deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27--
22--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#51
29 июня 2018 г. - 18:09 Часов
Das wird sich auf das Gesamtpaket beziehen. 10 Millionen Ablöse und 3,5 Millionen Gehalt über 4 Jahre.

Topr Verdiener sind meines Wissens nach Bentaleb mit 4,5 bis 5 und Di Santo mit 4. Nastasic wird sich auch jetzt in etwa da bewegen, Kono hat glaube ich auch so 3,5 bis 4.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 29 июня 2018 г. на 18:10 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#52
29 июня 2018 г. - 18:12 Часов
Die FR soll doch angeblich schon bei Wolf irgendein Fabelgehalt erlogen haben. Scheint einfach nur ein bisschen Frankfurter Pressearbeit zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Mascarell zum Spitzenverdiener machen.
Kann natürlich sein, dass er noch ein Handgeld bekommt.
Omar Mascarell [FC Elche] |#53
01 июля 2018 г. - 19:11 Часов
Ich habe gelesen, dass Mascarell in den 4 Jahren 25 Mio verdienen soll!!!!!! Wenn das so stimmen sollte, wäre das für mich ein Minuspunkt für CH.

Ich habe eigentlich gehofft, dass wir endlich aufhören, Mondgehälter zu zahlen (sh. damals Streit, Sam, Di Santo und vermutl. auch Geis zu seiner Transferzeit oder auch Weinzierl).

Lernen wir nichts daraus, wenn diese Spieler lieber auf der Tribüne sitzen, als für etwas weniger Geld woanders zu spielen? Und andere Vereine winken ab, wenn sie die Gehälter hören.

Bei welchem anderen BuLi-Verein hört man es so oft, dass Talente ablösefrei gehen oder Spieler, die keine Perspektive mehr haben, lieber ihren Vertrag aussitzen, als bei leichten Gehaltsabstrichen woanders zu spielen.

Zahlen wir so immens zuviel? Oder kaufen wir Spieler mit einem solchen Charakter, der eher dem Geld fröhnt? Oder gar beides?

Wenn Mascarell nicht die Erwartungen erfüllen sollte, würden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr loswerden, da kein anderer Verein, so er denn entäuschen sollte, diese Gehälter zahlt.

Macht mir ein wenig Angst um unser Geld!!
Omar Mascarell [FC Elche] |#54
01 июля 2018 г. - 19:20 Часов
Zitat von MrSatan2
Die FR soll doch angeblich schon bei Wolf irgendein Fabelgehalt erlogen haben. Scheint einfach nur ein bisschen Frankfurter Pressearbeit zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Mascarell zum Spitzenverdiener machen.
Kann natürlich sein, dass er noch ein Handgeld bekommt.

Die werden sich einfach die Abgänge der Eintracht schönschreiben. Nach dem Motto "Schaut her, die fordern zu viel Gehalt, da kann unser armer Verein nicht mitgehen".

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Omar Mascarell [FC Elche] |#55
01 июля 2018 г. - 19:20 Часов
Sofort alles mögliche zu glauben zeugt nicht von allzu großer Medienkompetenz. Bevor du hier Heidel durchs Dorf jagst sollte dir auffallen, dass diese Meldung einen genauso großen Wahrheitsgehalt hat wie die angeblichen 6 Mio für Hradecky oder für Wolf.
Omar Mascarell [FC Elche] |#56
01 июля 2018 г. - 19:24 Часов
Vielleicht sollte hier ein User mal aufhören die Schauermärchen der Frankfurter Rundschau zu lesen. Dann kann er auch wieder besser schlafen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)


Эта статья в последний раз редактировалась Toni1904 01 июля 2018 г. на 19:24 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#57
01 июля 2018 г. - 19:27 Часов
Zitat von LibudaStan
Ich habe gelesen, dass Mascarell in den 4 Jahren 25 Mio verdienen soll!!!!!! Wenn das so stimmen sollte, wäre das für mich ein Minuspunkt für CH.

Ich habe eigentlich gehofft, dass wir endlich aufhören, Mondgehälter zu zahlen (sh. damals Streit, Sam, Di Santo und vermutl. auch Geis zu seiner Transferzeit oder auch Weinzierl).

Lernen wir nichts daraus, wenn diese Spieler lieber auf der Tribüne sitzen, als für etwas weniger Geld woanders zu spielen? Und andere Vereine winken ab, wenn sie die Gehälter hören.

Bei welchem anderen BuLi-Verein hört man es so oft, dass Talente ablösefrei gehen oder Spieler, die keine Perspektive mehr haben, lieber ihren Vertrag aussitzen, als bei leichten Gehaltsabstrichen woanders zu spielen.

Zahlen wir so immens zuviel? Oder kaufen wir Spieler mit einem solchen Charakter, der eher dem Geld fröhnt? Oder gar beides?

Wenn Mascarell nicht die Erwartungen erfüllen sollte, würden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr loswerden, da kein anderer Verein, so er denn entäuschen sollte, diese Gehälter zahlt.

Macht mir ein wenig Angst um unser Geld!!


Ich habe gelesen, dass die Erde doch eine Scheibe ist!!!!!! Zumindest eine Quelle gibt es dazu. Jetzt hab ich Angst vor Seereisen!!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Omar Mascarell [FC Elche] |#58
01 июля 2018 г. - 19:35 Часов
Zitat von LibudaStan
Ich habe gelesen, dass Mascarell in den 4 Jahren 25 Mio verdienen soll!!!!!! Wenn das so stimmen sollte, wäre das für mich ein Minuspunkt für CH.

Ich habe eigentlich gehofft, dass wir endlich aufhören, Mondgehälter zu zahlen (sh. damals Streit, Sam, Di Santo und vermutl. auch Geis zu seiner Transferzeit oder auch Weinzierl).

Lernen wir nichts daraus, wenn diese Spieler lieber auf der Tribüne sitzen, als für etwas weniger Geld woanders zu spielen? Und andere Vereine winken ab, wenn sie die Gehälter hören.

Bei welchem anderen BuLi-Verein hört man es so oft, dass Talente ablösefrei gehen oder Spieler, die keine Perspektive mehr haben, lieber ihren Vertrag aussitzen, als bei leichten Gehaltsabstrichen woanders zu spielen.

Zahlen wir so immens zuviel? Oder kaufen wir Spieler mit einem solchen Charakter, der eher dem Geld fröhnt? Oder gar beides?

Wenn Mascarell nicht die Erwartungen erfüllen sollte, würden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr loswerden, da kein anderer Verein, so er denn entäuschen sollte, diese Gehälter zahlt.

Macht mir ein wenig Angst um unser Geld!!


Einen Gewinner wird es nach deiner Lesart dennoch geben: Mascarell!
Er kann seinen Vertrag nötigenfalls ja aussitzen, wie du es einem anderen Spieler ja auch unterstellst.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Omar Mascarell [FC Elche] |#59
01 июля 2018 г. - 19:38 Часов
Ihr habt schon ein Rad ab!!!

Und Meister der Sonne, wenn meine Äußerung "sollte das mit dem Gehalt so sein, wäre es in meinen Augen ein Minuspunkt für CH" für dich schon ein "durchs Dorf treiben sein" na dann....Hut ab! Wolltest diesen Spruch wohl mal unbedingt loswerden....ob er passt oder nicht.

Jetzt......weitermachen
Omar Mascarell [FC Elche] |#60
01 июля 2018 г. - 19:49 Часов
Zitat von LibudaStan
Ihr habt schon ein Rad ab!!!

Und Meister der Sonne, wenn meine Äußerung "sollte das mit dem Gehalt so sein, wäre es in meinen Augen ein Minuspunkt für CH" für dich schon ein "durchs Dorf treiben sein" na dann....Hut ab! Wolltest diesen Spruch wohl mal unbedingt loswerden....ob er passt oder nicht.

Jetzt......weitermachen


Überall Geisterfahrer....

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.