deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27--
22--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#11
28 июня 2018 г. - 21:33 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Er wurde also mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet. Könnte er dennoch eine etwaige Rückkaufoption für Real in selbigem haben?

Sehe nicht was dagegen spricht. Vertrag bis 2022 und Real hat eine Option für 2020 und 2021. Nur als Beispiel

•     •     •

If you open your mind to much, your brain will fall out.
Omar Mascarell [FC Elche] |#12
28 июня 2018 г. - 21:42 Часов
Viel Erfolg Auf Schalke, Omar.

Ein guter Transfer von Euch. Behandelt ihn gut. daumen-hoch
Omar Mascarell [FC Elche] |#13
28 июня 2018 г. - 21:43 Часов
Zitat von MidnightQ
Zitat von Wurzelbehandlung

Er wurde also mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet. Könnte er dennoch eine etwaige Rückkaufoption für Real in selbigem haben?

Sehe nicht was dagegen spricht. Vertrag bis 2022 und Real hat eine Option für 2020 und 2021. Nur als Beispiel


Wofür ne Option? Um den Spieler weiter zu verticken? Aber für Sich selber? Freu mich auf Mascarell, aber Er wird nicht für Real spielen.
Omar Mascarell [FC Elche] |#14
28 июня 2018 г. - 21:58 Часов
Zitat von MidnightQ
Zitat von Wurzelbehandlung

Er wurde also mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet. Könnte er dennoch eine etwaige Rückkaufoption für Real in selbigem haben?

Sehe nicht was dagegen spricht. Vertrag bis 2022 und Real hat eine Option für 2020 und 2021. Nur als Beispiel


Hassan hat auf seiner Seite gesagt das es sicher keine Rückkaufklausel gibt
Omar Mascarell [FC Elche] |#15
28 июня 2018 г. - 22:15 Часов
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von MidnightQ

Zitat von Wurzelbehandlung

Er wurde also mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet. Könnte er dennoch eine etwaige Rückkaufoption für Real in selbigem haben?

Sehe nicht was dagegen spricht. Vertrag bis 2022 und Real hat eine Option für 2020 und 2021. Nur als Beispiel


Wofür ne Option? Um den Spieler weiter zu verticken? Aber für Sich selber? Freu mich auf Mascarell, aber Er wird nicht für Real spielen.


Es ging nicht darum ob er eine Klausel hat, oder gar ob wir die wollen. Die Frage war, kann Real überhaupt eine Rückkaufklausel haben?
Das will hier natürlich niemand, mich eingeschlossen.

•     •     •

If you open your mind to much, your brain will fall out.
Omar Mascarell [FC Elche] |#16
28 июня 2018 г. - 22:23 Часов
Richtig geil der Transfer, wir werden jetzt noch unbequemer zu bespielen sein, als schon letzte Saison. Mittlerweile können wir eine ganze Startelf aus Spielern aufstellen, die den Gegner anlaufen. Catenaccio vom Feinsten wird das sein. Die ganzen Experten werden wieder unsren Spielstil hassen, während wir die Punkte holen Küssend
Omar Mascarell [FC Elche] |#17
28 июня 2018 г. - 23:07 Часов
Herzlich willkommen beim geilsten Klub.
Omar Mascarell [FC Elche] |#18
28 июня 2018 г. - 23:11 Часов
Herzlich Willkommen, Mascarell!
Wird uns als Spielertyp mehr als bereichern, aber letzte Saison ist er zum großen Teil der Saison leider verletzungsbedingt ausgefallen. Hoffentlich wird er eine fitte Saison spielen.

Bentaleb und als Mascarell als Duo ist aber auch schön böse. Das könnte einige Karten regnen. grins
Omar Mascarell [FC Elche] |#19
28 июня 2018 г. - 23:57 Часов
Willkommen Omar!

Vor einiger Zeit, als es in einer Diskussion um die Nachfolge von Meyer ging, habe ich gesagt, dass ich mir einen defensiveren Spieler für die 6 Wünsche. Mit Omar haben wir jetzt genau diesen Spielertyp, der zudem noch einige Fähigkeiten im Aufbau/Offensivspiel besitzt.

Ich denke am meisten werden wir von Omars Fähigkeiten in Spielen gegen größere Gegner profitieren, wenn es darum geht den Gegner früh im Aufbau zu stören oder mal durch einen härteren Zweikampf ein Zeichen zu setzen.

Ein weiterer Nebeneffekt, den ich mir wünschen würde ist, wenn Bentaleb durch den Omar Transfer wieder offensiver spielen kann. In der Saison 16/17, als er unter MW eine offensivere Rolle hatte gefiel er mir besser als in der letzten Saison.

Eine eventuelle Rückkaufoption für Real würde bedeuten, dass wir vielleicht einen starken Spieler verlieren, aber ein größeres Transferplus erwirtschaften. Denke eine solche Rückkaufoption würde bei 25-30 Millionen liegen.

Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass sich Omar schnell in die Mannschaft integriert und gesund bleibt.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Omar Mascarell [FC Elche] |#20
28 июня 2018 г. - 23:59 Часов
Zitat von Johnny91
Willkommen Omar!

Vor einiger Zeit, als es in einer Diskussion um die Nachfolge von Meyer ging, habe ich gesagt, dass ich mir einen defensiveren Spieler für die 6 Wünsche. Mit Omar haben wir jetzt genau diesen Spielertyp, der zudem noch einige Fähigkeiten im Aufbau/Offensivspiel besitzt.

Ich denke am meisten werden wir von Omars Fähigkeiten in Spielen gegen größere Gegner profitieren, wenn es darum geht den Gegner früh im Aufbau zu stören oder mal durch einen härteren Zweikampf ein Zeichen zu setzen.

Ein weiterer Nebeneffekt, den ich mir wünschen würde ist, wenn Bentaleb durch den Omar Transfer wieder offensiver spielen kann. In der Saison 16/17, als er unter MW eine offensivere Rolle hatte gefiel er mir besser als in der letzten Saison.

Eine eventuelle Rückkaufoption für Real würde bedeuten, dass wir vielleicht einen starken Spieler verlieren, aber ein größeres Transferplus erwirtschaften. Denke eine solche Rückkaufoption würde bei 25-30 Millionen liegen.

Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass sich Omar schnell in die Mannschaft integriert und gesund bleibt.


Rückkaufoption nicht vorhanden laut Heidel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.