deadline-day banner
Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1011
7--
211
1--

Mark Uth [7]

10 янв. 2018 г. - 20:04 Часов
Mark Uth [7] |#371
21 окт. 2019 г. - 13:36 Часов
Zitat von Wolle11
Zitat von Steff2709

Wenn man es bis Winter nicht schafft, Uth in ein brauchbares System zu integrieren oder er selbst einfach formschwach bleibt, dann sollte man über andere Lösungen nachdenken,...

Ich hätte da schon eine Idee und Alexander Rosen sicher auch: es ist zwar ein anderer Spielertyp als Belfodil, aber als Ersatz für ihn würde mir eine Leihe von Uth zur TSG in der Rückrunde schon gefallen.
'Die linke Klebe kehrt zurück''. Klingt wie ein Italo Western aus den achtzigern zwinker
Im Ernst: Ich würde da einen Wand-/Zielspieler bevorzugen auch wenn ich Uth immer gern gesehen habe.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Mark Uth [7] |#372
21 окт. 2019 г. - 15:30 Часов
Zitat von Holzkiste

Puh..
Das war heute ganz gruselig und noch weit vor Burgstaller und Oczipka schlechtester Spieler.
Mit seiner Einwechslung war das Offensivspiel völlig lahmgelegt.


Ich habe viele Spiele in dieser sowie den letzten Saisons von euch gesehen und bin immer wieder überrascht, erstaunt und ungläubig über die Tatsache, dass die drei genannten Spieler überhaupt auf so viele Minuten in der ersten deutschen Liga kommen. Aber irgendwelche Gründe muss es ja geben, wenn sich daran selbst unter neuem Trainer und bei weitaus attraktiverem Fußball nichts ändert.

Bei Burgstaller und Oczipka lasse ich die gewisse Power im Spiel wohl noch gelten. Aber was Uth bisher gezeigt hat...ugly Da fragt man sich als "Außenstehender" echt, wieso ein Kutucu nur auf so wenige Minuten kommt.
Эта статья в последний раз редактировалась rudiruessel 21 окт. 2019 г. на 15:31 Часов
Mark Uth [7] |#373
21 окт. 2019 г. - 15:43 Часов
Zitat von rudiruessel

Zitat von Holzkiste

Puh..
Das war heute ganz gruselig und noch weit vor Burgstaller und Oczipka schlechtester Spieler.
Mit seiner Einwechslung war das Offensivspiel völlig lahmgelegt.


Ich habe viele Spiele in dieser sowie den letzten Saisons von euch gesehen und bin immer wieder überrascht, erstaunt und ungläubig über die Tatsache, dass die drei genannten Spieler überhaupt auf so viele Minuten in der ersten deutschen Liga kommen. Aber irgendwelche Gründe muss es ja geben, wenn sich daran selbst unter neuem Trainer und bei weitaus attraktiverem Fußball nichts ändert.

Bei Burgstaller und Oczipka lasse ich die gewisse Power im Spiel wohl noch gelten. Aber was Uth bisher gezeigt hat...ugly Da fragt man sich als "Außenstehender" echt, wieso ein Kutucu nur auf so wenige Minuten kommt.


Ja, totaler Wahnsinn das ein Spieler mit 45 Scorern in 102 Bundesliga Spielen überhaupt in der Bundesliga spielt.
Uth hat letzte Saison unter dem Totalversagen gelitten, jetzt ist keiner der Verantwortlichen mehr da, die ihn verpflichtet haben und startet in die neue Saison mit einer Verletzung.
Ich glaube viel schlechter können die Rahmenbedingungen einfach nicht sein, Uth leidet auch daran, dass wir nur noch mit einer Spitze spielen und sein Spielerprofil für Wagner als alleinige Spitze nicht perfekt geeignet ist.

Das er den Erwartungen meilenweit hinterherrennt, steht jedoch außer Frage.
Эта статья в последний раз редактировалась B_Griffin 21 окт. 2019 г. на 15:45 Часов
Mark Uth [7] |#374
21 окт. 2019 г. - 15:53 Часов
Zitat von B_Griffin
Zitat von rudiruessel

Zitat von Holzkiste

Puh..
Das war heute ganz gruselig und noch weit vor Burgstaller und Oczipka schlechtester Spieler.
Mit seiner Einwechslung war das Offensivspiel völlig lahmgelegt.


Ich habe viele Spiele in dieser sowie den letzten Saisons von euch gesehen und bin immer wieder überrascht, erstaunt und ungläubig über die Tatsache, dass die drei genannten Spieler überhaupt auf so viele Minuten in der ersten deutschen Liga kommen. Aber irgendwelche Gründe muss es ja geben, wenn sich daran selbst unter neuem Trainer und bei weitaus attraktiverem Fußball nichts ändert.

Bei Burgstaller und Oczipka lasse ich die gewisse Power im Spiel wohl noch gelten. Aber was Uth bisher gezeigt hat...ugly Da fragt man sich als "Außenstehender" echt, wieso ein Kutucu nur auf so wenige Minuten kommt.


Ja, totaler Wahnsinn das ein Spieler mit 45 Scorern in 102 Bundesliga Spielen überhaupt in der Bundesliga spielt.
Uth hat letzte Saison unter dem Totalversagen gelitten, jetzt ist keiner der Verantwortlichen mehr da, die ihn verpflichtet haben und startet in die neue Saison mit einer Verletzung.
Ich glaube viel schlechter können die Rahmenbedingungen einfach nicht sein, Uth leidet auch daran, dass wir nur noch mit einer Spitze spielen und sein Spielerprofil für Wagner als alleinige Spitze nicht perfekt geeignet ist.

Das er den Erwartungen meilenweit hinterherrennt, steht jedoch außer Frage.


Dass alle Bundesligaspieler ihre Daseinsberechtigung haben ist mir schon klar, auch wenn man das als Zuschauer nicht immer versteht. Genauso wie die Tatsache, dass ein Uth schon ordentliche Statistiken aufweist.

Das ändert nur nichts daran, dass ich bei manchen Abschlüssen, Ballannahmen, Pässen oder "Dribblings" eher an Bezirksliga als an Bundesliga denken würde. Und bei diesen drei Spielern kommt mir der Gedanke in der jüngeren Vergangenheit etwas zu oft zwinker
Mark Uth [7] |#375
21 окт. 2019 г. - 22:13 Часов
Dass Problem was bei Uth ist, dass er uns bislang noch nicht wirklich am Stück helfen konnte.
Natürlich helfen einige Verletzungen da nicht weiter.
Jedoch auch in der Phase wo er gesund war, zeigte er noch zu wenig.
Bei einem Youngster erwartet man formschwankungen, bei Uth ist es bislang aber eher fehlende Form.
Er muss zeigen dass er den Anschluss findet, ansonsten wäre es auch für mich ein Kandidat für einen grundsätzlichen Abgang, wenn man dadurch mehr Spielraum für einen Stürmer bekommt der uns mehr hilft

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Mark Uth [7] |#376
30 окт. 2019 г. - 0:12 Часов
Heute gegen Bielefeld war er der auffälligster Spieler vorne drin.
Ist viel gelaufen, auch nach hinten. Das Pressing heute war auch ganz gut.


Bitte weiter so.
Mark Uth [7] |#377
30 окт. 2019 г. - 1:44 Часов
Er war heute deutlich kombinationsfreundlicher, ließ auch oft fallen und spielte gute Bälle auf die schnellen Flügel.
Er ist absolut noch nicht in topform, aber er war immerhin kein Fremdkörper mehr.
Mark Uth [7] |#378
30 окт. 2019 г. - 8:38 Часов
Zitat von derroberto
Er war heute deutlich kombinationsfreundlicher, ließ auch oft fallen und spielte gute Bälle auf die schnellen Flügel.
Er ist absolut noch nicht in topform, aber er war immerhin kein Fremdkörper mehr.


Für mich persönlich Spieler des Spiel. 2 torvorlangen, viel geackert, Übersicht. Alleine beim torabschluss unglücklich, wobei er in Halbzeit 1 ortega schön ausgeguckt, dieser mit Glück seinen Ball noch hielt.

Weiter so Mark! stark
Mark Uth [7] |#379
30 окт. 2019 г. - 10:18 Часов
Da hatte Uth auf einmal einen quirligen Mitspieler der ihm zuspielt und schon funktioniert es ... nicht das ich das seit seiner Verpflichtung wie eine Gebetsmühle runterbete. So hat es in Hoffenheim funktioniert und so und nur so funktioniert das auch bei uns. Stellt man ihm Raman oder Kutucu zur Seite wird das richtig klingeln die Saison.

Man muss nur schauen ob man immer so heftig ran geht, dafür muss halt die Abwehr noch standfester werden bzw. die Spannung auch über 90 Minuten passen.
Mark Uth [7] |#380
31 окт. 2019 г. - 8:10 Часов
Spielt Fussball vom anderen Stern. Nur dort leben wir nicht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.