deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25--
20--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 21:04 Часов
источник: schalke04.de
Omar Mascarell erhält Vierjahresvertrag auf Schalke bis 2022
Neuzugang aus der Bundesliga: Der FC Schalke 04 hat Omar Mascarell verpflichtet. Der zentrale Mittelfeldspieler spielte in den vergangenen beiden Jahren für Eintracht Frankfurt und war zuvor von Real Madrid zu den Hessen gewechselt. Auf Schalke erhält der 25-Jährige einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022.
Und der fünfte Neuzugang der anstehenden Saison 2018/19: Omar Mascarell

Damit sind die kommunizierten "Baustellen" im Kader dann auch geschlossen und das bevor das Fenster offiziell öffnet.

Glück Auf und willkommen, Omar!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 28 авг. 2021 г. на 18:31 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#1
28 июня 2018 г. - 21:38 Часов
Herzlich Willkommen!

Bombentransfer und gleichzeitig ein Upgrade zu Max Meyer!

Was will man mehr?

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Omar Mascarell [FC Elche] |#2
28 июня 2018 г. - 21:43 Часов
Ein herzliches Willkommen auf Schalke.

Bin gespannt, ob es eine RKO gibt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Saison 20/21: 6S 10N, 4. NFC West

"Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?"
Omar Mascarell [FC Elche] |#3
28 июня 2018 г. - 21:43 Часов
Herzlich willkommen und Glück Auf

•     •     •

"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seiner-Frau-ihr-Stadion?" (Johannes Rau zur Namensfindung der Schalke Arena)
Omar Mascarell [FC Elche] |#4
28 июня 2018 г. - 21:47 Часов
Herzlich willkommen!

•     •     •

If you open your mind to much, your brain will fall out.
Omar Mascarell [FC Elche] |#5
28 июня 2018 г. - 21:50 Часов
Da hat unsere Medienabteilung es komplett versaut "Omar's coming yo" Spruch zu bringen. Was für Banausen.
Omar Mascarell [FC Elche] |#6
28 июня 2018 г. - 21:54 Часов
Geil, geil, geil! Selten auf ne Saison so gefreut, das kann ja nur in die Hose gehen. Mentalitätsspieler und anscheinend dazu ein richtig sympathischer Typ. Herzlich Willkommen auf Schalke Omar!

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Omar Mascarell [FC Elche] |#7
28 июня 2018 г. - 21:57 Часов
Hab ihn vor Monaten schon im Scouting Forum als Vorschlag genannt, war mein absoluter Wunschkandidat! Verkörpert für die Sechs den perfekten Spielertypus meiner Meinung nach. Freue mich tierisch, werde mir höchstwahrscheinlich sein Namen hinten auf das Trikot printen lassen. Hoffe keine RKO, aber naja, selbst wenn, herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt! GLÜCK AUF OMAR MASCARELL!
Эта статья в последний раз редактировалась toni_1904 28 июня 2018 г. на 22:06 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#8
28 июня 2018 г. - 22:05 Часов
Zitat von MrSatan2
Da hat unsere Medienabteilung es komplett versaut "Omar's coming yo" Spruch zu bringen. Was für Banausen.


Aber echt cool

Freut mich sehr.
Die Mannschaft steht und wir haben noch nicht einmal Trainingsauftakt. Kann mich gar nicht erinnern, ob dem schon einmal so war.

Glaube er wird gut zu der Mannschaft passen.
Omar Mascarell [FC Elche] |#9
28 июня 2018 г. - 22:12 Часов
Moin Omma!
Moin Schalke!
Omar Mascarell [FC Elche] |#10
28 июня 2018 г. - 22:23 Часов
Er wurde also mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet. Könnte er dennoch eine etwaige Rückkaufoption für Real in selbigem haben?

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)


Эта статья в последний раз редактировалась Wurzelbehandlung 28 июня 2018 г. на 22:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.