deadline-day banner
Benito Raman
Дата рождения 07.11.1994
Возраст 29
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Самсунспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 191-
10--
8--
11-

Benito Raman [RSC Anderlecht]

03 июля 2019 г. - 20:04 Часов
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#221
31 авг. 2019 г. - 20:00 Часов
Fand Benito gut. Ist für einen Flügelstürmer mit Zug nach Innen wie bei ihm halt schwierig wenn du vorne ziemlich allein gelassen wirst, weil der Außenverteidiger offensiv kaum stattfindet.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#222
31 авг. 2019 г. - 20:21 Часов
Zitat von SpaceBoy94

Fand Benito gut. Ist für einen Flügelstürmer mit Zug nach Innen wie bei ihm halt schwierig wenn du vorne ziemlich allein gelassen wirst, weil der Außenverteidiger offensiv kaum stattfindet.


Das ist irgendwie unfair. Ich finde das Oczipka das richtig solide spielt, obwohl ich ihm das so auch nicht zugetraut hätte. Kann mich heute besonders an zwei Situationen erinnern wo Oczipka die Linie zweimal komplett runterspult und Raman die Situation jeweils mit nem technischen Fehler vergeigt. Raman ist halt noch nicht ganz angekommen. Klar war das Spiel heute auch nicht auf ihn ausgelegt, aber er spielt trotzdem sehr unsauber. Allerdings ist er ein Fighter und es ist schon so wie er es selbst neulich gesagt hat: selbst wenn er schlecht spielt kann man sich immer sicher sein das er kämpft und alles gibt. Das hat man heute vor allem in der Rückwärtsbewegung und allgemein defensiv gesehen. Man kann schon geduldig sein mit so einem Spieler und er kann ganz sicher noch viel mehr, aber man muss sich die Sachen auch nicht schön reden bzw. Ausreden für ihn suchen, das braucht er eh nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась Niefer 31 авг. 2019 г. на 20:22 Часов
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#223
31 авг. 2019 г. - 20:30 Часов
Ist möglicherweise ein ähnliches Phänomen wie bei Embolo damals. Er hat ggfs. etwas mit der höheren Ablöse zu kämpfen. Dann noch die ein, zwei Dinger aus der Vorbereitung, die nicht zum Selbstbewusstsein beigetragen haben.
Ich denke, wenn er eine gute Aktion wie eine schöne Vorbereitung oder ein Tor macht, könnte der Knoten platzen.
Mal sehen, ob er ein paar Minuten bei der N11 bekommt.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#224
31 авг. 2019 г. - 20:31 Часов
Zitat von Niefer
Zitat von SpaceBoy94

Fand Benito gut. Ist für einen Flügelstürmer mit Zug nach Innen wie bei ihm halt schwierig wenn du vorne ziemlich allein gelassen wirst, weil der Außenverteidiger offensiv kaum stattfindet.


Das ist irgendwie unfair. Ich finde das Oczipka das richtig solide spielt, obwohl ich ihm das so auch nicht zugetraut hätte. Kann mich heute besonders an zwei Situationen erinnern wo Oczipka die Linie zweimal komplett runterspult und Raman die Situation jeweils mit nem technischen Fehler vergeigt. Raman ist halt noch nicht ganz angekommen. Klar war das Spiel heute auch nicht auf ihn ausgelegt, aber er spielt trotzdem sehr unsauber. Allerdings ist er ein Fighter und es ist schon so wie er es selbst neulich gesagt hat: selbst wenn er schlecht spielt kann man sich immer sicher sein das er kämpft und alles gibt. Das hat man heute vor allem in der Rückwärtsbewegung und allgemein defensiv gesehen. Man kann schon geduldig sein mit so einem Spieler und er kann ganz sicher noch viel mehr, aber man muss sich die Sachen auch nicht schön reden bzw. Ausreden für ihn suchen, das braucht er eh nicht.


Man sieht halt einfach, was man sehen will. Ich hatte nie ein Problem mit Oczipka. Im Gegenteil, ich wäre sogar zufrieden gewesen, wenn wir keinen neuen LV geholt hätten, weil Oczipka eben einen soliden Job macht. Er spielt halt einfach unauffällig und das scheinen viele direkt mit schlecht gleich zu setzen. Bei Raman ist es das gleich Spiel. Irgedwelche Deppen haben unberechtigter Weise feuchte Träume, dass irgendein Weltklassespieler oder internationales Top Talent hier aufschlägt und sind enttäuscht, weil es dann nach einem Jahr, in dem wir gegen den Abstieg gespielt haben "nur" Raman wurde. Diesen Frust lässt man dann am Spieler aus, indem man jeden kleinen Fehler zerreißt. Ist mit Burgstaller genau das selbe. Einfach eine Unart, die sich immer mehr breit macht. Und das schlimmste ist dann noch, dass diese Leute dann behaupten Schalke hätte die geilsten Fans der Welt. Mit so einem Verhalten ist man aber so weit davon entfernt, wie man es eben nur sein kann.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende!
Eine Liebe, die niemals endet!



Blau und Weiß ein Leben lang!
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#225
02 сент. 2019 г. - 3:43 Часов
Ich habe ihn schon vor Saisonstart kritisiert und das bestaetigt sich leider weiter.
Fuer das Geld haette es andere gegeben, wenn man noch etwas drauf gelegen haette, sogar ein ganz Guter, der leider weiter in Belgien spielt...

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Reinhard "Stan" Libuda.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#226
02 сент. 2019 г. - 8:19 Часов
Zitat von satang
Ich habe ihn schon vor Saisonstart kritisiert und das bestaetigt sich leider weiter.
Fuer das Geld haette es andere gegeben, wenn man noch etwas drauf gelegen haette, sogar ein ganz Guter, der leider weiter in Belgien spielt...


... wenn man noch etwas drauf gelegt hätte....

Wollen es denn viele einfach nicht verstehen, oder schalten einige absichtlich auf sturr und dumm?? WIR HABEN KEINE KOHLE! Das letzte Jahr hat uns so weh getan, dass jeder Cent umgedreht wird! Nicht nur unsere Liquidität hat extrem leiden müssen, sondern auch die Attraktivität. Da haben andere Clubs die Nase vorn. Da kann man nicht einfach mal hier ne Million und da ne Million mehr investieren! Das können wir einfach nicht.

Und welchen Grund hat Dir Benito letzte Saison gegeben, dass du ihn kritisiert hast?? Geb dem Jungen doch mal mehr als 3 Spiele Zeit.
Neues Stadion, anderes Umfeld, mehr Fans (mit höheren Erwartungen), mehr Fokus (durch „hohe“ Ablöse, anderer Trainier, anderes System.... da kann man als neuer Spieler auch mal Geduld erwarten dürfen !!!!

•     •     •

Wir leben dich!!!


-------''Weil wir so lange Dödel hatten.''Ernst Kuzorra (auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen) -----
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#227
02 сент. 2019 г. - 10:52 Часов
Zitat von Essnullvierer
Zitat von satang

Ich habe ihn schon vor Saisonstart kritisiert und das bestaetigt sich leider weiter.
Fuer das Geld haette es andere gegeben, wenn man noch etwas drauf gelegen haette, sogar ein ganz Guter, der leider weiter in Belgien spielt...


... wenn man noch etwas drauf gelegt hätte....

Wollen es denn viele einfach nicht verstehen, oder schalten einige absichtlich auf sturr und dumm?? WIR HABEN KEINE KOHLE! Das letzte Jahr hat uns so weh getan, dass jeder Cent umgedreht wird! Nicht nur unsere Liquidität hat extrem leiden müssen, sondern auch die Attraktivität. Da haben andere Clubs die Nase vorn. Da kann man nicht einfach mal hier ne Million und da ne Million mehr investieren! Das können wir einfach nicht.

Und welchen Grund hat Dir Benito letzte Saison gegeben, dass du ihn kritisiert hast?? Geb dem Jungen doch mal mehr als 3 Spiele Zeit.
Neues Stadion, anderes Umfeld, mehr Fans (mit höheren Erwartungen), mehr Fokus (durch „hohe“ Ablöse, anderer Trainier, anderes System.... da kann man als neuer Spieler auch mal Geduld erwarten dürfen !!!!


Gut gebrüllt, Löwe.

Dennoch bin ich etwas überrascht, welche großen Probleme er mit dem Ball besitzt, für ein Flügelspieler, insbesondere bei unseren Anspruch, schon sehr kurios.

Hab da schon was anderes erwartet, aber vielleicht ist es noch die Nervosität und seine fussballerische Qualität ist eine andere, hab ihm bei der Fortuna nicht verfolgt.

Farfan wurde ja ähnlich die Klasse abgesprochen bzw. gut kritisiert. Alles danach ist Geschichte...
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#228
02 сент. 2019 г. - 10:54 Часов
Fand ihn gegen Hertha auch nicht besonders, allerdings sollte man ihm auch noch Zeit geben in Fahrt zu kommen.
Wenn man sich auf der Gegenseite übrigens Lukebakio anschaut, der 20mio gekostet hat war der gegen uns auch nicht viel besser..
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#229
02 сент. 2019 г. - 11:18 Часов
Zitat von Niefer
Zitat von SpaceBoy94

Fand Benito gut. Ist für einen Flügelstürmer mit Zug nach Innen wie bei ihm halt schwierig wenn du vorne ziemlich allein gelassen wirst, weil der Außenverteidiger offensiv kaum stattfindet.


Das ist irgendwie unfair. Ich finde das Oczipka das richtig solide spielt, obwohl ich ihm das so auch nicht zugetraut hätte. Kann mich heute besonders an zwei Situationen erinnern wo Oczipka die Linie zweimal komplett runterspult und Raman die Situation jeweils mit nem technischen Fehler vergeigt. Raman ist halt noch nicht ganz angekommen. Klar war das Spiel heute auch nicht auf ihn ausgelegt, aber er spielt trotzdem sehr unsauber. Allerdings ist er ein Fighter und es ist schon so wie er es selbst neulich gesagt hat: selbst wenn er schlecht spielt kann man sich immer sicher sein das er kämpft und alles gibt. Das hat man heute vor allem in der Rückwärtsbewegung und allgemein defensiv gesehen. Man kann schon geduldig sein mit so einem Spieler und er kann ganz sicher noch viel mehr, aber man muss sich die Sachen auch nicht schön reden bzw. Ausreden für ihn suchen, das braucht er eh nicht.


im moment ist das aber keine win win situation auf der linken seite für beide. Raman arbeitet viel und gut nach hinten, was Oczipka natürlich besser aussehen lässt. die gleiche unterstützung erfährt Raman mMn natürlich bei weitem nicht wenn der zug in die andere richtung rollt.
ein LV der hinten solide steht und nach vorne mehr impulse bringt, wird sicherlich dazu führen, das auch Ramans spiel besser aussehen wird, weil die linke seite dadurch natürlich auch für den gegner schwerer zu verteidigen ist, wenn dort 2 spieler agieren, die in der offensive aktzente setzen können.
Benito Raman [RSC Anderlecht] |#230
02 сент. 2019 г. - 11:51 Часов
Mit Miranda könnte auch auf der linken Seite mehr Dynamik entstehen , wie auf der rechten Seite mit Cali & Kenny.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.