr beim afrika cup war das ja nicht so gut.


Er spielt in der Girabola auf gutem Niveau. Hat er aber vor dem CAN letztes Jahr auch gemacht. Schwer einzuschätzen wie er sich dieses Jahr schlägt..

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#188
31 дек. 2012 г. - 15:04 Часов
Der (hoffentlich weiterhin) Ex-Nationaltorhüter Carlos Fernandes spielt in der nächsten Saison für Recreativo Caala.

Gilberto steht vor einem Wechsel zu Petro Luanda. Im Weg steht jedoch noch ein Vertrag bei Limassol...

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#189
31 дек. 2012 г. - 16:09 Часов
wer sind denn die Spieler die wahrscheinlich noch aus dem Kader gestrichen werden
█ Angola - Palancas Negras | Girabola |#190
31 дек. 2012 г. - 19:07 Часов
Цитата francestar:
wer sind denn die Spieler die wahrscheinlich noch aus dem Kader gestrichen werden


Ich tippe auf Ito und Paty. Auch Guilherme ist noch nicht sicher dabei, Ary Papel auch nicht. Und bei Mabina wäre ich mir auch nicht 100 % sicher. Ach, bei Manucho Dinis habe ich aber keine Ahnung, wo er eingesetzt werden könnte.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !

Эта статья в последний раз редактировалась Konen04 31 дек. 2012 г. на 19:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.