deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28--
23--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#81
06 авг. 2018 г. - 11:00 Часов
Zitat von RedDevil87
Quelle: schalke04.de
Beim 1:0-Sieg gegen den SCO Angers am Sonntag (5.8.) musste Omar Mascarell nach 31 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden. Nach einer Untersuchung steht nun eine Diagnose fest. Der Spanier hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen.
Hoffentlich nichts all zu ernstes bei Omar.


Nach jetzigem Stand ist der Saisonstart für Mascarell nicht gefährdet. Im Test gegen den ACF Fiorentina am Samstag (11.8.) in der VELTINS-Arena wird er allerdings noch nicht wieder mitwirken können.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Omar Mascarell [FC Elche] |#82
06 авг. 2018 г. - 13:16 Часов
So eine Verletzung ist natürlich bitter in der Vorbereitung. Auf der anderen Seite ist der Schalker Kader breit genug aufgestellt um das abzufangen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Omar Mascarell [FC Elche] |#83
06 авг. 2018 г. - 13:24 Часов
Mich überrascht die Vielzahl an Muskelverletzungen in der Vorbereitung bisher, v.a., weil wir letzte Saison davon weitestgehend verschont geblieben waren. Läuft da etwas mit der Trainingssteuerung falsch?

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Omar Mascarell [FC Elche] |#84
06 авг. 2018 г. - 14:48 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Mich überrascht die Vielzahl an Muskelverletzungen in der Vorbereitung bisher, v.a., weil wir letzte Saison davon weitestgehend verschont geblieben waren. Läuft da etwas mit der Trainingssteuerung falsch?


Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund der bevorstehenden 3fachbelastung die Zügel diesen Sommer etwas mehr angezogen werden mussten, was dann die eine oder andere Verletzung mehr zur Folge hat.
Omar Mascarell [FC Elche] |#85
06 авг. 2018 г. - 19:40 Часов
Zitat von TSV04
Zitat von Wurzelbehandlung

Mich überrascht die Vielzahl an Muskelverletzungen in der Vorbereitung bisher, v.a., weil wir letzte Saison davon weitestgehend verschont geblieben waren. Läuft da etwas mit der Trainingssteuerung falsch?


Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund der bevorstehenden 3fachbelastung die Zügel diesen Sommer etwas mehr angezogen werden mussten, was dann die eine oder andere Verletzung mehr zur Folge hat.

Ich würde eher vermuten, dass wegen des Wetters nicht so trainiert werden konnte, wie es nötig gewesen wäre.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Omar Mascarell [FC Elche] |#86
07 авг. 2018 г. - 9:05 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von TSV04

Zitat von Wurzelbehandlung

Mich überrascht die Vielzahl an Muskelverletzungen in der Vorbereitung bisher, v.a., weil wir letzte Saison davon weitestgehend verschont geblieben waren. Läuft da etwas mit der Trainingssteuerung falsch?


Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund der bevorstehenden 3fachbelastung die Zügel diesen Sommer etwas mehr angezogen werden mussten, was dann die eine oder andere Verletzung mehr zur Folge hat.

Ich würde eher vermuten, dass wegen des Wetters nicht so trainiert werden konnte, wie es nötig gewesen wäre.


Nicht konnte, oder nicht wurde? "Hartes Wetter" ist doch nur eine schlechte Ausrede für nicht erbrachte Trainingsleistung. Ist schon irgendwo lustig, wenn Terrell Suggs ne ganze Saison mit gerissenem Bizeps weitermacht, oder Philippe Gilbert ein Rennen mit gebrochener Kniescheibe zu Ende fährt, aber einem Fußballer kann man es nicht zumuten in der Sonne zu trainieren. ugly

Und bevor mich jemand falsch versteht, ich will damit nicht sagen, dass Mascarell jetzt mit seiner Verletzung auf dem Platz stehen soll. Mir ging es lediglich um das Argument, dass man wegen Hitze nicht trainieren könne. Was halt totaler Humbug ist, wenn ich mir anschaue, wo sich andere Sportler so durchkämpfen (müssen).

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Omar Mascarell [FC Elche] |#87
07 авг. 2018 г. - 9:37 Часов
Mascarell war schon in Frankfurt sehr verletzungsanfällig!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Omar Mascarell [FC Elche] |#88
07 авг. 2018 г. - 9:44 Часов
Zitat von Frahe04

Mascarell war schon in Frankfurt sehr verletzungsanfällig!


War er das? Oder hatte er einfach zwei Verletzungen, die sich lange gezogen und während des Heilungsverlaufs verschlimmert haben?

Wenn aus zwei normalen Verletzungen zwei schlimmere Sachen im Heilungsprozess werden, muss man vielleicht auch mal in Frankfurt den Medicos in die Kritik nehmen... oder die Behandlung allgemein.

Der Junge war vorher nie wirklich verletzt, da dann, auch wenn du es nur auf FFM beziehst, von verletzungsanfällig zu reden, finde ich Quatsch.

•     •     •

"Regel 16: Wenn jemand denkt, er hat die Oberhand, brich sie ihm!"

Эта статья в последний раз редактировалась Annihilation04 07 авг. 2018 г. на 9:44 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#89
07 авг. 2018 г. - 9:46 Часов
Es wird Zeit, dass die Bundesliga startet. Wird langsam ziemlich anstrengend einige Posts ohne Reaktion zu lesen. augen-zuhaltengrins
Omar Mascarell [FC Elche] |#90
07 авг. 2018 г. - 10:44 Часов
Zitat von Schoel
Zitat von Runaway

Zitat von TSV04

Zitat von Wurzelbehandlung

Mich überrascht die Vielzahl an Muskelverletzungen in der Vorbereitung bisher, v.a., weil wir letzte Saison davon weitestgehend verschont geblieben waren. Läuft da etwas mit der Trainingssteuerung falsch?


Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund der bevorstehenden 3fachbelastung die Zügel diesen Sommer etwas mehr angezogen werden mussten, was dann die eine oder andere Verletzung mehr zur Folge hat.

Ich würde eher vermuten, dass wegen des Wetters nicht so trainiert werden konnte, wie es nötig gewesen wäre.


Nicht konnte, oder nicht wurde? "Hartes Wetter" ist doch nur eine schlechte Ausrede für nicht erbrachte Trainingsleistung. Ist schon irgendwo lustig, wenn Terrell Suggs ne ganze Saison mit gerissenem Bizeps weitermacht, oder Philippe Gilbert ein Rennen mit gebrochener Kniescheibe zu Ende fährt, aber einem Fußballer kann man es nicht zumuten in der Sonne zu trainieren. ugly

Und bevor mich jemand falsch versteht, ich will damit nicht sagen, dass Mascarell jetzt mit seiner Verletzung auf dem Platz stehen soll. Mir ging es lediglich um das Argument, dass man wegen Hitze nicht trainieren könne. Was halt totaler Humbug ist, wenn ich mir anschaue, wo sich andere Sportler so durchkämpfen (müssen).

Es wurde gesagt, dass man den Trainingsplan umgestellt hat, weil man der Hitze Tribut zahlen musste. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Mediziner bin. Aber auch als Laie meine ich mir das Urteil erlauben zu können, dass es grundsätzlich von Nachteil ist, seinen Körper zu zerstören. Matthias Sammer hat heute noch Schmerzen beim Treppensteigen, aber es hat sich bestimmt gelohnt, einfach mal die Knie zu zerstören, damit der großmäulige Sofagucker nicht sagen kann, dass die Spieler sich nicht so anstellen sollen. Was sind denn schon die Gefahren, Kreislaufprobleme oder Dehydrierung? Alles Anstellerei.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.