deadline-day banner
Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1011
7--
211
1--

Mark Uth [7]

10 янв. 2018 г. - 20:04 Часов
Mark Uth [7] |#141
04 нояб. 2018 г. - 12:55 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von Toni1904

Zitat von eichelsen

Zitat von Coq-au-vin

Wenn eine minimalste Berührung für einen solchen Sturz reicht, dann hat der Begriff Kontaktsport ab sofort nichts mehr in der Definition über Fussball zu suchen.

Willkommen in der Bundesliga, du scheinst hier neu zu sein. Ich führe dich gerne umher.


Vor allem muss man doch nicht so zu tun, als hätte Tschauner nicht gewusst, was er da macht.

Tut wäre eindeutig vor der Aussenlinie am Ball gewesen und hätte den Ball in die Mitte bringen können wo das Tor dann komplett blank gewesen wäre.

Tschauner wusste genau, dass er da einen Bock geschossen hat und gar nicht hätte rauskommen dürfen. Diesen Fehler hat er übermotiviert versucht zu korrigieren. Und da dabei trifft er Uth.

Da sollte es auch eigentlich nicht viel zu diskutieren geben, aber manche Menschen sind einfach böswillig.


Ja, ich hasse Schalke einfach und an einem ruhigen Sonntag kommt diese unendliche Abneigung erst richtig zur Geltung.

Natürlich kann man über solche Szenen tagelang diskutieren, das ist ja das schöne. Und sogar ganz ohne Böswiligkeit, die du mir jetzt nicht gerade ernsthaft anrichten möchtet?! sad
Mark Uth [7] |#142
04 нояб. 2018 г. - 12:55 Часов
Uth hat die Situation im Interview recht gut zusammengefasst: Wenn es eine Schwalbe war und somit eine Fehlentscheidung des Schiris, dann hätte der VAR ja eingreifen können...
Эта статья в последний раз редактировалась Arne-rc 04 нояб. 2018 г. на 12:55 Часов
Mark Uth [7] |#143
04 нояб. 2018 г. - 13:00 Часов
Zitat von Arne-rc
Uth hat die Situation im Interview recht gut zusammengefasst: Wenn es eine Schwalbe war und somit eine Fehlentscheidung des Schiris, dann hätte der VAR ja eingreifen können...


Zumal der VAR doch beim ersten Elfmeter auch schon eingegriffen hat.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Mark Uth [7] |#144
04 нояб. 2018 г. - 14:46 Часов
Zitat von BVBPit

Der Uth ist der ultimative Nachfolger von Robben, Möller und Co.


Die sind alle deutscher Meister geworden. Siehst du uns diese Saison als Favorit? grins

•     •     •

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Эта статья в последний раз редактировалась Holgivoss 04 нояб. 2018 г. на 14:52 Часов
Mark Uth [7] |#145
04 нояб. 2018 г. - 15:19 Часов
Zitat von BVBPit

Der Uth ist der ultimative Nachfolger von Robben, Möller und Co.


Die Mutter aller Schwalben stammt von Andy Möller im BVB Trikot, vollkommen korrekt.

94/95 brachte euch das Vögelchen die Meisterschaft und kegelte den KSC aus den UEFA Cup-Rängen..., sowohl die Aktion als auch die Tragweite sind überhaupt nicht zu vergleichen.
Mark Uth [7] |#146
04 нояб. 2018 г. - 15:57 Часов
Zitat von Coq-au-vin

Und sogar ganz ohne Böswiligkeit, die du mir jetzt nicht gerade ernsthaft anrichten möchtet?! sad

So wie du Uth nicht ernsthaft unsportliches Verhalten vorwirfst?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Mark Uth [7] |#147
04 нояб. 2018 г. - 16:10 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von Coq-au-vin

Und sogar ganz ohne Böswiligkeit, die du mir jetzt nicht gerade ernsthaft anrichten möchtet?! sad

So wie du Uth nicht ernsthaft unsportliches Verhalten vorwirfst?


Natürlich werfe ich es ihm vor, habe ich doch schon im ersten Beitrag geschrieben. Den Bogen zu bößwillig krieg ich nur leider gerade nicht gespannt, davon schrieb ich nämlich nichts.
Mark Uth [7] |#148
04 нояб. 2018 г. - 18:50 Часов
Zitat von Coq-au-vin
Zitat von eichelsen

Zitat von Coq-au-vin

Und sogar ganz ohne Böswiligkeit, die du mir jetzt nicht gerade ernsthaft anrichten möchtet?! sad

So wie du Uth nicht ernsthaft unsportliches Verhalten vorwirfst?


Natürlich werfe ich es ihm vor, habe ich doch schon im ersten Beitrag geschrieben. Den Bogen zu bößwillig krieg ich nur leider gerade nicht gespannt, davon schrieb ich nämlich nichts.


Dann erklär doch mal bitte: Wenn Ich so unsportlich war und eine Schwalbe beging, warum hat der VAR dann nicht eingegriffen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Mark Uth [7] |#149
04 нояб. 2018 г. - 19:44 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von Arne-rc

Uth hat die Situation im Interview recht gut zusammengefasst: Wenn es eine Schwalbe war und somit eine Fehlentscheidung des Schiris, dann hätte der VAR ja eingreifen können...


Zumal der VAR doch beim ersten Elfmeter auch schon eingegriffen hat.


Und ich denke, genau deswegen hat er sich auch so geäußert. Das sollte ein Wink an das Eingreifen des VAR's in der ersten Elfer Situation sein.
Mark Uth [7] |#150
05 нояб. 2018 г. - 9:10 Часов
Zitat von Ob3rst
Zitat von Toni1904

Zitat von Arne-rc

Uth hat die Situation im Interview recht gut zusammengefasst: Wenn es eine Schwalbe war und somit eine Fehlentscheidung des Schiris, dann hätte der VAR ja eingreifen können...


Zumal der VAR doch beim ersten Elfmeter auch schon eingegriffen hat.


Und ich denke, genau deswegen hat er sich auch so geäußert. Das sollte ein Wink an das Eingreifen des VAR's in der ersten Elfer Situation sein.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Entscheidung des VAR beim ersten Elfer einzugreifen, das Ausbleiben eines Eingriffs beim zweiten Elfer beeinflusst hat. Aber das ist eine müßige Diskussion. Ein Eingriff war in beiden Situation falsch.
Beides waren keine krassen Fehlentscheidungen. Uths Verhalten ist nicht lupenrein, aber normales Stürmerverhalten. Es gab eine Berührung und die nimmt er mit. Gibt es die Berührung nicht, geht das Spiel weiter. Uth hat sich nicht auf Verdacht hingeworfen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.