deadline-day banner
Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1011
7--
211
1--

Mark Uth [7]

10 янв. 2018 г. - 20:04 Часов
Mark Uth [7] |#131
04 нояб. 2018 г. - 11:35 Часов
Wieso gebt ihr dem User denn auch noch diese unverdiente Aufmerksamkeit? Der bettelt so hart um eine Reaktion der User und ihr tut ihm den Gefallen. Einfach alarmieren und der ist schneller weg vom Fenster als Peter Bosz.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Mark Uth [7] |#132
04 нояб. 2018 г. - 12:02 Часов
Mark Uth hat bis dato in kleineren Vereinen gespielt, Schalke ist halt eine ganz andere Husnummer als seine bisherigen Stationen; er hängt sich immer rein, hat eine gewisse Spielintelligenz und trifft jetzt auch endlich.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mark Uth [7] |#133
04 нояб. 2018 г. - 12:06 Часов
Zitat von coldbeats
Zitat von BVBPit

Der Uth ist der ultimative Nachfolger von Robben, Möller und Co.


Du kämpfst hier echt hart um den Goldenen Umberto.

Ich persönlich hätte den Elfer zwar auch nicht unbedingt gegeben, aber hier wird einfach Tschauners Ungeschick bestraft, wäre er weggeblieben, wäre nix passiert, so lädt man einen Stürmer natürlich dazu ein. Das dann vernünftig zu nutzen ist schon ein Qualitätsmerkmal (und nicht halbso dummdreist wie die Aktion von Werner).


Tschauner lädt den Spieler zu einer unsportlichen Schwalbe ein? Das habe ich ja noch nie gehört,dass der Torwart schuld für so ein Verhalten ist.
Ich möchte jetzt gar nicht die Moralkeule schwingen, weil auch häufig genug nicht gepfiffen wird, wenn es mehr als nötig wäre. Nur braucht man es wirklich nicht schönreden. Und ob der VAR da gerade sein großes Geschäft verrichtet hat, ich weiß es nicht.
Mark Uth [7] |#134
04 нояб. 2018 г. - 12:27 Часов
Zitat von Coq-au-vin
Zitat von coldbeats

Zitat von BVBPit

Der Uth ist der ultimative Nachfolger von Robben, Möller und Co.


Du kämpfst hier echt hart um den Goldenen Umberto.

Ich persönlich hätte den Elfer zwar auch nicht unbedingt gegeben, aber hier wird einfach Tschauners Ungeschick bestraft, wäre er weggeblieben, wäre nix passiert, so lädt man einen Stürmer natürlich dazu ein. Das dann vernünftig zu nutzen ist schon ein Qualitätsmerkmal (und nicht halbso dummdreist wie die Aktion von Werner).


Tschauner lädt den Spieler zu einer unsportlichen Schwalbe ein? Das habe ich ja noch nie gehört,dass der Torwart schuld für so ein Verhalten ist.
Ich möchte jetzt gar nicht die Moralkeule schwingen, weil auch häufig genug nicht gepfiffen wird, wenn es mehr als nötig wäre. Nur braucht man es wirklich nicht schönreden. Und ob der VAR da gerade sein großes Geschäft verrichtet hat, ich weiß es nicht.


Uth eine Schwalbe zu unterstellen ist schon dreist. Fakt ist, dass Tschauner ihn trifft. Punkt.

Da der VAR nicht eingegriffen hat,war es also auch keine Fehlentscheidung.

Mich wundert vor allem, dass man sich an dieser einen Szene aufhängt, denn über den Elfmeter in der 1. Halbzeit will überraschend keine sprechen.

Warum wohl?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Mark Uth [7] |#135
04 нояб. 2018 г. - 12:30 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von Coq-au-vin

Zitat von coldbeats

Zitat von BVBPit

Der Uth ist der ultimative Nachfolger von Robben, Möller und Co.


Du kämpfst hier echt hart um den Goldenen Umberto.

Ich persönlich hätte den Elfer zwar auch nicht unbedingt gegeben, aber hier wird einfach Tschauners Ungeschick bestraft, wäre er weggeblieben, wäre nix passiert, so lädt man einen Stürmer natürlich dazu ein. Das dann vernünftig zu nutzen ist schon ein Qualitätsmerkmal (und nicht halbso dummdreist wie die Aktion von Werner).


Tschauner lädt den Spieler zu einer unsportlichen Schwalbe ein? Das habe ich ja noch nie gehört,dass der Torwart schuld für so ein Verhalten ist.
Ich möchte jetzt gar nicht die Moralkeule schwingen, weil auch häufig genug nicht gepfiffen wird, wenn es mehr als nötig wäre. Nur braucht man es wirklich nicht schönreden. Und ob der VAR da gerade sein großes Geschäft verrichtet hat, ich weiß es nicht.


Uth eine Schwalbe zu unterstellen ist schon dreist. Fakt ist, dass Tschauner ihn trifft. Punkt.

Da der VAR nicht eingegriffen hat,war es also auch keine Fehlentscheidung.

Mich wundert vor allem, dass man sich an dieser einen Szene aufhängt, denn über den Elfmeter in der 1. Halbzeit will überraschend keine sprechen.

Warum wohl?


Weil es nichts miteinander zu tun hat, ganz einfach.

Wenn eine minimalste Berührung für einen solchen Sturz reicht, dann hat der Begriff Kontaktsport ab sofort nichts mehr in der Definition über Fussball zu suchen.
Mark Uth [7] |#136
04 нояб. 2018 г. - 12:35 Часов
Zitat von Coq-au-vin

Wenn eine minimalste Berührung für einen solchen Sturz reicht, dann hat der Begriff Kontaktsport ab sofort nichts mehr in der Definition über Fussball zu suchen.

Willkommen in der Bundesliga, du scheinst hier neu zu sein. Ich führe dich gerne umher.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Mark Uth [7] |#137
04 нояб. 2018 г. - 12:38 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von Coq-au-vin

Wenn eine minimalste Berührung für einen solchen Sturz reicht, dann hat der Begriff Kontaktsport ab sofort nichts mehr in der Definition über Fussball zu suchen.

Willkommen in der Bundesliga, du scheinst hier neu zu sein. Ich führe dich gerne umher.


Vor allem muss man doch nicht so zu tun, als hätte Tschauner nicht gewusst, was er da macht.

Tut wäre eindeutig vor der Aussenlinie am Ball gewesen und hätte den Ball in die Mitte bringen können wo das Tor dann komplett blank gewesen wäre.

Tschauner wusste genau, dass er da einen Bock geschossen hat und gar nicht hätte rauskommen dürfen. Diesen Fehler hat er übermotiviert versucht zu korrigieren. Und da dabei trifft er Uth.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Mark Uth [7] |#138
04 нояб. 2018 г. - 12:43 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von eichelsen

Zitat von Coq-au-vin

Wenn eine minimalste Berührung für einen solchen Sturz reicht, dann hat der Begriff Kontaktsport ab sofort nichts mehr in der Definition über Fussball zu suchen.

Willkommen in der Bundesliga, du scheinst hier neu zu sein. Ich führe dich gerne umher.


Vor allem muss man doch nicht so zu tun, als hätte Tschauner nicht gewusst, was er da macht.

Tut wäre eindeutig vor der Aussenlinie am Ball gewesen und hätte den Ball in die Mitte bringen können wo das Tor dann komplett blank gewesen wäre.

Tschauner wusste genau, dass er da einen Bock geschossen hat und gar nicht hätte rauskommen dürfen. Diesen Fehler hat er übermotiviert versucht zu korrigieren. Und da dabei trifft er Uth.

Da sollte es auch eigentlich nicht viel zu diskutieren geben, aber manche Menschen sind einfach böswillig.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Mark Uth [7] |#139
04 нояб. 2018 г. - 12:47 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von eichelsen

Zitat von Coq-au-vin

Wenn eine minimalste Berührung für einen solchen Sturz reicht, dann hat der Begriff Kontaktsport ab sofort nichts mehr in der Definition über Fussball zu suchen.

Willkommen in der Bundesliga, du scheinst hier neu zu sein. Ich führe dich gerne umher.


Vor allem muss man doch nicht so zu tun, als hätte Tschauner nicht gewusst, was er da macht.

Tut wäre eindeutig vor der Aussenlinie am Ball gewesen und hätte den Ball in die Mitte bringen können wo das Tor dann komplett blank gewesen wäre.

Tschauner wusste genau, dass er da einen Bock geschossen hat und gar nicht hätte rauskommen dürfen. Diesen Fehler hat er übermotiviert versucht zu korrigieren. Und da dabei trifft er Uth.


Mit solchen wilden Erklärungversuchen musste man ja rechnen. Runtergebrochen auf den schlussendlichen Kontakt war er niemals ausreichend, dass ein 1,85 größer Profisportler theatralisch durch den 16er kullert. Wer diese Aussage nicht so stehen lassen kann, hat in meinen Augen die Exklusivität der Vereinsbrille aber sowas von inne.

Oder war es von Werner vielleicht doch keine Schwalbe? Naldo berührt ihn ja schließlich kurz.
Mark Uth [7] |#140
04 нояб. 2018 г. - 12:47 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von Toni1904

Zitat von eichelsen

Zitat von Coq-au-vin

Wenn eine minimalste Berührung für einen solchen Sturz reicht, dann hat der Begriff Kontaktsport ab sofort nichts mehr in der Definition über Fussball zu suchen.

Willkommen in der Bundesliga, du scheinst hier neu zu sein. Ich führe dich gerne umher.


Vor allem muss man doch nicht so zu tun, als hätte Tschauner nicht gewusst, was er da macht.

Tut wäre eindeutig vor der Aussenlinie am Ball gewesen und hätte den Ball in die Mitte bringen können wo das Tor dann komplett blank gewesen wäre.

Tschauner wusste genau, dass er da einen Bock geschossen hat und gar nicht hätte rauskommen dürfen. Diesen Fehler hat er übermotiviert versucht zu korrigieren. Und da dabei trifft er Uth.

Da sollte es auch eigentlich nicht viel zu diskutieren geben, aber manche Menschen sind einfach böswillig.


Ich denke man kann über die Szene definitiv diskutieren.

Unabhängig, dass das absolut dumm von Tschauner war da dem Stürmer überhaupt die Möglichkeit zu geben einen Elfmeter zu bekommen, muss mMn Uth nicht so fallen wie er gefallen ist. Da wollte er nichts anderes als den Elfmeter.
Aber.. solche Szenen sieht man so häufig, und das ist eher ein Problem der Schiedsrichter.

Deshalb:
Schwalbe? Nein.
Überaus fair? Nein.

Ich hätte den Elfmeter als Schiedsrichter gegeben, aber bei einer Konsultation der Bilder wieder zurückgezogen.

Aber das mit der klaren Schwalbe von Werner zu vergleichen ist doch absurd

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.