deadline-day banner
Benito Raman
Дата рождения 07.11.1994
Возраст 29
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Самсунспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
10--
7--
11-

Benito Raman [RSC Anderlecht]

03 июля 2019 г. - 20:04 Часов
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#21
05 июля 2019 г. - 18:11 Часов
Zitat von nibo1904
Endlich hat die Posse ein Ende... und dazu das Verhalten der Düsseldorfer. Vom öffentlich veranstalteten Transferticker bis zu falschen Vertragsangaben und dem falschen Schreiben eines Spielernamens alles sehr kurios.

Vom Spielertyp her genau das was wir brauchen. Da ich ihn grundsätzlich als Spieler auch mag, sehe ich ich an sich gerne hier.

Aber ich bin mir unsicher, ob er dauerhaft auf dem Niveau der letzten Rückrunde spielen kann. Von daher bin ich mir nicht aus dem Häuschen, sondern beobachte das ganze mit Wohlwollen aber auch mit Skepsis.

Nimmt man die nun kursierenden Zahlen war er aber definitiv zu teuer und nach Embolo der zweite finanziell schlecht ausgemachte Deal von Schneider. Dem gegenüber steht ein sehr gut verhandelten Deal bei Fährmann demnächst. Wir haben wohl 13 Millionen für Raman ausgegeben. Tekpetey wird zwei Jahre ausgeliehen mit KO von 2,5 Mio und RKO für uns von 8,5 Mio. Da wir für Tekpetey selbst 2,5 bezahlt haben ergeben sich damit folgende Szenarien:

Düsseldorf verpflichtet Tekpetey nicht fest:
Dann haben wir quasi 15,5 Mio plus eine zweijährige Leihe von Tekpetey für Raman gezahlt

Düsseldorf verpflichtet Tekpetey fest, wir holen ihn nicht zurück:
Dann haben wir quasi 13 Mio plus Tekpetey für Raman gezahlt

Düsseldorf verpflichtet Tekpetey fest, wir holen ihn zurück:
Dann haben wir quasi 19 Mio plus eine zweijährige Tekpetey Leihe für Raman gezahlt. Im Gegenzug hat die Fortuna uns zwei Jahre einen guten Spieler ausgebildet.

Das ist schon arg teuer.

Grundsätzlich aber willkommen auf Schalke smile Ich freue mich, ihn in unserem Trikot spielen zu sehen und bin gespannt, ob er sich bei uns macht. Sollten noch Gosens und Schubert kommen, wären das mit Kabak und Raman vier ordentliche bis starke Transfers. Hoffen wir mal.


Sich an solchen Rechenspielen zu beteiligen ist doch ohnehin nutzlos, da keiner mit Ausnahme der Verantwortlichen die genauen Zahlen kennt.

Belgische Medien berichten von 6,5 Millionen zzgl. Prämien
Sky berichtet von 10 Millionen inkl. Prämien (entspricht dann vermutlich ca. der Zahl aus Belgien)
Bild berichtet von 13 Millionen inkl. Prämien
Kicker berichtet von 13 Millionen fest

Das ist ein komplettes Ratespiel. Kein Fan sollte davon ausgehend einen 'schlechten Deal' heraufbeschwören.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#22
05 июля 2019 г. - 18:23 Часов
Am Ende aufs Geld gesch... Hauptsache er ist da und schafft es bei uns auf hohem Niveau weiter zu spielen.

Von daher herzlich Willkommen und Glück auf, Benito

P. S.
Ich finde, wir sollten wegen Ayhan nochmal mit Fortuna verhandeln. Vielleicht geht da noch was. Und wenn nur, damit es nicht langweilig wird auf Twitter... Zunge raus

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Эта статья в последний раз редактировалась Diego04 05 июля 2019 г. на 18:24 Часов
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#23
05 июля 2019 г. - 21:00 Часов
Scheint das erste Training ja ohne Verletzung überstanden zu haben. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen. ugly

Ob jetzt 10 oder 13 Millionen ist mir ehrlich gesagt relativ egal, das ist ein Preissegment, wissen tut es eh niemand genau.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#24
05 июля 2019 г. - 21:15 Часов
Zitat von MrSatan2
Scheint das erste Training ja ohne Verletzung überstanden zu haben. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen. ugly

Ob jetzt 10 oder 13 Millionen ist mir ehrlich gesagt relativ egal, das ist ein Preissegment, wissen tut es eh niemand genau.

Wenn er floppt, kommt es auf die 3 Mio. mehr oder weniger auch nicht an und wenn er einschlägt, hätte er auch 20 Mio. kosten können.
Über die Ablöse muss man jetzt nicht streiten. Am Ende kommt es darauf an, dass man eine gute Transferbilanz hat.

Ich freue mich auf Raman und hoffe, dass Wagner einen Weg findet unsere Offensive zum Leben zu erwecken. Mit Matondo, Raman und Harit haben wir für den Angriff drei schnelle Spieler, das sollte man doch irgendwie nutzen können.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#25
05 июля 2019 г. - 21:45 Часов
Ich hab jetzt die belgische Quelle nicht selbst gelesen und weiß auch nicht wer es zuerst übersetzt und gepostet hat, es wird aber wahrscheinlich so sein, dass sie von 6,5 und 2 Raten also 2x6.5=13 sprechen und nicht von 6,5 als Gesamtsumme. Damit würde es alles viel plausibler. Aber wie schon angemerkt wurde, es ist egal ob 6 oder 16 Millionen. Wenn er uns 15 bis 20 Scorer macht hat es sich gelohnt.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#26
05 июля 2019 г. - 22:01 Часов
Ich bin zwar immer noch betrübt, dass wir Embolo abgegeben haben, weil ich glaube, dass er auch von Raman profitiert hätte. Aber mit Raman und Uth haben wir zwei Stürmer, von denen ich mir viel verspreche und ich glaube, dass alle Angreifer, also auch Burgstaller und Harit von Ramans Stärken profitieren können.
Wenn sich auf der Abgabenseite noch etwas tut, hätte ich aber gern noch einen weiteren Stürmer.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#27
05 июля 2019 г. - 22:04 Часов
Zitat von Runaway
Wenn sich auf der Abgabenseite noch etwas tut, hätte ich aber gern noch einen weiteren Stürmer.


Wurde nicht schon offiziell ein weitere Stürmer angekündigt? Es hieß doch da soll noch was passieren.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#28
05 июля 2019 г. - 22:05 Часов
Zitat von Runaway

Wenn sich auf der Abgabenseite noch etwas tut, hätte ich aber gern noch einen weiteren Stürmer.


Stürmer ala Strafraumstürmer oder eher einen Aussenstürmer/Flügelstürmer?

Man müsste nun in einen anderen Thread wechseln um zu diskutieren welcher Spielertyp noch fehlt, mir z.B. ein reiner Spielmacher.
Эта статья в последний раз редактировалась Keith85 05 июля 2019 г. на 22:06 Часов
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#29
06 июля 2019 г. - 0:19 Часов
Alles Gute zum Ruhestand, viel Glück
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#30
06 июля 2019 г. - 11:11 Часов
Zitat von unsaS04
Ich hab jetzt die belgische Quelle nicht selbst gelesen und weiß auch nicht wer es zuerst übersetzt und gepostet hat, es wird aber wahrscheinlich so sein, dass sie von 6,5 und 2 Raten also 2x6.5=13 sprechen und nicht von 6,5 als Gesamtsumme. Damit würde es alles viel plausibler. Aber wie schon angemerkt wurde, es ist egal ob 6 oder 16 Millionen. Wenn er uns 15 bis 20 Scorer macht hat es sich gelohnt.


Nein, nein, nein, dann lies sie selbst!!
Es wird in der belgischen Quelle explizit drauf eingegangen, dass die 13 Millionen aus deutschen Medien falsch sind ! Da wird sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und zwar unmissverständlich !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.