deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27--
22--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#361
12 окт. 2019 г. - 12:29 Часов
Mascarell meiste abgefangene Bäller i.d. Bundesliga


Mascarell mit den meisten (23) abgefangenen Bällern der Liga.

Das zeigt auch wieder wie wichtig der Kerl für uns ist und was eine Leistungsexplosion er hatte.
Wenn er ohne Verletzung bleibt sehe ich ihn als unangefochtenen Stammspieler bei uns
Omar Mascarell [FC Elche] |#362
15 окт. 2019 г. - 16:00 Часов
Ich bin ja mittlerweile Fanboy von Omar geworden, also einfach Hammer was er da wegrasiert und die Seitenverlagerungen. Ganz grosses Kino!

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Omar Mascarell [FC Elche] |#363
20 окт. 2019 г. - 1:55 Часов
So ein zweikampf starken 6er der noch starke Pässe spielt und ne gute Technik besitzt hatten wir auf Schalke noch nicht. Er ist der Motor dieser Mannschaft ich hoffe MCkennie kann sich einiges von ihm abschauen. Wahnsinns Typ
Omar Mascarell [FC Elche] |#364
26 окт. 2019 г. - 19:29 Часов
Für mich einer der stärksten neben Serdar mal wieder. Unglaublich was der abreißt. Auch offensiv Akzente gesetzt.
So schlecht kann er doch letzte Saison nicht gewesen sein, dass das vom Trainerteam verkannt wurde.

Auf jeden Fall bin ich froh ihn auf Schalke spielen zu sehen. Bitte weiter so!
Omar Mascarell [FC Elche] |#365
26 окт. 2019 г. - 19:34 Часов
Meiner Meinung nach der stärkste auf dem Platz. Aus der Kurve sah es aus, als hätte er einfach alles angefangen und abgelaufen. Pervers stark!
Omar Mascarell [FC Elche] |#366
26 окт. 2019 г. - 20:15 Часов
Meister 2.0 KüssendKüssendKüssend
Omar Mascarell [FC Elche] |#367
26 окт. 2019 г. - 20:24 Часов
Ich finds krass, wie man diesen Spieler so verkannt hat. Das ist ein 6er, der ja alles verkörpert was man sich dort erhofft. Ich glaube wirklich, dass Pep da Interesse gehabt haben könnte im letzten Winter.

Weil es ja immer gerne hieß, wenn verschiedene Trainer zuvor oder vorherige Trainer nicht auf Spieler XY setzen, dass es ja immer sein Grund hat oder es als Argument nutzen zumindest. Es gab ja hier einige Fürsprecher letzte Saison für Mascarell, die ihn ja ähnlich eingeschätzt haben wie man ihn jetzt spielen sieht. Mascarell liefert halt "in your Face", für diejenigen, sich mit kritischen personellen Entscheidungen nicht auseinander setzen zu wollen. Kompliment an diejenigen, die Mascarell solches Potenzial prophezeiten.

Ganz, ganz stark. Klassischer Schlüsselspieler.

Und hier großen Dank an Wagner, der dieses Potenzial sofort erkannte und Glaubwürdig dabei wirkt, wirklich jedem nochmal neutral betrachtet zu haben.
Эта статья в последний раз редактировалась RGB277740 26 окт. 2019 г. на 20:31 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#368
26 окт. 2019 г. - 20:42 Часов
Zitat von RGB277740
Ich finds krass, wie man diesen Spieler so verkannt hat. Das ist ein 6er, der ja alles verkörpert was man sich dort erhofft. Ich glaube wirklich, dass Pep da Interesse gehabt haben könnte im letzten Winter.

Weil es ja immer gerne hieß, wenn verschiedene Trainer zuvor oder vorherige Trainer nicht auf Spieler XY setzen, dass es ja immer sein Grund hat oder es als Argument nutzen zumindest. Es gab ja hier einige Fürsprecher letzte Saison für Mascarell, die ihn ja ähnlich eingeschätzt haben wie man ihn jetzt spielen sieht. Mascarell liefert halt "in your Face", für diejenigen, sich mit kritischen personellen Entscheidungen nicht auseinander setzen zu wollen. Kompliment an diejenigen, die Mascarell solches Potenzial prophezeiten.

Ganz, ganz stark. Klassischer Schlüsselspieler.

Und hier großen Dank an Wagner, der dieses Potenzial sofort erkannte und Glaubwürdig dabei wirkt, wirklich jedem nochmal neutral betrachtet zu haben.


Mascarell hatte eben auch das große Problem unter Tedesco, immer wenn er nah an der Ersten11 war, sich zu verletzen und anschließend nicht richtig in Tritt zu kommen.
Das er jetzt so performt hätte ich auch nicht gedacht, aber vorher lag es nicht an den Trainern/dem Trainer, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte, sondern an seinem Verletzungspech.
Momentan sind all unsere Zentralen Mittelmänner auf ihre Art sehr wertvoll für unser Spiel und einer übertrifft den anderen.

Davon ab, Mascarell für mich heute Spieler des Spiels.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Omar Mascarell [FC Elche] |#369
27 окт. 2019 г. - 11:45 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von RGB277740

Ich finds krass, wie man diesen Spieler so verkannt hat. Das ist ein 6er, der ja alles verkörpert was man sich dort erhofft. Ich glaube wirklich, dass Pep da Interesse gehabt haben könnte im letzten Winter.

Weil es ja immer gerne hieß, wenn verschiedene Trainer zuvor oder vorherige Trainer nicht auf Spieler XY setzen, dass es ja immer sein Grund hat oder es als Argument nutzen zumindest. Es gab ja hier einige Fürsprecher letzte Saison für Mascarell, die ihn ja ähnlich eingeschätzt haben wie man ihn jetzt spielen sieht. Mascarell liefert halt "in your Face", für diejenigen, sich mit kritischen personellen Entscheidungen nicht auseinander setzen zu wollen. Kompliment an diejenigen, die Mascarell solches Potenzial prophezeiten.

Ganz, ganz stark. Klassischer Schlüsselspieler.

Und hier großen Dank an Wagner, der dieses Potenzial sofort erkannte und Glaubwürdig dabei wirkt, wirklich jedem nochmal neutral betrachtet zu haben.


Mascarell hatte eben auch das große Problem unter Tedesco, immer wenn er nah an der Ersten11 war, sich zu verletzen und anschließend nicht richtig in Tritt zu kommen.
Das er jetzt so performt hätte ich auch nicht gedacht, aber vorher lag es nicht an den Trainern/dem Trainer, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte, sondern an seinem Verletzungspech.
Momentan sind all unsere Zentralen Mittelmänner auf ihre Art sehr wertvoll für unser Spiel und einer übertrifft den anderen.

Davon ab, Mascarell für mich heute Spieler des Spiels.


Wobei Tedesco sehr eindeutig in einen Interview vor ein paar Wochen klarstellte, das er hier ein Fehler begann indem er bspw. nicht auf Delaney gepocht hat.
Ähnliches Ding wie bei Rudy: Die Spieler haben überhaupt nicht zu Tedesco gepasst.

Heute kann man bei der Personalie Mascarell einfach nur froh sein, das Wagner in Ihm direkt ein Keyplayer sieht und Omar das auch grandios umsetzt.
Omar Mascarell [FC Elche] |#370
27 окт. 2019 г. - 12:40 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von KunstART

Zitat von RGB277740

Ich finds krass, wie man diesen Spieler so verkannt hat. Das ist ein 6er, der ja alles verkörpert was man sich dort erhofft. Ich glaube wirklich, dass Pep da Interesse gehabt haben könnte im letzten Winter.

Weil es ja immer gerne hieß, wenn verschiedene Trainer zuvor oder vorherige Trainer nicht auf Spieler XY setzen, dass es ja immer sein Grund hat oder es als Argument nutzen zumindest. Es gab ja hier einige Fürsprecher letzte Saison für Mascarell, die ihn ja ähnlich eingeschätzt haben wie man ihn jetzt spielen sieht. Mascarell liefert halt "in your Face", für diejenigen, sich mit kritischen personellen Entscheidungen nicht auseinander setzen zu wollen. Kompliment an diejenigen, die Mascarell solches Potenzial prophezeiten.

Ganz, ganz stark. Klassischer Schlüsselspieler.

Und hier großen Dank an Wagner, der dieses Potenzial sofort erkannte und Glaubwürdig dabei wirkt, wirklich jedem nochmal neutral betrachtet zu haben.


Mascarell hatte eben auch das große Problem unter Tedesco, immer wenn er nah an der Ersten11 war, sich zu verletzen und anschließend nicht richtig in Tritt zu kommen.
Das er jetzt so performt hätte ich auch nicht gedacht, aber vorher lag es nicht an den Trainern/dem Trainer, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte, sondern an seinem Verletzungspech.
Momentan sind all unsere Zentralen Mittelmänner auf ihre Art sehr wertvoll für unser Spiel und einer übertrifft den anderen.

Davon ab, Mascarell für mich heute Spieler des Spiels.


Wobei Tedesco sehr eindeutig in einen Interview vor ein paar Wochen klarstellte, das er hier ein Fehler begann indem er bspw. nicht auf Delaney gepocht hat.
Ähnliches Ding wie bei Rudy: Die Spieler haben überhaupt nicht zu Tedesco gepasst.

Heute kann man bei der Personalie Mascarell einfach nur froh sein, das Wagner in Ihm direkt ein Keyplayer sieht und Omar das auch grandios umsetzt.


War Rudy nicht Wunschspieler Tedescos?

Die Personalie Rudy nahm ja nochmal ganz andere Formen an, was eigentlich auf ein anderem Blatt steht.
Denn hier verkannte man nicht das Potenzial, sondern gleich den Spielertyp.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.