deadline-day banner
Benito Raman
Дата рождения 07.11.1994
Возраст 29
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Самсунспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 191-
10--
8--
11-

Benito Raman [RSC Anderlecht]

03 июля 2019 г. - 20:04 Часов
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#311
27 сент. 2019 г. - 17:27 Часов
Ist schon absehbar, wann er wieder einsatzbereit ist?
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#312
27 сент. 2019 г. - 17:28 Часов
Zitat von Crocodile
Ist schon absehbar, wann er wieder einsatzbereit ist?


Ist wieder im Teamtraining und eventuell schon für Samstag eine Kaderalternative.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#313
27 сент. 2019 г. - 17:31 Часов
danke
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#314
21 окт. 2019 г. - 13:27 Часов
https://www.ligainsider.de/benito-raman_12029/wagner-man-sieht-gute-fortschritte-278906/


"Er hat jetzt wieder gut trainiert, da sieht man gute Fortschritte. Es hat ihm gutgetan, dass wir ihn aus dem Training genommen haben. Es ging darum ihn wieder schmerzfrei zu bekommen.", lässt Trainer David Wagner wissen.

Ergänzend fügt der Coach an: "Jetzt geht's darum: Wann ist der Moment, dass er auch auf dem Platz helfen kann? Und hoffentlich kann er es dann genau so umsetzen, wie er es jetzt in den letzten zwei Wochen im Training gemacht hat. Da sind auf jeden Fall Leistungsentwicklungen zu sehen."

Vielleicht ist ja Raman die hergerufene Hilfe für euer Sturmzentrum?
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#315
22 окт. 2019 г. - 11:13 Часов
Zitat von Cultstatuz

https://www.ligainsider.de/benito-raman_12029/wagner-man-sieht-gute-fortschritte-278906/


"Er hat jetzt wieder gut trainiert, da sieht man gute Fortschritte. Es hat ihm gutgetan, dass wir ihn aus dem Training genommen haben. Es ging darum ihn wieder schmerzfrei zu bekommen.", lässt Trainer David Wagner wissen.

Ergänzend fügt der Coach an: "Jetzt geht's darum: Wann ist der Moment, dass er auch auf dem Platz helfen kann? Und hoffentlich kann er es dann genau so umsetzen, wie er es jetzt in den letzten zwei Wochen im Training gemacht hat. Da sind auf jeden Fall Leistungsentwicklungen zu sehen."

Vielleicht ist ja Raman die hergerufene Hilfe für euer Sturmzentrum?


Naja, Raman und Sturmzentrum eher nein. Wir benötigen für Wagners System eigentlich genau einen Typ Burgstaller, der die Körperlichkeit hat und das Pressing umsetzt, nur das Tor dazu noch trifft.
Abgesehen davon hat Raman auf seiner Position auf den Flügeln noch nicht gezeigt, warum er verpflichtet wurde, seine Abschlüsse ließen auch eher zu wünschen übrig.

•     •     •

---------------------Nübel-----------------------------
Kenny------Sané------------Kabak--------Oczipka
--------------Serdar------Mascarell-----------------
----Cali-----------Harit----------Kutucu--
----------------------Uth--------------------------

Bank: Schubert, Skrzybski, Stambouli, Burgi, Matondo, McKennie, Boujellab, Miranda, Nasty, Schöpfi, Mercan, Raman

Эта статья в последний раз редактировалась edonaut 22 окт. 2019 г. на 11:13 Часов
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#316
22 окт. 2019 г. - 11:45 Часов
Zitat von edonaut
Zitat von Cultstatuz

https://www.ligainsider.de/benito-raman_12029/wagner-man-sieht-gute-fortschritte-278906/


"Er hat jetzt wieder gut trainiert, da sieht man gute Fortschritte. Es hat ihm gutgetan, dass wir ihn aus dem Training genommen haben. Es ging darum ihn wieder schmerzfrei zu bekommen.", lässt Trainer David Wagner wissen.

Ergänzend fügt der Coach an: "Jetzt geht's darum: Wann ist der Moment, dass er auch auf dem Platz helfen kann? Und hoffentlich kann er es dann genau so umsetzen, wie er es jetzt in den letzten zwei Wochen im Training gemacht hat. Da sind auf jeden Fall Leistungsentwicklungen zu sehen."

Vielleicht ist ja Raman die hergerufene Hilfe für euer Sturmzentrum?


Naja, Raman und Sturmzentrum eher nein. Wir benötigen für Wagners System eigentlich genau einen Typ Burgstaller, der die Körperlichkeit hat und das Pressing umsetzt, nur das Tor dazu noch trifft.
Abgesehen davon hat Raman auf seiner Position auf den Flügeln noch nicht gezeigt, warum er verpflichtet wurde, seine Abschlüsse ließen auch eher zu wünschen übrig.


Auch wenn Raman ganz sicher kein klassischer Stoßstürmer ist, so kann er uns im Zentrum verstärken, wenn weiterhin auf ein ungleiches Duo vor der Raute gesetzt wird. Wagner hat hier meist quirlige Spieler neben Burgi statten lassen (Matondo, Harit, einmal auch Steven?). Falls Raman an seine Düsseldorfer Torgefährlichkeit anknüpfen könnte, würde das Burgi enorm entlasten, wenn auch nicht ersetzen.

Ich persönlich hoffe, dass wir bei diesem System bleiben, da es unseren Flügelspielern an Qualität im eins gegen eins fehlt und wir zugleich unsere Qualitätsspieler (Serdar, Harit, Mckennie und Mascarell) in der Zentrale haben und ich von denen keinen raus ehmen will. Deshalb glaube ich, dass Benito durchaus wichtig im Sturm werden kann. Falls Burgi den Ball ablegen kann und dann ein schneller Pass aus dem Mittelfeld auf einen durchstartenden Raman gespielt wird, kann es schnell gefährlich werden. Zudem kann er auch oft auf den Flügel ausweichen und das Spiel variabler machen, wobei Burgi endlich mal im Zentrum bleiben kann. Ich halte nicht viel von seinen Ausflügen auf die Seite, da hat er einfach nicht die erforderlichen Qualitäten für. Könnte also klappen mit den beiden.

Ein Upgrade zu Burgstaller wäre natürlich trotzdem sehr schön.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#317
30 окт. 2019 г. - 16:24 Часов
Er hat ja nun gestern das erste mal seit " ewig " wieder gespielt und sogar doppelt getroffen , also ein gutes Spiel von Raman ? Wie seht ihr die Chancen jetzt öfter spielen zu dürfen , auf welcher Position ?
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#318
30 окт. 2019 г. - 19:25 Часов
Zitat von mariosapf
Er hat ja nun gestern das erste mal seit " ewig " wieder gespielt und sogar doppelt getroffen , also ein gutes Spiel von Raman ? Wie seht ihr die Chancen jetzt öfter spielen zu dürfen , auf welcher Position ?


Das ist sehr schwer zu beantworten.
Ich denke, dass er sich primär mit Matondo um den freien Platz streiten wird. Entweder im 4-1-2-1-2 in der Stürmerposition neben Burgstaller/Uth, oder im 4-2-3-1 auf einer Außenposition.

Spielen wir im 4-2-3-1 haben theoretisch sogar Matondo UND Raman die Chance zu spielen. Je nach Formkurve bei Caliguiri, der bisher immer den RA gegeben hat.
Es ist auf jedenfall schön zu sehen, dass er auch wieder eine wirklich ernsthafte Alternative zu sein scheint.

Das Spiel war gut, wenngleich er auch Chancen auf 2-3 Tore mehr hatte. Aber gerade sein erstes Tor war richtig stark gemacht von ihm. Die Mischung aus Torgefahr und Schnelligkeit hat so sonst keiner in der Mannschaft.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#319
03 нояб. 2019 г. - 22:04 Часов
Das war meiner Meinung mach kein schlechtes Spiel von ihm. War bis zu seiner Auswechslung für mich der beste Offensivmann.

Zudem deutlich Ballsicherer und gefühlt auch agiler als vor seiner Verletzung.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#320
03 нояб. 2019 г. - 22:38 Часов
Zitat von EnzoDerMobster
Das war meiner Meinung mach kein schlechtes Spiel von ihm. War bis zu seiner Auswechslung für mich der beste Offensivmann.

Zudem deutlich Ballsicherer und gefühlt auch agiler als vor seiner Verletzung.


Ja Eingabe ich das auch gesehen. Ich war auch sehr verwundert das er vom Feld genommen wurde. Aber freut mich das er sich so langsam immer besser einfügt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.