deadline-day banner
Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1011
7--
211
1--

Mark Uth [7]

10 янв. 2018 г. - 20:04 Часов
Mark Uth [7] |#451
03 янв. 2020 г. - 11:14 Часов
Zitat von andy01

Zitat von kasai

Zitat von andy01

Zitat von kasai

Zitat von Cargra

Auch wenn ich mich unbeliebt machen werde....

Ich bin davon überzeugt, dass wir hier wieder folgendes Phänomen erleben werden....Interessanter Spieler....günstig zu bekommen.....wird mit hohem Grundgehalt gelockt...kommt zu Schalke.... Leistungen bestenfalls mittelmäßig....man setzt nur bedingt auf ihn (und nein, auch als er fit war , war er kein Stammspieler) ...nach 1 1/2 Jahren.... hofft man bei einem 28 1/2 Jährigen, dass er noch seinen Durchbruch erlebt....ich glaube davon sind eher weniger Leute hier noch überzeugt, dass es gelingt...nun gut...interessant für andere Vereine ist er zwar schon noch, aber aufgrund des Gehaltes nur für Englische, Chinesische oder Topclub ala Barca, Real usw. zu stemmen....daher kommt auch eher kein Wechsel zu stande....
Dieses Spiel kennen wir ja zu gut, dass Spieler üppiges Gehalt bekommen, aber Leistung.... ( Bentalab, Konoplyanka, Rudy, Coke, Geis, Di Santo, Sam...). Klar, vielleicht jetzt unfair all diese Spieler in einem Topf zu schmeißen, aber am Ende wurde jeder dieser Spieler mit hohen Erwartungen geholt, keiner konnte diese aus unterschiedlichen Abrufen. Am Ende hatte man Probleme überhaupt Abnehmer für diese Spieler zu finden, musste zum Teil sogar die Spieler auszahlen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (Geis + Di Santo) oder die einzige Hoffnung eine Lösung zu finden, war, dass die Spieler beim neuen Club auf Gehalt verzichten.
Für mich fällt er schon unter diese Kategorie..Klar, fairerweise auch durch Verletzungen immer wieder gestoppt...den "Joker" hat er noch.... mir persönlich fehlt aber total der Glaube, warum es in der Rückrunde plötzlich anders laufen sollte....die Konkurrenten wie Raman oder Kutucu haben Eigenwerbung betrieben, dazu jetzt noch Gregoritsch dazu gekommen....
Aber gut, er darf mich gerne eines Besseren belehren

Im Gegensatz zu den von dir genannten sehe ich hier aber nicht das Schalke ihn loswerden will. Sein Gehalt ist für einen Verein unserer Größe auch in einem normalen Rahmen und er hat sich nicht ins Abseits gebracht wie Bentaleb. Der S04 hat hier keinen Zwang ihn zu verkaufen, er ist ja im Team intigriert, bedeutet S04 muss auch nicht dafür sorgen, das es für ihn passt. Wenn Uth wechseln möchte muss er halt auf Gehalt verzichten, ansonsten bleibt er halt eine Option bei uns, muss dann halt damit rechnen das er wie bisher auch mal nicht im Kader ist.


Bentaleb und Coke passen m.E. nicht in das Schema. Coke konnte man problemlos "weitervermitteln", bei Bentaleb haben die Probleme ja keine sportlichen Gründe. Ansonsten kann man Uth schon zu den Kickern zählen, die man ablösefrei oder für wenig Ablöse bekommen und dafür mit einem hohen Salär ausgestattet hat. Uths Gehalt wäre nur dann für Schalke im normalen Rahmen, wenn er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen würde. 4 Millionen im Jahr für einen Mitläufer sind dagegen definitiv viel zu viel.

Jedoch ist er einsatzbereit und so schlecht hat er auch nicht gespielt, er hat nur das Problem das er das nicht in Scorer umgesetzt bekommt. Bei der ersten Elf kann dann auch mal einer mit 4 mio gehalt auf der Bank /Tribüne sitzen oder meinst du Nastasic verdient weniger? Bei Bentaleb ist das anders, er darf nicht mehr Spielen aus bestimmten Gründen, den müssen wir loswerden, Uth aber nicht. Deswegen müssen wir bei Uth auch nicht darauf eingehen, das wir den Großteil des Gehalts übernehmen. Wenn Köln ihn will sollen Sie auch das Gehalt voll übernehmen, können Sie es nicht ist Uth nicht die Kategorie Spieler die der FC kontaktieren kann. Ein Abnehmer wird sich Irgendwann schon finden, Uth spielt ja nicht schlecht, er hat bei uns nur die Sche*** am Fuß.


Wann hat Uth denn mal gut gespielt? Außer dem Pokalspiel beim Zweitligisten in Bielefeld fällt mir spontan nicht eine einzige Partie ein. Wenn das 4 Millionen Jahresgehalt rechtfertigen soll, dann gute Nacht!

Er hat sicherlich nicht die 4 Mio gerechtfertigt auf seine Position bezogen. Du tust hier aber so als hätte er bei uns die Graupe des Jahrhunderts abgegeben und das Stimmt nicht, Wenn er gespielt hat war es solide bis gut, nur ohne Scorer. Es hat für uns keinen Nährwert ihn wohin zu verleihen und 50 prozent des gehaltes minimum zu übernehmen, da kann er lieber hier bleiben und man findet irgendwann eine bessere Lösung. Bei Bentaleb gibt es keine bessere Lösung mehr. Nastasic hat bis dato auch schon ewigkeiten keine 4,5 Mio mehr gerechtfertigt oder Fährmann, sollen wir sie jetzt auch mit gehaltsübernahme an irgendwen verscherbeln? Ich sage nicht das wir ihn halten müssen, wir sind aber nicht gezwungen gute Konditionen für den aufnehmenden Verein zu schaffen im Gegensatz zu Bentaleb.
Эта статья в последний раз редактировалась kasai 03 янв. 2020 г. на 11:15 Часов
Mark Uth [7] |#452
03 янв. 2020 г. - 11:28 Часов
Sehe Uth ebenfalls nicht so schlecht wie manch andere hier, aber dennoch ist er weit weg von der Form die er zu Hoffenheimer Zeiten hatte und er kommt nur dahin zurück, wenn er längere Einsatzzeiten bekommt.
Auf Schalke sehe ich aktuell keinen Platz in der ersten 11. Kutucu und Raman zeigen deutlich mehr und es gibt aktuell keinen Grund Uth ihnen vor zu ziehen. Mit 28 ist er auch nicht mehr der jüngste und ich denke es wäre am besten für Alle, wenn Uth sich im nächsten halben Jahr Spielpraxis in Köln holt. Wäre er jünger könnte man ihn über kürzere Einsätze ganz langsam wieder heranführen, aber bei einem gestandenen Profi wie Uth führt das mMn nur zu Frustration. Sowohl bei ihm persönlich, als auch bei den Fans. Im Sommer kann man dann bewerten, ob er konkurrenzfähiger ist und hier um einen Stammplatz mitkämpfen kann. Ich würde Köln deshalb keine oder nur eine sehr hohe Ausstiegsklausel zugestehen wollen, denn das Potential sehe ich bei ihm nachwievor. Das wird natürlich nur funktionieren, wenn man das Gehalt komplett oder zu einem Großteil übernimmt.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Mark Uth [7] |#453
03 янв. 2020 г. - 11:42 Часов
In einem Kader wird es immer Spieler geben, die ihr Gehalt nur eingeschränkt oder auch gar rechtfertigen, aber man muss jetzt auch nicht so tun als könne man sich das nicht auch mal leisten, wenn man vom Spieler überzeugt ist.
Der Mitläufer Uth ist vielleicht nur die Hälfte von dem Wert was er verdient. Aber was nützt uns eine Ersparnis, wenn wir dann nicht mal mehr den Spieler haben und er uns immer noch Geld kostet?
Wenn er gar nicht performen würde oder wir einen Stinkstiefel loswerden müssten, dann OK, aber wir sponsoren doch Köln keinen Spieler, den die sich nicht leisten können.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mark Uth [7] |#454
03 янв. 2020 г. - 11:54 Часов
Ist bereits beim Medizin-Check in Köln und wird heute Nachmittag dann den Vertrag in Köln unterzeichnen
Mark Uth [7] |#455
03 янв. 2020 г. - 12:20 Часов
Zitat von Saphirflug

Ist bereits beim Medizin-Check in Köln und wird heute Nachmittag dann den Vertrag in Köln unterzeichnen

Quelle? Die Medien sind sich nicht einig, solang nichts offiziell ist fährt er heute Abend mit ins Trainingslager. Den meisten Quellen zur folge war der Medizincheck schon vor ein paar Tagen, also wäre eine Quelle gut.
Эта статья в последний раз редактировалась kasai 03 янв. 2020 г. на 12:25 Часов
Mark Uth [7] |#456
03 янв. 2020 г. - 12:26 Часов
источник: m.bild.de
Kölns Kampf um den Transfer-Doppelschlag vor der Abreise ins Trainingslager. Der erste Neue ist schon da!
BILD erwischte Schalke-Star Mark Uth (28) exklusiv am Freitagmorgen auf dem Weg zum Medizincheck in der Kölner Mediapark-Klinik. Geht bei den Kontroll-Untersuchungen alles glatt, soll Uth beim FC im Laufe des Tages einen Leihvertrag bis Saisonende unterschreiben – und morgen mit der Mannschaft nach Spanien fliegen.
Zitat von kasai
Zitat von Saphirflug

Ist bereits beim Medizin-Check in Köln und wird heute Nachmittag dann den Vertrag in Köln unterzeichnen

Quelle? Die Medien sind sich nicht einig, solang nichts offiziell ist fährt er heute Abend mit ins Trainingslager. Den meisten Quellen zur folge war der Medizincheck schon vor ein paar Tagen, also wäre eine Quelle gut.


Sogar mit Bild, also denke ich mal kann von einer gewissen Seriösität reden
Mark Uth [7] |#457
03 янв. 2020 г. - 12:27 Часов
Meine Vermutung nimmt Formen an. Grego kam für Uth. Es wird noch ein Stürmer kommen.

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
Mark Uth [7] |#458
03 янв. 2020 г. - 12:33 Часов
Zitat von Saphirflug
Quelle: m.bild.de
Kölns Kampf um den Transfer-Doppelschlag vor der Abreise ins Trainingslager. Der erste Neue ist schon da!
BILD erwischte Schalke-Star Mark Uth (28) exklusiv am Freitagmorgen auf dem Weg zum Medizincheck in der Kölner Mediapark-Klinik. Geht bei den Kontroll-Untersuchungen alles glatt, soll Uth beim FC im Laufe des Tages einen Leihvertrag bis Saisonende unterschreiben – und morgen mit der Mannschaft nach Spanien fliegen.
Zitat von kasai

Zitat von Saphirflug

Ist bereits beim Medizin-Check in Köln und wird heute Nachmittag dann den Vertrag in Köln unterzeichnen

Quelle? Die Medien sind sich nicht einig, solang nichts offiziell ist fährt er heute Abend mit ins Trainingslager. Den meisten Quellen zur folge war der Medizincheck schon vor ein paar Tagen, also wäre eine Quelle gut.


Sogar mit Bild, also denke ich mal kann von einer gewissen Seriösität reden
Danke, auch wenn das Bild echt unscharf ist und es auch ein anderer sein könnte. Bin gespannt. Wie ich bereits Sagte wird Schalke Euch keinen Spieler bezahlen , also entweder S04 hat was bekommen was das egalisiert oder Uth hat auf Gehalt verzichtet. Vielleicht was mit dem jungen Torwart an dem wir interessiert sein sollen?
Mark Uth [7] |#459
03 янв. 2020 г. - 12:40 Часов
Weinend

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Mark Uth [7] |#460
03 янв. 2020 г. - 12:43 Часов
Ich denke, dass es für alle Seiten das beste ist wenn Uth mal einen Tapetenwechsel bekommt mit regelmäßgen Einsatzzeiten. Hoffen wir einfach mal, dass er in Köln fit bleibt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.